Danke Dir Mela!!!
Das relativiert ja die Preise bei Ebay gewaltig...
Meinst Du wirklich, es gibt die Sachen im Shop direkt morgen nochmal???
Danke Dir Mela!!!
Das relativiert ja die Preise bei Ebay gewaltig...
Meinst Du wirklich, es gibt die Sachen im Shop direkt morgen nochmal???
k.a. aber bei jimmy wars letzes jahr so.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ok, dann schaue ich einfach mal... bis die ersten Retouren eintreffen müsste es ja ein paar Tage dauern... oder man sucht nochmal einen Shop auf....
Hast Du die Sachen gesehen? Sind die Fell-Sachen wirklich hochwertig gearbeitet?
ich war nicht vor ort. ich kenne es nur von ebay bildern. also die weste sah ganz gut aus. den mantel kenn ich auch nur von den hp bildern von hm. Der würde mir auch noch gefallen. Aber da muss man den echt selber sehen ich finde so kann man das immer schwer sagen, weil zwischen fake und fake gibts ja auch große unterschiede.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab mich ja letztes Jahr schon über die Ebucht-Raffkes bei einer andren Designer Kollektion aufgeregt
ich finde das einfach nur dreist, unverschämt und GIERIG.
Solche Leute sollten sich in Grund und Boden schämen!
so etwas wie Anstand und Charakter ist scheinbar mangelware geworden..
so, und nun hau ich hier wieder ab-- möchte euch nicht beim shopping inkommodieren
hoffentlich bleiben die ebay raffzähne auf dem zeug sitzen!
und diesmal scheint in den läden auch nicht so viel wie bei anderen kollektionen los gewesen zu sein?
Diesmal war in den Läden wirklich weniger los.
Aber online gingen die Sachen dann ja doch gut weg
Der Online shop ganz plötzlich gefüllt worden, ohne richtige Wartungsarbeiten. Den Nerz mantel hab ich leider nicht bekommen k.a. ob der vielleicht schon weg war. Ich hab immer wieder geguckt da war noch alles weg. auf einmal war alles wieder da bis auf den Mantel und denHandschuhen. Aber sonst gabs alles wieder. Fast alles in allen Gr. nur teilweise waren einzelne Gr. weg.
Ich hab mir auf anraten noch das T-shirt mit den 3 frauen bestellt. Den Mantel gab es ja leider noch nicht. Aber der kommt sicher noch.
So. Es ist natürlich alles wieder verfügbar außer dem Nerz Fake und den Lederhandschuhen. Wenn ich nur die Artikelnummer von dem Webpelzmantel hätte...
Liebe Grüße Isabella74
Ich bin grad in New York, da scheint das Zeug komplett ausverkauft zu sein. Gestern waren die Sachen noch gross in den Schaufenstern bei H&M und heute am Nachmittag waren da wieder andere Sachen in den Fenstern. Im Laden habe ich keinen Hinweis gesehen, dass es da jemals irgendwelche Sachen von Lanvin gab. Leider bin ich nicht dazu gekommen, am Morgen vorbeizuschauen, wie es da abgegangen ist.
Du k.a. also ich denke nicht das wir damit unsere Alters Ruhesitzt sponsoren können
Ne man hatte mir gesagt es wäre der oberhammer und die Dame kennt sich gut mit Marken wie Lanvin aus es würden den Orig. für 500 Eur in nix nachstehen.. Da dachte ich für 30 eur kannste das mal nehmen. Sonst kann ich es ja immer noch für 25 000 eur bei ebay verscherblen
mensch du Glückliche. Im März bin ich auch in N.Y. das erstemal ich freu mich schon wie Bolle drauf. Also hier gings wohl sehr ruhig zu im TV haben sie gezeigt das es ab 6 uhr wieder bänder gab da durfte dann pro farbe immer nur 20 leute für 15 min. rein. war sehr ruhig und langweilig alles andere als bei jimmy. Anfangen wurde auch um 8 Uhr dabei war ja 10 uhr vorgesehen. Ich war leider noch nicht in der Stadt. erst morgen aber ich denke da wird sicher auch alles weg sein.
Ich habe mir heute Morgen auch die Fake Fur Jacke und die in Tüll gesichert. Hab Gr.36 bestellt und hoffe, dass das Zeug passt. Der Nerzmantel und die Handschuhe waren leider schon ausverkauft. Ich glaub, dass da einiges in Sale geht, da zu teuer. Ich warte
ich glaube das auch. weil jetzt lassen sich einige sachen auch mehrfach in den korb legen. zb die ohrringe lassen sich bis zu 9 stk. in den korb legen. Bei den taschen geht das nicht, bei mode auch beim Trench nicht dafür bei einige kleider geht es und bei anderen nicht. Komisch...
guten morgen.
menno, was ist da los, wartungsarbeiten bis 7:45
ich will doch auch die shirts bestellen....
coole auffüllung jetzt is ja mehr weg als vor der Shop schließung naja morgen is ja auch noch ein Tag
mela, war denn das schwarze rüschenkleid mit dem gürtel vor der shopschließung da?
ich hab mir mal beide shirts bestellt, jaaa, du hast recht, das shirt mit den damen sieht hammer aus!!!
aber irgendwie hätte ich so gerne mehr bestellt, aber mir gefällt sonst nix wirklich....ich warte auf den sale :)
Neiiiin!
Das shirt ist ausverkauft!!
Mit wem von den Mädels hier muss ich schimpfen?!
meinst du das hier?
http://cgi.ebay.de/Lanvin-H-M-Kleid-..****em1c175e73ec
also heute früh war es da ich glaube aber nur Ab40. dann wars aber eh ausverkauft.
nö ich denke das werdet ihr noch bekommen einfach morgen mal früh dabei sein ansonsten bissel warten wenn die retouren kommen.
Ja stimmt schon.
Neuer Tag, neues Glück
Morgen stehe ich dann etwas früher auf..
Ach passt schon
Ich bin froh wenn mir die Schuhe passen
Der schwarze Rock, den ich gestern nicht mehr bekommen habe, ist jetzt auch wieder - oder immer noch - ausverkauft. -.-
welcher hype? also bei hm online gibts noch ne ganze menge bei jimmy wars ja imemr nach dem auffüllen ein kampf die sachen überhaupt zur kasse zu bekommen ohne das die häfte dann wieder "geklaut" wurde....
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mo...e-angriff.html
Teilweise legen die Ebay-Leute ja sogar noch drauf.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Liebe Grüße Isabella74
das is ja auch geil noch verluste machen hihi. tja vielleicht sollten wir lieber bei ebay ein schnapp machen als bei HM und morgens die frühen std. um die ohren zu schlagen
War ja klar, dass einige Zeitungsartikel wieder übertreiben
Ich bin schon soo gespannt auf meine Schuhe.