Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Blushjunkie Avatar von September

.

.
    Geändert von September (22.03.2011 um 14:17 Uhr)

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: abschminken vor dem zu Bett gehen mit Affäre/neuen Partner

dir ist es zu intim, dich deinem sexualpartner ungeschminkt zu zeigen?
    kann ich schlecht nachvollziehen, ich geh tatsächlich sogar ab und zu ungeschminkt auf die straße..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Ich teile Honeybloods Verwunderung.

Ich finde schon, dass es Überwindung kostet, sich einem neuen Partner das erste Mal ohne Makeup zu zeigen, aber bisher waren die Resonanzen immer positiv.
    Aber wenn ich kein Problem habe, dass ein Mensch meinen nackten Hintern sieht, dann darf er das auch bei meinem Gesicht, das finde ich nackig nämlich schöner

Also JA, ich schminke mich immer ab. Allein schon, weil ich es unangenehm finde, geschminkt im bett zu liegen. Wenn ich eine spontane Übernachtung erwarte, dann packe ich noch schnell feuchte Tücher in meine Handtasche (hab zb so ein Reisepäckchen mit 5 Tüchern von Balea). Und ich hätte beim geschminkt zu Bettgehen auch irgendwie Angst, dass ich morgens dann erblühte Pickel und Pandaaugen hätte.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

BJ-Einsteiger Avatar von Sunni

Also, ich schminke mich selbstverständlich vor dem Zubettgehen ab, denn ich finde es viel schlimmer, mich meinem Freund morgens mit Panda-Augen, Makeup-Krümeln und Puderresten in den Trockenheitsfältchen präsentieren zu müssen. Dann lieber ein wenig fad und mit verquollenen Augen.
    Man ist ja mit sich selber auch viel kritischer als der Partner.

Eine "Affäre" (Habe damit allerdings noch keine Erfahrungen gemacht) hat man wahrscheinlich, um sich großartig zu fühlen, weil "er" einen - zumindest temporär - anhimmelt. Daß man sich in solch einem Fall gerne perfekt und makellos zeigen möchte, um die "illusion" möglichst lange aufrecht zu erhalten, kann ich verstehen und von daher würde ich dann wahrscheinlich ebenfalls geschminkt ins Bett gehen

nachtbiene
    Besucher

Eine Affäre hat man um Spaß zu haben (ich habe da Erfahrung ).

Und nö, es gibt Situationen, da denke ich an ganz andere Dinge als "ich muss mich jetzt noch abschminken". Und das ist auch gut so

Sonnenkind Avatar von Palim

Also,ich kann da beide Varianten verstehen- sowohl die "Na klar schminke ich mich ab, will mich sauber und gepflegt fühlen und wenn Sex nicht zu intim ist,kann es ein ungeschminktes Gesicht erst recht nicht sein" -Ansicht,als auch " Hauptsache schnell ins Bett mit ihm und viel Spaß haben , abschminken??keine Zeit,keine Lust,unwichtig".
    Von daher:machs doch einfach so,wie es dir in den Sinn kommt.
    Ich denke,einer Affäre ist es eh s****egal,ob du geschminkt oder ungeschminkt bist oder Mascarakrümel am nächsten Tag am Auge hast oder nicht...
    Und ein fester Freund wird einen ja eh mit der Zeit ungeschminkt zu Gesicht bekommen,und mit der Zeit wächst ja auch das Vertrauen
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Experte Avatar von beautynerd2010

Nee, also ich finde, gerade bei einer Affäre (also nicht bei der großen Liebe) hat man doch relativ wenig zu verlieren. Bei einem neuen Partner, für den man viel empfindet, kann ich die Unsicherheit und Verlustängste schon eher nachempfinden. Aber auch da denke ich mir, dass ich wahrscheinlich in seiner Anwesenheit in noch viel unangenehmere Situationen kommen werde als die Situation, dass er mich ungeschminkt sieht. Und wenn er mich nur aus sehr oberflächlichen Gründen mag, dann ist er das ohnehin nicht wert. Habe bislang auch nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich bin aber auch generell keine, die sich für Dates und sowas total heftig "aufdonnert", so dass der Unterschied auch gar nicht so extrem groß ist, wenn er mich dann ungeschminkt sieht. Ohnehin habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Männer das Natürliche eher mögen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

