Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Fortgeschritten Avatar von Kekskrümel

AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

Ich habe vorgestern das dunkle rotbraun benutzt.
    Die Farbe ist recht dunkel geworden (wie erwartet) und etwas kühler als erhofft. Aber an sich eine tolle Farbe. Sicher wird es auch im Laufe der nächsten Woche noch etwas heller.
    In der Sonne ist die Farbe wirklich sehr rot, drinnen sieht man von dem Rot nicht ganz so viel.

Aussagekräftige Fotos gibt es leider noch nicht. (hätte nur welche mit Blitz oder Kunstlicht anzubieten) Am Wochenende mache ich mal Tageslichtbilder.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Brauchste echt nicht, das Zeug ist wahnsinnig ergiebig. Meine Haare sind auch über BHV (mittlweile ein gutes Stück länger als auf dem Profilbild) und ziemlich dick... und mir reicht eine Packung locker!
    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ich wasche vorher auch nicht, allerdings wasche ich mir einen Tag vorher die Haare mit einem Peelingshampoo. Ich bilde mir ein, dass die Coloration dann viel gleichmäßiger wird.

Und wenn ich die Farbe mit klarem Wasser ausgespült habe, gehe ich auch nochmal mit Shampoo durch, damit die Kopfhaut entfärbt wird.
    Danke schön, morena.

Ah ja, so mache ich das auch.
    Und gut, dass ich noch nicht wieder zum DM gekommen bin. Prima, wenn ich mit einer Packung hinkomme.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich habe Heute nachdem meine dicke, fette Erkältung endlich in der Endrunde ist, mit einer normalen bösen Färbung die Ansätze nachgefärbt, die wirkten "Dank" der letzten Ansatzfärbung mit P.M. total gräulich u. ganz am Ansatz, schimmerte natürlich mein dunkelblond durch.....
    Jetzt bin ich endlich diesen *fluch, motz* Grauschimmer am Ansatz los!

Für ne' reine Ansatzfärbung bei mittel- bzw. dunkelblonder NHF (ggf. auch noch mit Grauanteil) ist P.M. einfach zu schwach! *find*
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Mal ein kleines Update: Am 28.10. hatte ich meine dunkelblonden Haare
    mit graudurchsträhnten Ansätzen mit der Farbe hellbraun gefärbt. Es war schon minimal dunkler als auf der Packung und eineutig rotstichig. Das rötliche hat sich nach ca. vier Wäschen etwas gemildert. Die Farbe ist bis jetzt etwas heller geworden, nun in etwa so wie auf der Packung. Die grauen Haare sind einen ticken heller aber gut abgedeckt. So langsam kommt der Ansatz wieder vor, aber das ist im völlig normalen Zeitrahmen.
    Im Bereich Anwendung und Haltbarkeit find ich sie durchaus gut, nur das die Rotpigmente bei mir so durchschlagen find ich nicht so dolle.
    Aber alles in allem nicht schlecht.

Trinchen: Im Moment habe ich auch "hellbraun" auf dem Kopf und lasse es einwirken.
    Schade, dass da doch so viel Rotstich drin ist. Das finde ich jetzt gar nicht gut.

Ansonsten muss ich das PM wirklich loben!
    Die Anwendung war ein Kinderspiel und das Verteilen ein Spaß.

Wenn jetzt noch die grauen Härchen gut abgedeckt werden, dann gehe ich Rabattpackungen bunkern.
    Gleich werde ich es wissen.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Hurz ! Avatar von morena

Komisch... bei mir war das hellbraun null rotstichig.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Inventar

Das Perlblond hätte mich auch interessiert, aber ich möchte weder gelb noch schwarz noch rot werden, dann wohl besser nicht.

Mir war noch aufgefallen, dass die Gesamtinhaltsmenge deutlich unter den sonstigen Inhaltsmengen liegt. Vllt wird eine Aufhellung dann durch den Schaum etwas verdünnt und dann nicht intensiv genug, bzw. gelblich?
    Ich brauche ja schon eine deutliche Aufhellung, da meine Naturfarbe sehr dunkel ist (laut Friseur Mittelblond), von daher brauche ich schon eine stärkere Aufhellung, als bei Leuten, die vorher schon einen Blondton haben.
    (VanillaK, wenn die Farbe auf dem großen Foto Mittelblond sein soll, dann ist mein Mittelblond eher ein Schwarz dagegen!, zumindest kommen bei mir immer recht schwarze Ansätze durch, wenn ich mal länger nicht nachgefärbt habe, obwohl es laut Friseur ein Mittelblond sein soll).

Sonst nehme ich zum Ansatznachfärben immer nur die halbe Menge, wobei es wirklich nicht so einfach ist das 50 zu 50 hinzubekommen. Ich kann bei einer Tube nie genau sagen, wann sie genau halbleer ist. Stelle mir die Anmischen exakt einer halben Menge gerade bei diesem Produkt sehr schwierig vor, was ein zusätzlicher Minuspunkt wäre. Das gesamte Produkt für die Ansätze verbrauchen finde ich zu teuer.

Derzeit nehme ich Poly-Palette in Vanilleblond, bin auch nicht 100prozent damit zufrieden, auch weil Amoniak enthalten ist. Wobei ich mich frage, ob Produkte ohne diesen Stoff so viel milder sind, irgendwie muß ja schon was stärkeres drin sein, wenn man dunkle Haare aufhellen möchte.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Trinchen: Im Moment habe ich auch "hellbraun" auf dem Kopf und lasse es einwirken.
    Schade, dass da doch so viel Rotstich drin ist. Das finde ich jetzt gar nicht gut.

Ansonsten muss ich das PM wirklich loben!
    Die Anwendung war ein Kinderspiel und das Verteilen ein Spaß.

Wenn jetzt noch die grauen Härchen gut abgedeckt werden, dann gehe ich Rabattpackungen bunkern.
    Gleich werde ich es wissen.
    Der Rotstich muss bei dir ja gar nicht so hervortreten, liegt ja auch immer an den eigenen Haaren!
    Aber so langsam müsste die Farbe bei dir ja runter sein - wie ist es denn geworden?
    Ich weiß nicht ob ich es jedes Mal selber machen werde, aber so zwischendurch um die 27 Euro beim Friseur zu sparen, wieso nicht...
    Geändert von Trinchen (20.11.2010 um 15:28 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von nova_lee

Hallo Forum :)
    Nun folgen meine Erfahrungen mit der Coloration:
    Ich habe gestern auch die Variante Hellbraun ausprobiert und bei mir ist es leider sehr dunkel, fast schwarz geworden. Einen Rotstich sehe ich momentan noch nicht, aber Sonnenschein ist ja momentan sowieso selten..
    Die Anwendung war sehr einfach, eigentlich fast so wie shampoonieren unter der Dusche und nach dem Fönen war meine Mähne ausnahmsweise mal nicht elektrostatisch, sondern samtweich und auch garnicht pappig wegen der Spülung.
    Ich hatte vor ein paar Jahren eine ganze Weile regelmäßig schwarz gefärbt und war eigentlich sehr froh, als sich das endlich rausgewachsen hatte (NHF dunkelblond-ähnlich, Länge etwa BH-Verschluss) und nun sowas :(
    Vielleicht wäscht es sich noch ein wenig aus, ansonsten muss ein Notfallplan her :D

Meine Laune...
    Happy

nova!

Das wird noch ein bischen heller, keine Sorge. Sonst muss halt zwischendurch eine farbziehende Kur rauf. Die Sante Brillant Care soll da wohl hilfeich sein.
    Viel Spaß noch hier!

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

meine färbung ist jetzt 4 wochen her und ich merke keinen unterschied zu einer "normalen".. also für mich ist das echt ein super zeug und ich werde demnächst wieder damit färben..
    v.a. sind meine haare danach soo wunderbar weich gewesen, was sonst nach dem färben meistens nicht der fall war bzw. waren sie oft elektrisch aufgeladen.. dies auch bei dem schaum nicht
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Inventar Avatar von kotek

Hallo.
    Ich habe mich durch den ganzen Thread durchgekämpft
    2 Beautys haben doch Perlblond ausprobiert.
    Habt Ihr zufällig ein Foto wegen dem Gelbstich??
    Hätte gerne gesehen wie gelb es ist.
    Hellt der Schaum auch auf?
    Mein Ansatz ist Hellbraun und der Rest der Haare hat ein Beige-Ton.

