Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Blau
    Besucher

AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

Trini, und ich bin gespannt

BJ-Einsteiger Avatar von Unique

Hallo!

Also ich bin dann auch mal gespannt wie's wird...hab mir die Nuance "schwarzbraun" geholt.

Werd's die Tage mal ausprobieren...

Zitat Zitat von pecaussier Beitrag anzeigen
    die farben sind seit heute erhältlich.werde morgen "schwarzbraun" ausprobieren und gerne über das ergebnis berichten ;)
    Und wie ist es geworden?! Ist die Farbe dunkler als auf der Verpackung?!
    Geändert von Unique (19.09.2010 um 22:33 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Hallo Mädels

ich habs gestern getan und "schwarz" (blau-schwarz gibts ja leider nicht) aufgelegt

Ich bin sowas von begeistert... Wenn sie jetzt auch noch 4 Wochen durchhält (ist mein Färbe-Rhythmus) dann ist das mein absoluter HG

Auftrag total easy (wirklich kein tropfen oder sabbern), sehr ergiebig (hab Mitte-Rücken-lange Haare und hätte fast nicht alles aufbrauchen können), stinkt nicht, Haare glänzen wie Bolle und ist leicht von der Haut zu kriegen. Graue Haare sind auch weg (schimmern nicht mal durch)... Also alles in Allem genau das, was ICH bisher vergeblich (in der Kombination) gesucht habe

Also Mädels, ran an den Schaum

LG, Tanja

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Also Mädels, ran an den Schaum
    Seh ich auch so!!!!!

sugar1968
    Besucher

Ich habe auch gestern gefärbt habe schwarz genommen. Gefällt mir super! Habe auch ziemlich lange Haare und bin mit 1 Packung hingekommen! Bei uns kostete die Packung 6,95€ minus 2€ Rabatt bei DM!!!! Bin nun gespannt wielange das ganze hält. Werde sie sicher wieder kaufen!

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ach, ihr fixt einen ja wieder an.
    Muss ich mir wohl doch mal zulegen.

Hurz ! Avatar von morena

Menno... ich hab das Zeug schon zuhause liegen und muss noch ne Weile warten, weil ich erst vor kurzem gefärbt habe. Ich sehne das erste Mal in meinen Leben meinen grauen Ansatz herbei!!!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

middle of nowhere Avatar von Silver

Habe mir die Farbe jetzt auch gekauft in 500 Mittelbraun, wann ich färbe weiß ich noch nicht.....aber ich mußte die Farbe ja unbedingt haben
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Habe mir die Farbe jetzt auch gekauft in 500 Mittelbraun, wann ich färbe weiß ich noch nicht.....aber ich mußte die Farbe ja unbedingt haben
    Ich wollte Mittelbraun horten - ausverkauft!

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich wollte Mittelbraun horten - ausverkauft!
    Liebelein, die Farbe ist doch erst ganz neu auf dem Markt, warum sollte sie gleich wieder verschwinden?
    Mittelbraun wird bestimmt wieder nachgeliefert in den Läden in denen Du sonst so kaufst ;)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Trinity
    Besucher

Liebelein, die Farbe ist doch erst ganz neu auf dem Markt, warum sollte sie gleich wieder verschwinden?
    Mittelbraun wird bestimmt wieder nachgeliefert in den Läden in denen Du sonst so kaufst ;)
    Ich habe den bösen Verdacht, irgendeine BJ ist mir heute zuvorgekommen !!!!!!

Ne, die haben einfach nicht aufgefüllt. Alle anderen Farbnuancen waren reichlich da... Mittelbraun hatte ich ja letzte Woche leergekauft. Aber hier gibt es im Zweifelsfall viele DM´s.

Leergekauft Also hast Du schon gebunkert........ Kein Mittelbraun mehr im Pott und Warum? Weil eine gewisse Frau T. den hals nicht voll bekommt u. bereits 10 Packungen Perfect Mousse Mb im Haus hat

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

@Silver
    Ich hab mittel bis dunkel braune Haare und bin auch ganz angetan von der 500
    Ich hab erst letztens gefärbt und muss noch etwas geduldig sein- aber kannst du erzählen, wies geworden ist? ich weiß nicht, ob ich nicht was hellerers nehmen sollte

Trinity
    Besucher

Leergekauft Also hast Du schon gebunkert........ Kein Mittelbraun mehr im Pott und Warum? Weil eine gewisse Frau T. den hals nicht voll bekommt u. bereits 10 Packungen Perfect Mousse Mb im Haus hat
    Ich habe lediglich 2 Packungen gekauft zum testen, weil ich dachte für meine Mähne brauche ich wie üblich 2 Packungen. Aber nein - falsch edact - Das (oder die?) Mousse ist ja sooo ergiebig!