.
    Geändert von September (22.03.2011 um 14:20 Uhr)

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Nun gut, es geht um eine Affäre für die ich aber mehr empfinde, vielleicht kommen wir mal zusammen.
    Dann willst du doch aber, dass er dich so kennen lernt, wie du wirklich bist, oder? Das bedeutet auch ungeschminkt... Irgendwann wird er dich ja eh so sehen Und wenn du ihm ungeschminkt nicht gefallen solltest, brauchst du ihn eh nicht

Ja irgendwo habt ihr Alle recht. Ich mach mir auch komische Gedanken .

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

achso, ich unterscheide schon zwischen 'ich bin so scharf und verschwende daher keinen gedanken an gesichtsreinigung' und 'ich finds zu intim, mich meinem sexpartner ohne MU zu zeigen und tu's daher nicht' - ersteres kann ich nachvollziehen, das zweite jedoch gar nicht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

oh ich bin viel zu selten hier... ^^

das ist meiner meinung nach auch situationsbedingt oder? also ich würd dann auch nicht irgendwann plötzlich aufspringen "bleib wo du bist - ich muss mich abschminken!"
    Nichts ist ein Fisch.

BJ-Einsteiger Avatar von Donnaluna

Zitat Zitat von Schneewittchen Beitrag anzeigen
    oh ich bin viel zu selten hier... ^^

das ist meiner meinung nach auch situationsbedingt oder? also ich würd dann auch nicht irgendwann plötzlich aufspringen "bleib wo du bist - ich muss mich abschminken!"

Ich hab jetzt Kopfkino...

Ich gestehe, als ich jung war hab ich auch schonmal drauf verzichtet, mich anzuschminken, meine Kontaktlinsen rauszupulen etc... Einfach weil es die Situation nicht zugelassen hat und zum anderen aus purer Eitelkeit und weil ich meine Brille nicht ständig mit mir rumgeschleppt habe.

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

wie wärs, wenn du dich nur ganz dezent schminkst, wenn er auf einen übernachtungs-besuch kommt? feuchtigkeitscreme, transparentpuder und vielleicht vorher schon wimpern färben, dann fühlst dich auch ungetuscht nicht so nackig.
    ansonsten - mach dir nicht zu viele gedanken, ich glaub die meisten männer schenken deinem make-up sowieso keine aufmerksamkeit mehr, sobald andere körperteile entblößt sind...
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

treibt ihr Unwesen

Also ich wäre zu eitel um mich anfangs komplett abzuschminken ...ne also, dann lieber geschminkt ins Bett, sonst würde meine Eitelkeit zu sehr leiden.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Juju
    Besucher

Es gab durchaus Zeiten, in denen meine Haut so schlecht war, dass ich abends nach dem eigentlichen Abschminken doch noch ein bißchen Abdeckstift aufgetragen habe, ehe ich zu meinem damaligen Freund ins Bett geschlüpft bin. Ich habe mich damit einfach etwas unbefangener gefühlt, aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen, extra das komplette Make Up drauf zu lassen. Mit den verschmierten Resten im Gesicht sieht man am nächsten Morgen bestimmt nicht attraktiver aus. (Es sei denn, die ganze Situation war so wild und RAWR, dass einem alles egal war, auch das Make Up. Das hat dann natürlich wieder einen anderen Touch. )

treibt ihr Unwesen

Mit den verschmierten Resten im Gesicht sieht man am nächsten Morgen bestimmt nicht attraktiver aus.
    Ne, aber es hat was verrucht-erotisches

