oh ja die Schuhe und den Blazerich freu mich und hoffe ich bekomm das dann auch was ich will
![]()
oh ja die Schuhe und den Blazerich freu mich und hoffe ich bekomm das dann auch was ich will
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
..mir gefallen allerdings die handschuhe! wenn's die zu kaufen gibt, und sie aus echtleder sind, will ich die haben.![]()
ausserdem find ich das lanvin/h&m-sackerl klasse.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Huhu,
ich war auch auf der KÖ als es Jimmy gab, ich wollte mir das mal angucken, und ich muss sagen das muss man echt mal erlebt haben man glaubt es nicht. Wie die leute echt ausflippen ich musste das auch in Bilder festhalten. Als die leute rein sind, haben die gleich dieses Sicherheitsding was piept wenn man was klaut umgerissen und abgebrochen, da musste dann eine Verkäuferin am Eingang stehen und das Ding festhalten damit die leute nicht noch drüber fallen. Was mir auch wieder aufgefallen sind, es waren ganz viele vorallem Südländer die mit ihrer ganzen Familie gekommen sind da war dann auch mehrfach 5 oder 6 Leute von einem Clan da die (da es ja nur begrenze Stückzahlen gab) da haben die alle kistenweise das zeug rausgeschleppt unfassbar.
Und so sah es dann aus.
Ich glaub ich war so 10.02 Uhr im laden da gabs schon keine Mode mehr.
hier war dann der Schuhbereich der abgesperrt war und auch durch Sicherheitspersonal bewacht wurde.
Tja und nach ein paar Min. war der spuk dann wieder vorbei
denke die werden so kosten wie bei jimmy ja nach model so zwischen 99 eur und 129 eur.
huhu naaa wieder da? Meine Matthew Williamson und Jimmy Sister
wir machen wieder schön Morgenstd. zur Partyzone oder? wenn der Sale los geht ICK freu mi schon wieder drauf.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hoffentlich gibts aber auch was alltagstauglicheres ... so ein kleid zieh ich allerhöchstens einmal im jahr an und die schuhe ...gehen irgendwie gar nicht
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
huhu naaaa du soul sister auch wieder am start .![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bina71 und Mela: Danke für Eure Berichte. Das ist ja verrückt...
Mittlerweile bin ich auch total modebegeistert, aber das werde ich mir nicht antun.
Es gibt einfach zu viele andere Möglichkeiten, schöne Dinge zu kaufen, und das ganz bequem und entspannt von Zuhause aus.
Besonders alltagstauglich sehen die Sachen auch nicht aus - wie sich das für Designermode gehört!![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Das ist etwa so, als wenn unsere Eltern erzählen würden, dass sie sich Woodstock von 'zuhause aus' angesehen hätten, weil's da ja so schön bequem war...
Mal im (Halb-)Ernst, ich sehe solche Events als etwas an, von dem man noch seinen Enkeln erzählt. À la: "Damals bei Choo in Düsseldorf hatte ich für 3 Sekunden die Overknees in der Hand..."
Es geht gar nicht so sehr darum, dass man was kaufen MUSS, aber gesehen haben muss man das schon mal - und zwar live und in Farbe![]()
ja so sehe ich das auch. Es hat schon was wenn man sagt ich war dabei ich habs genau gesehen. Ich bin letztes jahr nur dahin weil ich halt mal gucke wollte ob das wirklich so wird wie man das bei MW zb gesehen hatte. meine Nichte und ich wollten garnix kaufen. naja wir haben dann nur mal geguckt ich hab ein paar bilder als beweis gemachtund später als wir in der wäscheabt. waren kam eine verkäuferin auf uns zu und meinte ob wir vielleiicht die sw. fellweste wollen eine kundin hat die wieder abgegeben. tja und so hatten wir obwohl wir nix wollten auch noch die fellweste bekommen
wann ist denn Lanvin? unter der woche oder? das ist blöd da kann ich leider nicht am Sa. wäre wieder
gewesen.
ach übrigens, ich habe meine ganzen jimmy sachen im sale gekauft![]()
Ich hab im Laden auch 'nur' die blauen Cage Heels gekauft, weil die für mich das 'Muss' waren - und nachher im Sale nochmal vier andere Modelle.
Aber bis heute beisse ich mich bei dem Gedanken in den Hintern, dass ich das blaue Wildlederkleid, was ich im Laden in der Hand hatte, nicht gekauft habe![]()
Ich mutmasse mal, du meinst 'die Sale Ecke' bei H&M in Düsseldorf? Hmja, in der Filiale war ich aber nur bei der Jimmy Choo-'Eröffnung' - ich wohne nämlich woanders und muss bis Düsseldorf knapp 60 Kilometer fahren (eine Strecke)...
