Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Lanvin goes H&M

isabella, das sieht ja klasse aus!!!
    das shirt würd eich behalten, klar kannst du das anziehen!
    und das kleid steht dir wirklich super! sag mal, hat das nicht auch dieses abgeschnitten stoff? das erkennt man bei dem stoff gar nicht.

die mäntel stehen dir eigentlich beide auch super, könnte mich an deiner stelle auch nicht entscheiden, wobei ich bei den mäntel wie mela sagt wohl auch den sale abwarten würde

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

@isabella74 da hast aber gut zugeschlagen bei lanvin... am tollsten find ich des Kleid

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    isabella, das sieht ja klasse aus!!!
    das shirt würd eich behalten, klar kannst du das anziehen!
    und das kleid steht dir wirklich super! sag mal, hat das nicht auch dieses abgeschnitten stoff? das erkennt man bei dem stoff gar nicht.

die mäntel stehen dir eigentlich beide auch super, könnte mich an deiner stelle auch nicht entscheiden, wobei ich bei den mäntel wie mela sagt wohl auch den sale abwarten würde
    Doch, das Kleid ist unten abgeschnitten und nicht richtig versäumt. Der Stoff ist relativ fest, so dass es (bis jetzt) nur leicht ausgefranst ist. Von den Mänteln war ich anfangs gar nicht so begeistert, aber ich glaube, so schlecht sind sie vom Look her doch nicht. Der raue Stoff sagt mir allerdings nicht ganz so zu.
    Liebe Grüße Isabella74

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Doch, das Kleid ist unten abgeschnitten und nicht richtig versäumt. Der Stoff ist relativ fest, so dass es (bis jetzt) nur leicht ausgefranst ist. Von den Mänteln war ich anfangs gar nicht so begeistert, aber ich glaube, so schlecht sind sie vom Look her doch nicht. Der raue Stoff sagt mir allerdings nicht ganz so zu.
    hmmm, willst du denn den saum am kleid so lassen oder ( falls du das kleid nimmst) hilfst du da noch nach? also aufd en bildern fällt es wie gesagt nicht auf...
    ich find der schnitt vom mantel für dich perfekt, du hast ne tolle figur darin, von der passform her passt es optimal!
    behälst du denn das shirt mit den frauen drauf?
    ich überleg ja immer noch....ich frag mich, wie ich das überhaupt waschen soll wenn ich es denn mal trage..und dann das bügeln

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Also, wenn ich das Kleid säumen lasse, dann wird es ein ganzes Stück kürzer und es ist schon ziemlich kurz.
    Das Shirt ist doch schnell mal mit der Hand durchs Wasser gezogen. Ich habe so ein Dampfgerät (Tobi heißt das). Da hänge ich das Shirt einfach auf einen Bügel und dämpfe mal drüber. Dafür baue ich nicht extra ein Bügelbrett auf. Der Stoff ist ja nicht so dick, so dass er im Nu glatt ist.
    Auf den Bildern wirkt der Mantel ganz gut. Im ersten Moment beim Anprobieren, kam ich mir etwas "aufgedunsen" vor, da der Brokatstoff etwas aufträgt.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

also Isa...ich muß schon sagen...sieht alles richtig Klasse aus... bei dir!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Experte Avatar von beautesse1987

@ naynay: kannst du den lippenstift swatchen (am besten auf den lippen)?
    das wäre suuupernett :D!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Wow, die Kette sieht wunderschön aus!

Weiß jemand die ganzen Preise von den Ketten, also von der Blumenkette und der roten Perlenkette?
    Bei H&M online sind sie ausverkauft und wenn ich mir die bei Ebay ersteigere, will ich natürlich keinen Wucherpreis bezahlen.
    Oder gibt´s die vielleicht noch in den Geschäften?

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Wow, die Kette sieht wunderschön aus!

Weiß jemand die ganzen Preise von den Ketten, also von der Blumenkette und der roten Perlenkette?
    Bei H&M online sind sie ausverkauft und wenn ich mir die bei Ebay ersteigere, will ich natürlich keinen Wucherpreis bezahlen.
    Oder gibt´s die vielleicht noch in den Geschäften?
    Man kann bei ebay jetzt auch schnäppchen machen, da die kollektion überhaupt nicht läuft geht auch einiges unter HM wert weg. die Rote kette hat 39 eur gekostet. und die blumenkette lag glaub ich bei 59 eur.

guck mal hier http://cgi.ebay.de/LANVIN-H-M-Perlen..****em3f05241305
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela!
    Bei Ebay hab ich ja schon gestöbert, war mir nur wegen den Preisen unsicher, nun muss ich auf ein Schnäppchen warten!
    Die rote Kette sieht sicher gut zu meinem schwarzem Strickkleid aus.
    Genau wie die Blumenkette.
    Und im Sommer kann man beides auch gut tragen.

Ok, ich leg mich dann mal auf die Lauer!

viel glück beim auf die lauer legen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger

Hallo,
    hab mir unter anderen die Ohrringe von Lanvin gekauft. Aber ich weiß nicht... Sie sind ja echt schön, aber sie sind ja zum Anklippen! Habe ich gar nicht bemerkt beim Kaufen. Hat mit denen schon jemand Erfahrungen gemacht? Sie sind ja auch ziemlich schwer, fallen die nicht nach ein paar Stunden einfach von den Ohren wieder ab?

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab mir heute das Vergnügen gestattet, am Saum des schönen Satin-Mantel an den Fäden zu zupfen (die sowieso schon fast bis zum Boden hingen) Bis zur Saumnaht lassen sie sich locker abziehen und dann sieht es m. E. insgesamt besser ausgefranzt aus. ABER: an anderen Stellen findet sich keine Naht, die die Fäden stoppen. Schade, so sieht es nur schäbig aus.

Das Tüllkleid hatte ich mir heute auch näher betrachtet. Bei dem hautfarbenen Teil waren die Nähte auch ziemlich schlampig verarbeitet und der Stoff hat mich an Karnevalstüll erinnert. Unglaublich!

Liebe Grüße
    Motzi

was machst du jetzt mit dem mantel? behälst du den? heute in der gala wars laub ich hab ich ein foto von der der jessicar schwarz gesehen die hatte das tüll kleid auf einer premieren party an. bei ihr sah es gut aus aber live wars auch schon voller faden....

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    was machst du jetzt mit dem mantel? behälst du den?
    Nö, ich hab mich gestern ins Getümmel geworfen und war nochmal bei H&M. Ich überlegte, ob ich den Mantel eventuell doch bestelle sollte Nach den Fäden ziehen, aber eher nicht.

Liebe Grüße
    Motzi

Experte Avatar von eponine

Sagt mal hat einer von den online-bestellern etwas in einer Filiale zurückgegeben?
    Das wollte ich gestern machen, aber mir wurde gesagt dass ich dann nur eine Gutschrift bekomme

Also ich hatte doch auf Rechnung die Schuhe bestellt.
    Bin dann in den Laden und die Dame sagte mir, dass ich die Schuhe bezahlen soll (also überweisen an den online shop) und sie würde mir in dem Wert eine Gutschrift geben

Ich soll also erst bezahlen um nicht bezahlte Sachen abgeben zu können und dann nur eine Gutschrift zu erhalten.
    Was ist denn da los?

Ich will das Geld schließlich nicht ausgeben. Ich habe dann meine Schuhe wieder mitgenommen und muss die nun doch zurückschicken.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

aber das war schon immer so, dass es bei Retoure in der Filiale eine GS-Karte gab, deshalb habe ich das auch nie mehr gemacht, ich schick jetzt wieder alles mit dem Hermes zurück und kürze dann die Rechnung
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

man hier ist ja richtig was los ... wenn ich da an MW denke .... oder jimmy
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Fortgeschritten Avatar von Anie

Ich bin grad kurz durch H&M gelaufen (das erste Mal seit es Lanvin gibt). Soweit ich das sehen konnte, hing da fast noch alles in allen Grössen, nur die Accessoires und den Zebramantel und den gleichen in Schwarz und die Felljacke und den Fellmantel gab es nicht mehr.

Die Kollektion scheint also so gar nicht zu laufen... Hatte keine Zeit, mir die Qualität genauer anzuschauen, aber das, was ich gesehen habe, fand ich nicht sehr berauschend.

Tja Hermes oder H&M haben meine bestellung verbummelt. die sendungs Id war sehr komisch erst hieß es wird heute zugestellt dann ein paar sec. wurde ein andere status nachgebucht das es in eine verteiler station ist das war letzten di. danach kam nix mehr hab dann eine mail an hm geschrieben da kam nach ein paar tagen die antwort ich soll bei hermes nach einer individuellen Lieferung fragen

was soll das denn sein? hab da angerufen die meinten dann, es gibt einen begrenzten zeitraum wenn dieser überschritten ist können die nix machen dann muss hm sich an eine interne stelle wenden.

ich also bei HM angerufen die meinte ich müsste mal warten, tja dann meinte sie sie bekommt keinen bei hermes sieht aus als wenn meine bestellung verloren ist, sie könnte die sachen aber nochmal bestellen ich meinte naja lanvin ist ja ausverkauft (hatte zeitgleich bei HM shop geguckt) aber die konnte mir alles nochmal bestellen bis auf ein kleid das wäre nicht mehr da der erst wäre noch da. Ich denke mal die hatte schon den zugriff auf die Menge die morgens immer nachgebucht werden...

tja jetzt konnte ich leider nicht mehr die 25% bekommen letztes jahr haben sie mir ja meine bestellung bei jimmy mal komplett platt gemacht weil ich einen code genommen habe den sie mir nicht zugeschickt hatten...

Nordlicht Avatar von Tiali

So, mein Hermesmensch war gerade da.

Habe eben alles anprobiert und ganz schnell wieder eingepackt. Die Stoffe waren gräßlich, sahen unmöglich aus. Die Farben haben mir auch nicht gefallen.

Den Zebra-Mantel fand ich eigentlich ganz schön, aber mich hat gestört, dass er keinen einzigen Knopf hat und solche Bänder, wie er sie hat, lockern sich bei mir oft nach einiger Zeit.

Somit geht jetzt alles zurück zu H&M.

Meine Laune...
    Happy

ist LANVIN schon aus den Kampagnen verschwunden oder bin ich nur bissl blind und seh das nicht mehr
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

das ist jetzt bei den normalen Sachen gelistet, GONZO...

Inventar Avatar von nici72

übel übel, ein richtiger reinfall für H&M...und für lanvin!
    bei H&Ms langsamen bearbeitungstempo kommt jetzt die returenwelle. ich wette, die fangen in der woche vor weihnachten schon mit dem sale an, sonst kriegen die den ganzen krempel nicht los.

Meine Laune...
    Happy

ich hätte ja gerne noch die Broschen, aber die werd ich wohl nimmer bekommen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    übel übel, ein richtiger reinfall für H&M...und für lanvin!
    bei H&Ms langsamen bearbeitungstempo kommt jetzt die returenwelle. ich wette, die fangen in der woche vor weihnachten schon mit dem sale an, sonst kriegen die den ganzen krempel nicht los.
    meinste echt so früh? wobei bei jimmy wars auch so um weiihnachten rum oder ?

ich denke auch, dass es bald los geht...

Meine Laune...
    Happy

habt ihr noch ein Auge auf bestimmte Sachen?, ich hätt eben noch gerne die Brosche, ist aber das einzige Teil, auf das ich scharf wäre
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

wenn ich ganz ehrlich bin, NEIN...hab alles , was ich wollte...obwohl so ein schwarzer trench für n ZEHNER???

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Da wär ich auch mit dabei Ich mein auch, dass der Sale bei Jimmy schon vor Weihnachten angefangen hat. Hab mir schon mal ein paar Bestellnummern notiert, falls kräftig reduziert wird...und davon muss man fast ausgehen.

ich brauche nichts.
    selbst für 10€ (aber dazu wird es wegen frühzeitigem sale sicher nicht kommen) kämen auch nur die shirts in frage.
    und die sind sicher ausverkauft!

@mela: jimmy-sale war vor weihnachten. allerdings war der verkaufsstart letztes jahr etwas früher im november.

BJ-Einsteiger

Ja, die Kollektion war diesmal wirklich nicht so gut. Die Ohrringe fallen übrigens nicht ab, tun aber nach 4h wirklich weh. :(
    Wie ist denn das, werden wirklich die Artikelnummern im Sale geändert oder ist das nur ein Gerücht?

Zitat Zitat von Carmex Beitrag anzeigen
    Ja, die Kollektion war diesmal wirklich nicht so gut. Die Ohrringe fallen übrigens nicht ab, tun aber nach 4h wirklich weh. :(
    Wie ist denn das, werden wirklich die Artikelnummern im Sale geändert oder ist das nur ein Gerücht?
    nein die werden auch geändert

nee, die nummern werden nur bei den normalen sachen geändert. die designer-stücke behalten die nummern, denn sie werden nicht offiziell als sale deklariert. so war es zumindest bei jimmy.

echt? ich hatte gedacht die sind auch anders. wobei ich hatte ja die nr. die ich haben musste...

Pirate Kitty

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    habt ihr noch ein Auge auf bestimmte Sachen?, ich hätt eben noch gerne die Brosche, ist aber das einzige Teil, auf das ich scharf wäre
    Ich denke ich werde mir das graue Tüllkleid zur Ansicht bestellen, sollte es in meiner Größe in den Sale kommen. Hier z.B. finde ich es wirklich sehr schick.

Das graue Tüllkleid ist aber schwarz....

Experte Avatar von eponine

Ich weiß noch nicht ob ich im sale was kaufen werde..
    Falls tshirts kommen, dann evtl.

Die Schuhe fand ich schön, aber waren mir zu unbequem und fielen wirklich klein aus.
    Ich denke mal eher nicht.. gucken wir mal wie stark die reduzieren.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das graue Tüllkleid ist aber schwarz....
    Echt? Das sah auf allen Fotos, die ich bisher gesehen hab, immer nach dunkelgrau aus. Danke für's aufklären. Dann hat es sich für mich erledigt. ^^