Sonnenkind Avatar von Palim

@Juju:kann ich verstehen...habe ich an ganz schlechten Hauttagen auch schon mal gemacht,dass ich nen bissl MF auf Pickel oder Rötungen gegeben hab. Fühlte mich dadurch deutlich attraktiver.
    Ganz ganz ganz dezente Schminke sieht man ja auch nicht.
    z.B. nen Hauch MF. Oder dk.braunen Kajal dezent verwischt am Wimpernrand.Das sieht man wirkl nicht,macht aber viel aus. Genauso wenn die Brauen leicht betont sind.
    Ich finde,die Hauptsache ist,dass man sich wohl fühlt.
    Und wenn man sich anfangs komplett ungeschminkt eben unwohl füht-mein Gott,dann ists doch ok,dass man sich nicht direkt abschminkt. Gibt`s ja kein Gesetz für
    Und so sehr achten Männer auf sowas auch nicht...
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

Ich versteh den Stress den du dir machst ehrlich gesagt nicht.
    Ich meine gerade wenn du das Empfinden hast, das da mehr dahinter steckt, wird er so oder so dich irgendwann ungeschminkt sehen.

Aber was vllt helfen kann ist wenn du z.b eyeliner drauf hast, weil wenn du dich mit ganz sanften sachen dann abschminkst, bleibt meistens ein kleiner Strich hängen. So wirken deine Augen immer noch leicht betont.
    Und wenn kannst du ja noch mit Kajal nachhelfen, in dem du es unter deinen augen gut verblendest und somit ein leichter schatten ensteht der immer noch betont.

Bei hellen Wimpern kann man dann noch hingehen und wimperntusche mit wasser zu verdünnen und dann mit den Fingern leicht über die Wimpern fahren.

Aber ich bin auch für ungeschminkt ins Bett zu gehen
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Wenn's wirklich nur 'ne Affäre ist, dann zisch' doch "nachher" ab und das Abschminken findet daheim statt
    Taugt natürlich nur, wenn Du wirklich nicht daran interessiert bist, morgens neben ihm aufzuwachen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich kann den Gedanken auch nachvollziehen, habe auch gerade eine Affäre, die mehr wird. Allerdings war das Abschminken weniger das Problem, in der ersten Nacht kam ich nicht dazu und in den anderen Nächten habe ich es einfach dann gemacht, als wir beide sowieso schlafen wollten.

Für mich ist momentan eher die Frage, wie ich am morgen danach möglichst schnell möglichst gut (nicht übertrieben geschminkt, aber "frisch") aussehe, dazu wollte ich auch mal einen Fred eröffnen .., denn einen relativ neuen Mann ewig warten lassen bis man geduscht, Haare gewaschen und Zähne geputzt hat, finde ich ziemlich unsexy

BJ-Einsteiger

Ich find das total nachvollziehbar, dass man sich nicht extra abschminken will. Es geht ja bei einer Affäre hauptsächlich darum, sich sexuell anziehend zu finden, und meiner Meinung nach gehört da eben auch das Make-Up dazu. Ich will ja von ihm auch nicht im Schlabberlook und unrasiert empfangen werden. Man muss den "Zauber" ja nicht unbedingt mit solchen Dingen (zer)stören. Wenns außerdem hilft, dass man sich besser oder sicherer fühlt, warum nicht? Wenn man mit der schlechten Haut am nächsten Tag leben kann (ich kanns :D), dann ist das doch keine große Sache... :)

Experte Avatar von Nocturne

Also ich kann das sehr gut verstehen, und habe mich auch schon oft nicht abgeschminkt weils mir irgendwie zu "intim" war...Klingt komisch ist aber einfach so. Und ich hüpfe ja auch nicht unbedingt vor meinem Sexualpartner rum, so nach dem Motto "Jetzt guck mal ganz genau hin, damit du all meine Makel findest". Oft ist man ja eh in der Bettdecke eingemummelt o.ä.
    Am nächsten Morgen hab ich dann oft geguckt, das ich direkt duschen gegangen bin und mich wieder relativ frisch gemacht, damit der arme Mann keinen Schock bekommt

Nimue
    Besucher

Ich hatte einmal ne Affäre mit einem, der meinte, ich solle mich doch bitteschön abschminken, weil er keine Lust auf Mascara-Flecken im Bettzeug hat (damit hatte ich noch nie Probleme, aber von mir aus...)

