Hallo!
Der Thread ist zwar recht unsinnig, aber meine Mama hat mir so ein tolles T-Shirt aus London mitgebracht:
"You can hug me
You can kiss me...
But if you touch my hair i´ll kill you!"
![]()
lg, Dani aus Wien
Hallo!
Der Thread ist zwar recht unsinnig, aber meine Mama hat mir so ein tolles T-Shirt aus London mitgebracht:
"You can hug me
You can kiss me...
But if you touch my hair i´ll kill you!"
![]()
lg, Dani aus Wien
Goil!!
!!!!!!!!!!!!!!!
Das shirt trifft genau auf mich zu![]()
LG
ich dachte schon: was hat dieser thread im haarforum zu suchen, aber dann ...
![]()
wär auf jedenfall auch was für mich!!!
Hallo!
Ja, hätte das meiner Mama garnicht zugetraut...und ein voi cooles Hello Kitty - Shirt hats mir noch mitgenommen. Scheinbar ist sie aus ihrer Mascherl und Rüscherl-Phase raus.![]()
lg, Dani aus Wien
oh ja, das wär auch was für mich... *grins*
ich geh manchmal echt auf die palme, wenn mein freund mir zu viel im haar rumfummelt....
ich hab echt soooo super dünne haare, dass ich dann manchmal direkt merken/hören kann, wie welche abbrechen....![]()
hihi das mach meiner auch, streicht mir städnig übers Haar .....eigentlich bräuchte ich mein Haar gar nicht mehr stylen...ist eh nacher platt und zerzauselt hihihihiuupsi schrieb:
ich geh manchmal echt auf die palme, wenn mein freund mir zu viel im haar rumfummelt....
ich hab echt soooo super dünne haare, dass ich dann manchmal direkt merken/hören kann, wie welche abbrechen....![]()
![]()
![]()
![]()
Na ok, mein Schatz ist der Einzigste der das darf. Aber er übertreibts auch net.
Nur wenn man dann hört (in kreischendem Tonfall): "Maaaaaaaaaaaaaa - so lange Haare hast schon." Und dann wird gewuschelt bevor man aufspringen und flüchten kann...das ist echt grausig. Ich will keine Schweißfinger in meinen Haaren.![]()
In dem Sinne...
lg, Dani aus Wien
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
Dieses Shirt hatte mein Mann vor ca. 15 Jahren *lachwech* (auch in London gekauft)
Niemand aber auch wirklich niemand durfte seinen Iro anfassen!!!
Ist also ein Unisex-Artikel *g*
winke winke
Dani
Is das T-Shirt nur mit Schrift oder is da sonst noch was drauf?
Und wo ist das her, also aus London is klar, aber wo aus London?
Nein, ich bin nicht nagefixt........![]()
![]()
the Jackie![]()
*ggg*
Es ist halt schwarz, mit weißen Rändern und das mit den hair und kill ist rot. Aber sonst sind keine Bilder drauf oder so.
Keine Ahnung, wo sie das genau her hat. Wohl von so einem Markt dort. Aber spricht ja nix dagegen, sich sowas selber drucken zu lassen.![]()
lg, Dani aus Wien
Danke![]()
Hmmmm, ich schau mal, ob ich unter die T-Shirt-Drucker gehe
die Jackie
meiner findets toll, mir so richtig durch die haare zu wuschen. das hat er 3 mal gemacht, ich hab ihn 2 mal nett gebeten, es nicht mehr zu machen... beim dritten mal :erika schrieb:
hihi das mach meiner auch, streicht mir städnig übers Haar .....eigentlich bräuchte ich mein Haar gar nicht mehr stylen...ist eh nacher platt und zerzauselt hihihihiuupsi schrieb:
![]()
![]()
![]()
![]()
da hat er es nicht mehr gemacht.
aber gestern hab ich son bißchen gedöst und hör auf einmal son quietschgeräusch... ich dreh mich um und seh, das er ne dicke haarsträhne von mir in der hand hat und feste mit 2 fingern gehen den strich reibt: "haha, das quietscht ja lustig" wie ein kleiner junge! .. bin ich natürlich total ausgeraßtet..... er findet ich übertreibe.....