Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Lanvin goes H&M

oh ja die Schuhe und den Blazer ich freu mich und hoffe ich bekomm das dann auch was ich will
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

..mir gefallen allerdings die handschuhe! wenn's die zu kaufen gibt, und sie aus echtleder sind, will ich die haben.
    ausserdem find ich das lanvin/h&m-sackerl klasse.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ach herrje.... das klingt ja furchtbar.....

Ich war nicht dabei und mir graust es vor diesen Raff- bzw. Sonderverkaufsmobs.

Was ist denn passiert, wenn man länger als 20 Min. geshoppt hat?
    Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Ich war bei Jimmy Choo for H&M in Düsseldorf. Es war das pure Chaos! *lol*
    Die ersten standen schon so ab 3.00 Uhr vor dem Laden; um 10, bei Einlass, waren da so etwa 400 Leute.
    Das ganze hatte weniger Ähnlichkeit mit 'Shoppen' als mit 'greif dir irgendwas und hoff, dass es passt, weil Zeit, um aufs Etikett zu gucken, um die Größe zu sehen, haste nicht, sonst wirste tot getreten'. Zumindest war das so im unteren Teil, wo's die Kleidung gab. Die Leute haben sogar den Schaufensterpuppen die Kleider vom Leib gerissen.
    Im oberen Teil, wo's die Schuhe und Accessoires gab, war dieser abgetrennte Bereich, für den man die Bändchen brauchte. Da wurde man nach 20 Minuten (gefühlt: 5 Minuten) rausgescheucht. Also, auch da war eher 'grabbeln was man kriegen kann', nicht 'shoppen'.
    Und WENN man dann irgendwas ergattert hatte, wurde man dauernd von irgendwelchen Leuten gefragt, ob man ihnen das, was man grade auf dem Arm balancierte, nicht verkaufen möchte. Wohlgemerkt - das war noch im Laden, VOR der Kasse. Da wechselten dann schon mal noch gar nicht bezahlte Nietengürtel für 50 Euro den Noch-Nicht-Besitzer...

Die Tatsache, dass beide hier verlinkten Artikel aussagen, dass es die Lanvin-Kollektion in '200 ausgesuchten H&M-Filialen' geben wird - was GENAU DASSELBE bei Jimmy Choo war! - lässt mich schon mal fest einplanen, dass ich am 23. November definitiv in irgendeine Filiale muss.

Denn trotz Choo-Chaos bin ich nicht geheilt
    Huhu,

ich war auch auf der KÖ als es Jimmy gab, ich wollte mir das mal angucken, und ich muss sagen das muss man echt mal erlebt haben man glaubt es nicht. Wie die leute echt ausflippen ich musste das auch in Bilder festhalten. Als die leute rein sind, haben die gleich dieses Sicherheitsding was piept wenn man was klaut umgerissen und abgebrochen, da musste dann eine Verkäuferin am Eingang stehen und das Ding festhalten damit die leute nicht noch drüber fallen. Was mir auch wieder aufgefallen sind, es waren ganz viele vorallem Südländer die mit ihrer ganzen Familie gekommen sind da war dann auch mehrfach 5 oder 6 Leute von einem Clan da die (da es ja nur begrenze Stückzahlen gab) da haben die alle kistenweise das zeug rausgeschleppt unfassbar.

Und so sah es dann aus.

Ich glaub ich war so 10.02 Uhr im laden da gabs schon keine Mode mehr.

hier war dann der Schuhbereich der abgesperrt war und auch durch Sicherheitspersonal bewacht wurde.

Tja und nach ein paar Min. war der spuk dann wieder vorbei

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Die Schuhe sind sooo toll, hoffentlich sind sie nicht ganz so teuer.
    denke die werden so kosten wie bei jimmy ja nach model so zwischen 99 eur und 129 eur.