Ich hab überhaupt kein Problem mich ungeschminkt zu zeigen, die meisten meiner Mitstudenten und Dozenten haben mich sogar mal nackig im Gesicht gesehen... aber vermutlich habe ich in so einer Situation besseres zu tun als mich abzuschminken wenn es sich ergibt, schminke ich mich vor dem schlafen gehen ab oder auch nicht. Das handhabe ich übrigens beim alleine schlafen und in einer Beziehung ebenso.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Und ich hüpfe ja auch nicht unbedingt vor meinem Sexualpartner rum, so nach dem Motto "Jetzt guck mal ganz genau hin, damit du all meine Makel findest". Oft ist man ja eh in der Bettdecke eingemummelt o.ä.
    Ach, ich wette, der Mann würde dann weniger auf die Makel achten, als du vielleicht denkst und er würde es durchaus attraktiv finden, dich nackt und nicht in eine Bettdecke eingemummelt zu sehen.

Ich würde mich tendenziell abschminken, aber wenn ich nichts zum Abschminken da hätte (kommt ja auch drauf an, wie spontan sich eine Übernachtung bei einer Affäre ergibt - wenn man da direkt mit 'nem Rucksack o.ä. ankommt, geht natürlich ein bisschen der Reiz des Ungewissen verloren^^), würd ich halt geschminkt zu Bett gehen.
    Wobei ich eh keine Foundation etc. trage und dann einfach morgens versuchen würde, die etwaigen Pandaaugen loszuwerden, bevor der Herr es sieht. Mit Foundation im Gesicht könnte ich glaube ich nicht so gut schlafen, da hätte ich auch Bedenken, dass nachher alles verschmiert aussieht - inklusive der Bettwäsche. Und ich fänd' es wahrscheinlich auch einfach unangenehm für die Haut.

Ansonsten finde ich es auch nicht so intim, mich ungeschminkt zu zeigen. Ich geh auch durchaus mal so ungeschminkt aus dem Haus, ohne mir da Gedanken zu machen. Aber ich hab hier schon mitbekommen, dass es durchaus Leute gibt, die ungeschminkt nicht mal den Müll rausbringen. Da kann ich es dann auch nachvollziehen, dass man den Anblick als intim empfindet, wenn einen (fast) niemand überhaupt ungeschminkt kennt.

Übrigens fand eines der ersten Dates mit meinem Freund im Schwimmbad statt. Da hat er mich dann natürlich auch direkt ungeschminkt UND fast nackt gesehen. (Hat er geschickt eingefädelt. ) Ich muss sagen, dass ich da dann auch ein kleines bisschen verunsichert war, das ist ja auch nochmal eine andere Situation als sich "im Eifer des Gefechts" nackt zu zeigen.
    Aber naja... wenn ihm der Anblick da nicht gefallen hätte, wäre es später ja auch nicht anders gewesen.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Ach, ich wette, der Mann würde dann weniger auf die Makel achten, als du vielleicht denkst und er würde es durchaus attraktiv finden, dich nackt und nicht in eine Bettdecke eingemummelt zu sehen.
    Hehe das kann gut sein, aber bin irgendwie generell ein "Nacktseinhasser" (tolle Wortkreation) Selbst wenn ich völlig alleine nach dem Duschen in der Wohnung rumlaufe fühle ich mich mit nem Handtuch zehntausend mal wohler

Aber mein Freund bekommt mich natürlich auch ungeschminkt und völlig naggisch zu sehen ;-D

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Hehe das kann gut sein, aber bin irgendwie generell ein "Nacktseinhasser" (tolle Wortkreation) Selbst wenn ich völlig alleine nach dem Duschen in der Wohnung rumlaufe fühle ich mich mit nem Handtuch zehntausend mal wohler

Aber mein Freund bekommt mich natürlich auch ungeschminkt und völlig naggisch zu sehen ;-D
    Puh da bin ich ja froh dass ich damit nicht die einzige bin. Fühle mich angezogen 1000 Mal wohler (und attraktiver). Auch von anderen will ich nicht dass sie vor mir nackt herumlaufen.

Darklilly
    Besucher

Ich kann eigentlich nur aus eigener Erfahrung sagen, Männer machen sich viiieeel weniger Gedanken als wir.
    Und ich mach mir mitlerweile auch nicht mehr so viele.
    Bis jetzt war noch keiner geschockt neben mir ungeschminkt und mit völlig zerwuselten Haaren aufzuwachen, manche finden das sogar süß (naja ich zwar nicht, aber lassen wir sie doch).

Also nicht so viele Gedanken machen!

Und wenns so schlimm ist, einen Brillenträger suchen, der sieht morgens noch nicht so viel

kontext
    Besucher

Was hier gesagt wurde, ist natuerlich alles richtig und vernuenftig und ich teile diese Ansichten.

Aber unter uns Pastorentoechtern: Ich hab mich mit 20 auch oft nicht abgeschminkt, grad so in den ersten Naechten, in denen ich sowieso unsicher war. Hatte keine Lust, dass er sich meine Pickel nochmal so richtig angucken kann. Ob das nun Paranoia war oder nicht.

Inzwischen spuere ich aber im Gegensatz zu damals die Konsequenzen so einer Nacht - und bin vermutlich auch etwas mehr "" - daher schminke mich echt penibelst immer ab, so wie das auch in allen schlauen Buechern und Foren und Zeitschriften pipapao empfohlen runtergeleiert wird. Sonst bekomme ich in den naechsten drei Tagen naemlich die Rechnung serviert.
    Hat auch noch keiner "eww!" gesagt. Maenner haben auch Pickel und Falten...

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Darklilly Beitrag anzeigen
    Und wenns so schlimm ist, einen Brillenträger suchen, der sieht morgens noch nicht so viel

So...und wenn der nu Kontaktlinsen trägt, so wie ich ?
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Darklilly
    Besucher

Ich meinte ja auch Brillenträger und nicht Kontaktlinsenträger

...da fällt mir grad ein, in den letzten Jahren hatte ich immer Brillenträger....hmm....was das wohl zu bedeuten hat?

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Sunni Beitrag anzeigen
    Also, ich schminke mich selbstverständlich vor dem Zubettgehen ab, denn ich finde es viel schlimmer, mich meinem Freund morgens mit Panda-Augen, Makeup-Krümeln und Puderresten in den Trockenheitsfältchen präsentieren zu müssen. Dann lieber ein wenig fad und mit verquollenen Augen.
    Man ist ja mit sich selber auch viel kritischer als der Partner.
    Genau so mache ichs auch. Ich hasse es geschminkt schlafen zu müssen, da ich Kontaktlinsenträger bin und die vermutlich dann auch nicht rauskommen, fühlt sich das am Morgen schrecklich an. Des weiteren hasst meine Haut nichts mehr als nicht sauber gemacht zu werden. Pickelalarm!

Sag doch einfach etwas beschämt wirkend "So seh ich ungeschminkt aus, errschreck dich nicht.." und lächel ein wenig verlegen. Kein Mann der Welt schreit dann "Oh Gott, grausam!" und flüchtet.
    Im Gegenteil, die meisten Männer mögen ungeschminkte Frauen eh lieber, zumindest sagen sie das.. O_o
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    So...und wenn der nu Kontaktlinsen trägt, so wie ich ?
    dann sieht er morgens auch nix, bis er sie eingesetzt hat. Die müssen doch Nachts raus! Da ists beim Brillenträger gefährlicher, der greift nur auf den Nachtschrank

