Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Blau
    Besucher

AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

Trinity, hast Du jetzt schon mehrmals gewaschen und kannst was zu eventuellen Veränderungen der Haarstruktur sagen?

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    @Juju
    Sind die Haare denn viel dunkler geworden als auf der Verpackung? Ich hab Helles Goldbraun zuhause liegen und wäre eigentlich nicht traurig, wenn die Farbe nen Ticken dunkler wird... zu dunkel wäre allerdings auch nicht gut.
    Ja, die Farbe ist schon einen Tick dunkler geworden als das Beispiel auf der Verpackung, was aber bestimmt auch daran liegt, dass meine Ausgangshaarfarbe nicht mit den abgebildeten Nuancen übereingestimmt hat. In Relation gesehen kommt das Ergebnis aber nah dran. Ich denke, bei der nächsten Wäsche wird sich eh noch ein bißchen was auswaschen. Und wenn ich bedenke, wie oft angebliches "Braun" bei mir schon zu "fast schwarz" geworden ist, kann ich wirklich zufrieden sein.

Morena, ich finde die Haare nach dem Färben sehr schön weich. Sie glänzen auch wie verrückt und lassen sich gut bürsten. Leider sind sie ein bißchen statisch aufgeladen, aber das hatte ich bisher nach jeder Tönung oder Coloration.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

oh mann ich will zum DM
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    Trinity, hast Du jetzt schon mehrmals gewaschen und kannst was zu eventuellen Veränderungen der Haarstruktur sagen?
    Mehrmals ist gut, ich wasche die Haare jeden Tag.
    Ich bin begeistert, die Haare sind wunderbar, ich kann nix negatives sagen. Auch die Farbe hält gut und wäscht sich nicht so gräulich aus!

BJ-Einsteiger Avatar von nisii

oh ich bin ja so gespannt! ich bin total süchtig nach haarefärben , aber ich kann es nie lassen & werde immer vorsichtiger, wei lich ja meine haare behalten mag
    war heute mal wieder bei rossmann & wollte mir haarfarbe kaufen, als ich diese perfect mousse coloration gesehen habe & ich hab sie mir sofort in der nuance 500- mittelbraun geschnappt, da mir meine jetzigen haare zu viel organebraune sind & meine dunkelbraunen augenbrauen so garnicht dazu passen :D. hm, ich mach sie mir heut abend rein & mal schauen wie es ist. ich habe zich farben schon durchgekaut. bei denn billigmarken brechen leider immer meine haare ab & die von schwarzkopf 'klingt' sanft, wegen dem schaum & hm mal schauen ob ich endlich mal eine farbe finde, die das perfekte ergebniss erzielt.
    ohhh ich bin so gespannt, weil das klingt alle sbis jetzt so gut, dass ich es kaum erwarten kann die farbe auszuprobieren & mein schönes naturmittelbraun drauf zu haben :)

middle of nowhere Avatar von Silver

Hoffentlich hat das mittelbraun keinen Rotstich........habe nämlich Heute in der Sonne meine Haare fröhlich im dunklen Rotbraun leuchten sehen mein inzwischen verwaschenes schwarzbraun (mystique) hatte wohl Rotanteile drin *ärger*
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat das mittelbraun keinen Rotstich........
    Bei mir nicht... hab ich auch extra im Sonnenlicht betrachtet. Das hat mich bei anderen Farben auch schon oft geärgert.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

so.. farbe ist drauf.. eine packung hielt tatsächlich für meine bh-verschluß-langen haare *staun* und es gab so gut wie keine sauerei!

- angenehmes auftragen
    - kein brennen oder jucken
    - ergiebiges produkt
    - einfache und bequeme anwendung

mal sehen wie das farbergebnis wird und wie schnell es meine farb-auskotz-haare wieder verlieren
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Experte Avatar von Saskia007

hey leute
    ich habe den thread von anfang an mitverfolgt und war natürlich sofort angefixt

ich habe mir die farbe gestern(mit 2 euro rabatt) im dm gekauft...ich weiss es gibt bis jetzt nur positive berichte,aber die sind wahrscheinlich nur von leuten die auch wirklich dunkle haare haben wollten =///

