Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143

    Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Hallo
    Ich hab das hier gerade entdeckt:

    http://www.perfectmousse.de/color-in...ativer-schaum/

    Hat die schon jemand gesichtet? Ich bin ja dermaßen angefixt von den 600-Tönen und dem 750

  2. #2
    Trinity
    Besucher

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Ui... da werde ich aber sicher mal nach Ausschau halten...

  3. #3
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    sieht sehr interressant aus=)

    hier die farben dazu

    http://www.perfectmousse.de/portfolio/1000-perlblond/

    mich würde ja dunkles goldblond interressieren=)

  4. #4
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    sind die farben schon erhältlich? ich würde das schwarzbraun gern probieren =)

  5. #5
    Trinity
    Besucher

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    sind die farben schon erhältlich? ich würde das schwarzbraun gern probieren =)

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    die farben sind seit heute erhältlich.werde morgen "schwarzbraun" ausprobieren und gerne über das ergebnis berichten ;)

  7. #7
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Und? Wie isses? Berichte doch mal! Wo gibts denn das Zeug zu kaufen?

    Mich würde das Hellbraun-Gold total reizen...
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Ohhh, ich liebe ja Schäume als Farben. Das ist ja super toll.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von susann31
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    7

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Habe es heute bei DM gekauft und gesehen. Preis bei DM 6,45€ - 2,00€ Rabattcoupon.
    Ich habe gerade die Farbe Schokobraun 465 auf'm Kopf und muß noch 20 Minuten einwirken lassen. Positiv ist, dass es ziemlich geruchsneutral ist.
    Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. es hat sich durch die Schaumformel ziemlich gut auftragen lassen.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration


  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von susann31
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    7

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    So fertig. Gewaschen und geföhnt. Ausnahmsweise weil ich auf den Farbton im trockenen Haar so gespannt war.
    Die Farbe hat meinen grauen Ansatz gut abgedeckt. (ich hab 80% Grauanteil) Die Haare glänzen schön. Der Farbton ist aber um einiges zu dunkel ausgefallen. Mir macht es nix aus. Ich würde sagen wie Bitterschokolade, also so wie auf meinem Avatarbildchen. Eine Packung hat für mein BSl- langes Haar locker gereicht. Für mich ein Nachkaufprodukt.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    kein Kopfhautjucken o.ä?? hey super. Naja, daß mit dem Zu-dunkel-ausfallen war ja eigentlich klar. Ich wollte mir das dunkelbraun-rot anschauen aber am Ende bin ich dann Schwarz

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von susann31
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    7

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Ich denke schon das das dunkle Rotbraun schon fast in Richtung schwarz mit rotem Schimmer gehen wird. Ist ja in der Farbskala auf deren Webseite auch noch weiter Richtung schwarz, als das Schokobraun. Kommt natürlich auch immer noch ein bisschen auf die Ausgangshaarfarbe an.

    Gejuckt hat nix auf der Kopfhaut und ich bin eine Mimose. Oft genug haben andere Farben bei mir am Haaransatz und an den Schläfen furchtbar gejuckt und auch Rötungen hinterlassen, bei dieser Farbe ist mir das (noch) nicht aufgefallen.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Ich hatte mit Syoss das Problem mit dem Jucken etc und drumm bin ich bei Schwarzkopf-Haarfarben jetz immer besonders hellhörig

  15. #15
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Ich find's klasse, wenn die Farbe dunkler wird, mir war das Hellbraun Gold eh nen Ticken zu hell, dann wird's wohl genau richtig. Ich hab zwar letzte Woche erst die Ansätze gefärbt und muss deshalb noch ein wenig warten, es auszuprobieren, aber ich hab es mir heute bei dm schon gesichert, bevor es wieder überall ausverkauft ist...
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  16. #16
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    kann von euch Userinnen mal eine die Incis abtippen, wenn sie die Coloration zuhause hat?
    Ich reagiere nämlich auf vieles allergisch und finde im Netz nix.

    Aktuell bin ich Intensivgetönt mit ca. 30% Grauanteil im unteren Haar und teils am Ansatz.
    Und der Unterschied zw. einer Intensivtönung und Coloration wird nicht so riesig sein, oder?
    Oder habe ich dann einen seeeehr sichtbaren Ansatz?

    LG
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  17. #17
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    hat schon jemand das perlblond probiert?
    ich hab mir zwar geschworen, nur noch zum friseur zu gehen, aber ein ergebnis-bild hätte ich schon mal gerne! ich hoffe es testet jemand.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von susann31
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    7

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    kann von euch Userinnen mal eine die Incis abtippen, wenn sie die Coloration zuhause hat?
    Ich reagiere nämlich auf vieles allergisch und finde im Netz nix.

