danke mela :)
ich dachte grad: oh krass, die sind ja günstig mit ihren pelzen
schade, dass die kollektion nicht so wirklich alltagstauglich ist....:(
die shirts werde ich mir aber holen- denke ich...die sind ganz süss
danke mela :)
ich dachte grad: oh krass, die sind ja günstig mit ihren pelzen
schade, dass die kollektion nicht so wirklich alltagstauglich ist....:(
die shirts werde ich mir aber holen- denke ich...die sind ganz süss
Was für eine schreckliche Kollektion.
schlecht würd i net sagen eher schlecht tragbar
Ich hab ja nix gegen ultra-mini-kurz, aber in der kompletten Kollektion nur das? Es gibt auch Frauen, die auch mal ein längeres Kleid tragen wollen, oder Hosen. Nur ultrakurze Partykleider finde ich persönlich langweilig. Würde mich wundern, wenn sich jetzt jeder draufstürzen würde. Außerdem hat auch nicht jede Frau Modelbeine und ich finde,wenn man schon so knappe Kleider trägt, dann sollte man figurtechnisch dazu passen. Von daher finde ich es von Lanvin nicht besonders gelungen![]()
Aber weggehen wird die Kollektion dennoch. Stellt sich halt die Frage, wieviele der Stücke dann einfach im Kasten hängen bleiben, weil man kaum jemals die Gelegenheit hat, sie auszuführen.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
das ist alles so... extravagant... Zum Essen gehen in einem 5 * Restaurant bestimmt passend, aber im Alltag kaum tragbar... nicht mal bürotauglich... Oh mann.. und die Preisedas ist mal wieder total überteuert !!! Sowas ärgert mich immer *grummel*
Don't piss down my neck & tell me it's raining
Das ist selbst für ein Fünf-Stern-Restaurant zu viel des Guten. Genau darum meine ich auch, dass die Sachen bei den meisten im Kasten hängen bleiben werden. Oder sie finden sich halt damit ab, einerseits overdressed zu sein und andererseits jedem halbwegs modisch interessiertem Menschen unter die Nase zu reiben, dass ihr ach-so-festliches Kleid saumäßig günstig war.
Ich finde beide Alternativen irgendwie nicht so wirklich prickelnd.![]()
Haartyp 1bFii
ooooch, die weißen shirts find ich ganz süss, die mag ich haben...den rest brauch ich auch nicht :)
Sehr realistisch betrachtetVielleicht sind die Schuhe tragbar
Absatzmäßig ist es eher die Hölle
Der Blazer ist einzig das wahre, aber muss ich den unbedingt haben
Ich bin auch am zweifeln, ob ich wirklich einen 4. oder 5. Trench brauche
Mit den T's bin ich altersmäßig raus
Mal sehen, was übrig bleibt....
Liebe Grüße
Motzi
Noch ein Tragebild. Ich muss sagen, jetzt gefällt mir das Kleid nicht mehr so...
Unten sieht es auch ganz zerfranst aus und das mag ich nicht.
http://www.bloglovin.com/m/1445846/1...BhcnQtMi5odG1s
wobei die frau selbst in einem kartoffelsack wunderschön aussehen würde (soll heißen: mir würden diese fotos bei der kaufentscheidung ebenso wenig weiterhelfen, wie das alleinige betrachten der offiziellen kampagnenfotos). hier sind noch tragebilder aus einem anderen blog.
also ich find das schwarze puschelkleid nicht schlecht. im sale und mit 25% gutschein würd ichs nehmen.
aber sonst gefällt mir auch nichts und davon ist die hälfte prakisch untragbar.
while ( !asleep ) sheep++;
ich hab fast die gleichen schuhe wie die frau nur in beige und für einen minimalen preis davon
Das graue Kleid ist der Wahnsinn an der Bloggerin.Ob das wirklich so durchsichtig ist hinten, oder ist da ein nudefarbener Unterrock drunter?
Bei RedCarpet Fashion Awards gibt's auch Bilder der Kollektion + die Preise, wenn man auf die Bilder klickt. Das graue Kleid kostet also 199 EUR. Hmm, vielleicht gibt es das ja irgendwann mal im Sale. So ist es mir fast zu teuer. :/
Wahrscheinlich zur UNESCO-Gala von Charity-Lady Ute Ohoven![]()
Ach, ich persönlich bräuchte für das Kleid keinen Anlass. Ich würds z.B. auch zum Einkaufen anziehen, wenn mir danach wäre. Sollen die Leute halt doof kucken. Ich mach mir meine Anlässe selber. ;P
Wahrscheinlich siehts aber in echt sowieso scheußlich aus, wegen diesem fleischfarbenen Nylondings, dass es oben an den Schultern hält. Hat sowas von Eiskunstläufer. XD Hier an der Dame (die ganz links) z.B. sieht es ganz schlimm aus. Vielleicht ist ihr das Kleid aber auch nur 5 Nummern zu groß.
