Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

AW: Minimalroutine für Eilige - wie macht Ihr's?

Wenn ich keine Zeit oder Lust hab:

Zähne putzen
    Haare kämmen
    waschen
    Deo

fertig.

Wenn ich mich schminken muss (zum Beispiel weil ich in ein Land fliege in dem auf Ungeschminktheit Gefängnisstrafen stehen) wäre das Mascara, Eyeliner und Concealer auf die Augenringe.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

BJ-Einsteiger Avatar von SizyQ

Seit neustem habe ich mein Minimalprogramm für morgens etwas ausgedehnt (obwohl ich mittlerweile um 5:30 losfahren muss):
    Zähne putzen, Gesicht waschen, Haare kamen und einen Zopf binden
    Tagescreme mit Foundation vermischen und auftragen
    Wimpernbase und Wimperntusche
    Augenbraun nachziehen (höchste Priorität)
    Geleyliner auf die Wasserlinie und dünn am oberen Wimpernkranz
    bisschen Bronzer und Blush

10 Minuten - alles fertig :)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Wann um Himmels willen mußt Du denn aufstehen?!
    Ich fahr' erst um 6.30 Uhr weg und steh also erst auf, wenn Du schon unterwegs bist... jetzt komm' ich mir faul vor...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich stehe um 04:45 Uhr auf. Duschen kann ich nur abends. Hab zwar meinen sehr niedrigen Blutdruck im Griff, bin aber in meinem Leben schon so oft morgens in der Dusche umgekippt, dass ich es auf den Abend verlegt habe.

Ich fahre um 05:40 Uhr los, damit ich um 06:00 Uhr auf der Arbeit bin. Hab also schon relativ viel Zeit. Manchmal trödel ich rum und dann wird Zuhause nur folgendes gemacht:

-Gesicht waschen
    -eincremen
    -Concealer und Foundation
    -Mascara
    -Lidschattenbasis
    -Rouge

Auf der Arbeit angekommen (Büro) kann ich dann innerhalb von 5-10 Minuten dann mein Amu machen.

Ansonsten mach ich das auch noch Zuhause. Meistens reicht die Zeit, wenn mein Kreislauf zickig ist, kann es aber mal zu Panikstarts kommen und dann wird der Rest halt auf der Arbeit erledigt.

BJ-Einsteiger Avatar von SizyQ

Ohje, zum Glück habe ich keine Kreislaufprobleme morgens! Du arme...

Bei mir muss es einfach schnell gehen, ich habe noch jeden Tag 100 km zu fahren bis ich auf der Arbeit bin, daher muss ich so früh aufstehen um dann um 17:30 Uhr wieder Zuhause zu sein - aber das bleibt nicht für immer so, zum Glück ...

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ach, man gewöhnt sich dran und ich hab das ja auch nicht jeden Morgen. Mir fehlen nur manchmal 10-15 Minuten, wenn ich meine Tropfen nehmen muss und für die Zeit die Beine hochlegen muss.

Experte Avatar von dani.

Hallo!

Also mein Minimalprogramm besteht aus:

Gesicht waschen, eincremen
    In der Zwischenzeit zähne putzen, Haare machen (wenns ganz schnell gehen muss einfach zusammenbinden oder mit einer Klammer hochstecken)
    Foundation
    Rouge
    Mascara
    Puder
    Lipgloss
    Parfüm und fertig!

Dauert vielleicht 10 Minuten und die nehm ich mir in der Früh gern für mich ;)

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    (zum Beispiel weil ich in ein Land fliege in dem auf Ungeschminktheit Gefängnisstrafen stehen)

Bei mir ist die Minimalroutine in Sachen Make up "gar nix" und die Maximalroutine: Puder, Rouge, e/s. Alles andere hab ich entweder noch nie gemacht oder wegrationalisiert.

Gesperrt

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Wenn ich keine Zeit oder Lust hab:

Zähne putzen
    Haare kämmen
    waschen
    Deo

fertig.

Wenn ich mich schminken muss (zum Beispiel weil ich in ein Land fliege in dem auf Ungeschminktheit Gefängnisstrafen stehen) wäre das Mascara, Eyeliner und Concealer auf die Augenringe.
    You make my Day

Naja da ich Arbeitszeiten zwischen 5 Uhr Morgens und 23 Uhr Nachts habe und bei uns Schminkpflicht besteht kann ich leider nicht ungeschminkt auftauchen sonst bekomm ich von unserer Chefin 1mal schminken in der Parfuemerie aufgebrummt ,und bevor ich mich da von der Fremdfirmen Visa schminken lass mach ich das morgens lieber selber zuhause .
    Aber das stört mich nicht weil ich ohne Make UP eh das Haus nicht verlasse, nur manchmal wenn ich mich morgens zwischen 2.30Uhr und 3 schminken muss fällt das AMU etwas einfacher aus, weil ich da noch nicht so die Lust habe .

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    You make my Day

Naja da ich Arbeitszeiten zwischen 5 Uhr Morgens und 23 Uhr Nachts habe und bei uns Schminkpflicht besteht kann ich leider nicht ungeschminkt auftauchen sonst bekomm ich von unserer Chefin 1mal schminken in der Parfuemerie aufgebrummt ,und bevor ich mich da von der Fremdfirmen Visa schminken lass mach ich das morgens lieber selber zuhause .
    Aber das stört mich nicht weil ich ohne Make UP eh das Haus nicht verlasse, nur manchmal wenn ich mich morgens zwischen 2.30Uhr und 3 schminken muss fällt das AMU etwas einfacher aus, weil ich da noch nicht so die Lust habe .
    Das ist jetzt OT aber: wo arbeitest du, dass SchminkPFLICHT besteht :D?