ich habe mir gestern helles caramelbraun geholt weil ich die farbe so schön auf der packung fand und meine letzte coloration (caramelblond(war aber eher helles braun))ziemlich verblasst war.
    der schaum an sich riecht ziemlich angenehm süß,kein beissender geruch kein tropfen.aber die farbe wurde leider schon in nur innerhalb von 10 minuten so dunkel schwarz das ich sie sofort auswaschen musste um nicht wirklich schwarze haare zu bekommen=(
    als ich dann blitzartig ins badezimmer gehuscht bin habe ich sofort die farbe ausgewaschen.direkt mit anti schuppen schampoo gewaschen(soll ja farbe ziehen)..ich habe meine haare ein wenig trocken gedrückt und sie waren schon im nassen zustand(die farbe war wirkllich nur 10 minuten drauf anstatt 30!!!!) sehr sehr dunkelbraun =(( ich habe gehofft komm föhn erstmal wird bestimmt noch heller...puste kuchen...war ein sehr dunkles braun mit rotem ansatz=( den restlichen abend habe ich damit verbracht meine haare mit reinigungsschampoo anti schuppen schampoo und 3 mal kur ins haar zu verbringen(damit die farbe etwas abschwächt/heller wird).naja bischen heller ist es zwar geworden..aber immernoch ein mittelbraun das ich gar nicht haben wollte=((ich wollte ein schönes helles caramelbraun=(((

also für leute die nichts dagegen haben das die farbe richtig dunkel wird empfehle ich diese coloration. für leute die im mittlerenbereich der haarfarben sind (mittelblond und heller) würde ich die dunklen farben nicht empfehlen da es wirklich sehr dunkel wird=(

echt schade ich habe mir soviel erhofft und muss jetzt mindestens 3-4 wochen warten bis es etwas rausgewaschen ist und ich meine vorherige farbe wieder benutzen kann damit es wieder einigermaßen wie vorher ist =/

BJ-Einsteiger Avatar von nisii

hm
    mal schauen wie das alle sim sonnenlicht aussieht, aber ich habe jetzt anstatt mittelbraunen haaren dunkelbraune. an sich hab ich nichts gegen, da ich finde, dass dunkle haare zu meiner blassen haut 'edler' aussehen, aber dennoch zu trist & arrgoant, sieht das ganze mit dunklen haaren aus. hm. also ich bin irgendwie trotzdme begeistert, weil die coloration super schön pflegt & meine haare fühlen sich weicher denje an. aber anstatt mittelbraun ists wie gesagt viel dunkler geworden, obwohl ich auch eher 25-30 minuten die mischung drin hatte & auf keinen fall länger. nunja ich wasche sie morgen früh nocheinmal & schaue wies unter tageslicht aussieht ;)
    uh lá lá

Trinity
    Besucher

Das habe ich ja schon gesagt, Mittelbraun ist wirklich sehr dunkel... deshalb war ich verwundert, wieviele hier zu der Nuance gegriffen haben.

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht... hab ich auch extra im Sonnenlicht betrachtet. Das hat mich bei anderen Farben auch schon oft geärgert.
    Ich hoffe das beste

Tja und das mittelbraun recht dunkel wird, kommmt mir gelegen Bei anderen als Mittelbraun ausgewiesenen Tönen hat mich nämlich immer gestört, dass es eher wie "soft-graphit" aussah!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

so - der morgen danach

die farbe ist beim rauswaschen kaum ausgeblutet - erst beim ausspülen der spülung kam nochmal farbe. aber für meine verhältnisse echt wenig und das wasser wurde schnell klar.

die haare wirkten nass schon gepflegt und ließen sich gut kämmen. man sah schon wie dunkel es war :) jetzt im trockenen zustand wirken sie sehr gepflegt, keine statische aufladung und sie glänzen sehr schön.

schwarz-braun ist wirklich schwarz-braun. sehr dunkel, aber eben nicht ganz schwarz. fällt licht auf die farbe sieht man einen schönen braunen schimmer.

ich bin echt zufrieden und vor allem erstaunt, daß ich mit einer packung hinkam. nun schau ich mal wie sehr es ausblutet was bei mir leider auch bei haltbaren haarfarben der fall ist. ich werde aber 1-2 packungen bunkern so lange es die 2€ rabatt bei dm gibt!

fazit: für mich ein tolles produkt mit genial einfacher und sauberer anwenung, sparsam im gebrauch und somit auch für den geldbeutet, die farbe ist schön, stinkt nicht und meinen haaren es gut
    Geändert von Kitty Hawk (24.09.2010 um 13:29 Uhr)
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    fazit: für mich ein tolles produkt mit genial einfacher und sauberer anwenung, sparsam im gebrauch und somit auch für den geldbeutet, die farbe ist schön, stinkt nicht und meinen haaren es gut
    Scheint echt mal ein wirklich gutes, neues Produkt zu sein.