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Der Rotstich muss bei dir ja gar nicht so hervortreten, liegt ja auch immer an den eigenen Haaren!
    Aber so langsam müsste die Farbe bei dir ja runter sein - wie ist es denn geworden?
    Ich weiß nicht ob ich es jedes Mal selber machen werde, aber so zwischendurch um die 27 Euro beim Friseur zu sparen, wieso nicht...
    Also, ich bin absolut begeistert vom hellbraun und werde mir Rabatt-Packungen bunkern gehen.

Einen Rotstich kann ich nicht erkennen, aber es ist dunkler geworden als gedacht, was mich aber nicht stört.
    Das Ergebnis gefällt mir wahnsinnig gut, ein richtig schönes Braun.

Die Anwendung ist wirklich super einfach und ich hatte das Gefühl, dass das Mousse wirklich überall an die Haare kommt.

Von der Menge her hätte es ein klein wenig mehr sein können (meine Haare sind über BHV-Länge), aber ich habe es auch sehr großzügig auf dem Oberkopf aufgetragen, weil mich in erster Linie meine grauen Härchen stören.

Nach dem Ausspülen fühlten sich die Haare nicht so toll an, aber nach Auftragen des Pflegebalsams war alles wieder im grünen Bereich und die Haare ließen sich relativ gut durchkämmen.

Für mich ist das PM definitiv ein Nachkaufprodukt.

Meine Laune...
    Fine

habe gestern wieder gefärbt, diesmal aber nur ansatz und die ersten 10 cm vom kopf, hab den schaum mit der skelettbürste aufgetragen, super ergebnis v.a. auch an den seiten an den ohren
    31. Juli 2013 gefärbt

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Mitternachtstraum, was hast du für eine Naturfarbe? Hast du schon Graue, die abgedeckt wurden?
    Bin mächtig angefixt vom PM...
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Fine

natur? so kackbraun ins helle gehend... also nix schönes.. *g* und graue hab ich bisher noch keine entdeckt, vbon daher kann ich dazu nix sagen aber für MICH ist es absolut die geilste erfiindung seit es farben gibt und ich färbe/töne seit ich 14 bin.. (mit kleinen pausen wegen rauswachsen lassen)

und auch werden die haare nicht so angegriffen wie bei "normalen" farben mit ammoniak.. und die haare sind vieel weicher und seidiger.. also ich liebe es
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    In Love

Das hört sich super an.
    Ich hab mir vorhin das PM in mittelbraun geholt. Hab ein bisschen Angst davor, weil ich noch nie permanent gefärbt habe. (Zwar mit Henna/Indigo, aber das wusch sich schnell wieder aus.) Ich liebe meine Naturhaarfarbe ja aber seit sie so lang sind, nerven mich die ausgebleichten Längen. Am Ansatz hab ich dunkelbraun, die Enden sind dunkelblond. Dadurch wirken meine ohnehin schon dünnen Spitzen noch dünner. Außerdem hab ich schon ein paar Graue, die ich nicht mehr rausziehen will.
    Also ich denke am WE wag ich mich.
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@mitternachtstraum: hast du für den Ansatz die ganze Packung gebraucht oder wie hast du es gemischt??? Wäre ja schade für den Ansatz/etc die ganze Packung zu verschleudern

BJ-Einsteiger Avatar von Ilwy

ich habt mich hier total angesteckt und nun sitzt ich hier mit dem PM in meinen Haaren.
    hab mich für mittelbraun entschieden da ich ja mitbekommen habe, dass das ERgebnis etwas dünkler als angegeben ausfällt. Bin schon sehr gespannt.
    DAs auftragen war der HAMMER! Ich war in 10 min fertig, hab nicht gekleckert. Alles schön sauber geblieben und das bissl Farbe auf Stirn und Ohren ging ohne Probleme abzuwischen.
    Wenn das Ergebnis auch so toll ist, ist das für mich die PERFEKTE Farbe!

ach ja, und ich finde es riecht total lecker und angenehm. Da beißt nix in Nase oder Hals!!!

