Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess

AW: Schwarzkopf Perfect Mousse - Neue Coloration

ich habe mir vorhin bei dm die nuance "dunkles rotbraun" angeguckt. gefällt mir ganz gut, ich möchte ja, dass meine haare bisschen ins rötliche gehen. hab aber angst, dass die farbe eventuell doch zu braun wird, da ja alle berichten, dass die farben dunkler werden als auf der verpackung

middle of nowhere Avatar von Silver

Da solltest Du lieber sicherheitshalber auf Karemellbraun zurückgreifen, das wird ja auch was rötlich ;)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

wenn ich mir karamellbraun so angucke, ist es irgendwie nicht die farbe, die ich gerne hätte.

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    wenn ich mir karamellbraun so angucke, ist es irgendwie nicht die farbe, die ich gerne hätte.
    Dann bleibt Dir entweder nur auf rotbraun zu vertrauen (das es nicht zu dunkel wird, was aber zu befürchten ist)
    Oder mischen........halt 2 Pack Farbe kaufen (karamell u. rotbraun) u.dann 50:50 von dem Colorgel in die Schaumflasche zum Oxidant kippen. Kann das rotbraun im abdunkeln schwächen, ist aber natürlich teurer als eine Packung Farbe.
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Dann bleibt Dir entweder nur auf rotbraun zu vertrauen (das es nicht zu dunkel wird, was aber zu befürchten ist)
    Oder mischen........halt 2 Pack Farbe kaufen (karamell u. rotbraun) u.dann 50:50 von dem Colorgel in die Schaumflasche zum Oxidant kippen. Kann das rotbraun im abdunkeln schwächen, ist aber natürlich teurer als eine Packung Farbe.
    das ist eine überlegung wert ich lasse mir das nochmal durch den kopf gehen. ich glaub, dass jemand aus dem forum hier rotbraun gekauft aber noch nicht getestet hat. ich warte noch bisschen auf ein testbericht ab.

Update: Haare sind angetrocknet, glänzen schön,sind geschmeidig, waren leicht durchzubürsten u. die Farbe ist schön dunkel u. ohne Rotstich (bisher)

Fazit: Bis jetzt sehr gutes neues Produkt, wenn sich die Farbe nicht schnell verwäscht (ausblutet) werde ich sie definitiv nachkaufen!

Praktische Konsistenz, kein brennen auf der Kopfhaut, keine Stinkerei, Farbklekse lassen sich super von der Haut entfernen, ergiebig, hinterher keine verfärbte Kopfhaut.......Super

Rat an alle Dunkelnfärberinnen: TESTEN! (Für Blondies kann ich ja nicht sprechen ;)

Trinity
    Besucher

Also, ich muss sagen bei mir hält die Farbe wirklich gut. Schon 10x gewaschen nach dem färben und immer noch alles okidoki.
    Und... kein endlich mal kein Rotstich... des moag i!!!

Inventar Avatar von anirak

Aufruf: Blondopfer dringend gesucht!!!
    (ich eigne mich erst in 8 wochen)
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich hab nun 3 farben (schwarz, schwarzbraun, dunkles rotbraun) gebunkert wegen den 2€ rabatt
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

ich glaub, dass ich mir morgen defnitiv das dunkle rotbraun kaufen werde auf der verpackung gefällt mir die farbe ganz gut. färben werde ich voraussichtlich aber erst in ein paar wochen. meine neue haarfarbe ist grad mal zwei wochen alt, gefällt mir ganz gut, doch ohne friseur krieg ich sie alleine nicht mehr hin, da zwei haarfarben miteinander gemischt wurden.

Trinity
    Besucher

Voll der Hype hier!

Farben mischen ist wiklich easy!
    Ich habe oft bei Farben dunkelblond u. dunkelbraun 50/50 gemischt um auf ein dunkles braun ohne Rotanteile zu kommen.
    Natürlich immer mit Augenmaß, aber das funzt ohne Probleme, wenn man einmal 2 Packungen hat, reichen die ja auch fürs nächste Mal!

Farben mischen ist wiklich easy!
    Ich habe oft bei Farben dunkelblond u. dunkelbraun 50/50 gemischt um auf ein dunkles braun ohne Rotanteile zu kommen.
    Natürlich immer mit Augenmaß, aber das funzt ohne Probleme, wenn man einmal 2 Packungen hat, reichen die ja auch fürs nächste Mal!
    bei einer komlpettfärbung hätte ich kein problem zwei farben zu mischen, doch wenn man dann nur den ansatz nachfärben will, muss man wirklich sehr exakt mischen, um die gleiche farbe zu erhalten. da hätte ich dann doch angst, dass der ansatz nicht die gleiche farbe wie der rest der haare hat.

