Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Lanvin goes H&M

Zitat Zitat von Slavi Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, das hört sich ja alles nach einer missratenen Kollektion an und daher nach einem guten Sale *lol* Ich hab bisher noch nichts bestellt, irgendwie vergesse ich das jeden Morgen *lol* ich bin dieses mal mit weitaus weniger Inbrunst dabei, als bei JC oder gar bei meine persönlichen Held MW

Ich hätte gern das Shirt und den Rock. Kann jemand zu diesen beiden Teilen was sagen. Mich würde interessieren wie sie ausfallen, die Qualität und die Passform...

huhu slavi also ich brauch von sale überhaupt nix, weil so billig können die sachen garnicht werden das ich die freiwillig anziehen würde.

Den rock hab ich in hell gesehen, Ich meine der sah noch mit am besten aus ich hab ihn aber nur kurz gesehen hatte mich eher auf die Kleider konzentiert. Den könntest du ja mal bestellen und gucken wie der so ausfällt.
    Zitat Zitat von jacadii Beitrag anzeigen
    ach mela es tut mir leid das du der trench wie ein vorleger aussieht :( und welche schuhe hast du dir bestellt??
    Also der Trench is echt sowas doofes hab ich noch nie gesehen, als ich den anhatte dachte wer zahlt 149 eur dafür? Und noch besser wenn jemand den bei ebay für 200 eur noch mehr kauft der wird sich echt tot ärgern.... ich hatte die Leo Pumps bestellt. also das Leo Muster is echt schön, da muss man ja immer aufpassen kann ja leicht billig aussehen, aber das is hier nicht das problem sondern das die schuhe knochen hart und steif sind. Hat mich daran erinnert als ich mal mit lederschuhen in einen mörder Regen gekommen bin. Ich konnte zuhause das Wasser aus den Schuhen kippen, als die schuhe dann nach Tagen getrocknet waren, da waren die genauso hart.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    so ich hab meine beiden zebra mäntel ausgepackt mal ne frage was ist das? sieht aus wie so ne dünne decke die man als überwurf auf nen altes sofa wirft. das sieht echt aus wie meterware vom kaufhaus da is nix umgenäht, von Futter ganz schweige. und der is total rau, ach jetzt weiss ich. wenn man im möbel haus geht, da liegt doch immer die das musterbuch für die nen sofa. genau so fühlt sich der stoff an von zebra trench.
    ich kanns mir bildlich vorstellen!!! Die Leo-Pumps fand ich auch toll, aber die Form geht irgendwie gar nicht. Mir tun die Ebay-Käufer direkt schon leid, die ungesehen viel Geld für den Schund hinlegen...

Hast Du die Fake Fur oder die schwarze Tülljacke gesehen??? Meine Sachen müssten morgen bei mir eintrudeln...Sollte ein Super-Sale kommen, werde ich mir schon das ein oder andere Teilchen bestellen

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ich kanns mir bildlich vorstellen!!! Die Leo-Pumps fand ich auch toll, aber die Form geht irgendwie gar nicht. Mir tun die Ebay-Käufer direkt schon leid, die ungesehen viel Geld für den Schund hinlegen...

Hast Du die Fake Fur oder die schwarze Tülljacke gesehen??? Meine Sachen müssten morgen bei mir eintrudeln...Sollte ein Super-Sale kommen, werde ich mir schon das ein oder andere Teilchen bestellen
    Ja also mein blick war wohl Aber man muss sagen, man hat nicht am kompletten futter gespart. In den Ärmeln ist wenigstens Futter drin, aber für den Rest, für den Rest hats dann bei 149 eur dann wohl doch nicht mehr gereicht

Welche tülljacke meinst du denn? hast du mal ein bild? die Tüllkleider hab ich gesehen....

Es war auch lustig, wie die leute an dem Lanvin Stand vorbei gegangen sind und alle so geguckt haben und meinten, ach das is die neue Designer Kollektion von dem einen??? Wa da sieht ja alles nur hässlich aus
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von serafina

ja, schade, schade...wieder zu früh gefreut.....bis auf die Shirts kannste wohl alles andere vergessen....und ob die zurück geschickt werden....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

die Kette ist auch gut verarbeitet, aber solch ein Oschi, Mörderteil
    Geändert von gonzo (14.01.2011 um 19:51 Uhr)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

so hier sind meine Bilder von H&M

Leider sind die nicht so gut geworden, die sollten die Kabinen bei HM echt besser "ausleuchten" Aber ich denke man erkennt es trotzdem.