Also ich finde, abschminken muss sein. Einfach selbstbewusst ins Bad gehen und sagen, dass man sich noch den Kleister abkratzen muss und ungeschminkt genauso selbstbewusst zurück ins Schlafzimmer stolzieren.
    Männern ist es erfahrungsgemäß meist total egal, ob man Make Up trägt oder nicht, solange man gepflegt (keine fettigen Haare etc) aussieht und nicht 3m gegen den Wind stinkt, weil man so lange nicht geduscht hat
    Ich habe recht viele Männer im Freundeskreis, so von 20-48Jahre ist alles dabei aber die allgemeine Meinung: Frau ohne Make Up ist ihnen meist lieber als mit, denen geht es eher um's Gesamtbild und wenn er dich schon nackt gesehen hat und sich immer noch bei dir meldet hast du den Test wohl bestanden

auf Cache-Suche Avatar von Krumen

Hier läuft ja eine spannende Diskussion :)

Ich finde, es kommt ein wenig auf die Situation an, kurz bevor man ins Bett geht. Gehts schon heiß her oder bleibt noch Zeit zum Abschminken? Danach hab ich mich immer gerichtet :)

Generell teile ich die Meinung, dass Männer sich da lange nicht so viele Gedanken machen wie wir Weibsen :)
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

treibt ihr Unwesen

Generell teile ich die Meinung, dass Männer sich da lange nicht so viele Gedanken machen wie wir Weibsen :)
    Ja, mein Mann würde jetzt wahrscheinlich ganz krass sagen: "dem Mann ist es wurscht, er will drauf!"

OT: Ich habe deine Signatur geklaut für mein Facebook-Status von heute

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    dann sieht er morgens auch nix, bis er sie eingesetzt hat. Die müssen doch Nachts raus!

Nee nee...gibt Night & Day-Linsen, so einfach isses net Und für so ´ne Situation besorgt Mann sich dann bestimmt Linsen, die 4 Wochen ununterbrochen drin bleiben können. Meine kann ich 6 Tage und 6 Nächte hintereinander drin lassen. Die Night & Day kann man 4 Wochen ununterbrochen im Auge lassen...
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

auf Cache-Suche Avatar von Krumen

viel schlimmer als morgendliche Piratenaugen finde ich Mundgulli... ist ja normal morgens, aber da hab ich auch schon schlimme Dinge erlebt *grusel*
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Sag doch einfach etwas beschämt wirkend "So seh ich ungeschminkt aus, errschreck dich nicht.." und lächel ein wenig verlegen. Kein Mann der Welt schreit dann "Oh Gott, grausam!" und flüchtet.
    Im Gegenteil, die meisten Männer mögen ungeschminkte Frauen eh lieber, zumindest sagen sie das.. O_o
    Jetzt mal eine ernsthafte Frage!
    Sehr ihr geschminkt völlig anders aus als ungeschminkt? Also ich jetzt ehrlich gesagt nicht ... Normal trage ich natürlich zur Arbeit etc. etwas Make up etc auf , aber ich laufe daheim auch schon mal ungeschminkt rum und lasse trotzdem Leute rein.
    Ich finde diesen Hype um geschminkt/ungeschminkt manchmal etwas seltsam...

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich sehe ungeschminkt definitv ganz anders aus als geschminkt
    Meine Augen wirken ganz anders, viel größer und mein Teint sieht viel besser aus.

Ich schmink mich halt volles Programm. Gut...am Wochenende lass ich zu Hause den Lidschatten, Blush, Mascara und Lippenstift weg, ausser ich gehe irgendwo hin.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Also ich sehe ungeschminkt definitv ganz anders aus als geschminkt
    Meine Augen wirken ganz anders, viel größer und mein Teint sieht viel besser aus.

Ich schmink mich halt volles Programm. Gut...am Wochenende lass ich zu Hause den Lidschatten, Blush, Mascara und Lippenstift weg, ausser ich gehe irgendwo hin.

Ich sehe auch anders aus und ich schminke mich auch meist volles Programm.