Ich habe gestern Nachricht auf meine Anfrage bei Dior bekommen - es ist leider wahr, der Ambre Nuit und auch die anderen 3 Düfte aus der Cologne Serie werden nicht neu aufgelegt
Essenza Nobile wird also den Ambre Nuit nicht mehr reinbekommen und wo immer weltweit noch ein paar Fläschchen stehen, werden die abverkauft - wenn weg dann weg...
Es sollen im Herbst Winter einige neue Cologne Düfte kommen, aber die bisherigen vier Düfte sind discontinued und kommen nicht mehr nach.
Bei Colette in Frankreich gibt es noch die letzten Reste vom Ambre Nuit, die haben noch die 125ml und die 250ml Flasche im Shop bestellbar.
Man kann bequem mit Paypal ordern und 14 Euro Versandkosten sind im Rahmen.
Ich hab's mal durchgerechnet, die große 250ml Buddel kostet 160 Euro + 14 Euro Versand macht 174 Euro - wäre ein Preis von 7 Euro auf 10ml (+ Extrakosten für Fläschchen und Luftpolsterumschlag).
Die Flaschen sind aufschraubbar und so ideal für ein Sharing, es müßte sich keiner die Finger wund sprühen
Würde jemand die große Buddel übers Seski sharen wollen ?
Ich wäre mit 30ml zum Bunkern dabei (einen Restflakon habe ich noch), aber da ich diesen Monat mit Duftkäufen ziemlich über die Stränge geschlagen habe, möchte ich keinen Streß mit GöGa riskieren mit noch einer größeren Abbuchung, der fällt sonst beim nächsten Kontoauszug in Ohnmacht
Es gibt doch etliche Fans hier vom Ambre Nuit und da dies die letzte Chance ist das edle Tröpfchen noch zu bunkern, denke ich schon das wir die 250ml übers Seski wegkriegen würden.
Beim günstigeren Preis über die große Buddel wäre ich schonmal verbindlich mit 30ml dabei - also wer würde sich opfern und mag sharen
Hier noch der Link zu Colette, ich fürchte aber das er da auch bald ausverkauft sein wird...
http://www.colette.fr/#/eshop/articl...r-perfume/187/