Das ist der Trench mit dem Fellkragen für 299 eur.

Uploaded with ImageShack.us

Das ist der passende Ärmel dazu

Rückenansicht

und hier hab ich noch das sw. one sholder kleid

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

oh gott

Mela, Du bist echt der Knaller!!! Das Zeug sieht so grottig aus, das gibts gar nicht Bei so einer "Kollektion" müssten die Verantwortlichen bei H&M eigentlich um ihre Stellen fürchten Furchtbar!

Großstadtprinzessin

Genau, diese Ziehfäden hab ich gestern vor allem bei den Kleidern entdecken können....
    Save water - Drink champagne!

Experte Avatar von Slavi

Oh mein Gott die Sachen sehen ja grottig aus! Da muss ich mir echt überlegen ob ich was kauf... aber im sale dann sicher...

Der Schmuck schaut ganz gut aus von den Bildern, ich steh auf so Oschi Teile, kann gar nicht sagen wie oft ich zB die MW-Oschi-Kette trage, ich liebe sie einfach!
    LG Slavi

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    stell doch einfach die links zu den zeitungsberichten und sonstigen interviews ein, dann brauchst du hier nicht lang rum labern
    Für mich isses einfacher, ausm Gedächtnis zu zitieren, als lange nach Videos zu suchen. Aber bitte, hier ist das Video, von dem ich sprach und bei dem man so schön zwischen den Zeilen 'hören' kann:

http://www.hm.com/de/lanvin/?deeplin...deo_6#/Lanvin/

Davon mal ab, ich hab - rein zum Vergleich mit Mela's Super-Ausfrans-Fotos und auch, um meine Vorrede von Seite 37 etc. noch mal zu stützen - mal ein Foto von den im Schrägschnitt gefertigten Seidenchiffon-Blümchen auf meinen Rykiel-Sandalen gemacht. Hier isses. Das sieht natürlich RIESIG aus und die Fäden sehen dementsprechend LANG aus, aber der "monströse" Strassstein in der Mitte der Blume ist in der Realität zwischen Zwei- und Fünf-Cent-Stück groß; es ist also extrem vergrößert (und dementsprechend in der Realität viel kleiner):

In der unteren linken Ecke habe ich im Prinzip die 'Mitte' des Bildes nochmal hingeklebt und mit Pfeilen den schrägen, 45-Grad-Verlauf der Fäden zur Kante verdeutlicht.
    Das dürfte Euch auch zeigen, wie genau 'Schrägschnitt' funktioniert, denn die diagonal verlaufenden Fäden an der Kante hindern sich gegenseitig daran, auszufransen - etwas, das bei der Lanvin-Kollektion eindeutig nicht gemacht wurde, wie an Mela's Fotos deutlich erkennbar ist.

Wenn ihr aber mal "Lanvin Bias Cut" (also, "Lanvin Schrägschnitt" auf Englisch) googelt, werdet ihr feststellen, dass genau das aber eigentlich sonst immer bei den Lanvin-Kollektionen gemacht wird.

Tja, H&M, nett angetäuscht, aber sauber verloren

Den Käufern der ausfransenden, da nicht im Schrägschnitt verarbeiteten Kleidung kann ich aber eine Notlösung zur Rettung der Klamotten empfehlen:
    Besorgt Euch eine Zickzack-Schere aus der Nähabteilung des nächsten Kaufhauses (damit meine ich: keine dieser kleinen Zickzack-Scheren für Papier, sondern ne große, die auch Stoff schafft). Dann schneidet entlang der Kanten mit der Zickzack-Schere den Stoff und die Fäden ab.
    Danach habt ihr auf ca. 5mm der Kanten ein Zickzack. Das Zickzack wird noch ausfransen und eventuell auch 1mm drüber; aber weiter kann der Stoff dann wegen dem Zickzack (was ja auf 'gerader Strecke' den Schrägschnitt quasi vortäuscht!) nicht mehr ausfransen.
    Boss "versäubert" mit dem Zickzack-Abschnitt übrigens teilweise die Schnittkanten von Hosen

bina an deinem Foto kann man sehr schön den schräg-Schnitt erkennen und auch prima mit lanvin vergleichen das die genau anders geschnitten haben

Meine Laune...
    Cheeky

bina, nochmals danke für deinen interessanten bericht und die tollen fotos, ich werde mal abwarten wie mein kleid aussieht....aber mite iner scherer schneiden werde ich mich trotzdem nicht trauen, dazu kostet das kleid einfach zu viel.

Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    bina, nochmals danke für deinen interessanten bericht und die tollen fotos, ich werde mal abwarten wie mein kleid aussieht....aber mite iner scherer schneiden werde ich mich trotzdem nicht trauen, dazu kostet das kleid einfach zu viel.

Ich hatte ja auch nicht gesagt "bitte nimm eine Schere und schneide möglichst große, unförmige Löcher in das Kleid"
    Mein Ratschlag, um die offenen, grade geschnittenen Kanten zu retten, die ohne Zutun immer weiter aufribbeln werden, war lediglich, *exakt* an den Kanten mit der Zickzackschere entlang zu schneiden, um die Kante von 'gerade' in 'gezackt' zu verwandeln und somit dem Aufribbeln eine Barriere zu bieten. Bis zur Naht müsstest Du da so etwa mindestens einen bis eineinhalb Zentimeter Platz haben und müßtest daher schon extrem ungeschickt schnibbeln, um die Naht und damit das Kleid zu gefährden

Ansonsten gibt es in manchen Nähabteilungen noch ein Mittelchen, was 'Fray Check' heißt. Das ist so ne Flüssigkeit in einem Fläschchen, die man auf ausfransende Kanten auftragen kann; das verklebt dann die Kante.
    Das Mittel hat allerdings zwei Nachteile:
    Erstens, es macht auf manchen Stoffen Flecken - also bitte vorher irgendwo innen an den Nahtzugaben ("Überstand" an einer Naht) testen.
    Zweitens, bei manchen Stoffen verwandelt es die Kante in 'hart' statt weich. Gerade bei Kanten am Ausschnitt etc., die irgendwelchen Hautkontakt haben, kann das dann unangenehm-hart-kratzig werden.
    Genau drüber nachdenkend ist 'Fray Check' eigentlich nix anderes als 'sehr flüssiger, klarer Nagellack' - nur, damit Ihr Euch den Effekt vorstellen könnt (klaren Nagellack nutzt man ja auch gern, um 'Laufmaschen' an Strumpfhosen zu stoppen).
    Die beiden Nachteile sind der Grund, wieso ich zuerst die Zickzackschere empfohlen habe.

Und aus dem Grunde, als dass *folgendes* bei ungeübter Hand FURCHTBAR falsch laufen kann, habe ich noch nicht mal ansatzweise die 'Feuerzeugmethode' empfohlen, die ohnehin nur bei Stoffen funktioniert, die irgendwo einen Polyesteranteil haben...
    Geändert von Bina71 (28.11.2010 um 19:41 Uhr) Grund: Änderung zur Klarstellung und Ergänzung einiger Punkte.

Meine Laune...
    Cheeky

unglaublich, arbeitest du in dieser branche?

danke für deine tipps!

Inventar Avatar von nici72

selbst wenn die klamotten in billigländern gefertigt wurden, sitzen dort erfahrene näherinnen. und wenn ich das schon aus der 6. klasse handarbeitsunterricht weiß, wie man stoffe schneidet, dann verstehe ich nicht, wieso die profis so nen mist bauen

ich war seit ewigkeiten mal wieder bei den glamis gucken.
    da gibt es zwar auch ein paar negative stimmen, aber die gehen bei der allgemeinen begeisterung total unter

selbst wenn die klamotten in billigländern gefertigt wurden, sitzen dort erfahrene näherinnen. und wenn ich das schon aus der 6. klasse handarbeitsunterricht weiß, wie man stoffe schneidet, dann verstehe ich nicht, wieso die profis so nen mist bauen

ich war seit ewigkeiten mal wieder bei den glamis gucken.
    da gibt es zwar auch ein paar negative stimmen, aber die gehen bei der allgemeinen begeisterung total unter
    ne echt? is ja nen ding. also das versteh ich echt nicht naja Geschmack kann man sich halt auch nicht kaufen

Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    unglaublich, arbeitest du in dieser branche?
    Ich nähe seit über 30 Jahren, und zwar nicht 'Standardkleidung', sondern eher historischen Krempel. Dabei sind Fadenläufe u. ä. unglaublich wichtig

