Hallo ihr Lieben,
da ich seit kurzem meine Ausbildung beim Douglas angefangen haben und mich schon vorher mit Themen beschäftigt habe die mit Kosmetik und Wellness zu tun haben, dachte ich daran, mich mal in ein passendes Forum anzumelden.
Ich bin hier zufällig auf dieses Forum gestoßen, da ich Infos zu einem Parfüm gesucht habe. Google war dann so freundlich und hat mir diese Seite ausgespuckt.
Ich bin staatlich anerkannte Kosmetikerin. Nur habe ich zu spät gemerkt das solch eine Ausbildung heute wohl eher was bringt wenn man sich selbstständig machen will, und da mir dazu das Geld fehlt, muss ich es ja auch erstmal irgendwie verdienen. Da ich Douglas so toll finde hab ich es dort versucht und wurde genommen. Nun bin ich dort Azubi und habe täglich mit schönen, wohlriechenden Produkten zu tun.
Ich bin 21 Jahre alt und Sternzeichen Steinbock. Wohne noch zuhause bei meinen Eltern aber sobald es mir möglich ist auszuziehen werde ich das tun. Es ist nicht so das es mir bei meinen Eltern nicht gut geht, ganz im Gegenteil, aber ich finde das man mit meinem Alter schon so langsam richtung Selbstständigkeit gehen kann.
Wenn ihr noch Fragen haben solltet, nur her damit