Inventar Avatar von anirak

hat denn schon jemand die blondtöne probiert!?
    das perlblond (der hellste ton) würde mich ja brennend interessieren.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Zitat Zitat von MangoBlüte Beitrag anzeigen
    @Silver
    Ich hab mittel bis dunkel braune Haare und bin auch ganz angetan von der 500
    Ich hab erst letztens gefärbt und muss noch etwas geduldig sein- aber kannst du erzählen, wies geworden ist? ich weiß nicht, ob ich nicht was hellerers nehmen sollte
    Mach ich aber das wird noch was dauern, bin z.Z. noch zu faul zuärben bzw. ich lasse den Ansatz noch was rauswachsen! ;)

Aber der Bericht von Trinity klingt doch schon mal ganz gut u. sie hat eine ähnliche Ausgangsfarbe wie Du.

@ Trinity
    Na dann haste doch noch Vorrat fürs nächste Mal, also sei nicht so ein Eichhörnchen von wegen Vorratskauf

Was mich noch interessiert, wie die Farbe im Verlauf der Wochen, verblasst oder nicht.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

@ Trinity
    meinst du, man könnte damit einfacher nur den ansatz färben als mit dem normalen gepansche? weil das nämlich son aufwand is, färb ich immer den ganzen kopf aber ich hab jetz so tolle rote strähnen drin, die ich nicht gleich wieder nach 2 monaten wegfärben will..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    @ Trinity
    meinst du, man könnte damit einfacher nur den ansatz färben als mit dem normalen gepansche? weil das nämlich son aufwand is, färb ich immer den ganzen kopf aber ich hab jetz so tolle rote strähnen drin, die ich nicht gleich wieder nach 2 monaten wegfärben will..
    Ja sicher, warum nicht. Du wirfst dann halt nur sehr viel Farbe weg.

Meine Laune...
    Fine

mei, das ist dann halt mal so, aber laut friseur soll ich nich immer den ganzen kopf färben weil ich will ja wachsen lassen und somit kriegen v.a. die spitzen dann immer so viel farbe ab und gehen kaputt.. so ihre meinung..

was kostet der spaß eigentlich? bei 5-6 euro find ich das nicht schlimm, blöd ist halt, das man das nich aufheben kann und dann 2 x den ansatz färben oder so..
    aber beim friseur würde ich glaub ich 30 euro zahlen für ansatzfärben wenn mich nich alles täuscht.. oder 20..
    31. Juli 2013 gefärbt

Trinity
    Besucher

Ich meine 6,95 Euro im Moment minus 2 Euro Gutschein an der Packung.
    Ich färbe ja auch nur den Ansatz, was soll´s... ist zwar Verschwendung aber bei dem Preis verschmerzbar.

Aber ich glaub die 2 Euro Gutscheine an der Packung gibts nur beim DM. War letztens in einigen Müllerfilialen und da hatten die das nicht... komisch

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Unique Beitrag anzeigen
    Aber ich glaub die 2 Euro Gutscheine an der Packung gibts nur beim DM. War letztens in einigen Müllerfilialen und da hatten die das nicht... komisch
    Echt?! Dann muss ich bei DM noch nachkaufen...

Juju
    Besucher

Ich habe mir heute die Nuance 600 Hellbraun gekauft. Ich habe lieber die hellere meiner zwei favorisierten Farben genommen, weil ich keine böse "Oh Gott, ist das dunkel"-Überraschung erleben will, denn was das angeht, bin ich von Movida und Garnier Nutrisse schon einiges gewohnt (Hellbraun bedeutet bei diesen Marken nämlich Schwarzbraun). Gleich klatsch ich mir die Farbe auf's Haupt - ich bin schon total gespannt!

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Echt?! Dann muss ich bei DM noch nachkaufen...
    Hab's mir auch schon überlegt Aber erst muss ich's ja noch testen *g*

Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung wieso das so ist...vll ist es in anderen Städten anders?!

Bin zur Probe in mehrere Müllergeschäfte gegangen und die hatten alle keinen Coupon dran, DM dafür schon. Ja ja, der gute DM
    ~Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau.~

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Nuance 600 Hellbraun gekauft. Ich habe lieber die hellere meiner zwei favorisierten Farben genommen, weil ich keine böse "Oh Gott, ist das dunkel"-Überraschung erleben will, denn was das angeht, bin ich von Movida und Garnier Nutrisse schon einiges gewohnt (Hellbraun bedeutet bei diesen Marken nämlich Schwarzbraun). Gleich klatsch ich mir die Farbe auf's Haupt - ich bin schon total gespannt!
    Bitte sofort berichten! Ui ui...bin schon gespannt

War mir auch nicht sicher bei der Wahl. Hab mir 300 "schwarzbraun" geholt. Schaut auf der Verpackung schon zu "hell" aus. Bin von anderen Marken mit "schwarzbraun" was anderes gewohnt, also bissi dunkler...