Meine 'Sale-Choos' habe ich im Online-Store gekauft.
ja genau die meine ich in d dorf. ich muss auch immer so an die 60 km fahren wenn ich nach d dorf will.
ich hab meine sachen auch online im sale gekauft. das waren noch zeiten als wir uns nachts um 4 uhr den wecker hier gestellt haben und dann geguckt haben wer was bekommen hat udn ob überhaupt schon aufgefüllt wurde etc.
Ich freu mich schon :) Ich finde den Mantel ja toll, bin gespannt wie der "aus der Nähe" aussieht!
ach ich freu mich, mein Chef weiß auch schon Bescheid, dass ich da wieder mal kurzzeitig oder auch längerweg bin und mit Tüten bepackt wieder komme
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mmmh... die Handschuhe evtl :) Mal schaun was der Rest so bringt - was schönes Schwarzes wär auch nett, aber vor allem wäre Online und Sale nett - wohn zwar in Berlin, aber ich prügel mich nich um die Sachen![]()
an die JC-ler :) auf die nächsten Nächte und die Bestellnummern ;)
Ich werde diesmal Nichts kaufen.
Hatte bei M. Williamson ein Top in Pfauenoptik und bei Jimmy Choo den Nietengürtel ergattert.
Das Ende vom Lied- der Nietengürtel hat nach dem ersten Tragen einige Nieten weniger gehabt und das Top hatte nach 1x waschen ein Loch im Träger.
Es ist und bleibt halt H&M Qualität, dessen sollte man sich bei dem ganzen Hype auch bewußt sein![]()
Ich freu mich auch schon auf den Sale
Aber der Blazer vom ersten Bild gefällt mir richtig gut! Ich glaube für den muss ich mich auch wieder prügeln![]()
Ich bin erstmal sehr gespannt auf die Veröffentlichung der kompletten Kollektion.Ist das nicht schon morgen?
Liebe Grüße Isabella74
Oh, wei! Ich glaub', da ist doch mehr für mich dabei als ich dachte!Die lange Perlenkette ist ja g(st)eil!
Jetzt würden mich noch die Preise interessieren. Der Zebratrench, die Schuhe, die Handschuhe, das schwarze Kleid mit dem einen voluminösen Puffärmel!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Auweia, das wird diesmal teuerdie Accessoires, Schuhe, 2 oder 3 Trench, T-Shirts......
Die Männer müssten diesmal mutig sein: Ein Kombi-Anzug ist aus Strick![]()
Die türkisfarbenen Schuhe mit dem Leo-Muster!![]()
![]()
wo seht ihr na die kollektion???
ja den clip hab ich schon gesehn
Ich fand hier die ganzen Bilder, Seiten 1 - 4 sowie die Männer-Kollektion:
http://www.nitrolicious.com/blog/201...mens-lookbook/
Liebe Grüße
Motzi
ohjada sind auch paar Teilchen für mich dabei!
Besonders die Accessoires interessieren mich...total ikonischer Lanvin-Look
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hier hab' ich auch noch was gefunden. Sogar mit Preisangaben:
http://trends.glamour.de/galerien/ln...pg/8237/525843
Liebe Grüße Isabella74
Ich muss sagen, ich hätte die Preise etwas höher vermutet. Da kann man sich ja richtig was gönnen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Kann man eigentlich auch alle Teile online kaufen (solange vorrätig)?![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hm. Ich weiß nicht...
Die Schuhe sehen auf den Großaufnahmen echt nicht gut verarbeitet aus. Das franst ja komplet aus - wenn das Absicht ist, dann ist es nicht mein Geschmack. Wenn es nicht Absicht ist, dann sind € 70 zuviel Geld dafür.
Die Cocktailkleider sind auch so eine Sache. Jeder weiß, die sind Lanvin für H&M, womit sie für Anlässe, zu denen exklusivere Garderobe aber kein langes Abendkleid erforderlich sind, für mich persönlich ausscheiden. Wann sonst sollte man die allerdings tragen?
Ich mag keine Netzeinsätze, womit einige der in meinen Augen sonst besonders hübschen Kleider ohnedies gestorben sind.
Und sonst... mal sehen. Den Massenansturm tu ich mir sicher nicht an. Und wenn ich danach doch noch etwas finde, was mir zusagt (eine Kette wird da doch auch einmal als Gürtel verwendet - das Ding gefällt mir echt gut!), dann schlage ich zu. Aber es muss echt nicht sein.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii