Naja, ich gucke schon im Sale unter der Rubrik Kleider oO mag ja sein, dass da noch welche drin sind, aber nicht mein rotes Tüllkleid..
Aber ich habe mich auch mit der Uhrzeiten-Philosophie vom Online Shop noch nicht so auseinander gesetzt..
Naja, ich gucke schon im Sale unter der Rubrik Kleider oO mag ja sein, dass da noch welche drin sind, aber nicht mein rotes Tüllkleid..
Aber ich habe mich auch mit der Uhrzeiten-Philosophie vom Online Shop noch nicht so auseinander gesetzt..
also das was du suchts gibts ganz oft wie nici schon gesagt hatte. ich habs erst vor ein paar Tagen noch gesehen, versuch es mal früh.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hmm okay, ich probiere es einfach morgen früh nochmal Dankeschön!
Jetzt, da ich das System verstanden habe, ist es wahrscheinlich wirklich ausverkauft
ja da hast du recht mir würde das blaue kleid gefallen, aber ich find den preis auch noch zu hoch ich hatte mir das ja im nov. mal bestellt, aber da hatte ich ja schon zig fäden im karton. ich glaube das muss noch gaaaaaanz viel runter gehen so bei 9 eur oder so wäre es ok
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sieht so aus als ob tatsächlich nicht mehr viel da wäre.
vor 3 wochen gab es richtig viel, ich kann mir nicht vorstellen, dass die leute alles behalten haben.
übrigens habe ich die lederhandschuhe bestellt. mal sehen, ob die auch wirklich kommen.
Lanvin Waste-Kollektion:
http://web.de/magazine/lifestyle/mod...gendwoher.html
Wenn der Mantel wie ein Bettüberwurf aussah, dann will ich den Stoff erst recht nicht als T-Shirt!!!
ja, komisch, dass heute um 10 uhr noch so viel da war, denn gestern war es kaum was.
echt, auch die fellweste war da?
du meinst aber die normalen mäntel, nicht den fake fur?
also es waren die normalen Zebra mäntel da,
und die die kurze Felljacke in beige/ dunkel Braun. dieses Zottelding.
Der Nerz mantel war leider nicht da. Wobei ich glaube ich brauch den jetzt eh nicht mehr...
ach so die fellweste war nicht da.
okay, nach der kurzen beigen jacke habe ich nie geschaut. habe auch keine nummer davon.
die scheint ja mega unvorteilhaft zu sein, wie hier von einigen berichtet wurde.
die hat sehr enge arme ich hatte die mal an, in 36 und da dachte ich mir fallen die arme ab. Also mit bewegen war da nicht sehr viel.
ich dachte, die jacke wäre total weit. irgendwer schrieb das mal.
die jacke an sich vielleicht aber eng sind auf jedenfall die Ärmel.
wahrscheinlich an den oberarmen eng und an den händen total weit.
Hallooo,
ich habe das große Glück gehabt, noch eines der Tüllkleider zu erwischen Leider nicht in meiner regulären Größe.. Kann mir jemand sagen, ob das gute Stück eher groß oder eher klein ausfällt? Dann wächst meine Vorfreude nicht zu sehr. Das wäre so schade, wenn ich es zurück schicken müsste, somit muss die Vorfreude schnell unterbunden werden, falls es nicht passen könnte