Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: wundere mich

Gesperrt

wundere mich

Hallo,
    ich wundere mich etwas, dass meine Beiträge in der letzten Zeit grundsätzlich gelöscht werden!?
    Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich es vor kurzem gewagt habe, einen der Adm. zu kritisieren?
    Gruß, Molly

Gesperrt

AW: wundere mich

Sorry, ich muss mich gleich einmal entschuldigen!!!!
    Mein heutiger Beitrag ist doch online.
    Allerdings sind in den letzten zwei Wochen Antworten von mir nicht in dem jeweiligen Thread erschienen!?
    Was könnte ich falsch gemacht haben?

Neff
    Besucher

also ich wundere mich nicht (mehr)
    Und helfen kann ich Dir leider auch nicht, Dein Problem scheint in einem Bereich zu liegen, für den ich defintiv nicht zuständig bin.

Ein letztes - ein allerletztes Mal sei gesagt:
    von Dir wurde noch niemals ein Beitrag gelöscht oder "zensiert".

Übrigens, nur damit Du Dich für die Zukunft nicht wunderst.
    Deine Art und Weise mir gegenüber ist ermüdend und unangenehm.
    Ich für meinen Teil habe deshalb nicht mehr vor, auf Deine Fragen, nebulösen Behauptungen, aus der Luft gegriffenen Kritiken usw. einzugehen.
    Auch mit tatsächlich vorhandenen technischen Problemen wirst Du deshalb zukünftig selbst fertig werden müssen, also sei bitte nicht über fehlende Antworten erstaunt.

Ansonsten kannst Du Dich hier natürlich weiterhin aufhalten, wie es Dir beliebt, so lange Du gegen keine Forenregel verstößt und nicht in regelmäßigen Abständen ganz "unbedarft" mit obskuren Behauptungen für Unruhe sorgst.

gruß
    Neff
    Geändert von Neff (03.09.2010 um 10:34 Uhr) Grund: *edit*

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von molly de luxe Beitrag anzeigen
    Sorry, ich muss mich gleich einmal entschuldigen!!!!
    Mein heutiger Beitrag ist doch online.
    Allerdings sind in den letzten zwei Wochen Antworten von mir nicht in dem jeweiligen Thread erschienen!?
    Was könnte ich falsch gemacht haben?
    Gut möglich, dass der ganze Thread verschoben wurde oder auch nur Teile.
    Das passiert dann (wie anderswo auch schon mal erklärt), wenn ein Thread im falschen Bereich erstellt wurde oder auch wenn Teile eines Threads woanders hingehören - manchmal auch in die Ablage P.

Wenn Du die Threads abonnierst, in denen Du schreibst, "verlierst" Du Deine Postings nicht, weil sie dann in Deinem Kontrollzentrum auftauchen. Dort können sie einen anderen Titel (als vorher) haben - eben weil sie an einen anderen Thread gehängt wurden.

Das Umhängen von einzelnen Posts, Teilen von Threads oder Verschieben von ganzen Threads machen unsere Admins nicht zum Spass oder aus Langeweile oder um jemanden zu ärgern , nein, im Gegenteil: Es wird deswegen gemacht, weil unsereins sich manchmal vertut (im falschen Thread zu einem anderen Thema postet) oder einfach kompletten Müll verzapft hat (Frechlichkeiten postet oder andere Regeln missachtet).
    Das Umhängen/Verschieben ist des Admins (manchmal sehr mühsame) Arbeit.
    Admins stehlen nur Posts, die wirklich allerunterste Kanone sind, aber da muss schon einiges an verbalen Augenpeitschen zusammengeschrieben worden sein.

Auch zu erwähnen ist die Forensuche! Damit kann man u.a. auch nach seinen eigenen Posts suchen .

Oder Dein Steckbrief . Dort gibt's einen Link "Suche alle Beiträge von molly de luxe" - ein Klick darauf und hast alle Deine Kommentare die Du veröffentlicht hast.

Ganz arg manchmal... sozusagen super-selten... nahezu eigentlich kaum kommt es vor, dass das System eine Macke hat und tatsächlich ein abgeschicktes Post nicht angezeigt wird :leiderja:... das ist dann zwar ärgerlich, aber muss verbucht werden unter Shit happens.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar