Ich sag dann Bescheid wie die ausfallen. Ich hab mir jetzt doch die "kleinere" Größe, also 38 bestellt.
Das ist immer so schwierig bei mir mit den Größen.
In feinen Schuhen habe ich meist 38 und in "gröberen" und Stiefeln nehme ich 39
Ich habe mir sogar schon überlegt morgen früh nochmal welche in 39 zu bestellen
Achja, ich habe mich für die roten entschieden!![]()
macht euch mal nicht verrückt, wenn ihr euer wunschteil noch nicht habt.
heute früh gab es das, was die leute gestern wieder aus der bestellung geworfen haben.
wartet einfach noch 2 wochen, dann kommen die ersten retouren.
ich habe heute vormittag auch noch die Kette bekommen, ich freu mich drauf, hoffe die wird mir nicht zu riesig und auffällig sein :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die kette gefällt mir auch aber 50€!!!!
das ist die nie und nimmer wert ... da warte ich lieber auf den sale![]()
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
mit dem 25% Code, sind es ja nur noch ca.38€![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die mit den Perlen und den Blüten, gibt es auch den Armreif dazu, der war aber leider weg![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die mit den Perlen habe ich auch bestellt.
Ich fürchte, die Stückzahl des Webpelzes ist am kleinsten. Vielleicht in etwa so wie die Lederlegging bei der Jimmy Choo Aktion. Ob ich nochmal so viel Ausdauer habe, weiß ich nicht...
Liebe Grüße Isabella74
sagt mal, konnte überhaupt jemand den MANTEL BESTELLEN?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich denke das wird ein schöner sale es gibt jetzt immer noch sachen die nicht mal in einer gr. ausverkauft sind. und heute früh gabs ja die ketten etc. auch wieder. ich denke das könnte was werden mit dem sale. vorallem wenn man sieht das sie sachen zum teil auch bei ebay nicht laufen, wenn die anderen ihre sachen nä. woche bekommen und die preise sind viellleicht komplett im keller dann schicken die meisten das wieder retour wer will schoon draufzahlen. tja dann gibts einsale.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Stimmt MelaDie Shirts laufen ganz gut, aber der Rest mehr schlecht als recht. Ist halt nur die Frage wie reduziert wird, denn die Preise sind ja schon ganz schön happig und sooo toll find ich die meisten Sachen auch nicht
Sale...davon träum ich auch schon *lol*
Ich hab mir bisher gar nix bestellt, ich musste diese Woche zu so doofen Uhrzeiten arbeiten dass ich nie die begehrten Teile gesehen hab im Onlineshop... morgen vielleicht
LG Slavi
och menno, jetzt bin ich extra wach und weder kleid noch shirt ist in meiner größe aufgefüllt...
die ohrringe sind auch ausverkauftsie werden zwar angezeigt aber wenn man drauklickt gehts nicht
Mein Shirt kommt auch nicht mehr
Dann warten wir mal auf die ersten retouren.
huhu,
also ich weiss garnicht wie ich anfangen soll. Ich war heute mittag in Düsseldorf auf der Kö beim HM. Ich dachte ja nicht das ich da noch was finde von Lanvin. Und dann dachte ich komisch wieso haben sie die Schaufenster noch mit Lanvin in der Deko?? Bei Jimmy hat die Deko nicht mal 2 min. gehalten weil ja die leute die Puppen ausgezogen hatten. Ich bin dann mal rein, bei jimmy gabs gleich am Eingang die Kollektion. Jetzt aber nur die normale Festtags Mode von HM. Ach die haben ja sicher nix mehr dachte ich noch und ging weiter, und auf einmal sah ich es das Tüll Kleid min noch 4 mal. WAS das kann doch nicht sein dachte ich und da war sie die Ecke mit den Lanvin Sachen. Neben den Tüllkleid, es gab sogar das kleid was mir eigentlich ganz gut gefällt http://cgi.ebay.de/LANVIN-by-H-M-HM-..****em2eb185c92d,
http://cgi.ebay.de/Lanvin-H-M-Kleid-..****em2eb18bec9e
http://cgi.ebay.de/Lanvin-by-H-M-sch..****em4aa6843f8a
http://cgi.ebay.de/LANVIN-H-M-Kleid-..****em4154b8f2e0
http://cgi.ebay.de/H-M-LANVIN-Kleid-..****em3cb2c4221b
http://cgi.ebay.de/LANVIn-H-M-Kleid-..****em4154b8f0dd
und auch der Mantel http://cgi.ebay.de/H-M-LANVIN-Mantel..****em3cb2c5637a es gab. sw. pumps und die mit den blumen. Von den männer Klamotten gabs glaub ich alles noch...