Meine Laune...
    In Love

Ohhhh Ilwy, da bin ich gespannt auf dein Ergebnis Will ja auch mit mittelbraun färben. Hast nicht zufällig vorher-nachher-Fotos?
    Geändert von claudi_berlin (24.11.2010 um 17:47 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @mitternachtstraum: hast du für den Ansatz die ganze Packung gebraucht oder wie hast du es gemischt??? Wäre ja schade für den Ansatz/etc die ganze Packung zu verschleudern
    also wenn ich danach gehen würde könnte ich locker 2 x färben mit einer packung.. aber ich weiss nicht wie man das verhältnis mischen sollte..
    ich habs halt fürn ansatz und die ersten 25 cm hergenommen.. den rest hab ich weggeschmissen...
    31. Juli 2013 gefärbt

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ohhhh Ilwy, da bin ich gespannt auf dein Ergebnis Will ja auch mit mittelbraun färben. Hast nicht zufällig vorher-nachher-Fotos?
    ich hab vor ein paar Tagen meine ersten fotos im CG Thread gepostet. Nass und trocken die "alte Haarfarbe"
    Werd morgen dann mal fotos von der neuen Farbe machen und dann posten

Meine Laune...
    In Love

Ooooh vielen Dank! Schau mir auch gleich mal deine Fotos an. Dass du auch ein CG bist freut mich auch total!
    Liebe Grüße, Claudi

claudi

Der ansatz (hab leider schon einige graue haare) sitzt gut aus.
    Bin schon gespannt wie es trocken aussieht *hibbel*

upps, seh eben das ich den Link zum Post im CG Club nicht angegeben habe.

HIer der Link, falls noch jmd. gucken aber nicht suchen möchte. Bissl runterscrollen

https://www.beautyjunkies.de/for...59007&page=522

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Ich habe gestern die Nuance 750 dunkles goldblond benutzt.

Das Ergebnis ist toll! Genauso wie auf der Verpackung, ich hatte vorher aber auch helle Haare (Londa Vanilleblond).

Nur mit dem Auftragen hatte ich etwas Probleme:
    Dadurch das man die Flasche nach dem Zusammenkippen nur 1x auf den Kopf drehen soll, hatte ich irgendwie den Eindruck, die beiden Komponenten hätten sich nicht richtig vermischt. Der Schaum war sah auch ziemlich gelb aus, ich dachte echt, der wäre weiß ;) Jedesmal wenn ich mir Schaum auf die Hand gedrückt habe, dann war der auch nicht gleichmäßig eingefärbt? Das sah so marmoriert aus. Ich habs dann in den Händen immer nochmal ein bißchen gemischt und dann aufs Haar aufgetragen.
    Für meine BH-Verschluß langen Haare kam ich aber sehr knapp hin mit einer Packung. Soooo ergiebig fand ich das Zeug auch wieder nicht!
    Aber egal, das Ergebnis zählt und das hat mich echt überzeugt! Ich werds wieder kaufen!!!

LG

sodele, ergebnis ist toll, ABER noch viel dünkler als ich gedacht hätte.
    Ich hab mit mittelbraun gefärbt und der jetztige farbton geht eher ins braun/schwarz. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

fotos folgen später!

@pyromaniac: bei mir war der schaum auch nicht gleichmässig gefärbt. und von der Menge hab ich auch mehr erwartet. Hab zwar nicht nur bissl über schulter lange haare aber sehr sehr viele!

Meine Laune...
    In Love

Liebe Grüße, Claudi

Allwissend Avatar von Taika

@ pyromaniac: Der Schaum war bei mir (Mittelbraun) auch nicht gleichmäßig gefärbt.
    Die Haare erst auch nicht Nach noch einmal Drüberfärben ging es dann aber.

@ Ilwy, bei mir ist es auch fast schwarz geworden!

Hab mir heute noch mal eine Packung in Hellbraun nachgekauft, obwohl ich das eigentlich nicht wollte.
    Aber mich spricht auch sonst grad nichts von den anderen Drogerie Haarfarben an.
    Bin jetzt gespannt, wie es mit Hellbraun wird. Wahrscheinlich Dunkelbraun.

sodele. hier die vorher/nacher fotos:

vorher:

nacher (bitte nicht auf die unordentliche frisur achten

Meine Mum findet sie sehr dunkel (ich auch). Sind wirklich schon fast schwarz. Draußen hatten sie nen braunen schimmer, aber im Haus bei künstlichem Licht sind sie schwarz

Meine Laune...
    In Love

Ach du grüne Neune! Ob das mittelbraun immer so dunkel wird?
    Vielleicht wäscht es sich ja nach ein paar Tagen in ein dunkles Braun aus? So was ähnliches haben hier ja schon ein paar Mädels berichtet.
    Hmmmm.... soll ich oder soll ich nicht....
    Auf jeden Fall tolle Wuschelhaare haste da!
    Liebe Grüße, Claudi

Also, ich muss das PM noch einmal loben.