Juju
    Besucher

Erster Eindruck: Der Schaum ist weiß, fast geruchlos (ein ganz bißchen chemisch, aber kein Vergleich mit den üblichen Colorationen) und lässt sich sehr einfach verteilen. Positiv finde ich, dass er nicht sofort die Haut einfärbt und man Zeit hat, Patzer wegzuwischen. Meine Kopfhaut prickelt leicht, aber es juckt oder brennt nichts. Das beste finde ich aber, dass eine Packung für meine ganzen Haare gereicht hat, und die sind immerhin rund 80 cm lang.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die Farbe nicht zu dunkel wird und die grauen Haare nicht allzu schnell nach dem Färben durchschimmern - dann hat der Schaum wirklich das Zeug zum HG.

Das hört sich ja schon mal gut an!

Und wie ist das Ergebnis geworden?! Zu dunkel oder genauso wie auf der Verpackung abgebildet?!

Juju
    Besucher

Die Haare sind noch nicht ganz trocken, deshalb kann ich das Ergebnis erst morgen richtig beurteilen. Der Ansatz sieht aber schonmal gut aus; nicht zu dunkel und recht nah am Bild auf der Packung. Die grauen Haare sind zum Glück komplett weg. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Farbe im Sonnenlicht aussieht. *hibbel*

Meine Laune...
    Fine

oooooooooooh ich muss zum DM

am samstag hab ich zeit
    31. Juli 2013 gefärbt

Juju
    Besucher

Fazit am nächsten Morgen: Die Farbe ist sehr kräftig geworden. Keineswegs unnatürlich, aber wer sicher gehen will und nicht allzu viele graue Haare hat, sollte die Einwirkzeit eventuell ein kleines bißchen verkürzen. Bei ganz genauer Betrachtung konnte ich an einigen Stellen noch einen leichten Grauschimmer entdecken, aber vielleicht habe ich aufgrund der ungewohnt fluffig-leichten Schaumkonsistenz nicht alles gleichmäßig erwischt. Eventuell ist es ratsam, während der Einwirkzeit ab und an die Haare nochmal durchzukneten, um den Schaum wirklich überall hin zu bringen.

Inventar Avatar von anirak

ich will endlich blondergebnisse lesen und sehen!!!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

hab jetzt auch 2 packungen schwarzbraun geholt und hoffe, daß ich mit einer hinkomme (haare bis zum bh-träger)
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Juju
    Besucher

Kitty Hawk, ich kann mir gut vorstellen, dass du mit einer Packung hinkommst. Ich habe hüftlanges Haar (allerdings sehr feines) und bei mir hat eine gereicht.

Hurz ! Avatar von morena

@Juju
    Sind die Haare denn viel dunkler geworden als auf der Verpackung? Ich hab Helles Goldbraun zuhause liegen und wäre eigentlich nicht traurig, wenn die Farbe nen Ticken dunkler wird... zu dunkel wäre allerdings auch nicht gut.

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    hab jetzt auch 2 packungen schwarzbraun geholt
    Wann färbst Du denn, wenn ich mal fragen darf?!

Hab mir auch schwarzbraun geholt und bin sooo gespannt wie's wird...muss jedoch noch bissl warten, da ich erst vor kurzem gefärbt hab

Und wie ist Deine Naturhaarfarbe?!

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

natur bin ich straßenköter-hellbraun.. mit mittlerweile grauem ansatz momentan hab ich ein verwaschenes hell-rot-braun.. schlimm..

ich hab zwar erst vor 14 tagen getönt, aber da bei mir eh alles recht schnell rausfällt kann es sein, daß ich es heute abend probiere wenn mich der teufel reitet
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    ich hab zwar erst vor 14 tagen getönt, aber da bei mir eh alles recht schnell rausfällt kann es sein, daß ich es heute abend probiere wenn mich der teufel reitet
    Dann hoffe ich, dass er das tut *hihi*

Ne, wäre echt toll...und dann musst Du bitte berichten!!!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Eventuell ist es ratsam, während der Einwirkzeit ab und an die Haare nochmal durchzukneten, um den Schaum wirklich überall hin zu bringen.
    Das habe ich gemacht, aufgrund des Schaums geht das super ohne großes Drama. Nix läuft oder tropft.

Hurz ! Avatar von morena

Bleiben die Haare nach der Färbung einigermaßen weich?