Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger

Was aus Amerika mitbringen lassen?

Hallöle!

Meine Tante fliegt in die USA und hat gefragt ob sie mir etwas mitbringen soll. Nur bin ich gerade etwas überfordert.

Bisher habe ich nur ein paar OPI und China Glaze Lacke aufgeschrieben, mehr fällt mir nicht ein.

Was würde sich denn noch lohnen? Es sollte halbwegs gut erhältlich sein, meine Tante wird nicht quer durch die Pampe für mich shoppen gehen.

Danke schon mal!

Experte Avatar von Gundis

AW: Was aus Amerika mitbringen lassen?

Ich lasse mir von einem Freund eine Levis-Jeans mitbringen. Nur wenn du noch keine Levis hast, ist es vielleicht schwierig mit der Größe. Am besten die Bundweite messen. Outletläden gibt`s in USA wie Sand am Meer.

Gruß Gundis

Pirate Kitty

MAC, NARS, Benefit etc. ist alles günstiger und bei Sephora zu bekommen. Wenn du auf Nude stehst evtl. die Urban Decay Naked Palette (oder ist die so stark limitiert und dann evtl. nicht mehr zu bekommen? ). Vielleicht noch Sephora by OPI Lacke wie z.B. Mermaid to Order oder der Klassiker Metro Chic. Ich denke sowas in die Richtung würde ich mir mitbringen lassen. ^^

Meine Schwester fliegt in ein paar Tagen auch in die USA und ich lass mir zwei Lippenstifte (Sally Hansen’s Natural Beauty Color Comfort Lip Colors in Garnet und Berry Wine - Swatches hier bei Temptalia) und die Stila Backstage Palette mitbringen.

Was du dir auch noch ankucken könntest sind die Sally Hansen Lacke. Die sind zwar etwas teurer (~7,99 $), aber da gibt es ein paar tolle Farben wie z.B. Gray by Gray (der so in die Richtung von MAC Blue India geht), Commander in Chic (Richtung Metro Chic) und Fairy Teal (ich finde der sieht ein bisschen aus wie der Lack aus der MAC Alice & Olivia LE).

BJ-Einsteiger

Jeans möchte ich nicht, danke.

Sally Hansen Lacke gibt es doch auch bei Müller?

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich lasse mir das meiste von USA standardmäßig einfliegen. Die Versandkosten sind teils nicht viel teurer als in Deutschland.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Lenachen94 Beitrag anzeigen
    Jeans möchte ich nicht, danke.

Sally Hansen Lacke gibt es doch auch bei Müller?
    Also ich habe bisher nur Pflegelacke von Sally Hansen in Deutschland gesehen und nicht die Farbtheken (bisschen runterscrollen im Blogpost, da gibt es eine Farbübersicht), die es in den USA gibt.

Allwissend

Ich würde mir auch Sachen von Benefit mitbringen lassen. Zb. Sugarbomb, Coralista, Hello Flawless, da fallen mir noch einige Sachen ein.

UND Sachen von Bobbi Brown, dafür zahlt man hier nämlich auch erheblich mehr!

Ist halt die Frage was Du gerne hast. Nagellacke würden mich z.B. nicht so arg reizen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir das meiste von USA standardmäßig einfliegen. Die Versandkosten sind teils nicht viel teurer als in Deutschland.
    ich bestelle auch viel online, aber wenn schon jemand da ist und was mitbringen würde...

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Also ich habe bisher nur Pflegelacke von Sally Hansen in Deutschland gesehen und nicht die Farbtheken (bisschen runterscrollen im Blogpost, da gibt es eine Farbübersicht), die es in den USA gibt.
    Also im Galeria Kaufhof hab ich die normalen Farblacke gesehen und hab mir auch gleich welche geholt (Rainbow in every bottle)
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

True Colors (Mineral) Lidschatten

Herrliche Farben, super-ergiebig und ganz vernünftige Preise.
    Hier zum Gucken: www.truecolors1.com
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Pirate Kitty

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Also im Galeria Kaufhof hab ich die normalen Farblacke gesehen und hab mir auch gleich welche geholt (Rainbow in every bottle)
    Echt? Dann ist das wohl an mir vorbeigegangen. Wußte ich gar nicht, dass es die hier auch zu kaufen gibt.

BJ-Einsteiger

Hallo.

z.B. Benefit ist in den USA viel billiger, als bei uns in D. Ich habe mir von meinem Freund, als er NY war, fast alle Kits mitbringen lassen. Die Qualität ist wirklich gut. Besonders mag ich den Bo-ing Concealer ( hier: 22 Euro/ USA: 13 Euro) und die Lidschatten.

Ausserdem mag ich die Band-Aid-Pflaster *klick* sehr gerne. Gibt es mir allen möglichen Comic-Figuren drauf.

Viele schwören auch auf die Bio-Kosmetik von Burts Bees *klick*

oder die Rosebud-Salve für Lippen und trockene Stellen *klick*

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Wenn du Aspirin als Schmerztabletten nimmst, lass dir welche mitbringen. Wenn ich nach Deutschland fliege, muss ich für meine Freundin immer eine 300er Packung mitbringen.

Wenn du mit den Mascaras von Maybelline zufrieden bist, lass dir welche aus dem Walmart (da sind sie am billigsten) mitbringen. Die kosten umgerechnet nur die Hälfte.

Eliade
    Besucher

neben Benefit würde ich auch nach Make Up For Ever schauen lassen, die Produkte sind nämlich nur ganz ganz schwer zu bekommen, da kein Shop der es führt nach Deutschland verschickt!

Teetante Avatar von Nutellabrot

An Drogeriekosmetik kann ich noch Covergirl, Almay und Physicians Formula empfehlen. Da gibt's wirklich sehr nette Sachen.

Falls du Lipsmacker magst ... unbedingt zuschlagen, die Auswahl ist so viel größer als bei uns.

Außerdem gibt's auch ein Deko Linie von Neutrogena, vielleicht ist da auch was für dich dabei.

Inventar Avatar von MissD

Ich würde bei dern MAC-Pinseln zuschlagen. Hier zahlt man ja teilweise gerade bei den Gesichtspinseln schon zwischen 40-60 Euro pro Pinsel und in den USA sind die einiges günstiger. Das ist eine Investition die man lange hat.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Pirate Kitty

Ah, und vielleicht sind die Kat von D Lidschatten Paletten ja was für dich. Die gibt es in verschiedenen Ausführungen bei Sephora und werden hier regelmäßig sehr gelobt und gern verwendet. Die kann man nämlich nur in den USA kaufen.