Zitat Zitat von Slavi Beitrag anzeigen
    oh Mädels, endlich wieder eine Designer Kolektion bei H&M.... wie hab ich das vermisst
    huhu naaa wieder da? Meine Matthew Williamson und Jimmy Sister wir machen wieder schön Morgenstd. zur Partyzone oder? wenn der Sale los geht ICK freu mi schon wieder drauf.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

hoffentlich gibts aber auch was alltagstauglicheres ... so ein kleid zieh ich allerhöchstens einmal im jahr an und die schuhe ...gehen irgendwie gar nicht
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

huhu naaaa du soul sister auch wieder am start .
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Bina71 und Mela: Danke für Eure Berichte. Das ist ja verrückt...

Mittlerweile bin ich auch total modebegeistert, aber das werde ich mir nicht antun.

Es gibt einfach zu viele andere Möglichkeiten, schöne Dinge zu kaufen, und das ganz bequem und entspannt von Zuhause aus.

Besonders alltagstauglich sehen die Sachen auch nicht aus - wie sich das für Designermode gehört!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu naaaa du soul sister auch wieder am start .
    jaaaa na klar bin ich wieder mit am start
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich auch total modebegeistert, aber das werde ich mir nicht antun.

Es gibt einfach zu viele andere Möglichkeiten, schöne Dinge zu kaufen, und das ganz bequem und entspannt von Zuhause aus.
    Das ist etwa so, als wenn unsere Eltern erzählen würden, dass sie sich Woodstock von 'zuhause aus' angesehen hätten, weil's da ja so schön bequem war...

Mal im (Halb-)Ernst, ich sehe solche Events als etwas an, von dem man noch seinen Enkeln erzählt. À la: "Damals bei Choo in Düsseldorf hatte ich für 3 Sekunden die Overknees in der Hand..."
    Es geht gar nicht so sehr darum, dass man was kaufen MUSS, aber gesehen haben muss man das schon mal - und zwar live und in Farbe

Das ist etwa so, als wenn unsere Eltern erzählen würden, dass sie sich Woodstock von 'zuhause aus' angesehen hätten, weil's da ja so schön bequem war...

Mal im (Halb-)Ernst, ich sehe solche Events als etwas an, von dem man noch seinen Enkeln erzählt. À la: "Damals bei Choo in Düsseldorf hatte ich für 3 Sekunden die Overknees in der Hand..."
    Es geht gar nicht so sehr darum, dass man was kaufen MUSS, aber gesehen haben muss man das schon mal - und zwar live und in Farbe
    ja so sehe ich das auch. Es hat schon was wenn man sagt ich war dabei ich habs genau gesehen. Ich bin letztes jahr nur dahin weil ich halt mal gucke wollte ob das wirklich so wird wie man das bei MW zb gesehen hatte. meine Nichte und ich wollten garnix kaufen. naja wir haben dann nur mal geguckt ich hab ein paar bilder als beweis gemacht und später als wir in der wäscheabt. waren kam eine verkäuferin auf uns zu und meinte ob wir vielleiicht die sw. fellweste wollen eine kundin hat die wieder abgegeben. tja und so hatten wir obwohl wir nix wollten auch noch die fellweste bekommen wann ist denn Lanvin? unter der woche oder? das ist blöd da kann ich leider nicht am Sa. wäre wieder gewesen.

ach übrigens, ich habe meine ganzen jimmy sachen im sale gekauft

ach übrigens, ich habe meine ganzen jimmy sachen im sale gekauft
    Ich hab im Laden auch 'nur' die blauen Cage Heels gekauft, weil die für mich das 'Muss' waren - und nachher im Sale nochmal vier andere Modelle.
    Aber bis heute beisse ich mich bei dem Gedanken in den Hintern, dass ich das blaue Wildlederkleid, was ich im Laden in der Hand hatte, nicht gekauft habe

Ich hab im Laden auch 'nur' die blauen Cage Heels gekauft, weil die für mich das 'Muss' waren - und nachher im Sale nochmal vier andere Modelle.
    Aber bis heute beisse ich mich bei dem Gedanken in den Hintern, dass ich das blaue Wildlederkleid, was ich im Laden in der Hand hatte, nicht gekauft habe
    du das gabs mal monate später bei HM irgendwo in der Sale ecke sah zwar bissel mitgenommen aus aber ich denke wenn man es getragen hätte wäres sicher wieder gewesen.