Eine 'Näherin', die Massenproduktions-Kleidung zusammenschustert, hat absolut nichts mit der Schnittführung (grade / Schrägschnitt / etc.) zu tun - und zwar egal, in welchem Land sie sitzt. Sie bekommt nur fertig geschnittene Stoffstücke geliefert, die sie dann zusammennäht.
    Für die Schnittführung sind die Schnittdirektricen zuständig, die das Schnittmuster entwickeln, auf dem der Fadenlauf (also die Richtung) mit Pfeilen angegeben ist.
    Zugeschnitten werden die Stoffe in der Massenproduktion übrigens weder von den Direktricen noch von den Näherinnen, sondern von Cuttern. Das wiederum passiert bei der Massenproduktion mittlerweile nicht mehr mit Scheren, sondern einer Art überdimensionaler "Bandsäge", die huntert Lagen Stoff auf einmal durchschneiden kann (und somit bei 'einmal schneiden' maßgenau hundertfach dasselbe Schnittteil produzieren kann).

Also den Näherinnen kann man absolut keine Schuld geben, es sei denn, die Nähte ribbeln sich auf oder sind unsauber gefertigt.

Zitat Zitat von Bina71 Beitrag anzeigen
    Ich nähe seit über 30 Jahren, und zwar nicht 'Standardkleidung', sondern eher historischen Krempel. Dabei sind Fadenläufe u. ä. unglaublich wichtig

Eine 'Näherin', die Massenproduktions-Kleidung zusammenschustert, hat absolut nichts mit der Schnittführung (grade / Schrägschnitt / etc.) zu tun - und zwar egal, in welchem Land sie sitzt. Sie bekommt nur fertig geschnittene Stoffstücke geliefert, die sie dann zusammennäht.
    Für die Schnittführung sind die Schnittdirektricen zuständig, die das Schnittmuster entwickeln, auf dem der Fadenlauf (also die Richtung) mit Pfeilen angegeben ist.
    Zugeschnitten werden die Stoffe in der Massenproduktion übrigens weder von den Direktricen noch von den Näherinnen, sondern von Cuttern. Das wiederum passiert bei der Massenproduktion mittlerweile nicht mehr mit Scheren, sondern einer Art überdimensionaler "Bandsäge", die huntert Lagen Stoff auf einmal durchschneiden kann (und somit bei 'einmal schneiden' maßgenau hundertfach dasselbe Schnittteil produzieren kann).

Also den Näherinnen kann man absolut keine Schuld geben, es sei denn, die Nähte ribbeln sich auf oder sind unsauber gefertigt.
    oh das hört sich alles sehr interessant an

ich glaube auch nicht das nici der näherinnen die schuld geben wollte sondern mit Profis eher die leute meinte die für sowas verantwortlich sind.

Meine Laune...
    Cheeky

mädels, unglaublich....ich hatte mir das schwarze kleid mit den steinen bestellt und als ich es ausgepackt hatte kam mir schon ein stein entgegen....ich finde das kleid wirklich hübsch, ärgere mich aber, dass das warscheinlich alles nicht halten wird....wie kann man denn auch solch dicke steine so lose annähen ( die anderen snd auch ganz wackelig befestigt)

und da kommt mir ne andere idee: was ist mit den shirts, wenn sich da mal was löst? sehen die dann immer noch so gut aus? denn ich habe keine lust da ständig was nachzunähen.
    bin auch gerade etwas enttäuscht...

oh das hört sich nicht gut an. ich hab gestern auch mal bei den glamis gelesen das bei denen zum teil auch schon die steine beim auspacken von den shirts gefallen sind. aber es wohl ein beutel mit ein paar ersatz perlen und steinen bei.

Meine Laune...
    Cheeky

ja, da ist n beutel dabei mela, aber ich denke von jedem teil ein stück ( ich werde nachher gleich guggen wieviel drinnen sind)
    auf der anderen seite: hab ich denn bock mich hinzusetzen und die dinger ständig nachzunähen??was ist ,wenn dann wieder was abfällt....
    ich werde mir das echt nochmal überlegen, obwohl ich die shirts wirklich süss finde...
    ach mensch, ich bin echt enttäuscht und nach deinen bildern gleich doppelt....hab mir viel mehr von den sachen erwartet

Princess T.
    Besucher

Eigentlich wollte ich mir 1-2 T-Shirts gönnen. Aber der Stoff ist sicher total dünn und durchsichtig wie das meiste H&M Zeugs in der letzten Zeit.

