Hallo liebe Beauties,
ich heirate im Oktober und habe noch eine Frage bzw. ich brauche noch in einer Sache ein paar Anregungen... Ich habe ein schulterfreies Kleid (typisches Hochzeitskleid - oben eng, nach unten hin etwas weiter) und bin noch auf der Suche nach etwas "drüber". Rein theoretisch tendiere ich zu ner stola, doch irgendwie stört mich der Gedanke, den ganzen abend da son stoffstück um die Schultern zu haben. Aber so eine typische Bolero-Hochzeitsjacke aus so einem steifen Stoff mag ich auch nicht... In zwei wochen habe ich einen Termin im Brautmodenladen, aber ich möchte schon eine Vorstellung bekommen, was man so tragen kann...
Konkret:
Was habt ihr schon an Bräuten gesehen, was die getragen haben bzw. wie die ihre Stola getragen haben? ich kenne nur die Version, dass man die hinten zusammenbinden kann, aber irgendwie scheint mir das nicht allzu passend...
Also her mit Ideen, Bildern, Vorschlägen, Links, ich freue mich über JEDE Anregung!!!
Ach ja, weshalb ich hier schreibe und frage und nicht in einem Hochzeitsforum: Dort scheinen mir nur verrückte Bräute zu sein, die Unsummen an Kohle für jeden schnickschnack ausgeben und die Hochzeit als ein Oskarereignis ansehen - hoffe hier auf Bodenständigere Anregungen