Ich hab Bois de rose, und ich ihn!
Komme damit viel besser klar als z.B mit den Lacken von P2, die ja fast überall das Non-plus-ultra im günstigen Sortiment zu scheinen...
Die P2 Lacke dicken mir viel zu schnell ein und halten bei mir gerade mal einen Tag ohne Tipwear...trage den Bois de rose jetzt schon 3 Tage und es sieht immer noch alles top aus.
Außerdem mag ich das breite Pinselchen so gern, fächert auch schön aus beim lackieren. Werde mir ganz bestimmt noch einige zulegen.
Ich find die Esprit-Lacke auch viel besser als die P2 Lacke, du bist also nicht allein mit deiner Meinung
Allein der Pinsel ist ein Traum, sehr ähnlich zu dem von OPI, welche ja doch um einiges teurer sind.
Meine Mani mit Ebony von neulich, auch nochmal für euch
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ich habe gerade Esprit Bois de Rose lackiert. Mein erster Esprit-Lack.
Der hat ja einen genialen Pinsel. Breit und abgeflacht. Der passt genau in meine Nägel. Da kann ich mit einem Strich bis an die Ränder malen, ohne überzumalen. Der genialste Pinsel überhaupt! (Kann man den auswaschen und für andere lacke nehmen?)
Ich habe gestern endlich den Bois de rose ergattern können War der letzte im Regal... Und dank dem Payback-Coupon hab ich auch nur 3,45 dafür bezahlt Werd ihn die Tage dann mal lackiern, bin schon gespannt...
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
Uploaded with ImageShack.us
Esprit Bois de Rose.... Hab mich auch endlich an den Pinsel gewöhnt
Hallo Mädels,
ich bin ein wenig heiß auf die Nagellacke von Esprit geworden. Nun war ich heute im dm meines Vertrauens und dann noch in div. Anderen, die für mich erreichbar sind. Aber überall kein Bois de rose und auch kein Urban Grey...
Das ist doch nicht gerecht. Gibst die bei euch auch nicht mehr?
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
Nein, die gibt es leider nicht mehr Haben Platz gemacht für neue - in meinen Augen blöde- Farben.
Ja, die Farben fand ich auch alle nicht gerade ansprechend.
Aber stell Dir vor, am Freitag war ich noch in einem anderen dm und da gab es Beide noch!!! Da hab ich mich gefreut, und dann hab ich noch von Payback Gutschein für Esprit cosmetic(10%) gehabt, da sind direkt noch eine Wimperntusche und der Concealer mitgehüpft ins Körbchen.
Toll, oder?
Mein Tagebuch... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...
Also bei uns wurden die Lacke wieder aufgefüllt, vielleicht hast Du ja noch Glück