das ist Aschenputtel :)
ich versuch mein Glück mit den Handschuhen auch morgen nochmal
das ist Aschenputtel :)
ich versuch mein Glück mit den Handschuhen auch morgen nochmal
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ach das war ja langweilig und wieso haben die um 8 uhr schon aufgemacht. jetzt versteh ich auch warum schon soviel bei ebay drin war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallihallo meine lieben!
lang nicht mehr gesehen, aber pünktlich zum lanvin start bin ich auch wieder hier. hab das auch vorhin bei punkt 12 gesehen... wie unspektalulär, hab mich doch schon auf ne schlacht eingestellt, mensch. ;)
aber bei dieser kollektion werde ich wohl aussetzen, weil die sachen mir gottseidank nicht gefallen und ich noch weniger verwendung habe als die letzten kollektionen.
(ok abwarten, letztes jahr hab ich auch bei jimmy gesagt, dass ich nur 1 paar ballerinas will, am ende hab ich 500+euro im sale ausgegeben )
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
ja ja der sale der is immer übel wobei der mw sale der geilste war. als ich festgestellt habe das es alles für 9 eur oder 4,95 gab.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wann ist eigentlich mit dem Sale zu rechnen?
oh gute frage ich glaube im schnitt so 3 mon. hats schon gedauert.
bei jimmy wars im januar mein ich. schätz mal, dass es auch davon abhängt wie lang die lizenz läuft und wie das zeugs weggeht, bei rykiel gings ja ratzfatz mit dem sale
ich bin grad erst draufgekommen dass heute lanvin online geht hab ich ganz vergessen
sind die roten ohrringe noch da? (ich komm auch nicht rein)
Haha.. Das war klar, jetzt wo ich wieder in den Shop komm, ist alles ausverkauft.
http://www.mode.net/lanvin-for-hm-sh...hop-ueberfullt
bin grade auch reingekommen der teure mantel is noch komplett da einiges is ausverkauft aber einige kleider sind nochin allen gr. da. schmuck gibts auch noch.
ich hab jetzt auch spaß das rosa kleid mit den rosen bestellt
Gerade wollte ich bei H&M in den Onlineshop und der hat ewig geladen.
Und dabei habe ich mir das Internet abgeschossen und 4mal neu starten müssen, bis ich GsD endlich wieder im Netz war.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
achso! hab sie gefunden http://blog.olyafirst.com/wp-content...hm-bag-400.jpg
sieht echt ganz süß aus so zum einkaufen gehen...
http://cgi.ebay.de/Lanvin-H-M-Kleid-..****em230bed4bf4
Aber zumindest ist der Versand kostenlos
Sogenannter Fußballfan
wie geil is das denn. also dann verkauf ich mein zeug auch und setze mich in Monaco zu ruhe aber nett das der Versand kostenlos ist.
vorallem die anderen produkte von dem sind ja auch sehr schick, is wohl nen trödelladen
frag mich wieviel einstellgebühren die bezahlen musste
die auktion is jetzt auf 260 eur abgeändert worden. schade
Hallo Zusammen,
kann mir wer von Euch sagen, wieviel
die Pelzweste,
die Pelzjacke
und der Pelzmantel
bei H&M gekostet haben im Original?
Im Shop ist ja alles weg - habe auch dooferweise erst heute abend nachgeschaut - und jetzt ist jede Menge bei Ebay reingestellt, zum Teil natürlich zu Phantasiepreisen... daher wüsste ich gerne die richtigen Preise zum Vergleich!
Danke Euch!!!!