Wäscht sich die Farbe eigentlich wieder aus, oder ist das ne permanente Farbe die rauswachsen muss?
Wäscht sich die Farbe eigentlich wieder aus, oder ist das ne permanente Farbe die rauswachsen muss?
Die ist laut Packung permanent, Stufe 3, aber bei mir war sie es nicht.
gut zu wissen
das was auf der Packung steht, stimmpt aber schon öfter nicht. Hatte nämlich auch schon Farben mit Stufe 2, die sich nicht rausgewaschen haben, sondern rauswachsen mussten
Bei Rossmann ist sie diese Woche für 3,99 Euro im Angebot![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Danke euch!![]()
Liebe Grüße, Claudi
So, ich sitze jetzt hier mit einer Teststrähne auf meinem Kopf (die blonderen Haare) und einer Teststrähne aus der Bürste (größtenteils Unterwolle, daher dunkler und etwas rötlich), Farbe 800 Mittelblond.
In einer halben Stunde weiß ich, ob ich mir vor dem Komplettfärben noch eine Notfall-Coloration in Kupfer kaufen muss, um eventuelle Grüntöne zu neutralisieren!![]()
96 - Alte Liebe
Fazit: Strähne 1 ist nach dem Trocknen aschig-grau, Strähne 2 ein bißchen dunkler als vorher, immer noch rötlich, nicht aschig.
Merke: Rot muss sein! Rossmann, ich komme...
96 - Alte Liebe
gibts denn noch testberichte zum perlblond?
ich schleich da schon immer drum rum.
bin jetzt aber immer zum friseur zum strähnen gegangen.
aber die farbe wirkt so anziehend auf der verpackung.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
bei alles anna gibt es sie komplett umsonst
morgen wieder, für heute sind sie alle weg. auch der versand ist komplett kostenlos
edit
ich weiß nicht warum ich den link nicht reinstellen darf. bei anderen threads ist es kein problem![]()
@kotek: Ich habe beschlossen, erst mal mit Accent Schaumtönung Dunkelblond zu tönen, bis ich ein Konterrot gefunden habe. Das Graugrün war so garstig...brrr...
Habe am WE wieder zwei Teststrähnen gemacht, überm rechten und überm linken Ohr, das macht schon Spaß...bald habe ich mein komplettes Deckhaar mit Teststrähnen gesträhnt!![]()
96 - Alte Liebe
ich glaub ich muss mal hasselnußbraun ausprobieren demnächst![]()
Ich habe die Coloration heute zum ersten mal verwendet und bin begeistert.
Da ich schon mit 18 erste graue Haare hatte, habe ich früh mit tönen angefangen und färbe seit ca. 15 Jahren. Ich habe also schon wirklich fast alles ausprobiert und wechsle ständig. Wenn sich bei den nächsten Wäschen die Farbe nicht arg rauswäscht wird die Mousse mein Favorit.
Die grauen Haar sind super abgedeckt und die Haare glänzen. Wie alle hier finde ich natürlich den angenehmen Geruch sehr positiv.
Bei mir kommen nach 3 Haarwäschen die grauen Haare schon wieder durch.Aber sonst bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. (Mittelblond, vorgetönt mit Tönungscreme von Poly Brillance 50:50 Mittelblond und Goldbraun)
96 - Alte Liebe
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass sich die Coloration schneller rauswäscht als andere....![]()
That's just the way it is, things will never be the same...
Schwarzbraun hält bei mir ca. 4 Wochen. Dann spitzen die ersten grauen Haare wieder durch und nach nochmal ein oder zwei Wochen färbe ich wieder nach. Ich finde das okay![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
dann schauen wir mal....
der graue ansatz wächst ja eh so schnell raus, dass ich regelmäßig nachfärben muss. also wäre es kein problem, wenn die farbe nach 4 wochen verblasst.
Meine Haare sind so super trocken und das bekomme ich einfach nicht in den Griff.
Am liebsten würde ich gar nicht tönen, aber meine grauen Härchen finde ich auch ganz furchtbar anzusehen.
Das Mousse fand ich in der Anwendung und überhaupt sehr gut. Nach 3 - 4 Wochen sieht man die grauen Härchen aber schon wieder, aber ich mag nicht so oft neu tönen, weil ich Angst habe, dass meine Haare dann noch trockener werden.
Und dabei würde es höchste Zeit.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Mal eine Frage:
In der Werbung von Perfect Mousse sieht man eine Frau mit tollen kupferroten Haaren. Aber so einen Ton gibt es doch gar nicht, oder? Oder kommt der bald? Weiß jemand was?![]()
Hallo allerseits!
Ich bin gerade erst hier im Forum eingetreten, und weiss daher nicht so genau, ob ich das hier jetzt richtig mache.
Ich habe heute Perfect Mousse getestet, in der nuance 300 Schwarzbraun, und habe die Coloration vorzeitig abgebrochen. ich hatte ein furchtbares Brennen auf der Kopfhaut, und die Sache mit dem Schaum hat auch nicht richtig funktioniert. Der Schaum ist sehr schnell geschmolzen und dann in alle Richtungen davongelaufen. Ich habe mich exakt an die Anweisungen gehalten und wirklich keinen Fehler gemacht.
Hat irgendjemand von Euch auch schon diese Erfahrung gemacht???