    Aktuell bin ich Intensivgetönt mit ca. 30% Grauanteil im unteren Haar und teils am Ansatz.
    Und der Unterschied zw. einer Intensivtönung und Coloration wird nicht so riesig sein, oder?
    Oder habe ich dann einen seeeehr sichtbaren Ansatz?

    LG
    Ich habe weder auf der Verpackung, noch auf dem Beipackzettel die Inci's gefunden. Vielleicht bin ich ja auch blind. Ich kann aber gern heute nachmittag nochmal nachsehen.

  19. #19
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    ich stampf heute mittag vllt. nochmal zum DM, wäre aber super, wenn du trotzdem ncohmal gucken kannst, wenn du die Zeit duzu hast
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  20. #20
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    naja ganz ohne incis glaub ich nicht, dass es ist. oft sind die unten auf dem schachtelboden drauf oder ganz klein gedruckt irgendwo an der seite
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  21. #21
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    hab sie gesehen, leider gleich an 2./3. Stelle Coco Glucoside und Cocamidopropyl Betaine
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Zitat Zitat von pyromaniac Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hab das hier gerade entdeckt:

    http://www.perfectmousse.de/color-in...ativer-schaum/

    Hat die schon jemand gesichtet? Ich bin ja dermaßen angefixt von den 600-Tönen und dem 750


    das is ja wie für mich gemacht

    ich schau nach der normalen färberei immer aus wie sau und hab schwarze batzen am hals oder am kopf irgendwo.. scheint ja mit dem schaum net zu passieren und das is auch noch genau der gleiche hersteller meiner schwarzen farben..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  23. #23
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Ich nehm ja auch immer (blau)schwarz von Schwarzkopf, am liebsten Live. Aber hier gibt es mal wieder kein blauschwarz Also muss wohl doch schwarz her...

    Mitti, ich schau auch immer aus wie Sau... Und nicht nur ich...
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von susann31
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    7

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Hab sie jetzt auch gefunden. Sind auf dem Schachtelboden abgedruckt. Also falls irgendwer noch was wissen möchte, ich weiß jetzt wo's steht.

    edit: Rechtschreibfehler

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    @Susann:

    Kannst du was zur Entfernung von der Haut sagen? Ich nehme immer (blau)Schwarz und mein ganzes Gesicht und der Hals werden immer gleich mitgefärbt Leider geht die Brillance-Farbe bei mir ganz schlecht von der Haut runter, aber meine Haare schauen damit am längsten schön gefärbt aus.

    Ich werde das Mousse definitiv testen, allerdings wär es nett wenn du mir sagen könntest ob ich mich wieder auf einen Rubbelmarathon einstellen muß oder ob sie recht leicht zu entfernen geht.

    Vielen lieben Dank schon mal

    Tanja

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von susann31
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    7

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    @Susann:

    Kannst du was zur Entfernung von der Haut sagen? Ich nehme immer (blau)Schwarz und mein ganzes Gesicht und der Hals werden immer gleich mitgefärbt Leider geht die Brillance-Farbe bei mir ganz schlecht von der Haut runter, aber meine Haare schauen damit am längsten schön gefärbt aus.

    Ich werde das Mousse definitiv testen, allerdings wär es nett wenn du mir sagen könntest ob ich mich wieder auf einen Rubbelmarathon einstellen muß oder ob sie recht leicht zu entfernen geht.

    Vielen lieben Dank schon mal

    Tanja
    Ich schmier mich ja auch immer gut ein. Besonders schlimm triffts bei mir immer die Stirn und die Ohren. Diesmal gings ganz gut ab mit dem Waschlappen und etwas Gesichtsreinigungsschaum. Icvh muß aber auch dazu sagen, ich hab mich mit dieser Farbe definitiv weniger vollgekleckert.

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Tanja77
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    234

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Zitat Zitat von susann31 Beitrag anzeigen
    Ich schmier mich ja auch immer gut ein. Besonders schlimm triffts bei mir immer die Stirn und die Ohren. Diesmal gings ganz gut ab mit dem Waschlappen und etwas Gesichtsreinigungsschaum. Icvh muß aber auch dazu sagen, ich hab mich mit dieser Farbe definitiv weniger vollgekleckert.
    Danke für deine Antwort

    Dann besteht ja noch Hoffnung, daß ich es mit dieser Farbe auch mal einigermaßen wegkriege (bzw mich erst gar nicht so vollsaue)

    LG, Tanja

  28. #28
    Juju
    Besucher

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Ich bin definitiv angefixt. Bisher konnte mich keine Coloration wirklich überzeugen, weil meine grauen Ansätze immer binnen kürzester Zeit wieder durchschimmern und das ist ja nicht Sinn der Sache. Mich sprechen besonders die Nuancen 465 und 500 an.