Es gibt keine Unterschiede. Du musst ja so oder so immer eine Gesamtmischung wie bei einer Packung ansetzen!
    Dabei ist es egal ob Du du mal von der einen oder anderen Farbe ein paar ml weniger oder mehr erwischst.

Es funzt auch wunderbar was weiß ich.....10 ml von einer Tönung abzumessen, von der anderen ein wenig von der anderen Farbe wegkippen u. rein damit.
    Mit kl. Messbecher kein Problem, aber 50/50 Anteile zu mischen ist was für Deppen (Wobei wir ja keine Deppen sind! )

Es gibt keine Unterschiede. Du musst ja so oder so immer eine Gesamtmischung wie bei einer Packung ansetzen!
    Dabei ist es egal ob Du du mal von der einen oder anderen Farbe ein paar ml weniger oder mehr erwischst.

Es funzt auch wunderbar was weiß ich.....10 ml von einer Tönung abzumessen, von der anderen ein wenig von der anderen Farbe wegkippen u. rein damit.
    Mit kl. Messbecher kein Problem, aber 50/50 Anteile zu mischen ist was für Deppen (Wobei wir ja keine Deppen sind! )
    ja, hast recht, mit abmessen würde es bestimmt gut klappen ich glaub ich werde erstmal aber komplett mit dem dunklen rotbraun färben. ich wünsche es mir sehr, dass die farbe wirklich so wird, wie sie auf der verpackung abgebildet ist.

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    was habt ihr denn für die farbe bezahlt? gestern bei rossmann war sie 6,99 Euro teuer.. :)
    Bei uns in Ö ist sie mit 9,95 inkl. Aktionsschild angeschrieben

Hat schon wer schwarz verwendet? Ich färbe nämlich immer noch mit meinen Bunkerbeständen Diadem Gloss in schwarz-braun, da es sehr kühl und "naturschwarz" aussieht.Alle anderen schwarz-braun Farben waren mir wieder zu braun
    Ich möchte nämlich kein unnatürliches rabenschwarz.

BJ-Einsteiger Avatar von Unique

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Ich färbe nämlich immer noch mit meinen Bunkerbeständen Diadem Gloss in schwarz-braun, da es sehr kühl und "naturschwarz" aussieht.Alle anderen schwarz-braun Farben waren mir wieder zu braun
    Hast Du schon "schwarzbraun" von Loreal Casting Creme Gloss ausprobiert?!
    ~Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau.~

Niki81
    Besucher

ja das war zu braun und rotstichig

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Hat schon wer schwarz verwendet? Ich färbe nämlich immer noch mit meinen Bunkerbeständen Diadem Gloss in schwarz-braun, da es sehr kühl und "naturschwarz" aussieht.Alle anderen schwarz-braun Farben waren mir wieder zu braun
    Jep hier aber nur weil es kein blau-schwarz gibt

Wie du siehst mag ichs gern richtig unnatürlich tiefschwarz. Und ich find die Farbe toll, aber für meinen Geschmack könnts noch bissl "künstlicher" sein (weiß schon bin bissl gaga ) aber ist schon o.k. Hab mir gleich noch 2 Schachteln gebunkert

Aber das Perfect Mousse gibts ja auch in schwarz-braun. Wäre das nichts für dich?

LG, Tanja

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

das schwarz-braun hat (zumindest bei mir) keinen rotstich es wirkt fast schwarz, nur mit einem dunkelbraunen schimmer wenn licht darauf fällt.
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Jep hier aber nur weil es kein blau-schwarz gibt

Wie du siehst mag ichs gern richtig unnatürlich tiefschwarz. Und ich find die Farbe toll, aber für meinen Geschmack könnts noch bissl "künstlicher" sein (weiß schon bin bissl gaga ) aber ist schon o.k. Hab mir gleich noch 2 Schachteln gebunkert

Aber das Perfect Mousse gibts ja auch in schwarz-braun. Wäre das nichts für dich?

LG, Tanja
    Das ist ja die FrageIch möchte nämlich nicht, dass es wie dunkle Schoko oder so aussieht, einfach so als hätte man von natur aus schwarzes Haar. Und das sollte eben nicht all zu künstlich aussehen.

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    das schwarz-braun hat (zumindest bei mir) keinen rotstich es wirkt fast schwarz, nur mit einem dunkelbraunen schimmer wenn licht darauf fällt.
    Danke Kitty Hawk!
    Kann mich echt schwer entscheiden. Bei hat fast jede Farbe einen Rotstich, auch wenn ich eine schwarze Schaumtönung nehme, wirds dunkelbraun mit Rotstich.