BJ-Einsteiger

Hat jemand schon nur den Ansatz gefärbt und kann berichten, ob das gut funktioniert hat? Meiner hats nämlich bitter nötig. Ich komm leider erst am Wochenende dazu.
    Werde mir dann morgen mal im dm die Farben anschauen- besonders das dunkelgoldblond. Hab nur angst, dass die Farbe dann zu dunkel wird. Naja, ich kann ja dann mal berichten. Bis jetzt sind ja eher die dunkleren Farben getestet worden...

BJ-Einsteiger Avatar von Unique

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    schwarz-braun ist wirklich schwarz-braun. sehr dunkel, aber eben nicht ganz schwart. fällt licht auf die farbe sieht man einen schönen braunen schimmer.
    DAS hört sich ja mal richtig toll an! Ich hoffe, dass es bei mir auch so wird.
    Denn, entweder waren meine Haare - bei anderen Marken mit schwarzbraun - zu dunkel oder zu hell geraten...

Ich will endlich auch!!!

~Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau.~

Meine Laune...
    Fine

ich will auch!! aber hab ja erst vor 2 wochen.. muss morgen echt unbeding zum dm...

das hört sich so super an!!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Trinity
    Besucher

Ich habe eben noch 3 Pakete mit 2 Euro Rabatt auf Lager gelegt.

Meine Laune...
    Fine

da ich schwarz will hab ich keine angst, das du mir alle weggeschnappt hast
    31. Juli 2013 gefärbt

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich hab mir vor zwei wochen meine haare in einem schönen rotton färben lassen. der friseur hat tigi coulor haarfarben benutzt und dazu noch zwei verschiede farbtöne gemischt. momentan weiß ich nicht, ob ich die farben im friseurgeschäft finden kann. wenn nicht, wäre die perfect mousse coloration für mich eine alternative das dunkle rotbraun lächelt mich sehr an hat jemand mit dem farbton schon seine haare gefärbt?

Juju
    Besucher

Ich habe seit der Färbung zwei Mal die Haare gewaschen und vermelde, dass meine grauen Ansätze schon wieder durchschimmern. So langsam glaube ich, dass meine Haare irgendwie mutiert oder sonstwie komisch sind.

Meine Laune...
    Fine

oh das klingt aber gar nicht toll....
    31. Juli 2013 gefärbt

Juju
    Besucher

Nee, sonderlich toll finde ich das auch nicht, denn die restliche Farbe sieht noch sehr schön aus und es ist beim Waschen auch kaum was ausgeblutet. Ich glaube wirklich, dass es an meinen Haaren liegt und nicht die Farbe an sich schlecht ist. Ich habe bisher erst eine einzige Coloration gefunden, die meine grauen Schläfen (da fängt es bei mir an und "frisst" sich langsam durch die gesamten Haare durch, obwohl ich erst 26 bin) länger als zwei Wochen zuverlässig abdeckt, aber bei der nervt mich halt, dass sie sich im Gegensatz zu dem Schaum schlecht verteilen lässt und das Ergebnis, wenn ich nur den Ansatz färbe, schnell balkig wird.

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher erst eine einzige Coloration gefunden, die meine grauen Schläfen (da fängt es bei mir an und "frisst" sich langsam durch die gesamten Haare durch, obwohl ich erst 26 bin) länger als zwei Wochen zuverlässig abdeckt, aber bei der nervt mich halt, dass sie sich im Gegensatz zu dem Schaum schlecht verteilen lässt und das Ergebnis, wenn ich nur den Ansatz färbe, schnell balkig wird.
    Und welche ist das?!

Blau
    Besucher

Hat noch wer die Erfahrung mit dem schnellen Auswaschen auf grauen Haaren gemacht wie Juju?

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    Hat noch wer die Erfahrung mit dem schnellen Auswaschen auf grauen Haaren gemacht wie Juju?
    Nö kann ich eigentlich bisher nicht bestätigen. Hab jetzt auch 2x gewaschen (heute folgt das 3. Mal) und noch schimmert nichts durch, schaut immer noch wie frischgefärbt aus. Es kommt auch so gut wie keine Farbe beim waschen raus, was ich sehr toll finde.

Also bisher bin ich immer noch vollstens zufrieden!

LG, Tanja

P.s. Hatte die Nuance "schwarz"

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Unique Beitrag anzeigen
    Und welche ist das?!
    Poly Palette.

