Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Inventar Avatar von kotek

Brauche Eure Hilfe - suche Stähnen Fotos

so langsam bin ich am verzweifeln.
    Ich suche ein Haar-Foto mit Strähnen, finde aber nichts passendes.
    Es sollen Blonde und Braune Strähnen zu sehen sein. Ganzer Kopf.
    Das blonde soll überragen. Also mehr blond als braun.
    Man soll schon die einzelnen braunen Strähnen sehen.
    Vielleicht ist jemand von euch Blond und hat braune Strähnen und kann davon ein Foto reinstellen??

Forengöttin Avatar von Trivia

AW: Brauche Eure Hilfe - suche Stähnen Fotos

Etwa so?

Habe leider kein besseres Foto ...

Inventar Avatar von anirak

ui, dass sieht aber schick aus!
    und so ein schöner glanz! was benutzt du an haarpflege?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

RockyRoad
    Besucher

@Trivia: super danke. der Grundton ist etwas zu dunkel

@Rocky: Link 3+4 gehen in die richtige Richtung. Bei Bild 4 sind mir das zu wenig braune Strähnen und das Blond ist ein Tick zu hell

Aber das ist schon der richtige Weg! Ihr seid super.
    Fall jemand noch was finder immer Her damit

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

Vielleicht ist hier was dabei...

1

2

3

4

5

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    ui, dass sieht aber schick aus!
    und so ein schöner glanz! was benutzt du an haarpflege?
    Danke anirak!

Ich benutze eigentlich alles Querbeet: Redken, Franck Provost, Kiehl's ... gewaschen wird jeden zweiten Tag und ich lasse die Haare so gut wie immer an der Luft trocknen.

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    @Trivia: super danke. der Grundton ist etwas zu dunkel
    Gern geschehen! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du noch ein Foto mit dem richtigen Farbton findest.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ kotek,

sorry daß ich mich jetzt einmische ich finde viele der gezeigten töne spitze. aber ich hab dein bild im fotofaden gesehn (sehr schöne haare übrigens!), und würde dir von braunen strähnen auf dieser sehr hellen basis absolut abraten.

tus nicht

der tonunterschied wäre zu hoch, die gefahr daß der ton absackt viel zu groß, ebenso daß es stichig wird (mit aller wahrscheinlichkeit nach rot), besonders beim auswaschen (die pigmente werden recht schnell rausfallen) wirst du ziemlich sicher einen unschönen schmuddelton bekommen, weil die pigmente rausfallen und sich im restlichem blond fest fressen.

wenn du auf so einen ton kommen möchtest, dämpf den sehr hellen blondton langsam runter. strähnen im 8 er bereich (helllblond) maximal 7 er (mittelblond) sind da erstmal völlig ausreichend!

und dann kannst du langsam jedesmal nen ton weiter runter gehn beim strähnen, bis du bei nem braunton bist zum reinsträhnen.

so hab ich damals meinen sehr hellen blond ton runter gedämpft auf ein mittelblond und es hat super geklappt ohne böse überraschungen.

ist wie gesagt nicht böse gemeint, wirklich nur ein tip

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wenn du auf so einen ton kommen möchtest, dämpf den sehr hellen blondton langsam runter. strähnen im 8 er bereich (helllblond) maximal 7 er (mittelblond) sind da erstmal völlig ausreichend!

und dann kannst du langsam jedesmal nen ton weiter runter gehn beim strähnen, bis du bei nem braunton bist zum reinsträhnen.
    die Töne im 8ter,7er Bereich werden dir (wenn sie als Lowlights durchs gesamte Haar gesträhnt werden) sowieso erstmal total dunkel vorkommen -auch wenn du dir jetzt erstmal denkst, dass hellblonde Strähnen doch viel zu hell für dein Vorhaben sind. Man tendiert halt immer zu größeren Kontrasten, weil man oft gar nicht glaubt, dass zwei Nuancen doch schon einen riiiesen Unterschied machen aber man eben dann nicht wie ein Streifenhörnchen ausschaut.

Und es sieht viel natürlicher aus, weil die Längen müssen immer heller als der Ansatz sein, sonst siehts unnatürlich aus. Zum Angleichen an den gesträhnten Ansatz wäre es perfekt!

http://www.amazinghairbyfelicia.com/images/13_ba.jpg

das hier wäre in etwa das was du momentan auf deiner basis ohne daß du schlimme stiche und andere böse überraschungen einrechnen musst gut machen könntest.

http://www.ultimatehairextensions.co...ns%2018n24.jpg

das hier, das rechte, wäre schon sehr grenzwertig, außer dich stört es nicht wenn die strähnen so rötlich schimmern, und der gesamtton dann später beim auswaschen mal recht goldig wird zB (weil die rotpigmente rausfallen und sich auf deinen restlichen, momentan noch sehr hell blondierten fest fressen)

@ kotek,

sorry daß ich mich jetzt einmische ich finde viele der gezeigten töne spitze. aber ich hab dein bild im fotofaden gesehn (sehr schöne haare übrigens!), und würde dir von braunen strähnen auf dieser sehr hellen basis absolut abraten.

tus nicht

der tonunterschied wäre zu hoch, die gefahr daß der ton absackt viel zu groß, ebenso daß es stichig wird (mit aller wahrscheinlichkeit nach rot), besonders beim auswaschen (die pigmente werden recht schnell rausfallen) wirst du ziemlich sicher einen unschönen schmuddelton bekommen, weil die pigmente rausfallen und sich im restlichem blond fest fressen.

so hab ich damals meinen sehr hellen blond ton runter gedämpft auf ein mittelblond und es hat super geklappt ohne böse überraschungen.

ist wie gesagt nicht böse gemeint, wirklich nur ein tip
    Danke für die Antwot.
    Bist du Friseurin?

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    die Töne im 8ter,7er Bereich werden dir (wenn sie als Lowlights durchs gesamte Haar gesträhnt werden) sowieso erstmal total dunkel vorkommen -auch wenn du dir jetzt erstmal denkst, dass hellblonde Strähnen doch viel zu hell für dein Vorhaben sind. Man tendiert halt immer zu größeren Kontrasten, weil man oft gar nicht glaubt, dass zwei Nuancen doch schon einen riiiesen Unterschied machen aber man eben dann nicht wie ein Streifenhörnchen ausschaut.

Und es sieht viel natürlicher aus, weil die Längen müssen immer heller als der Ansatz sein, sonst siehts unnatürlich aus. Zum Angleichen an den gesträhnten Ansatz wäre es perfekt!
    Danke.
    Werde es langsam angehen lassen

@ kotek,

ne, aber ich hab bald 8 jahre blond erfahrung in allen varianten und unfällen hinter mir inclusive erfahrung anderer und etwas theroriewissen

@ kotek,

ne, aber ich hab bald 8 jahre blond erfahrung in allen varianten und unfällen hinter mir inclusive erfahrung anderer und etwas theroriewissen
    Schade, hätte dich doxch glatt engagiert

Inventar Avatar von anirak

@trivia sieht echt super aus!
    franck benutze ich auch grad wieder. welches nimmst du denn?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

RockyRoad
    Besucher

Hab noch eine Seite gefunden, wo es eine Menge verschiedene Strähnchenvarianten gibt (allerdings auf englisch), vieles kann man als schlechtes Beispiel im Hinterkopf behalten - sind aber auch paar ungewöhnliche Anregungen dabei

http://www.beautifulhairstyles.com/highlights/back.html

die Strähnen finde ich ja irgendwie mal cool- also die eine breite Strähne in der Mitte