Gesperrt

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt OT aber: wo arbeitest du, dass SchminkPFLICHT besteht :D?
    Ich arbeite bei der Drogerie Müller und in der Parfümerie besteht Schminkpflicht,aber auch in der Drogerie und in den anderen Abteilungen sollte man dem Arbeitsumfeld entsprechend gekleidet und gestylt sein um es mal in den Worten der Chefin auszudrücken.

Experte Avatar von dani.

Ist ja schräg- aber irgendwie auch verständlich, macht halt doch ein besseres Bild! Aber Schminkpflicht klingt irgendwie lustig

BJ-Einsteiger Avatar von Milkakuh2

Morgens brauche ich so ungefähr 1 Stunde
    - duschen
    - Pony föhnen
    - Zähne putzen
    - waschen
    - eincremen
    - Puder drauf
    - Mascara
    - Haare zu ende föhnen

Ich habe nebenbei den Fernseher laufen, deswegen geht das alles langsamer
    Ich muss zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen manchmal um 6 Uhr aber dann auch mal um 6:30 Uhr. Man merkt, wenn man um 6 Uhr aufsteht wird das Schminken auch nicht so perfekt als wenn man später aufsteht.

Gesperrt

Ja naja ich mein in der Parfümerie werden hochwertig Düfte und neben der Drogerie Kosmetik eben auch hochwertige Kosmetik und Cremes verkauft ich finde da schon ein gepflegtes ansprechendes Äußeres wichtig. Genauso in der Drogerie da werden schließlich auch Pflege Produkte verkauft iund von jemanden der ungepflegt wie frisch aus dem Bett aussieht kauf ich auch ungern ein empfohlenes Pflege Produkt.
    Oben in der Spielware,Schreibware und der Multimedia ist das jetzt vielleicht nicht so schlimm aber ich finde es trotzdem wichtig das man ein gepflegtes Erscheinungsbild hat, von daher sollten wir uns da auch schminken.
    Wenn ich da an so manche meiner Aushilfen Kolleginnen denke die sahen teilweise aus wie frisch aus dem Bett mit ausgebeulter Hose und den Kamm nicht gefunden .

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von SizyQ Beitrag anzeigen
    Ohje, zum Glück habe ich keine Kreislaufprobleme morgens! Du arme...

Bei mir muss es einfach schnell gehen, ich habe noch jeden Tag 100 km zu fahren bis ich auf der Arbeit bin, daher muss ich so früh aufstehen um dann um 17:30 Uhr wieder Zuhause zu sein - aber das bleibt nicht für immer so, zum Glück ...
    Fününüh.

Mein Minimalprogramm sieht so aus (obwohl ich jetzt morgens länger Zeit habe):
    Concealer
    Augenbrauen nachziehen
    Wimpern tuschen
    Seidenpuder
    Rouge

Wenn ich Bock habe, nehme ich noch Make Up.
    Liebe Grüße, Conner.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Also für Tage, an denen mich das Bett zu lange festgehalten hat genugt:

Concealer
    Puder
    Kajal
    Wimpertusche

Aber wenn ich ehrlich bin fühl ich mich damit nicht wirklich hünsch. Als steh ich meist früher auf und nehm mindestens:

Concealer
    Puder
    Rouge
    Lidschattenbase
    Ein bis zwei Lidschattenfarben
    Eyeliner
    Kajal
    Wimperntusche

Lippenprodukte lass ich in der Eile ausfallen, aber wie gesagt- ich fühl mich gut geschminkt eben wohler. Und da ich mit Menschen arbeite sollte ich mich auch nicht unwohl fühlen. Wobei ich die einzige bin, die sich schminkt von den Frauen die mit mir arbeiten, zumindest scheint mir das so..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Experte

Hab nen neuen HG, Clinique Superbalanced Powder Makeup. Mit einmal Kabukiwuscheln ist das ganze Gesicht grundiert. Besser als alle Flüssgfoundations bisher.
    Dann Augenbrauen, Tusche, Lidstrich, ein Lidschatten ohne Anspruch auf Kunst, also zackzack, einmal Rouge links rechts, fertig.
    Die meiste Zeit geht fürs Kramen drauf

In Progress! Avatar von Smoothy

ich steh um 6 auf, hab dann noch ca. eine dreiviertelstunde:

Zähne putzen natürlich
    Ne schnelle frisur (Pferdeschwanz, schludrigen Zopf, Wuscheldutt, offen)
    Abdeck-Puder drauf
    Tuschen
    kajal
    bisschen lipgloss/labello

Ich sollte es mir endlich angewöhnen 5 minuten früher aufzustehen, damit es fürs gesicht waschen + cremen noch reicht, morgen startet der versuch, hab mir extra so ein schnelles Waschschaumdingens von alverde gekauft, (und eines von balea reinigunsmilch, mal gucken was besser ist) wo man morgens nichtmal das Gesicht anfeuchten muss. :rollach:
    That's just the way it is, things will never be the same...