CMD schrieb:
Hi Ihr Lieben,
habe mal so auf die Schnelle die Beiträge hier durchgesehen. Wirklich gute Ansätze muß ich sagen. Weiter so.
Vor allem genau aus dem Grund, was Ihr hier vorschlägt, ist genau das was der Gesetzgeber mit der neuen Kosmetikverordnung 1996 unterbinden wollte. "Zum Schutz des Verbrauchers" und (zum wohle der Industrie) solltet Ihr alle aufhören zu rühren und Euch lieber den Versprechen, Werben und Geldgierigkeit der Industrie unterwerfen.
Wer in München wohnt, kann ja mal bei Duft und Schönheit nachfragen. Die hatten vor der Kosmetikverordnungs änderung von 1996 wesentlich mehr Rohstoffe verkauft als danach, bzw. jetzt dürfen sie bestimmte Sachen nicht mehr verkaufen.
Also, an alle Gesetzesbrecher, rührt an wenns Euch gefällt, zeigt dem Oberbossen, "wir lassen uns nicht unter kriegen." Seit Mündig mit dem Wissen, ich tu etwas was eigentlich nicht erlaubt sein sollte, nur wie kann man es verbieten.
Eigentlich müßte es ein Gesetz geben. "Kosmetik zum Selbermachen ist mit Strafe bis zu 40 Jahren Gefängniss zu ähnden und im Wiederholungsfall droht die Todesstrafe." Dann können wir alle bald wieder die Hexenverbrennungen und die Guillotine aufleben lassen. Damit würden auch ganz neue Wirtschaftszweige entstehen. Guillotinenenbau, Scheiterhaufen Werkstätte, Entsorgungsunternehmen und was weiss ich noch alles.
Es lebe die Wirtschaft, kurbeln wir sie nur richtig an.
Liebe Grüße,
Michael
[size=xx-small] Geändert von CMD am 29.03.2004 11:35 [/size]