  29. #29
    Trinity
    Besucher

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Ich hab heute auch zugeschlagen... irgendwie linsen bei mir die kleinen grauen Haare am Ansatz immer ganz schnell wieder durch. Morgen startet der Test.

  30. #30
    Juju
    Besucher

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Welche Nuance hast du genommen?

  31. #31
    Trinity
    Besucher

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Welche Nuance hast du genommen?
    Ich hab von Natur aus ganz dunkelbraunes Haar, fast schon schwarz. Ich nehme immer "Mittelbraun" bei den Haarfarben, weil die eh dunkler werden als auf der Packung steht. Das passt dann immer sehr gut.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    bitte berichten trinity.. ich bin auch schon böse angefixt
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  33. #33
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Das hört sich ja extrem gut an und die Nr 500 wär genau richtig!!!
    Naja wenn sie dunkler werden als angegeben, reicht es vielleicht, es einfach früher auszuwaschen?

    Aber ich hab erst vor ein paar Tagen gefärbt und muss noch mindestens 4 Wochen warten

  34. #34
    Trinity
    Besucher

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    bitte berichten trinity.. ich bin auch schon böse angefixt
    Möchte noch jemand angefixt werden?

    Ich hab die Coloration (Farbe 500 Mittelbraun) ausprobiert. Ich würde dem Zeug ´ne glatte 1+ mit * geben!


    Die Anwendung ist toll, so einfach, kein Gematsche. Der Duft ist ganz dezent, nicht chemisch. Ich hab immer den Tick, wenn ich eine neue Marke teste, nicht nur den Ansatz sondern die Haare einmal komplett durchzufärben. Ich brauche sonst für meine langen Haare 2 Packungen, hier nicht. Das Mousse ist total ergiebig. Ich bin damit durch die Wohnung gelaufen, nichts läuft oder tropft.
    Ein klein bissel gebizzelt hat es kurz nach dem auftragen, aber das habe ich immer.

    Ergebnis: Schönes, glänzendes Haar. Kein Klebegefühl auf dem Kopf wie ich das sonst oft habe, da fühlen sich die Haare noch 1-2 Tage später so seifig an. Hier nicht.... Allerdings habe ich nicht den Condi aus der Packung benutzt, sondern meinen üblichen.

    Die Haare sind allerdings für Mittelbraun wirklich sehr dunkel, was mir persönlich ja entgegenkommt da es meiner Naturfarbe entspricht, für andere die nur ein Mittelbraun wollen wäre ich vorsichtig. Lieber was helleres als Nuance wählen. Die kleinen grauen am Oberkopf sind perfekt abgedeckt, sonst waren sie oft noch zu sehen bzw. nur so leicht mitgefärbt.

    Langzeitergebnis muss ich noch abwarten.

  35. #35
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    das klingt wirklich toll. am montag bin ich wieder zu hause. der werd ich das wohl auch gleich mal ausprobieren. ich denke ich werde dunkelbraun nehmen

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    @trinity: hast du 30 Minuten einwirken lassen??

    Ich hab mir dunkles rotbraun gestern mitgenommen, werd aber erst mal meine Haare mit einer "normalen" Schaumtönung (si´naturell Rotwein), die ich noch daheim hab töhnen bissl Schiss hab ich ja doch, daß es zu dunkel wird. Aber ich musste sie ja uuuunbedingt haben

  37. #37
    Trinity
    Besucher

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @trinity: hast du 30 Minuten einwirken lassen??
    Ja... ich halte mich da immer an die Anweisung. Sonst decken nachher die kleinen grauen Haare nicht ab denke ich immer und dafür mach ich das ja eigentlich.

  38. #38
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Trinity, wie ist denn das Haargefühl? Und könntest Du vielleicht nach ein paar Wochen noch mal darüber berichten? Bei mir zeigen sich Schädigungen nämlich immer erst später, wenn das -Gefühl nach dem Färben weg ist

  39. #39
    Trinity
    Besucher

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    Trinity, wie ist denn das Haargefühl? Und könntest Du vielleicht nach ein paar Wochen noch mal darüber berichten?
    Ja, natürlich...
    Also ich habe schon Produkte gehabt, da war nach dem färben das Haargefühl ganz schrecklich. Seifig, matschig, klatschig. Tagelang...
    Hierbei nicht. Aber wie gesagt, Langzeitest muss ja noch erfolgen.

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

    oooooooooh ich werd glaub ich schwach.... das hört sich so toll an.. hab ja erst gefärbt aber nich mit schwarzkopf sondern von netto diese farbe für 3 euro...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.