Die schwarze längere Plüschweste wird auf jeden Fall mein
Am Zebra-Trench fänd ich auch Gefallen, aber ob das Muster mir tatsächlich steht. Sieht wohl eher an sehr, sehr Schlanken vorteilhaft aus, bin da etwas kurviger![]()
Liebe Grüße
Motzi
Die schwarze längere Plüschweste wird auf jeden Fall mein
Am Zebra-Trench fänd ich auch Gefallen, aber ob das Muster mir tatsächlich steht. Sieht wohl eher an sehr, sehr Schlanken vorteilhaft aus, bin da etwas kurviger![]()
Liebe Grüße
Motzi
Oh my god ... mir gefallen ein paar Dinge ausgesprochen gut, die Preise sind moderat, das wird ein Spaß!
LG Slavi
hier sind auch noch mal alle Teile und die entsprechenden $-Preise dazu!
http://www.hm.com/pressdesign2010/co...icelist/us.pdf
Zum Thema ausgefranst:
Ja, das ist bei Lanvin so gewolltund auch bei vielen Teilen in der richtigen Kollektion so!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hab' ich auch gerade entdeckt. Meine Güte, es gibt sogar einen Webpelzmantel, den Zebra-Trench gibt es auch in Schwarz und das gelbe Carmenkleid gibt es auch in Schwarz!Ich muss selektieren und Prioritäten setzen...sofern das gelingt.
Only, hast du dir schon was ausgeguckt?
Liebe Grüße Isabella74
Es gibt sogar einen LIPPENSTIFT!![]()
Fehlen bei dem Webpelzmantel links unten zwei Knöpfe oder soll das so sein?![]()
Liebe Grüße Isabella74
bei mir wirds wohl nur die eine kette
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
oh, das ist echt sehr, sehr lanvin..
ich persönlich brauch davon nix.. aber die männersachen find ich suuuuuuuuper..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
schade, meinen geschmack trifft die damenkollektion leider gar nicht. die männersachen finde ich allerdings gelungen (
@ honeyblood).
btw: die kleider könnte ich mir allesamt sehr gut an miu vorstellen!
die Ketten gefallen mir, die lange Fellweste und das Smoking-Blazer, mal gucken, was ich bekommen kann![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich brauche nichts aus der Kollektion. Mir gefallen die Männersachen aber auch sehr
Vielleicht wird da ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund dabei sein. Mal schauen.
Danke, Motzi.
Also, ich finde den Zebra-Trench in schwarz einfach umwerfend schön.
Und dann noch das rosa Rüschenkleid No. 12.
Mal schauen, ob das was wird....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Die Männer Kollektion gefällt mir auch, ich finde sie nur sehr weiblich. Vor allem die Schnitte.
Und die Schuhe Nr. 32 (die Türkis-bunten mit der Schleife) erinnern mich ja extrem an Sex and the City und Carry.
find des herren sakko toll
Mädels, ist denn das PDF das eine von euch gepostet hat die ganze Kollektion? Da fehlen doch zB die schwarzen Pumps mit dem roten Absatz.... ausserdem steht auf der H&M Homepage am 04.11 wird die ganze Kollektion presentiert... ich bin schon sehr gespannt, auch wenn ich hoffe dass mir nicht mehr all zu viel gefällt, sonst wirds echt teuer *lol*
LG Slavi
Es gibt echt ein paar nette Sachen
Aber ich tue mir das gedränge und geschupse nicht an...
Guen Morgen,
habt ihr schon gesehen...
http://www.hm.com/de/#/Lanvin/
LG Slavi
oh danke das is heute neu.
das erinnert mich an die gute alte jw zeit![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh guckt mal unter Infos zum kauf
die machen das wie bei Jimmy die ersten 320 leute bekommen ein bändchen mit div. farben je immer nur 20 leute dürfen dann in den shop....
oh das wird wieder lustig.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja genau kennste nicht den guten alten Jimmy Williamsich muss sagen obwohl ich nix will, aber ich finde das Feeling als ich gesehen habe wie sich langsam die seite ladet schon wieder wie in die alte zeit versetzt
![]()
hm, so bei näherer Betrachtung (Zoom) sieht der Zebra-Mantel papierdünn aus und ohne Futter...
LG Slavi
Für einen Sommer-Mantel sind mir 149 dann doch zu viel, ich werd wohl auch auf den Sale warten :)
Die durchsichtige Bluse hätte mir auch noch gefallen, aber auch die sieht so "aufgebauscht" aus und der Tüll am Kragen gefällt mir auch nicht..schade
zur ansicht würd ich schonmal bestellen, dann weiss man ob es sich lohnt im sale nachts aufzustehen
Ich glaub die Bluse hat keine Rüschen, die sind vom T-Shirt .... Hoffendlich ist der Mantel besser als wir gerade glauben, ich will mich noch nicht davon verabschieden...
Klar, ich muss ja wissen wegen was ich mitten in der Nacht aufsteh und in welcher Größe ich eben dieses bestellen muss *lol*
LG Slavi
tja slavi wir sind schon HM Fachfrauen Spezialgebiet Designer Editon![]()
also mir würde vielleicht der nerzpelz mantel gefallen. ich hab noch nie so einen mantel im Trench look gesehen.
ein hallo in die runde
ohh, mal wieder sehr tolle sachen!
der rock ist ja mega genial! und alles zu angenehmen preisen! ich freu mich :D
guckt mal da, einmal "echte" Produktfotos http://www.bloglovin.com/m/1445846/1...ljaWFsLmh0bWw=
Und ein Tragebild: http://fashionvibe-blog.blogspot.com...-h-part-1.html
sagt mal, ne ganz dumme frage: sind das echte pelze?
also ich bin mir noch nicht sicher, ob mich die kollektion umhaut, die weissen shirts find ich ganz süss ...und die schwarzen kleider :)