Forengöttin Avatar von serafina

oh Mädels, endlich wieder eine Designer Kolektion bei H&M.... wie hab ich das vermisst
    Huhu, Slavi..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

du das gabs mal monate später bei HM irgendwo in der Sale ecke sah zwar bissel mitgenommen aus aber ich denke wenn man es getragen hätte wäres sicher wieder gewesen.
    Ich mutmasse mal, du meinst 'die Sale Ecke' bei H&M in Düsseldorf? Hmja, in der Filiale war ich aber nur bei der Jimmy Choo-'Eröffnung' - ich wohne nämlich woanders und muss bis Düsseldorf knapp 60 Kilometer fahren (eine Strecke)...
    Meine 'Sale-Choos' habe ich im Online-Store gekauft.

Ich mutmasse mal, du meinst 'die Sale Ecke' bei H&M in Düsseldorf? Hmja, in der Filiale war ich aber nur bei der Jimmy Choo-'Eröffnung' - ich wohne nämlich woanders und muss bis Düsseldorf knapp 60 Kilometer fahren (eine Strecke)...
    Meine 'Sale-Choos' habe ich im Online-Store gekauft.
    ja genau die meine ich in d dorf. ich muss auch immer so an die 60 km fahren wenn ich nach d dorf will.

ich hab meine sachen auch online im sale gekauft. das waren noch zeiten als wir uns nachts um 4 uhr den wecker hier gestellt haben und dann geguckt haben wer was bekommen hat udn ob überhaupt schon aufgefüllt wurde etc.

BJ-Einsteiger

Ich freu mich schon :) Ich finde den Mantel ja toll, bin gespannt wie der "aus der Nähe" aussieht!

Ok, ok, verstehe......

Ich kaufe ja auch kein Sushi aus der Tiefkühltruhe.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Happy

ach ich freu mich, mein Chef weiß auch schon Bescheid, dass ich da wieder mal kurzzeitig oder auch länger weg bin und mit Tüten bepackt wieder komme
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten

mmmh... die Handschuhe evtl :) Mal schaun was der Rest so bringt - was schönes Schwarzes wär auch nett, aber vor allem wäre Online und Sale nett - wohn zwar in Berlin, aber ich prügel mich nich um die Sachen
    an die JC-ler :) auf die nächsten Nächte und die Bestellnummern ;)

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

das waren noch zeiten als wir uns nachts um 4 uhr den wecker hier gestellt haben und dann geguckt haben wer was bekommen hat udn ob überhaupt schon aufgefüllt wurde etc.
    Dafür habt ihr seit eh meine Hochachtung und Bewunderung
    Hab ich nie hingekriegt

BJ-Einsteiger Avatar von spunky

Ich werde diesmal Nichts kaufen.
    Hatte bei M. Williamson ein Top in Pfauenoptik und bei Jimmy Choo den Nietengürtel ergattert.
    Das Ende vom Lied- der Nietengürtel hat nach dem ersten Tragen einige Nieten weniger gehabt und das Top hatte nach 1x waschen ein Loch im Träger.
    Es ist und bleibt halt H&M Qualität, dessen sollte man sich bei dem ganzen Hype auch bewußt sein

Experte Avatar von Slavi

das waren noch zeiten als wir uns nachts um 4 uhr den wecker hier gestellt haben und dann geguckt haben wer was bekommen hat udn ob überhaupt schon aufgefüllt wurde etc.
    *lol* hoffendlich gibts wieder so nen schönen Super-Sale, bin schon sooo lange nicht mehr um 4.00 Uhr vor den PC getorkelt

Mela, was ist den aus unserem Plan geworden?
    LG Slavi

~Emily~
    Besucher

Ich freu mich auch schon auf den Sale
    Aber der Blazer vom ersten Bild gefällt mir richtig gut! Ich glaube für den muss ich mich auch wieder prügeln

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich bin erstmal sehr gespannt auf die Veröffentlichung der kompletten Kollektion. Ist das nicht schon morgen?
    Liebe Grüße Isabella74

*lol* hoffendlich gibts wieder so nen schönen Super-Sale, bin schon sooo lange nicht mehr um 4.00 Uhr vor den PC getorkelt

Mela, was ist den aus unserem Plan geworden?
    ja stimmt mir fehlt das früher aufstehen auch schon.

oh was war denn nochmal unser plan?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Ich bin erstmal sehr gespannt auf die Veröffentlichung der kompletten Kollektion. Ist das nicht schon morgen?
    oh echt ich hatte den 22ten im Kopf
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Ganz genau!

Die gesamte Kollektion soll morgen das allererste Mal der Öffentlichkeit präsentiert werden

Mei, was bin ich gespannt...
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Oh, wei! Ich glaub', da ist doch mehr für mich dabei als ich dachte! Die lange Perlenkette ist ja g(st)eil! Jetzt würden mich noch die Preise interessieren. Der Zebratrench, die Schuhe, die Handschuhe, das schwarze Kleid mit dem einen voluminösen Puffärmel!
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von spunky Beitrag anzeigen
    Ich werde diesmal Nichts kaufen.
    ......Es ist und bleibt halt H&M Qualität, dessen sollte man sich bei dem ganzen Hype auch bewußt sein
    Hihi, das haben wir jedesmal vorher gesagt besonders bei Rykiel fiel das Bunte durch.
    Ende vom Lied: Ich besitze einige Teile

Meine Laune...
    Amused

Auweia, das wird diesmal teuer die Accessoires, Schuhe, 2 oder 3 Trench, T-Shirts......

Die Männer müssten diesmal mutig sein: Ein Kombi-Anzug ist aus Strick

Die türkisfarbenen Schuhe mit dem Leo-Muster!

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

wo seht ihr na die kollektion???

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

ja den clip hab ich schon gesehn

Meine Laune...
    Amused

Ich fand hier die ganzen Bilder, Seiten 1 - 4 sowie die Männer-Kollektion:

http://www.nitrolicious.com/blog/201...mens-lookbook/

Liebe Grüße
    Motzi

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

ohja da sind auch paar Teilchen für mich dabei!

Besonders die Accessoires interessieren mich... total ikonischer Lanvin-Look
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Hier hab' ich auch noch was gefunden. Sogar mit Preisangaben:

http://trends.glamour.de/galerien/ln...pg/8237/525843
    Liebe Grüße Isabella74

Ich muss sagen, ich hätte die Preise etwas höher vermutet. Da kann man sich ja richtig was gönnen!
    Liebe Grüße Isabella74

Kann man eigentlich auch alle Teile online kaufen (solange vorrätig)?

blass und kühl

Hm. Ich weiß nicht...

Die Schuhe sehen auf den Großaufnahmen echt nicht gut verarbeitet aus. Das franst ja komplet aus - wenn das Absicht ist, dann ist es nicht mein Geschmack. Wenn es nicht Absicht ist, dann sind € 70 zuviel Geld dafür.

Die Cocktailkleider sind auch so eine Sache. Jeder weiß, die sind Lanvin für H&M, womit sie für Anlässe, zu denen exklusivere Garderobe aber kein langes Abendkleid erforderlich sind, für mich persönlich ausscheiden. Wann sonst sollte man die allerdings tragen?

Ich mag keine Netzeinsätze, womit einige der in meinen Augen sonst besonders hübschen Kleider ohnedies gestorben sind.

Und sonst... mal sehen. Den Massenansturm tu ich mir sicher nicht an. Und wenn ich danach doch noch etwas finde, was mir zusagt (eine Kette wird da doch auch einmal als Gürtel verwendet - das Ding gefällt mir echt gut!), dann schlage ich zu. Aber es muss echt nicht sein.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii