Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Fortgeschritten

Was zum Schulterfreien Brautkleid tragen

Hallo liebe Beauties,

ich heirate im Oktober und habe noch eine Frage bzw. ich brauche noch in einer Sache ein paar Anregungen... Ich habe ein schulterfreies Kleid (typisches Hochzeitskleid - oben eng, nach unten hin etwas weiter) und bin noch auf der Suche nach etwas "drüber". Rein theoretisch tendiere ich zu ner stola, doch irgendwie stört mich der Gedanke, den ganzen abend da son stoffstück um die Schultern zu haben. Aber so eine typische Bolero-Hochzeitsjacke aus so einem steifen Stoff mag ich auch nicht... In zwei wochen habe ich einen Termin im Brautmodenladen, aber ich möchte schon eine Vorstellung bekommen, was man so tragen kann...
    Konkret:
    Was habt ihr schon an Bräuten gesehen, was die getragen haben bzw. wie die ihre Stola getragen haben? ich kenne nur die Version, dass man die hinten zusammenbinden kann, aber irgendwie scheint mir das nicht allzu passend...
    Also her mit Ideen, Bildern, Vorschlägen, Links, ich freue mich über JEDE Anregung!!!

Ach ja, weshalb ich hier schreibe und frage und nicht in einem Hochzeitsforum: Dort scheinen mir nur verrückte Bräute zu sein, die Unsummen an Kohle für jeden schnickschnack ausgeben und die Hochzeit als ein Oskarereignis ansehen - hoffe hier auf Bodenständigere Anregungen

Nektarini
    Besucher

AW: Was zum Schulterfreien Brautkleid tragen

Also meine Schwester hatte ein kleines Jäckchen aus Spitze sehr Zart gearbeitet und feinen Perlen und mit Muster..
    War sehr schick und dezent.. Vielleicht so was in der Art?
    Ich hoffe ich liege jetzt nicht total falsch mit dem Vorschlag :P

Wünsch dir aufjedenfall einen schönen Hochzeitstag! =)

blass und kühl

Ich hatte eine Stola aus dünnem Stoff (wird aber in Oktober wohl etwas zu kühl sein, geht sicherlich auch mit dickerem Material), die ich hinten zusammengebunden getragen habe.

Leider ist der Stoff ganz schrecklich rutschig gewesen (aber halt so schön ), dass ich mir da etwas überlegen musste. Habe ich auch: An der Stola und innen an der Corsage meines Kleides habe ich durchsichtige Drucknöpfe annähen lassen, mit denen ich die Stola befestigen konnte.

Daraufhin hat sie ausgesehen, als wäre sei ein Teil des Kleides und nichts ist gerutscht! Und der große Vorteil: Mit dem Stück Stoff war die Bewegungsfreiheit überhaupt nicht eingeschränkt, was man ja nicht von allen Jacken oder Kleidern mit Ärmeln sagen kann. Und als ich es nicht mehr benötigt habe, weil im Saal eine angenehme Temperatur geherrscht hat, konnte ich die Stola auch wieder ganz leicht abnehmen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Tonita
    Besucher

Ich hatte für eine Hochzeit (nicht meine eigene) so einen Bolero aus Spitzenstoff (mit Futter drunter, also nicht transparent) zum trägerlosen Kleid. War jetzt alles schwarz, aber das gleiche Outfit in weiß hätte ich durchaus brautig gefunden (wenn man es etwas bodenständiger mag und kein superspektakuläres Kleid will natürlich).
    Zu 'ner anderen Hochzeit hatte ich auch eine Stola, wenn man die hinten mit einer Brosche oder wahrscheinlich sogar lieber einer Sicherheitsnadel (sieht ja eh keiner) zusammensteckt, nervt das gar nicht so. Doof nur, dass meine Brosche so schrottig war, dass sie mir abgefallen ist, das sollte auf der eigenen Hochzeit nicht passieren (ging aber irgendwie auch ohne Brosche).

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

In USA trägt man klassischerweise kurze Boleros zum schulterfreien Brautkleid. Ich finde dieses hier ganz hübsch:
    http://www.etsy.com/listing/55171565...s%5B1%5D=title

Inventar

Schau dir mal hier die Vorschläge an:
    http://www.lightinthebox.com/de/Gros...lagetuch_c1977
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

ad fontes Avatar von Violet

Ich habe einen ganz weichen Bolero aus Viskose mit 3/4 Arm. Der sieht nicht steif aus und schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Meine beste Freundin hatte einen Spitzenumhang, der vorne mit einer Schmucknadel geschlossen wurde. Das Teilchen war rund geschnitten, fiel weich über die Schultern und reichte bis knapp über BH-Verschlußlänge. Vorne war er ein bißchen kürzer als hinten geschnitten und wenn man gerade stand, reichte er bis an die Ellenbogen.
    Das sah wunderschön aus...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Schau dir mal hier die Vorschläge an:
    http://www.lightinthebox.com/de/Gros...lagetuch_c1977
    Oh, ja, sehr schön... Aber das ist ein China-Shop, oder? Hast du da schon mal was bestellt? Hab da noch gar keine Erfahrung...

@ Fr. B:
    Oha, seeehr anspruchsvolld der Preis...

@Violet: Hast du den im Brautladen gekauft? Wenn ja, welche Firma ist das? Ich hatte nur diese steifen dinger an, die mir gar nicht gefallen haben... Oder hast du einen Link?

@Mähnenschaf: Hast du da einen Link bzw. weißt, wo deine Freundin ihn gekauft hat?

Danke an alle für die Tipps und vorschläge, wenn ihr weitere Links/Bilder/Vorschläge habt, her damit! (oder sogar was eigenes verkaufen wollt und was im Seski habt...)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ist schon ein paar Jahre her, aber gekauft hat meine Freundin das Teil bei Pronuptia.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Eine Alternative wäre noch ein kurzes Cape.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe einen Pashmina getragen. Die typischen Jäckchen und Boleros haben mir überhaupt nicht gefallen, und der Pashmina war super Weich, anschmiegsam, leicht, und man kann ihn hinterher auch noch benutzen.

In Rosa ist er leider ausverkauft
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

auf Cache-Suche Avatar von Krumen

Ich hatte auch die Stola an, hinten gebunden, bin aber die meiste Zeit eh ohne was rumgelaufen. Als mir kalt wurde, hab ich mir einfach von ner Freundin die Strickjacke geliehen :) Was ist mit sonem Kunstfell-Schalkragen? Die meisten Hochzeitsforen haben auch einen Verkaufsbereich/Flohmarkt. Oder "gesammelte Werke", wie z.B. hier, wo du vielleicht einen Eindruck bekommen kannst: http://www.hochzeitsplaza.de/hochzei...teren-angaben/
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

14. Gesperrt

Grund
    Copyrightverstoß

Neff
    Besucher

Bitte postet keine Fotos, an denen Ihr keine Rechte habt und beachtet das geltende deutsche und Gesetz und auch unsere Forenregeln!

Bitte macht Mitglieder, die es dennoch tun, darauf aufmerksam, dass Copyrightverstöße strafbar sind und (für die Mitglieder!) teuer werden können und die geposteten Bilder dringend gelöscht werden sollten.

Danke und liebe Grüße
    Neff

P.S.
    Nein, ein Linkverweis zum Bild ändert NICHTS am Copyright!

kontext
    Besucher

Also keine Links zum 'blanken' Bild, sondern zu den Seiten, bei denen man das zu belobhudelnde Produkt auch direkt ordern kann, .. richtig?

Mir gefaellt ja dieses royaleske Teilchen unwahrscheinlich gut: http://www.lightinthebox.com/de/aerm...5-_p67242.html

An einer huebschen Beauty habe ich etwas Aehnliches kuerzlich auf einem Bild gesehen.. ;)

Bei der klassischen Stola-Variante stoert mich (unter Umstaenden), dass man immer das Gefuehl des Festahlten-Muessen hat - geht mir jedenfalls so.