Und ich sag mal so die Kollektion is der letzte Ramschich dachte ich hab was am Auge. Die sahen sind so Billig gemacht, das ein großteil der Klamotten ja bewusst "ausgefranst" ist war mir ja klar. Aber ALLE die sachen waren das, und die sahen echt schlimm aus überall hangen meterlange fäden runter richtig schlimm und die sachen hängen seid 2 tagen erst im Laden und ich sind ja höhstens mal anprobiert worden, ich will garnicht wissen wenn man das mal für einen Abend tragen würde. Also das hat nix mehr mit Look zu tun, es war alles aufgeribbelt hang wie spinnenweben durch die gegend, bei den Kleidern sah es aus als wenn eine 13 jährig selber ein Kleid VERSUCHT hat zu nähen. Und der Mantel hang sicher 8 mal da, da wurde sicher keiner verkauft wiel die Stange voll war. der ist auch mit den Nähten nach ausen und so sah der aus von oben bis unten mit Fäden. Ich wette damit würde keiner nur einen Schritt gehen ich wollte echt schon Fotos machen. Ich war so geschockt. Dafür gibt keiner 299 eur aus, es sah eher aus als wenn man dann den Mantel Falsch rum tragen würde. Ich glaubs immer noch nicht, die Schuhe da hang das innen Leder an schon raus, komplett schlecht geklebt. Eine rote Kette lag auch noch rum, die hat schon die hälfte der Perlen verloren. Also ich glaube das wird alles in einem Unfassbaren Sale enden. WEnn nä. Woche die Leute ihre Online bestellungen haben und sehen wei schlecht die quasli aussieht (also ich würde für kein Stück mehr als 10 Eur bez. und wenn es so aussieht wie heute in d dorf würd ich garnix kaufen) Bei ebay werden die preise sicher auch noch total fallen, und dann wird der ganze Ramsche wieder REtour geschickt und die können nur einen Sale machen. Also ich brauche echt nix mehr ich glaube das besten sind noch die shirts. der rest is für die :tonne: mit jimmy nicht ein bissel zuvergleichen. Man muss Lanvin viel geld bezahlt haben, ich würde mich als Lanvin Designer SCHÄMEN sowas in Läden zuverkaufen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wow mela! Danke für den Bericht.
Ich bin jetzt doch etwas geschockt
Also uns war ja allen klar, dass der Verkauf schlechter ausfiel als bei jimmy usw. Aber sowas hab ich nicht erwartet!
Jetzt hab ich doch etwas Sorge wegen meinen bestellten Schuhe. Aber dann werden die einfach wieder zurückgeschickt und fertig.
![]()
na ich erst ich kanns echt nicht glauben was ich da gesehen habe. ich bin sa. wieder in d dorf ich überlege schon ob ich euch nicht mal bilder machen soll also sowas hab ich echt noch nie nie gesehen, da war alles überall voller Fäden es sah richtig assi aus also wer sich nicht auskennt wobei das hat mit auskennen nimmer was zu tun, aber wenn du so irgendwo hingehst dann reden sie auf jedenfall alle über dich weil sicher 99% der Leute denken du hast ein halb fertiges Kleid etc. an und zum abnähen hats nimmer gereicht. wenn ich mir vorstelle wie die leute gucken die sowas für ein paar 100 eur bei ebay ersteigert haben also ich würde glaub ich komplettEs waren auch viele Leute die die sachen angeguckt haben aber anprobiert oder so hat keiner, was mich echt nicht wundern weil den hätte ich wohl gefragt ob der zuviel geld hat da kauf ich mir ja lieber die neue Kollektion von Verona bei Kik, da sieht wenigstens nicht so schlimm aus wie hier.
Unfassbar.. Das wirft doch ein echt schlechtes Licht auf die Designer. Wieso machen die das?
Fotos würden mich auch wirklich interessieren. Aber das sollte man nicht so offensichtlich machen. Ich bin mal mit zwei Freundinnen aus einem H&M geflogen weil wir Fotos gemacht haben
Zum Glück war das in einem Urlaubsort, da muss ich nie wieder hin![]()
ja ich denke mal sa. wird sicher noch was da sein ich glaube kaum das das einer kauft. Ich nehm mir dann mal was mit in die Kabine und danntja warum macht man das also diesesmal hab ich auch keinen plan warum. wenn man das mit jimmy oder MW vergleicht. liegen da mehr als nur eine Welt dazwischen. Ich überlege schon ob ich meine Sachen stonieren sollte aber die sind ja schon in bearbeitung. naja da kann ich mal gucken wie die Ware ankommt wenn sie noch nicht wie im geschaft probe getragen wurden. Also von dem 299 eur mantel werd ich sicher träumen der sah so schlimm aus ich wollte den schon mit meiner Nagelschere von den ganzen Fäden befreien und mal mit der Kleiderbürste rüber gehen.
ich stell mir grade vor wenn man dann nach ein paar wochen die Ware bekommt die dann Retouren sind und schon bei div. leuten war. Ob man da nur noch ein Knäul an Fäden bekommt? Also meine jimmy sachen immeraus. Aber wenn die Sachen im Laden nach gut 48 Std. so aussehen
![]()
danke für den bericht mela, das ist ja wirklich unfassbar!
ich hab mir auch ein schwarzes kleid gekauft, das werde ich dann glaube ich auch retournieren....dieses abgeschnittenen ist auch echt nix für mich
Meint ihr die online Sachen kommen Anfang der Woche?
ja ich glaube die sehen allg. das nicht gerne, ich war neulich in einem outlet und hab ne freundin angerufen weil ich was gefunden hatte was ihr evtl. gefällt. ich hab versucht es zu beschreiben und meinte dann, hörmal du kannst doch mms empfangen warte ich mach dir mal ein foto von den teil. da dreht sich die verkäuferin im Gang ganz doof um und guckt mich vielleicht böse an. da hab ich das lieber gelassen.
Ich war vor einiger Zeit bei Karstadt und wollte dort aus irgendeinem Grund meine Mutter fotografieren, wurde dann auch von einer Verkäuferin darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt sei, dort Fotos zu machen..........