naynay
    Besucher

meine Bestellung ist heute angekommen, hatte aber noch nicht viel Zeit mir alles anzugucken. Ausnahmsweise war mal alles bei einer H&M Bestellung dabei...
    Lippenstifte und Sonnenbrille sehen toll aus, werden behalten. Ich hab beide Brillen bestellt, aber ich glaub der einzige Unterschied ist, dass das Herz bei der für Männer blau ist (auf dem Karton). Aber genau konnte ich eben noch nicht gucken. Die Kartons sind übrigens das tollste an der ganzen Kollektion, die würde ich gerne alle behalten, die wirken hochwertiger als die ganzen Klamotten...Die Kette mit dem Lederband stinkt total, ich weiss auch gar nicht, ob es echtes Leder ist? Die Tasche find ich nicht soo schlecht, aber ob sie mir 40 Euro wert ist, weiss ich noch nicht. Wirkt auch nicht besonders wertig. Die Blume ist auch wirklich nicht so ,,quer'' eingeschnitten, sondern franst richtig aus. Dann hab ich noch alle 3 Shirts, die sind alle nicht weiss, sondern creme farben, und sehr dünn und wirken auch eher billig vom Stoff&Verarbeitung. Das lange Shirtkleid mit den Pumps drauf fällt kleiner aus, als die beiden kurzen Shirts, und steht mir gar nicht. Sieht extrem unvorteilhaft aus, ich hab xs, was sonst auch immer passt. Aber da fühl ich mich wie Mariah Carey, Marke Presswurst. Von den anderen beiden möchte ich eins behalten, mal sehen welches.

Hab vorhin die Fake Fur und die Tülljacke bekommen und beide gehen retour! Die Tülljacke ist aus total hartem billigen Tüll gefertigt. Die Fake Fur Jacke sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber die Ärmel sind selbst in Gr.36 so breit geschnitten, dass die wie eine Gr.42 oder so aussehen. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie die Jacke in den grösseren Grössen aussieht...
    Am schönsten sind die Knöpfe Sollte es einen Super SAle geben, werde ich mir noch die Pumps bestellen, aber ich glaub, den Rest lass ich sein, nach allem was ich so gesehen habe...

http://img841.imageshack.us/i/fakefurjacke.jpg/

http://img152.imageshack.us/i/tasche0.jpg/

http://img7.imageshack.us/i/tlljacke.jpg/

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mir 1-2 T-Shirts gönnen. Aber der Stoff ist sicher total dünn und durchsichtig wie das meiste H&M Zeugs in der letzten Zeit.
    finde ich überhaupt nicht...ich denke, die Shirts sind das Beste an der gesamten Kollektion!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Experte Avatar von eponine

Also ich habe heute meine Schuhe erhalten.
    Und ihr hattet Recht, zu eng und unbequem.
    Die gehen auch wieder retour

Ob ich den Schutzbeutel behalten darf?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute meine Schuhe erhalten.
    Und ihr hattet Recht, zu eng und unbequem.
    Die gehen auch wieder retour

Ob ich den Schutzbeutel behalten darf?
    DAS hab ich mich allerdings auch gefragt

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    finde ich überhaupt nicht...ich denke, die Shirts sind das Beste an der gesamten Kollektion!
    ja, das sind sie meines erachtens auch....aber ich find die schon ein wenig durchsichtig

Inventar Avatar von Sui

Die Tülljacke ist aus total hartem billigen Tüll gefertigt.
    Trägt sich dann bestimmt auch nicht so toll, oder?
    Hier sieht sie ja ganz hübsch aus.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Meine restlichen Sachen sind gekommen. Allerdings habe ich eine Fehllieferung bekommen. Anstatt der roten Schuhe haben sie mir 2x den Zebramantel ins Paket gepackt. Jetzt hat wohl irgend jemand, der den Mantel bestellt hat, meine Schuhe im Paket.
    Also das lilane One-Shoulder-Kleid sieht getragen schon hammermäßig aus. Das Material ist allerdings ziemlich steif. Vielleicht muss das so sein, damit der aufgebauschte Ärmel stehen bleibt und nicht in sich zusammenfällt. Es fällt sehr klein aus und ist in der Taille sehr eng. Größer kann ich es aber nicht nehmen, da es dann obenherum zu weit ist. Jetzt weiß ich leider nur nicht, wann ich das tragen kann...
    Der helle Zebramantel gefällt mir besser als der schwarze, sieht irgendwie stylischer aus. Den Preis dafür finde ich allerdings etwas zu hoch. Vielleicht besorge ich mir den lieber im Sale.
    Ganz toll finde ich die Perlenkette mit den Blumen. Die macht richtig was her und ist der Hingucker schlechthin. Sehr schwer, sehr üppig und sehr auffällig. Hat zufällig schon jemand die rote Kette zu Hause und kann etwas dazu sagen? Die ist bestimmt ähnlich auffällig.
    Vielleicht mache ich heute Abend noch ein paar Fotos Ist ja immer sehr interessant, sowas mal getragen zu sehen.
    Liebe Grüße Isabella74