Geändert von Fia (11.11.2010 um 13:09 Uhr)
Dieser hautfarbene Ansatz stört mich bei einigen Stücken aus der Kollektion. Ich mag so etwas einfach nicht. Und genau genommen ist das graue Kleid nur ein Zelt aus Tüll an solch einem hautfarbenen Netzeinsatz. Nö. Nicht mein Ding.
Haartyp 1bFii
Ich finde die Kollektion ganz süß und auch tragbar, aber für mich ist es wohl trotzdem nix. Ich finde die Teile einfach unverschämt teuer und es ist mir...zu opulent irgendwie. Rüschig, ja, nehm ich gern. Prinzessinnenhaft ist auch super, aber das ist einfach etwas zuuu dekadent. Ist nicht so meinst![]()
Save water - Drink champagne!
Ich könnte mir die Kleider in einem sehr schicken Edelrestaurant vorstellen zum Dinner mit Schatzi (oder so...)
Das schöne Cocktailkleid von Karl Lagerfeld muss jedenfalls Silvester wieder herhalten. Mit dem Lanvin-Kleid würde ich aussehen wie eine Billardkugel. Eigentlich schade!
Liebe Grüße
Motzi
Wie ist eure Erfahrung mit diesen Designer LEs - kommt viel in den Sale?
Dass ja regelmäßig aufgefüllt wird, hab ich schon mitbekommen
Das Rüschenkleid in grau ist das einzige, was mir persönlich wirklich gefällt. Aber ich find's einfach zu teuer![]()
@Miu:![]()
Das selbe würde mich auch interessieren.
Wobei, da finde ich fast dein dunkelblaues Betsey Johnson Kleid schöner...![]()
Mir gefallen die roten Schuhe mit dem Band zum knoten sehr gut und ich hätte sie gerne für meine Abifeier (Louboutins sind viiieeel zu teuer) dann passend zu einem roten Kleid aber ich habe an dem Tag leider Schule, wann kommt die LE denn online?
Bei nitrolicious gibt es wieder neue Bilder von der Kollektion zu sehen.
http://www.nitrolicious.com/blog/
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es diese Stofftasche wohl in allen Filialen geben?
Ich habe heute übrigens in Frankfurt schon einen ersten Blick auf die Sachen werfen können. Sie waren gerade dabei, das Schaufenster zu dekorieren. Also die roten Schuhe sind der Hammer!Die gehören schon mal mir.
Ich kann es kaum noch abwarten bis Dienstag. Bin schon ganz hibbelig.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hier noch ne Fotostrecke......
http://www.ok-magazin.de/images/1064...n-for-h-m/1#24
Mir gefällt bis auf einen schwarzen, kurzen Rock (den man aber auch anderswo bekommt) gar nichts.
Gut, dass ich mir die Bilder angeguckt hab: Das Tüllkleid sieht angezogen total furchtbar aus!![]()
also den Smoking-Blazer finde ich einfach super, den versuche ich zu ergattern
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hole mir die Shirts (für die Tochter allerdings)..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich find die Sachen für die Preise nicht sehr besonders!
Das einzige was ich mir holen würde ist das Stoffsackerl![]()
Mädels, heute gehts los oder? warum sind denn jetzt Wartungsarbeiten *lol* ich muss zur arbeit![]()
LG Slavi
huhu nee slavi MORGEN gehts erst los.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
genau erst morgen :) steht eigentlich wo, obs wieder zu mitternacht so weit ist oder am morgen?
ich meine ich habe mal gelesen das es online auch um 10 uhr losgeht wie im laden auch. war bei jimmy damals auch. Da hat eine Frau in meiner Kassenschlage mit ihrem Bruder tele. der musste ihr online die Sachen kaufen die sie nicht bekommen hat
Grade gabs einen NL dort steht das der onlineshop morgen AB 8 Uhr die Sachen hat.
Geändert von Mela (22.11.2010 um 10:32 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bin ja mal gespannt, ob der H&M OS dem Ansturm gewachsen ist. ^^
Ah danke, habs auch grad gelesen :)
Da bin ich auch gespannt Fia, aber ich fürchte nicht![]()