Heute morgen habe ich zum zweiten Mal seit der Anwendung meine Haare gewaschen und die Haare sind einfach toll.

Ich habe normalerweise große Probleme mit verknoteten Spitzen und trockenen Längen, spätestens am nächsten Tag.

Jetzt sind die Haare gut kämmbar, schön durchfeuchtet und ich habe sogar wieder ein paar Schillerlöcken.

Ich weiß jetzt nicht genau, was in dem Pflegebalsam für danach enthalten ist (manchmal mag ich es einfach nicht so genau wissen ), aber so ein tolles Pflegeergebnis hatte ich selbst mit einer Drogerie- oder Friseurbedarf-Silikonbombe noch nie.

Meine Laune...
    In Love

Da ist Silikon drin. Ich werd es nicht benutzen.
    Liebe Grüße, Claudi

hm, ich denke es wird durchs waschen bestimmt nen tick brauner...

ich hab das pflegebalsam nicht genommen und meine haare sind auch superweich und auch für meine verhältnisse gut durchfeuchtet.

@claudi: DAnke, ja wuschelhaare - das triffts genau!. offen tragen geht heut allerdings nimmer! *schnief*

Meine Laune...
    In Love

Ich werd es nachher wagen und dann berichten
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ich werd es nachher wagen und dann berichten
    ui, ich bin gespannt!!!!!

Meine Laune...
    In Love

So, also ich habs hinter mich gebracht.

Zur Anwendung kann ich nur sagen: superleicht, schnell, tropft nicht, stinkt nicht. Ich habe sehr gut einmassiert, weil sich die Haare immer wieder bündeln wollten. Dadurch sind sie verfilzt, aber das Ergebnis scheint mir dennoch gleichmäßig. (Und der Filz ging mit Condi auch weg. Hab Balea Kokos-Sofortkur genommen) Menge hat genau gereicht.

Zur Verträglichkeit: Den Allergietest hatte ich ja bestanden. Nun merke ich, dass meine Kopfhaut gaaaaaaaaanz leicht brennt. Das war aber auch schon alles an Hautreaktion.
    edit: nach ca 1h kein Brennen mehr

Zur Farbe: Es ist mit der Farbe "mittelbraun" ein dunkelbraun geworden, wie ich es wollte. Nur einen Tick dunkler, als meine Naturansätze. Nun haben endlich auch die Längen wieder die gleiche Farbe und sind nicht mehr dunkelrotblond.

Zum Foto: Wundert euch nicht, dass die Haare unten so doof aussehen. Die Haarbeschaffenheit hat sich nicht verändert durch das Färben. Nur ich hab sie komplett geföhnt, weil ich das Ergebnis schneller sehen wollte.

Geändert von claudi_berlin (26.11.2010 um 18:44 Uhr) Grund: Zusatz
    Liebe Grüße, Claudi

wow, das ist ja toll geworden!
    Warum nur, ist es bei mir fast schwarz???? *kopfkraz*

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ilwy Beitrag anzeigen
    wow, das ist ja toll geworden!
    Warum nur, ist es bei mir fast schwarz???? *kopfkraz*
    vielleicht weil deine haare trockener sind als claudis? oder sie sind wie meine und nehmen sehr viel feuchtigkeit auf. bei mir wurde das mittelbraun auch dunkler als bei claudi, aber nicht so dunkel wie bei dir, wobei meine ausgangsfarbe auch schon ein bisschen dunkler war als deine.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

Meine Laune...
    In Love

Ilwy, das wird bestimmt noch heller bei dir.
    Vielleicht liegts auch an der "Unterlage". Ich hatte nix drin außer etwas AO Honeysuckle.
    Die Farbnummer auf der Geltube war korrekt?
    Liebe Grüße, Claudi