Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von AyKay

Gemeinsam abnehmen?

Hallo ihr Lieben,

hat hier jemand vielleicht Lust gemeinsam abzunehmen bzw. gegenseitig zu motivieren? Ich möchte gerne 10 kg abnehmen, vielleicht findet sich ja jemand mit einem ähnlichen Ziel :)

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: Gemeinsam abnehmen?

AyKay

Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!
    Ich wünsche Dir mit uns - viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.

Zu Deiner Frage/Angebot gibt es hier viele, viele BJs die sich zusammen getan haben und das Thema in einem etwas abgeschlossenerem Bereich in Angriff genommen haben.

Hier im "offiziellen" Bereich mag nicht jeder preisgeben wieviele Kilos ihm lästig sind und mit welcher Methode er sie loswerden will, oder wie lange er schon eisern mit der Waage ringt.

Ich weiss, dass es hier eine Gruppe gibt, die genau Dein Ding wäre...

Lies mal hier ein bischen nach (KLICK ) Fragen & Antworten, diesen Link findest Du beinahe auf jeder Seite OBEN zwischen Kontrollzentrum und Neue Beiträge.

Unsere stark wachsende Gemeinschaft ist in verschiedene Gruppen eingeteilt.
    Da sind erstmal die üblichen: Gastgeber (Convers Media), Forenadmin (Neff) und Forenhelfer (Tokepi, Haruka, Lady), Mitglieder und Besucher.

Zudem gibt es mehrere öffentliche und private Gruppen, denen man teilweise beitreten kann oder in die man "befördert" wird.

Einige Beispiele für öffentliche Gruppen:

- Geprüfte Mitglieder
    Das sind Mitglieder, deren Personalausweis als Kopie vorliegt. Sie können mit anderen Mitgliedern Kosmetik tauschen, am Wichteln teilnehmen und an Tauschringen teilnehmen.
    Dieser Gruppe kannst du beitreten.

- Moti-Gruppe
    In dieser Gruppe dreht sich alles um das gegenseitige Motivieren. Ob man abnehmen, Sport machen oder das Studium zügiger fortfahren möchte: Hier wird man aufgebaut und ermuntert.
    Dieser Gruppe kannst du beitreten.

Ein Beispiel für nicht-öffentliche Gruppen:

- Fortgeschrittene
    Mitglieder mit einer bestimmten Anzahl Posts und einem guten LoT rutschen automatisch in diese Gruppe.
    Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe ist Voraussetzung für viele andere Gruppen und Aktivitäten.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

BJ-Einsteiger

AW: Gemeinsam abnehmen?

habe irgendwo gelesen, das man auch mit dem Stoffwechsel Problem bekommen kann,wenn der nicht gut funktioniert kann man nicht abnehmen, hat auch was mit der Temperatur zu tun. Mal sehen ob ich die Seite noch finde. Habs http://zelltuning.com/die-koerpertemperatur/