oh ja isa bitte mal fotos machen. also ich bin immer noch geschockt vom zebra mantel...

die kette in rot hatte ich in der hand bei HM die war schon kaputt aber sie war echt sehr schwer auch. sonst ist das nicht so meins gewesen.

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Trägt sich dann bestimmt auch nicht so toll, oder?
    Hier sieht sie ja ganz hübsch aus.
    Stimmt...Wobei die Jacke bestimmt ganz schnell unvorteilhaft aussehen kann, weil sie recht kurz und ziemlich großzügig geschnitten ist.

Das Tragegefühl war jetzt nicht so berauschend. Fühlt sich schon unangenehm, hart an und hat auch einen billigen Touch.

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Stimmt...Wobei die Jacke bestimmt ganz schnell unvorteilhaft aussehen kann, weil sie recht kurz und ziemlich großzügig geschnitten ist.

Das Tragegefühl war jetzt nicht so berauschend. Fühlt sich schon unangenehm, hart an und hat auch einen billigen Touch.
    also die jacke geht ja wohl mal gar nicht
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Experte Avatar von jacadii

puh... das hört sich ja absolut nicht vorteilhaft an für lanvin.... schade eigentlich :(

Hier die versprochenen Fotos
    Zum Vergrößern einfach Bilder anklicken und dann auf Enter drücken, um auf Normalgröße zu gelangen. Getragen sehen manche Teile ganz nett aus, die Qualität könnte jedoch besser sein. Speziell der Mantel fühlt sich ganz hart an. Soll wohl eine Art Brokatstoff sein. Der Stoff enthält auch einen Wollanteil. Leider sind nur die Ärmel gefüttert, das Revers ist etwas labberig.

1) Shirt mit den drei Frauen:

2) Heller Zebramantel Vorderansichtl:

3) Heller Zebramantel Rückenansicht:

4) Schwarzer Zebramantel Vorderansicht:

5) Schwarzer Zebramantel Rückenansicht:

6) Schwarzer Zebramantel mit Perlenkette:

7) Perlenkette Nahaufnahme:

8) Lilafarbenes One-Shoulder-Kleid Vorderansicht; die Handschuhe sind von mir, die von Lanvin waren leider schon wech:

9) Seitenansicht:

10) Rückenansicht:
    Liebe Grüße Isabella74

super isa sieht toll aus.

leider hab ich auch immer noch die bilder vom HM im kopf wie die ganzen sachen sich langsam auflösen. Wenn man deine fotos sieht kann man sich das kaum vorstellen. was machst du was behälst du?

Mela!
    Ja, ja, "Papier" ist geduldig. Auf Fotos kann man schlecht die Qualität einfangen. Die Kette behalte ich auf jeden Fall, das ist schonmal sicher. Beim Shirt weiß ich noch nicht so genau. Meinst du, damit kann man sich auf die Straße wagen, wenn man das Teenie-Alter schon überschritten hat? Ich finde das Shirt witzig. Es wirkt schon fast wie ein kleines Kunstwerk. Bei dem Mantel warte ich lieber mal den Sale ab. Der ist bei den derzeitigen Temperaturen eh zu dünn. Und bis man den tragen kann, ist er vielleicht schon reduziert. Das Kleid finde ich optisch toll, es fehlt mir jedoch der Anlass. Aber irgendwie mag ich das nicht hergeben...
    Liebe Grüße Isabella74

sicher klar mit dem shirt.... ich bekomme das auch noch bei dem mantel warte dann auf jedenfall auf den sale. und das kleid du hast ja noch ein paar tage zum überlegen.

Experte Avatar von jacadii

also ich finde das kleid steht dir echt gut und das shirt und die kette würde ich auch behalten!!!