Morena. Da hatte ich auch nicht drauf geachtet, weil ich eh eine dunkle Farbe genommen habe.
![]()
Morena. Da hatte ich auch nicht drauf geachtet, weil ich eh eine dunkle Farbe genommen habe.
![]()
Ich hab beim Müller gestern eine schwarze Farbe mitgenommen, den Coupon hab ich aus ner anderen Packung "geklaut"Färben ist Montag, Dienstag oder Mittwoch angesagt, mal abwarten, was später mein Arbeitsplan für die nächste Woche sagt...
Ich hab gerade wieder Mittelbraun auf dem Ansatz.
Alleine die bequeme Anwendung und der angenehme Geruch macht die Farbe für mich zum-Hit!!!! Muss ich ehrlich mal sagen!
![]()
Du hast doch grade erst gefärbt.........![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Wenn Deine Haare das aushaltenHabe mich nur gewundert.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Am Montag wird gefärbt![]()
bei mir war´s heute auch soweit
hab heute mit Hellbraun gefärbt. Eigentlich wollte ich ja dunkles Rotbraun nehmen oder Mittelbraun, aber da viele von euch gesagt haben, daß die Farben defintiv dunkler werden, hab ich mich eben für die entschieden. Nun also mein Bericht:
GENIAAAAAAALLLLLL!!!!
PRO:
- der Schaum lässt sich super auftragen
- tropft nicht
- riecht suuuper-angenehm, ganz dezent
- sehr ergiebig (ich hätte noch ne 2. Person mitfärben lassen können und ich hab 75cm Haarlänge)
- es zwirbelt nix auf der Kopfhaut
- Haare fühlen sich schon beim Auswaschen total seidig an
- nach dem Condi-SPIEGELGLANZ
- Haare total gepflegt bis in die Spitzen (ich hör mich an, wie ne Werbung)
Contra:
- evtl. daß es eben dunkler ist, als angegegeben (hab mittel/dunkelbraun-gefärbte Haare und das ist jetz auch bei helllbraun dabei rausgekommen)
- der Langzeittest bzw. nach ein paarmal Waschen wird sich zeigen, ob die Farbe angedockt bleibt
Alles im Allem hat sich da Schwarzkopf echt was Tolles einfallen lassen (im Gegensatz zu Syoss![]()
)
das hört sich ja toll an
ich habe vor nächste bzw. übernächste woche mit dem rotbraun meine haare zu färben. momentan hab ich ein etwas helleres rot. hoffe, dass dadurch das dunkle rotbraun nicht zu dunkel wird, ich will ja schließlich, das man den rottouch noch sieht. schade, dass keiner von euch das rotbraun getestet hat.
Hat denn schon jemand das Perlblond ausprobiert?![]()
ich hab heute das mittelblond getestet (bei naturhaarfarbe mittel bis dunkelblond, aber aufgehellt) und ich muß sagen, die farbe ist sehr dunkel geworden, hat aber einen schönen farbton. was mich positiv überrascht hat, ist die ergiebigkeit, ich habe ca. 40 cm langes welliges haar und eine packung war völlig ausreichend=) mal schaun, wie die farbe nach dem 1. haarewaschen aussieht...
perlblond würde mich auch sehr interessieren. hat das jemand schon ausprobiert?
Also ich hab gestern das Schokobraun ausprobiert!
Es ist echt toll geworden.
Ausgangshaarfarbe war ein Mausbrauner,recht großer Ansatz mit grauen Haaren und 100mal Henna-gefärbte, leicht ausgeblichene Längen.
Nun ist alles annähernd gleich dunkel, obwohl ich nur eine Packung benutzt hab (Taillenlange, rel. dicke Haare). Nur sind die Längen vielleicht einen Hauch rötlicher, wegen des Hennas.
Der Farbton fällt auch insgesamt schon etwas rötlich aus, aber bei Schokobraun erwartet man das ja auch. Es ist jedenfalls genauso geworden, wie ich gehofft hab.
Kunstlicht:
Tageslicht (ich hab keine komische Figur, die Bluse ist vom Wind aufgeplustert):
Blitz:
![]()
Superschöne Farbe!
Ja, ist wirklich sehr schön gewurden. Aber ich finde es eigentlich nicht besonders rötlich
.
LG Tereza
Ich finde es so Schade das es da nicht mehr Rottöne gibt! ^^
Mist. Und ich hab von dem Vorgängerprodukt gebunkert.![]()
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !
@ kekskrümel
die farbe ist super gewordengefällt mir ganz gut
ein bisschen rötlich ist sie schon, doch das macht meiner meinung nach, die farbe noch interessanter.
@ schmunselhase
ich finde es auch sehr schade, dass es nicht mehr röttöne gibt. bin ja seit kurzem rothaarigvielleicht sollte man mal bei schwarzkopf nachfragen, ob es eventuell noch mehr rottöne geben wird.
in etwa zwei wochen ist es bei mir auch so weit, dann werde ich das dunkle rotbraun testenbin schon sehr gespannt!
So... nach ein paarmal Waschen nähert sich die Farbe langsam der Farbe auf der Packung und der hellere Ansatz fällt nicht mehr so extrem auf. Das nächste Mal nehme ich das normale Hellbraun, das ist für meinen Grauanteil wohl besser geeignet. Gott sei Dank hab ich mir von dem Goldhellbraun nix gebunkert.
Aber irgendwie haben sich meine Haare seit der Färbung verbessert, kann das sein? Sie sind lange nicht mehr so strohig wie vorher.
@Kekskrümel
Die Farbe ist echt Hammer!!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
@Kekskrümel sieht super aus!
Dankeschön!
Es sieht in der Sonne und in bestimmtem Glühlampenlich schon recht rötlich aus. Also nicht richtig rot, aber für Leute die einen Rotstich vermeiden wollen wohl definitiv zu viel.
Ich mag mich mit der Farbe. Meinem Freund gefällt es auch.
Die Farbe sieht echt ziemlich unterschiedlich aus, je nach Lichteinfall. Einfach toll!Meine Haare sind auch sehr glänzend und weich.
Auf der Arbeit ist es aber gar niemandem aufgefallen. Zumindest hat niemand was gesagt ...![]()
So, ich hab jetz auch 1x gewaschen und ich muss sagen: nicht viel ausgeblutet und die Haare sind immer noch so schön weich, wie sie es nach der Färbung waren. Was mir auch aufgefallen ist: normalerweise werden meine Haare nach spätestens 2 Tagen unten wieder frizzig. Hier war es nicht der Fall-schön geschmeidige Spitzen und das seit Freitag![]()
ich hab mir jetzt endlich schwarzbraun geholt, mal schauen wie es wird![]()
Ich hab mir das Zeug auch geholt, erst in "mittelbraun", aber dann habe ich es - aufgrund der Meinungen hier im Thread - lieber in "hellbraun" umgetauscht.
Momentan hab ich noch meine karamelfarbenen Strähnen im braunen Haar, die sind aber jetzt unschön rauswachsen und im Winter mag ich es sowieso lieber dunkel. Ich möchte gerne ein schönes Mittelbraun ohne Rotstich haben.
Bin schon gespannt auf die Mousse Coloration und werde berichten.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich hab mit dem hellsten blond ton gefärbt
es wurde leider leicht gelbstichig
jemand ähnliche erfahrung?
was könnt ich falsch gemacht haben?
mit dem perlblond? das hat ja hier noch keiner getestet.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
ja genau pearlblond heißt die farbe
schade
hast du zufällig vorher/nachher bilder?
hattest du als ausgangsbasis denn ein kühles blond?
Also wenn deine Ausgangshaarfarbe so kupferfarben wie auf dem Bild ist, ist das kein Wundern. Dann hast du wohl zu viele Rotpigmente im Haar um ein "ungelbes" Blond zu erzielen. Da wäre eine Blondierung mit anschließender Aschblond-Färbung eher geeignet.
LG Tereza
ich finde das perlblond sieht auf der verpackung ja schon etwas aschig aus.
ich hab ein sehr helles blondiertes blond. bin von natur aus auch hellblond.
na ich probiers in ein paar wochen auch mal aus.![]()
ich hab einen aschblonden naturton
und hatte vorher auch aschblond gefärbt
dachte das pearlblond müsste passen, eben weils ein bissel aschig aussieht
hm, das wundert mich dann aber auch.
ich hätte auch einen aschigen ton erwartet.
siehts denn ganz schlimm aus?
nee schlimm wär wohl übertrieben
aber mich persönlich stört es dennoch enorm
hab später noch einen termin beim frisör
hoffe er bekommt den gelbstich raus
ja wirklich ärgerlich.
das schwarzbraun ist wirklich toll geworden, die anwendung ist einfach super. kein eckliger chemiegeruch! und die haare fühlen sich ganz toll an, griffig und seidig. wenn die farbe jetzt noch ne weile hält bin ich restlos zufrieden![]()