Hallo ihr Lieben
ich brauch Empfehlungen für ein neues Peeling ( Synergen, Avene und das alte Alterra Peeling hat ich schon ) bitte keine Parabene....
Und Körperpeeling...
Hallo ihr Lieben
ich brauch Empfehlungen für ein neues Peeling ( Synergen, Avene und das alte Alterra Peeling hat ich schon ) bitte keine Parabene....
Und Körperpeeling...
Ich nehm fürs Gesicht ein Mikrofasertuch und für den Körper einen Luffahandschuh (schreibt man das so)
Billig, keine Allergien, wirkungsvoll
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Was immer du nimmst: bitte nur sehr, sehr selten peelen.
lavera calendula peeling. das ist ganz toll
Ich peele höchstens 1x die Woche so ne Tube hält bei mir fast 1 Jahr.Ach ja hab kein Dm
AOK Seesand Mandelkleie. Für mich unschlagbar!
Und für den Körper mach' ich mir immer Salzpeeling: preiswertes "totes Meer Salz" (ist eigentlich zum Baden gedacht) mit Olivenöl mischen, bis das eine schöne krümelige Pampe gibt. Und unter der Dusche losrubbeln.
Gibt superseidige Haut und cremen nachher muß auch nicht mehr sein. Je nach Pflegeziel nehm' ich auch schon mal andere Öle - gerne von Weleda.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Hallo Sabinchen,
ich peele auch nur äußerst selten, würde mich aber dennoch interessieren, aus welchem Grund du das empfiehlst?
LG
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Für den Körper das Duschpeeling Kokosraspel,Lotusblüte von Alverde..sehr soft und zart-cremig..eher dezenter Duft, sehr angenehm..für das Gesicht nehme ich nichts irgendwie körniges mehr, da ich einige geplatzte Äderchen habe, allerdings leider auch sehr fettige, zu Verhornungen neigende Haut..aber ich benutze öfters mal so eine Maske mit Totes-Meer-Schlamm, gibts vonSchaeben oder anderen Firmen, die lässt man antrocknen,undwenn man das Ganze dann mit einem Schwämmchen oder Waschlappen abwäscht, ergibt sich auch so ein Peeling-Effekt.
LG
rasasayang
@ Meryl01 - es wäre hilfreich -denk ich mir mal- wenn du in der Themenüberschrift noch ergänzen würdest, für was du Empfehlungen brauchst so ist es recht neutral ausgewiesen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich bin mit dem Emosie Pfirsich Peeling von Hildegard Braukmann sehr zufrieden. Zu den Inhaltsstoffen kann ich allerdings nichts sagen, da sie auf der bereits entsorgten Verpackung stehen.
MOTO ich glaube dass man das Thema selber nicht ändern kann, können nur die Forenhelfer
Wenn schon gepeelt werden muss...muss es nämlich nicht...Wascherde von tautropfen, je nach Lust und Laune mit Öl, Wasser...anzumischen
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
fürs gesicht : enzym peeling von la mer (cuxhaven)
(gibts zb bei kosmetikkaufhaus-de u. in manchen apotheken).
körper: selbst anmischen, zb salz u. olivenöl etc.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Konfuzius
Gesichtspeeling: Zucker + Zitronensaft
http://www.youtube.com/watch?v=9vkCR2ZWAe4
Körperpeeling: MÖP (mittlerweile von Balea)
Ich kann das Lavera Waschpeeling Rose sehr empfehlen; das ist zu meiner empfindlichen Haut schön sanft und schrubbelt nur leicht.
Für den Körper kannst du auch einfach ein beliebiges Öl mit etwas Zucker (heftiger Peelingeffekt) oder Salz (etwas schwächerer Peelingeffekt) mischen. Das macht die Haut sehr weich und du brauchst hinterher nicht mehr eincremen.
Gelantine mit Milch :D...tolle Peelingmaske zum Abziehen!
Gelatine - ohne "n"
Wie wäre es mit dem Pure Skin Fruchtsäurepeeling von Rival de Loop?
ich nehm das enzym-peeling von La Mer:
http://www.la-mer.com/index.php?id=35&xtypocommerce[product]=50&xtypocommerce[cat]=23&cHash=f398d5260f
Ich kann das Thema nicht ändern... Danke Leute ich guck mal bei Lavera. Wo kireg ich so ein Tuch bei Rossmann??
Ja, beim Rossi gibt es das Microfasertuch für 99 Cent.
Bei uns hängt das am Regal in dem die Cremes stehen bei den Rival de Loop Sachen (das Tuch ist auch von Rival de Loop).
Ich mag von Lavera faces die Minze Peelingmaske sehr gerne.
Von Alverde finde ich diese Clear Peelingmaske Heilerde auch ganz nett.
Derzeit benutze ich die neue Peelingcreme Pfirsich von Alterra
und finde die auch ganz wunderbar.
Grüße Gelfling
Gesicht: Perlenpulver, ganz mild, erstaunlich wirksam
Körper: Puderzucker (für die ÖsterreicherInnen: Staubzucker) nehmen, dann ist es nicht so heftig. Salz: fein mahlen, wie Zucker eben, dann ist das auch schön. die groben, nicht gemahlenen Kristalle in Zucker und Salz waren mir zu heftig
Grüssle
buffbeauty
Kanebo Sensai - Powder Peeling ... ist etwas teurer (ca. 65 Euro) aber es hält mindestens ein 3/4 Jahr wenn man es wie ich fast täglich anwendet. Enthält keine Schleifpartikel und auch sonst nichts was die Haut reizt, das Pulver wird zu einem sehr reichhaltigen Schaum und entfernt wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sanft alle Unreinheiten und abgestorbenen Hautzellen. Entweder man massiert den Schaum ein paar Sekunden ein oder man trägt ihn auf und lässt ihn 1/2 Minuten "einwirken" ...
Wirklich das beste was ich jemals hatte und auch mein Hautarzt meine das es ein sehr gutes Produkt ist und es der Haut nicht schadet und sie nicht austrocknet. Die Seitenproteine in dem Peeling pflegen die Haut sogar und sie strahlt richtig nach der Anwendung.