das war jessica Schwarz bei der diesjährigen Bambi Verleihung 2010 im Nov.
http://www.lesmads.de/fotos/12895094...i2010_jschwarz
http://www.suite101.de/content/heiml...bi-2010-a92108
das war jessica Schwarz bei der diesjährigen Bambi Verleihung 2010 im Nov.
http://www.lesmads.de/fotos/12895094...i2010_jschwarz
http://www.suite101.de/content/heiml...bi-2010-a92108
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hab grad nachgesehn...diesen Mantel meine ich nicht...ich meine den schwaren der so wie der ZEBRA aussieht, halt nur schwarz..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Isa...wolltest du nicht auch die ZEBRA-mäntel auch im SALE bestellen?????????
Huhu Nici, ja, das hab ich auch gesehen (Melas Beitrag). Ich finde das Kleid da ganz gelungen, aber ich lasse mich mal überraschen. Die 2 Jacken, die ich bestellt hatte, sahen nicht besonders toll aus und gingen auch retour
Der Zebramantel schwarz hat die Nr. 95-3154
und der schwarze Mantel mit der Schleife hat die Nr.95-4253
Probiers mal morgen aus
...Thanks..
Meine Bestellung ist gekommen. Die Clutch ist ja mal schlampig verarbeitet. Ebenso das T-Shirt mit dem Gesicht. Die Perlenkette ist dagegen super.
Weiß jemand, wie die Fellweste in 34 im Vergleich zu 36 ausfällt? Ist sie in 36 arg größer bzw. auch an den Achseln weiter?
Huhu,
konnte den Mantel heut früh um 6.00 Uhr bestellen...jetzt muß er mir nur noch gefallen und OK sein...bin echt gespannt..
super!! Meine Sachen dürften jetzt dann auch eintrudeln. Werd dann mal von dem grauen Tüllkleid und den Leo-Pumps Fotos machen
Hallöchen könntet ihr mir bitte weiterhelfen will umbedingt diese Lanvin Sonnenbrille haben :D Hat jemand Zufälling die Artikelnummer bitte bitte
Wäre sehr freundlich :)
ich habe mir die t-shirts bestellt. ich vermute zwar, dass die mit abgerissenen pailletten ankommen, weil das immer so ist, wenn die sachen schon ein paar mal hin- und hergeschickt wurden. aber ein versuch ist es wert.
Frohes Neues!
Als ich heute gegen Morgen von der Silvesterparty heimkam, habe ich schnell nochmal nachgeguckt und es ist mir endlich gelungen, den schwarzen Zebramantel in meiner Größe zu ergattern. Jetzt habe ich eigentlich alles, was ich wollte, d. h. ich überlege noch, ob ich mir das lilane One-Shoulder-Kleid zum Sale-Preis doch holen soll...
Liebe Grüße Isabella74
oh das freut mich sehr für dich, Isa....cool....!!!
Wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr 2011!
hat jemand das schwarze kleid, bei dem eine schulter frei is?
würd mich ma echt interessiern, wie das getragen ausschaut
Ich habe heute die Leo-Pumps bekommen. Die Pumps sehen echt stark aus, aber wer übersteht mit den Teilen einen Abend?! Ich hab eher schmale Füsse und deswegen selten Schuhprobleme, aber die drücken so stark, dass sie wieder retour gehen. Schade!
Das graue Tüllkleid ist noch auf dem Postweg. Wahrscheinlich die nächste Pleite...
das einzige teil, was ich bisher bestellt habe, ist das schwarze kleid mit den schlaufen.
ich bin auch am überlegen, ob ich mir noch den zebramantel und das tüllkleid bestellen soll. wobei mir 99€ dafür immer noch viel zu teuer sind.
eher wird es wohl das rote oder schwarze kurze volantkleid mit den strasssteinen. aber da die das nicht loskriegen, vermute ich, dass das wegen bereits vorhandener schäden zig-fach zurückgeschickt wurde.
wenn fellwesten nicht so auftragen würden hätte ich ganz sicher die schwarze weste. für 40€ ist die sicher okay.
habe eben gelesen, dass die kleider klein ausfallen würden. was meinen denn die erfahrenen H+M-kundinnen dazu?
ich glaube nicht an den super-sale, denn den gab es bei jimmy auch nicht. die haben frühzeitig reduziert und die reste werden die sicher intern kurz vor ablauf der lizenz verscherbeln.
den super sale wird es sicher nicht geben, dafür finde ich sind viel zu wenig sachen überhaupt noch da. das war ja bei mw anderes ich denke daraus haben die bei HM auch gelernt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bei mw wurde sicher mindestens 5x so viel produziert.
finde das angebot immer noch viel zu groß. da kommt doch bei uns kunden nicht das gefühl auf, dass man was kauft, was limitiert / rar ist.
mittlerweile haben das fast alle geschnallt. hat man im shop und auch bei ebay gesehen, dass die leute sich gedulden und nicht gleich überstürzt kaufen.
ja genau wenn ich überlege wie die sachen bei mw am anfang für preise weggingen hammer oder auch noch bei jimmy in den ersten paar tagen.
hab mein schwarzes kleid zurückgeschickt....sah echt komisch aus und stand mir überhaupt nicht....so vom store bild dacht ich das is cool, aber in live....mh...nee :-/
ich bin schon sooo sehr auf den schwarzen ZEBRA mantel gespannt......
also wenn ihr den zebra überwurf findest. ich bin noch so geschockt nach über 6 wo. das ich garnicht drüber weg komme.....
also für nen 10er würd ich den kaufen aber alles andere aber ich will euch den auch nicht ausreden....
gestern kamen meine t-shirts und das schlaufen-kleid.
das shirt mit den 3 frauen ist super schön und darum nehme ich auch die handwäsche in kauf!
das ballerina shirt-kleid sieht aus wie ein faschingskostüm.
das schlaufenkleid überrascht mich von der qualität. der stoff ist richtig schwer und angenehm, ein ganz tolles stretch-material.
es macht zwar eine schöne taille, aber durch die schlaufen an anderen stellen leider volumen- davon hab ich genug
welches ist denn das schlaufen kleid? das hier? http://3.bp.blogspot.com/_VFY0thsC-u...nvin_kleid.png
genau, das meine ich!
für eine zierliche person mit wenig oberweite ist das sicher der hammer.
wobei bei dem kleid hier http://www.fem.com/fashion/gallery/i...-hm-10758.html obenrum etwas mehr sicher besser aussehen würde.
ja das stimmt das denke ich auch grade beim dem tüll kleid.
@nici72: wie fällt das schlaufenkleid von der größe her aus? vergleichbar mit den normalen h&m kleidern?
while ( !asleep ) sheep++;
Ich habe gestern auch das graue Tüllkleid bekommen. Anstatt in 36 in 38, aber das Kleid fällt m.E. auch kleiner aus. Erinnert mich an Carrie Bradshaw, aber geht retour, weil ich das obenrum nicht sooo toll finde. Ausserdem sind die Tüllröcke beim Ausziehen total schnell verdreht, dass man hinterher ewig damit beschäftigt ist wieder alle Tüllröcke richtig übereinander zu bringen.
Für mich war die Lanvin-Kollektion ein
okay, danke für die antwort.
while ( !asleep ) sheep++;
ich habe eben (22.20 uhr) mal bei H+M nach lanvin geschaut.
das goldene kleid und das blaue seidenkleid mit den volantärmeln gibt es jetzt noch in allen größen!!!
da kann man nur von einer pleite reden.
übrigens vergisst H+M jeden tag die tülljacke einzustellen. auf der bleiben sie also auch sitzen