Ich war viel zu eilig auf einige Threads zu antworten, anstatt mich vorzustellen...![]()
Ich bin Amala, 21 Jahre, lebe mit meinem Partner in einer gemeinsamen 3 Raum Wohnung mit unseren zwei 5 Monate alten Kätzchen und bin seit 2008 in der Seelsorge tätig. Habe einen recht langen Leidensweg hinter mir, hat leider viel Zeit gekostet, aber besser jetzt als nie und nun muss ich einige Sachen aufholen.![]()
Mit 12 fing ich an mich in Thema Schminke richtig auszuprobieren. Ich hatte damals schon einen Faible für helle Haut und da ich ohnehin ein heller Hauttyp bin und zarte Farben bevorzuge, auch Pastellfarben, weiß ich auch gar nicht was mir steht, da habe ich mich nie beraten lassen, zumal das vor einiger Zeit auch noch undenkbar war.
Ein paar Probleme habe ich mit meinem Alter schon, weil ich viel verpasst habe, wofür ich mich Selbst hasse und ich finde mich mittlerweile für fast alles zu alt, was Zukunftspläne angeht, sie zu verwirklichen, wo manche schon längst damit begonnen haben, muss ich leider erst anfangen. Aaaaber...es soll ja Menschen gegeben haben, die später als ich anfingen und es sehr gut hinbekommen haben-![]()
Schminke ist ganz nett, wenn man es dezent aufträgt und Konturen unterstreichen mag. Ich habe kein Verständnis für Menschen, die sich zum Müll raus tragen schminken und das auch noch so extrem, dass man sie ohne Schminke nicht mehr erkennt. Denn da ist mein Motto ganz direkt: Entweder man nimmt Menschen wie sie sind, oder man ist es Selbst nicht wert um seiner Selbstwillen gemocht zu werden.
Habe keine Vorurteile gegenüber Menschen, denen ich zum ersten Mal begegne, da es immer einen Grund gibt, warum sich der Mensch gerade jetzt so verhält. Ab und an bin ich etwas sarkastisch und wenn ich sehr ernst drauf bin, dann würde ich mich sogar verbal gegen unsere Politiker auflehnen. *G* (Nicht auf die beleidigende Art, keine Sorge!)
Mit Gleichaltrigen konnte ich noch nie besonders, da ich recht frühreif war und ich unterhalte mich gerne auch etwas ernster, da ich offen für (wirklich!) jedes Thema bin.
Tut mir leid für den Roman, ich versuche immer stets viel in Beiträgen auszudrücken, damit man mich gut versteht und vllt. auch nachvollziehen kann, immerhin ist das virtuell nicht leicht, wenn man dem Menschen nicht ins Gesicht schauen kann.![]()
Schluss jetzt, bevor sich noch jemand totliest.![]()
Freue mich euch kennen zu lernen und schönen Abend bzw. eine gute Nacht noch!![]()