Ich coloriere schon jahrelang, und hatte nie Probleme wegen Unverträglichkeiten.![]()
Hm, ein bisschen geprickelt hat es beim ersten Mal bei mir auch, aber gebrannt hat es nicht. Der Schaum blieb auch da, wo er bleiben sollte (auch wenn die schaumige Konsistenz durch das Einmassieren natürlich nicht so bleibt). Komisch...
Liebe Grüße von Meryem
Hallo Leute
Werde mir die nächsten Tage meine hellbraunen (etwas rotstichigen) Haare in mittel bis dunkelbraun färben ohne Rotstich!!!
Dachte deswegen an die Farbe 665 helles Goldbraun. Meint ihr, da ist kein Rotstich drin?
Eigentlich dachte ich erst an die Farbe Mittelbraun, aber wie ich hier lese, werden dann die Haare schwarz. Will die Haare aber dunkelbraun haben, nicht dunkelbraun-schwarz (und ohne Rotstich natürlich!!!)
Kann mir jemand an der Farbauswahl helfen?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Goldbraun hört sich schon sehr verdächtig nach Rotstich angibt´s nicht hellbraun oder naturbraun
??
Zu kupfrigen Tönen sagen Friseure gern gold, also würde ich von der Farbe die Finger lassen, wenn du keinen Rotstich willst.
Dann gibt es noch die Nummer 600 hellbraun.
Nicht, dass es diesmal zu dunkel wird? :-/
Also mittelbraun hat spätestens nach ein paar Wochen - und in der Sonne sowieso - einen mächtigen Rotstich. Würde mich wundern, wenn es bei hellbraun anders ist. Kann da eine berichten?
Liebe Grüße, Claudi
ich habe anfangs oft und gerne mit perfect mousse gefärbt.. leider sind fast alle brauntöne rotstichig und immer viel dunkler als man auf der packung sieht.. und wenn man wie ich dann mal wieder blonder werden will dauert es monate bis das rot wieder genügend rausgewaschen ist.. im endeffekt muss ich wirklich abraten..
@lalady: wenn´s nicht zu dunkel werden darf, würde ich evtl. noch das Dunkelblond nehmen und doch nicht das hellbraun
Ihr habt mich jetzt doch abgeschreckt meine Haare mit dieser Coloration zu färben, aber welche Marke und Farbe macht denn eine schöne dunkelfarbene nicht-rotstichige Haarfarbe, welche auch nach Wochen so aussieht?!
Ist doch nicht zu viel verlangt![]()
Guggst du hier https://www.beautyjunkies.de/for...rchid=10123942 hoffentlich geht der Link. Ist die "Suche" bei BJ . Falls nicht, gibt´s du bei "erweiterteSuche" einfach "ohne Rotstich" ein. Da erhältst du dann viele Ergebnisse
Ich bin sehr angetan von dem Perfect Mousse. Nachdem ich hier ein bißchen im Thread gelesen hatte, hatte ich Angst vor "Ausbluten" oder mangelnder Haltbarkeit. Aber nichts da
Zunächst mal ist die Anwendung super. Tropft nicht und schmiert nicht durch den Schaum und lässt sich toll gleichmäßig verteilen. Habe die Nuance 800 Mittelblond. Am Anfang war es schon etwas dunkler als erwartet, aber immer noch eine schöne natürliche Farbe. Das wurde aber ganz schnell heller (nach zwei Wäschen). Ich wasche täglich und es ist jetzt schon zwei Wochen her mit der Färbung und die Farbe ist immer noch schön und unverändert, bis auf das es heller geworden ist und es blutet auch nicht aus und hat auch noch nie ausgeblutet.
Und die Haare fühlen sich nicht so geschädigt an, wie nach anderen Farben.
Geändert von Jenna Ray (08.08.2012 um 17:28 Uhr)
Ich finde Mousse Colorationen toll, einfacher geht ja wohl Haare färben nicht ;)
Die von Schwarzkopf hatte ich auch schon mal ausprobiert und war ganz zufrieden. Aber mich stört halt bei diesen Dorgerie colorationen, dass die Farbe immer anders wird als auf dem Bild...
das mit dem Farbergebnis stört mich auch immer. Hab mir erst gestern die Haare wieder frisch gefärbt im Farbton "Schokolade", der lt: Bilder ein schönes kräftiges dunkles braun sein sollte, auch auf sehr dunklen Haaren. Na ja, aber das Ergebnis bei mir ist wieder mal schwarz, von braun echt keine Spur. Würde sogar sagen das Ergebnis ist diesesmal sogar noch dunkler als beim letzen Versuch mit "dunkler Schokolade", was ja eigentlich vom Namen und auch von den Bildern her schon dünkler sein sollte
Ist zwar schon etwas her, aber hoffe dass ich hier trotzdem richtig bin. Es gibt ja jetzt 3 "neue" Töne, die sich Cool Browns nennen. Hat die schon jemand probiert?![]()
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
hallo ihr lieben!
dieses Thema ist zwar schon etwas "verlaltert" aber ich versuche mein Glück mal trotzdem
ich hab gerade ein helles aschiges blond auf dem kopf und würde gerne auf ein mitteaschblond kommen. jetzt überlege ich den 800 mittelblond ton vom perfect Mousse auzuprobieren und für den aschigen ton meine silberne effektspülung zu verwenden (die wunder wirkt). evtl auch nur 10-20min einwirken lassen..
hat jemand Erfahrung mit der 800 Nuance auf heller gefärbten haaren?
LG :)