Meine Laune...
    Fine

was habt ihr denn für die farbe bezahlt? gestern bei rossmann war sie 6,99 Euro teuer.. :)
    31. Juli 2013 gefärbt

6,95 € - 2,00 € Coupon = 4,95

Trinity
    Besucher

Poly Palette.
    Die hält bei mir nicht so sonderlich...
    Ich hab jetzt 8x gewaschen und es scheinen weniger kleine graue durch als bei jeder anderen Haarfarbe.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich werde mal morgen das rotbraun unter die lupe nehmen. kann mit einer sagen, wie man gescheit die nachgewachsenen ansätze mit so einer schaumcoloration färbt?

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Die hält bei mir nicht so sonderlich...
    Ich hab jetzt 8x gewaschen und es scheinen weniger kleine graue durch als bei jeder anderen Haarfarbe.
    Ich sag's ja, ich habe komische Haare. Ich habe schon unzählige Marken durchprobiert, von billig bis völlig überteuert, und Palette ist das einzige, was bei mir hält.

Den Schaum werde ich mir aber definitiv nochmal kaufen, wenn meine gesamten Haare eine Farbauffrischung brauchen, denn obwohl ich so viele unterschiedliche Farbreste in den Haaren habe, ist das Gesamtergebnis bemerkenswert gleichmäßig geworden.

Trinity
    Besucher

Ich sag's ja, ich habe komische Haare. Ich habe schon unzählige Marken durchprobiert, von billig bis völlig überteuert, und Palette ist das einzige, was bei mir hält.
    Palette fand ich um Gegensatz zu anderen Marken, die auch viel teurer sind, auch wirklich gut. Nur gab es immer einen leichten Rotstich bei mir und die grauen kamen ruck-zuck wieder durch. Dafür war das Haargefühl aber sehr gut, nicht so klatschig-klebrig wie bei anderen...

So, habe die Plörre jetzt auch auf dem Kopf
    Pluspunkte sind schon mal:

- Der Schaum stinkt absolut nicht so wie andere Haarfarben! (Es riecht angenehm *find*)
    - Das Zeug ist wirklich ergiebig ich habe meine gesamten momentan schulterlangen Haare damit eingeklatscht u. es war immer noch was übrig!
    - Die Schaumspenderflasche ist super, ich arbeite immer mit einem Haarfärbepinsel, sonst habe ich zusätzlich noch ein Schüsselchen gebraucht. Hier nicht, habe einfach den Schaum auf den Pinsel gegeben u. auf die Ansätze gestrichen :)
    - Farbflecken auch der Haut lassen sich easy entfernen und färben sich auch nicht in Sekundenschnelle ein, wie bei den Cremecolorationen.

Endergebnis folg nach Auswaschen u. Trocknen!

Ach ja, ich habe die Nuance "mittelbraun" genommen.

Inventar Avatar von anirak

noch keiner blond getestet!?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    noch keiner blond getestet!?
    Wie Du siehst nicht Also "mußt" Du als mutige Blondie vor! :)

Inventar Avatar von anirak

grins nee ich war grad vor 1 1/2 wochen beim friseur, da kann ich jetzt noch nicht ran.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich war vorhin beim Müller und da gab es die 2 € Gutscheine an den Packungen, aber nicht bei schwarz Also hab ich die Farbe erst mal stehen lassen und schau lieber am Samstag mal beim dm. Ich brauche sie sowieso noch nicht...

Palette nehme ich immer zum Ansatz färben, da reicht eine Packung für 2x färben. Sonst nehme ich Live, das hält bei mir am längsten und wäscht sich nicht schnell aus.
    Liebe Grüße Gina

Juju
    Besucher

Vielleicht hat jemand die Gutscheine rausgezogen? Die stecken ja recht lose in der Packung drin und können relativ leicht entfernt werden.

Müller macht glaube ich bei dieser Aktion nicht mit, dm und Rossmann allerdings schon! Tja Pech für Müller!

So habe grade ausgewaschen, ging sehr gut. Habe noch verdünntes Shampoo zur Hilfe genommen, hinterher habe ich allerdings nicht den beigefügten Condi. benutzt (Weil der Dimethicone enthält) sondern einen anderen PflegeCondi. von Poly Diadem der noch rumflog.
    Konnte bis jetzt keine lästigen Einfärbungen auf meiner Kopfhaut erkennen, was ich das letze Mal mit Poly Brilliant (glaube ich) für einige Tage hatte.