Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Besucher

Was ist neu am neuen Schauma?

hallo,

ich benutze oft schauma shampoos (seitdem meine frisörin ganz entsetzt war über "sooo kaputte haare" , die angeblich vom nk-shampoo so schlecht wurden . ich fand sie gar nciht so kaputt, aber die meisterin wird ja bescheid wissen ).

gerne nehme ich das schauma feuchtigkeitsshampoo mit milchprotein nun steht auf den neuen flaschen der shampoos und spülungen, das man bis 80% kräftigeres haar bekommt (vorher waren es 30%). aber darum ob das stimmt oder ob es wirklich kräftige haare macht gehts eigentlich nciht, sondern mir geht es darum, dass ich dachte, durch diese neue aufschrift muss ja was an den inci´s geändert worden sein hat mal jem drauf geachtet? ich hab noch keine der neuen flaschen gekauft und im laden hab ich nicht draufgesehen, ich kann die ja schliesslich von der älteren verpackung nicht auswendig da dachte ich mir, ich frag erstmal hier nach. sind da jetzt "schlechtere" inci´s drin als vorher???

Zora
    Besucher

Re: Was ist neu am neuen Schauma?

Ich glaube, das Shampoo ist dasselbe geblieben. Zumindest konnte ich keine großen Abweichungen feststellen.
    Die Spülungen haben sie total verändert - jetzt sind Silikone und bei der Milchprotein Spülung auch Paraffinöl drinnen.
    Ansonsten weiterhin keine Formaldehydabspalter und ähnliches.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Übrigens ist es normal, dass wenn du lange vorher normale KK-Shampoos mit Silikon und dergleichen benutzt hast und bei NK-Shampoo-Umstieg dann das "wahre Gesicht" deiner Haare zum Vorschein kommt. Silikon legt sich in Schichten um dein Haar und darunter kann es ganz schlecht sein, wg dem Silikon sieht es trotzdem glänzend und gut aus.

Regelmäßig Spliss-Schnitt, Haarkur und andere gute Dinge helfen dir dann mit NK-Shampoo aber zu richtig gesundem Haar... und du weisst dann, dass es nicht nur ein Fake ist.

Aber im Grunde musst du ja zufrieden sein mit den Haaren - und nicht deine Friseurin

Besucher

na ganz toll, gerade silikone will ich vermeiden dann wars das wohl mit der milchspülung

aber danke zora!

kissenschlacht
    Besucher

sind silicone denn sooo schädlich?
    ich nehm immer shampoos, die mich ansprechen. egal ob nk oder kk.

[ Geändert von kissenschlacht am 08.06.2005 12:58 ]

Inventar Avatar von frauke

Hi kissenschlacht,

wenn Du "Silikon" und "Haare" (oder so) in die Suchfunktion eingibst, wirst Du ca. 97000 Beiträge (und Antworten) zu Deiner Frage finden. Das solltest Du vielleicht an einem Tag machen, an dem Du sonst nichts vor hast...

Meine Meinung zum Thema Silikon in aller Kürze:

Frauke
    je ne suis pas jolie, je suis pire