Hurz ! Avatar von morena

Juhuuuu, mein Ansatz kommt durch, jetzt kann ich loslegen. Am Donnerstag oder Freitag ist das Zeug fällig! Bin schon ganz aufgeregt...
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich frag mal beim Müller nach dem Rabatt, muss ihn doch auch für schwarz geben, wenn es ihn für die anderen Farben gibt Ich probiere die Farbe aber auf jeden Fall aus. Ab Sonntag ist lt. Mondkalender Färbezeit, mal schauen, ob ich sie dann schon ausprobiere...
    Liebe Grüße Gina

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Ich frag mal beim Müller nach dem Rabatt, muss ihn doch auch für schwarz geben, wenn es ihn für die anderen Farben gibt Ich probiere die Farbe aber auf jeden Fall aus. Ab Sonntag ist lt. Mondkalender Färbezeit, mal schauen, ob ich sie dann schon ausprobiere...
    Zieh doch den Rabatt-Coupon einfach bei ner anderen Farbe raus?! Der steckt ja nur lose in der Schachtel drin!

LG, Tanja

Würde ich auch machen! Die Coupons bei der schwarzen Haarfarbe hat bestimmt jemand mitgehen lassen...

Niki81
    Besucher

Hab mir heute bei dm die jetzt doch schwarze Farbe geholt. Dort hat sie übrigens auch 9,95 gekostet. Hier in Ö gibts anscheinend keine Rabattcoupons.

Hab sie jetzt gerade auf dem Kopf.
    Die Entwickleremulsion stinkt überhaupt nicht so beißend wie bei anderen Haarfarben,fast geruchlos, nur ganz wenig nach Chlor.Die Colorcreme riecht fruchtig.
    Man braucht die Flasche dann auch nicht schütteln sondern nur einmal umdrehen und schon kann man loslegen.
    Der Schaum riecht auch leicht fruchtig und gar nicht chemisch, er lässt sich viel leichter auftragen und ist wirklich sehr ergiebig. 1 Packung hat für mein taillenlanges Haar gerreicht.
    Bis jetzt schon mal Top- Produkt Kenne bis jetzt nichts Vergleichliches.
    Jetzt heißts abwarten, mal sehen wie die Farbe wird und sich das Haar danach anfühlt.

Hab mir heute bei dm die jetzt doch schwarze Farbe geholt. Dort hat sie übrigens auch 9,95 gekostet. Hier in Ö gibts anscheinend keine Rabattcoupons.
    Aber 9,95 find ich schon heftig. Bei uns kostet die ja schon (ohne Coupon) 6,95...find ich persönlich auch schon teuer.

ich hab mir heute mit dem coupon das dunkle rotbraun gekauft. getestet wird erst in mindestens zwei wochen

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Unique Beitrag anzeigen
    Aber 9,95 find ich schon heftig. Bei uns kostet die ja schon (ohne Coupon) 6,95...find ich persönlich auch schon teuer.
    Bei uns ist leider vieles teurer als bei euch. L´oreal Schminksachen, ich glaube auch Alverde Produkte usw.

Ich habe mittlerweile meine Haare fertig und bin echt begeistert.
    Schwarz ist wirklich schwarz aber nicht so künstlich wie z.b das schwarz von Poly Live.
    Ich habe auch keine nervigen Farbränder am Ansatz, die ich sonst immer Tage lang nicht ab bekomme
    Die Haare sind trotz Sili-Balsam schön griffig aber trotzdem schön gepflegt und sie duften ganz herrlich - wie Weichspüler
    Also von mir gibts eine 1+

Hab mir jetzt schon Gedanken gemacht, wie man nur die Ansätze färbt ohne gleich die ganze Flasche zu verbrauchen.
    Habe mir einfach das Pumpfläschchen ausgewaschen und werde das nächste mal einfach einen Teil vom Entwickler und einen teil von der Colorcreme reingeben. So kann ich wenigstens 1 Packung 2 mal verwenden.

Hab mir jetzt schon Gedanken gemacht, wie man nur die Ansätze färbt ohne gleich die ganze Flasche zu verbrauchen.
    Habe mir einfach das Pumpfläschchen ausgewaschen und werde das nächste mal einfach einen Teil vom Entwickler und einen teil von der Colorcreme reingeben. So kann ich wenigstens 1 Packung 2 mal verwenden.
    Das ist ja mal ne super Idee Das mach ich nächstes Mal auch.

Denke aber daß für "nur Ansatz" selbst die Hälfte noch zuviel ist?

LG, Tanja

Oh ja gute Idee mit dem teilen der Farbe bei der reinen Ansatzbehandlung!
    Man könnte die Plörre äh Flüssigkeiten ja mal vorher getrennt in einem Messbercher mit Scala abmessen damit man genau weiß, wieviel ml jeweils drin ist u. dann einfach exakt die Hälfte abmessen! :)

Frau muss nur erfinderisch sein

Mir juckt Heute ein wenig die Kopfhaut! Ist aber nicht schlimm, bei anderen Chemiefarben habe ich das wesentlich stärker am Tag danach.