Inventar

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Also keine Links zum 'blanken' Bild, sondern zu den Seiten, bei denen man das zu belobhudelnde Produkt auch direkt ordern kann, .. richtig?
    Nein, du darfst das Bild direkt verlinken. Aber hier im Forum darf nur der Link, nicht das Bild selber zu sehen sein.
    Soweit mir bekannt ist.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Nein, du darfst das Bild direkt verlinken. Aber hier im Forum darf nur der Link, nicht das Bild selber zu sehen sein.
    Soweit mir bekannt ist.
    Ueber mir -->

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    (...)
    Nein, ein Linkverweis zum Bild ändert NICHTS am Copyright!
    ?

Neff
    Besucher

Betonung "Linkverweis ZUM Bild" Kontext.
    Also Bild posten und daneben ein Linkverweis ändert nix. Das Bild darf nicht gepostet werden......

Ich weiß ehrlich nicht, wie ich das in den von mir gemachten Copyrightausführungen noch deutlicher beschreiben könnte als mit Beispielen
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=72567

kontext
    Besucher

Achsoo meintest Du es. Alles klar. Bisher kannte ich das mit den Links ja auch so (und hab auch grad nochmal nachgelesen), aber der Hinweis im PS hat mich irritiert; man konnte ja nimmer sehen, was Du geloescht hast resp. dass das Bild auch im Posting zu sehen war. Auf die Option bin ich gar nicht gekommen...

/OT

Neff
    Besucher

stimmt...das PS war tatsächlich auch auf den gelöschten Beitrag gemünzt und dann wohl eher an die Schreiberin gerichtet

Gesperrt

hallo,bin ich eine Mitarbeiterin von Lightinthebox,Herzlich willkommen bei unserem Shop! Ohne zusätzliches Kosten könnten Sie bei uns die zufriedenen Waren mit niedriegerer Preise und gleicherer Qualität als in Kaufhäusern oder Geschäften kaufen. Hier bei uns finden Sie Ihren Traumwaren! Die Produkte, die wir Ihnnen anbieten, sind vielfältig. Es gibt viele verschiedene Sorten von Waren in unserer Shop, wie zB. PCLaptopzubehöhr, Kleidung, LED Lampebunte Beleuchtung, Beauty-Produkte usw. Außerdem, wir haben eine professionelle Gruppe für Kundendienst, falls Sie irgendwelche Frage haben, bitte bleiben Sie in Kontakt mit uns. Wir sind immer für Sie da! Meine Emailadresse: markus_ning@hotmail.com

Für Brautkleid können Sie mehrere Informationen unter folgenden Link bekommen: http://www.lightinthebox.com/de/Gros...tkleider_c1181

Die Maßstäbe des Kleides sind unterschiedlich, besuchen Sie bitte
    folgende Webseite, dort finden finden Sie sich die genaue Maßstäben des Kleides.
    http://www.lightinthebox.com/html/Al..._de.html?tab=6

Besser, schneller und leichter für Sie die Produkte im Internet zu kaufen, das ist unser Ziel. Und Ihre positive Bewertung ist das grüßte Zustimmung zum unseren Service.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Neff
    Besucher

Die "zufriedenen Waren mit gleicherer Qualität als in Käufhäusern" sind klasse
    Ich wollte schon immer zufriedene Waren kaufen....

Meine Laune...
    Cheeky

ja, geil auch die professionelle gruppe für kundendienst mit hotmail-adresse die haben im büro sicher LED Lampebunte Beleuchtung und sind deshalb so lustig.

Neff
    Besucher

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Gleichere Qualität - ich muss die Mädels vom Rechtschreibthread herschicken
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

*meld*

Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Forengöttin Avatar von daughty

LED Lampebunte Beleuchtung @ susi Da braucht man ja gar nichts mehr zu rauchen

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab auch was mit LED lampebunte beleuchtung
    und starte einen foto-contest zum thema

Wer hat die beste Lampebunte Beleuchtung?
    Geändert von susi (03.12.2010 um 10:43 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

tadaaaaa

Nokia 3310 mit blau-pink-roter lampebunter beleuchtung anno 2000

(hab ich gestern wegen der ö3-wundertüte hervorgekramt)

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ihr bösen Spielkinder...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^