War heute im DM, bisschen rumgestöbert und bin in der Haarfarbenabteilung gelandet... hab mir nochmal die Haarfarben vom Perfect Mousse angeschaut (kann mich immer noch nicht entscheiden ob schwarz oder schwarzbraun) und sehe da, dass im Regal einige abgerissene Coupons rumlagen

Die wollte anscheinend eine nicht haben - dafür aber ich

Experte Avatar von MirabellaMB

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Schokobraun?

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

Ich hab gestern - mit Coupon - die Nummer 800 - Mittelblond - erstanden und hab die Brühe gerade auf dem Kopf - ihr bösen Anfixer, ihr - Ist wirklich sehr ergiebig. Mal sehen, wie die Farbe wird. Sieht im Moment sehr dunkel aus, aber das muss nichts heißen...

... Die Farbe ist sehr gleichmäßig geworden. Das Schaumzeugs ist echt ne gute Idee. Muss morgen mal bei Tageslicht schauen, wies wirklich aussieht, aber es ist erstmal nicht so dunkel wie ich befürchtet hab, denn das Zeug auf meinem Kopf sah dunkelbraun aus. könnte meine neue Lieblingsfarbe werden...
    Geändert von Nadja (29.09.2010 um 22:46 Uhr)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

na das hört sich gut an. endlich mal jemand der blond getestet hat.
    ähnelts denn ungefähr der farbe auf der verpackung?

Hurz ! Avatar von morena

So, ich hab's jetzt auch getan! So eine tolle Farbe hatte ich noch nie - nix tropft, nix stinkt, der Schaum lässt sich super verteilen und ist auch für längeres Haar absolut ausreichend.

Ich hab Hellbraun Gold genommen, extra einen Ton heller, in weiser Voraussicht, dass die Coloration dunkler wird, was auch tatsächlich so ist. Ist jetzt nicht extrem dunkel, aber kein hellbraun, sondern ein sattes, leuchtendes mittelbraun OHNE Rotstich. Allerdings ist es bei mir normal, dass die Farbe nach ein paar mal waschen heller wird, das wird sich natürlich noch zeigen.

Da meine Haare im Moment ziemlich spröde und trocken sind, hätte ich eigentlich noch keine Komplettfärbung machen dürfen, aber die Farbe hat meinen Haaren trotzdem nicht geschadet, sie waren danach richtig schön weich und seidig und glänzen wie Hulle. Allerdings mag ich diese beiliegenden Conditioner grundsätzlich nicht und hab mir nach dem Färben eine Elvital Re-Nutrition-Kur gegönnt.

Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!

oh super!
    ich muss leider noch ein paar wochen warten.
    ich werde wohl das perlblond nehmen. bin ja recht hell.

Hurz ! Avatar von morena

Nimm auf jeden Fall eine Nuance heller, dann bist du auf der sicheren Seite.

Ich muss mir ständig in die Haare fassen... so toll haben sie sich direkt nach einer Coloration noch nie angefühlt.

ja das ist leider die hellste farbe.
    die anderen sind mir leider etwas zu goldig bzw. dann zu dunkel.
    ohhhh ich bin auch schon ganz gespannt.

Hurz ! Avatar von morena

ACHTUNG!!!

Gerade war ich in der Mittagspause und habe meine Haare das erste Mal bei Tageslicht gesehen. Das hat die grauen Ansätze so gut wie gar nicht mitgefärbt! Mein Ansatz war noch nicht so weit rausgewachsen, deswegen hab ich's heute morgen bei dem künstlichen Licht nicht gesehen.

Ich hab mal auf die HP geguckt und gesehen, dass ja gar nicht alle Nuancen für alle Grauanteile geeignet sind. Ich ärgere mir gerade ein Loch in die Mütze, dass ich das nicht gleich gesehen habe.

Hier mal die verschiedenen Stufen aufgelistet:

geeignet für leicht ergrautes Haar:
    - Perlblond

geeignet für mittel ergrautes Haar:
    - Goldblond
    - Dunkles Goldblond
    - Haselnuss
    - Helles Goldbraun
    - Helles Karamellbraun
    - Schokobraun
    - Dunkles Rotbraun

geeignet für überwiegend ergrautes Haar:
    - Mittelblond
    - Dunkelblond
    - Hellbraun

geeignet für komplett ergrautes Haar:
    - Mittelbraun
    - Dunkelbraun
    - Schwarzbraun
    - Schwarz

Ich werde trotzdem bei der Farbe bleiben, aber da ich überwiegend ergrautes Haar habe, werde ich wohl das nächste Mal das Hellbraun nehmen.