Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Cute Witch Avatar von yavanna

Pinkflowerscents

Hallo Mädels

Ich bin ja auch ein großer Fan von allen möglichen Düften, vor allem aber single Düfte (also nur Rose, nur Orange, nur Zitrone, nur Himbeere etc) und foody Düften (Vanillekuchen, Schokoladenkuchen, Zitronensahneschnitte, Himbeerlimonade etc) und war deswegen riesiger Fan von MMUcosmetics in Kanada, die ja vor 2 Jahren dichtgemacht haben. In der Zeit hab ich etliche andere Shops gefunden und ausprobiert, war aber nie happy.

Bis ich zufällig von gonzo hier im Forum erfahren habe, dass es diese Firma gibt:
    http://pinkflowerscents.com/

Und ich find sie so genial!
    Die haben soviele Düfte wie Nancy von MMU früher hatte, sie haben alle möglichen Sprays und Bodymists und Shampoos und Conditioner und Scrubs und Zeugs, und jeder Duft lässt sich einzeln anklicken, ob man ihn normal, leicht oder stark haben möchte.

Bezahlen kann man mit Paypal oder Kreditkarte, bei Anmeldung kriegt man einen 10% Coupon, und versendet wird mit einer von drei Flatrateboxes.
    Die Small Flatrate Box kostet 13,50 Dollar, die Medium Flatrate Box 43,50 Dollar, die Large Flatrate Box 55,95 Dollar.
    Auf der Seite ist eine Auflistung, wieviele Sachen beispielsweise in eine Small Flatrate Box passen.

Ich konnte mich nicht beherrschen und hab eine Medium Flatrate Box vollgemacht ^^ allerdings nur mit diversen Arten von Bodymists und Perfume Mists, weil ich die mit Abstand am meisten benutze.

Die Besitzer heissen Vera und Chuck und haben einen supernetten und schnellen Customerservice, ich hab mehrere Mails geschrieben mit mehreren Fragen und wurden alle sehr schnell und sehr nett beantwortet.

Mal schauen wie lang meine Bestellung braucht und ob ich danach noch so begeistert bin wie jetzt, aber momentan bin ich ein Riesenfan.
    Geändert von yavanna (05.09.2010 um 22:40 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

AW: Pinkflowerscents

ooohhh ja, DIE sind nur genial!! für den shop hab ich drüben im BB schon kürzlich werbung gemacht, weil ich den shop absolut liebe!! die düfte sind absolut genial, ( gefallen mir besser als mmu), sehr authentisch und wirklich lecker, die auswahl ist riesig, auch die produktpalette!
    ausserdem eine blitzversandzeit innerhalb einem tag hab ich jeweils meine beiden bestellungen versendet bekommen! und nach einer woche in den händen gehalten!! wo gibts sowas sonst nicht bei solchen shops...und ich hab wirklich einige mittlerweile durch!
    ich bin echt schwer, schwer begeistert und mindestens einmal am tag auf deren seite. hab gerade auch ein schönen geschenkten tart in banana nut bread im meiner duftlampe - himmlisch, der duft
    Liebe Grüsse

Conny

ahhh ich kanns kaum erwarten ... ich hab die erste bestellung vor paar tagen gemacht und will jetzt schon die nächste machen

aber die düfte klingen auch alle so gut! und ich hab noch nie so tarts ausprobiert .... das wachs verflüssigt sich doch in der duftlampe, oder? mit dem kerzchen drunter? und dann? wie kriegst das flüssige wachs da jemals wieder raus?

das tart wird in der schale flüssig. und wenn du nicht mehr beduften willst, kippst du das flüssige einfach wieder sofort in den behälter hinein und da wird es dann kalt! superpraktisch! kannst du also öfters benutzen und wieder zurückkippen..... hab meinen heute auch wieder benutzt ( gestern war premiere sozusagen...) ich hab gestern 15 tarts bestellt, die 3. in 2 wochen
    Liebe Grüsse

Conny

mhm
    ja aber ... die duftlampe ist doch ganz heiss vom teelicht ... und das flüssige wachs geht doch auch nicht restlos aus der schale raus?
    hast du eine aus glas oder aus porzellan?

ich kann das schälchen abnehmen und auch anfassen, das geht , hat mich auch gewundert, obwohl ich keine hornhaut-hände hab oder so*gg*, und es geht so gut wie restlos raus bei mir. ist aus metall übrigens, die schüssel...... der klitzeklein rest, der drinbleibt, kann ich locker mit 'nem löffel rauskratzen. dann ist es so gut wie neu :)
    Liebe Grüsse

Conny

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe eine kleine Bestellung aufgegeben mit den Körpercremes in Travelsize und ein Shampoo, jeweils in anderen Duftvarianten, mal gucken, ob die Sachen gut sind und ob ich ein paar Duftvolltreffer landen kann, ich freu mich und hoffe die Sachen kommen bald
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gonzo :)
    ja das warten, das warten ... aber immerhin noch 20% rabatt bis mittwoch.
    deswegen juckts mich ja so in den fingern

bei cherryculture gibts oft 20% rabatt, die machen ständig aktionen, aber wie das bei pinkflowerscents ist, weiss ich halt nicht ... wie man das so bewerten soll ... hmhm.

Meine Laune...
    Happy

ja die 20% sind verlockend, aber ich muß erstmal testen, ob die Körpercremes gut sind, habe alle 3 Travelgrößen bestellt, jeweils in 2 vers.Duftnoten und ich hoffe das da schon Lieblinge dabei sind, bei MMU hat es schon bissl gedauert, bis ich meine Duftfavoriten hatte und von denen ist keiner mehr im aktuellen Programm, umso mehr hoffe ich hier auf Vera
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ja, erstmal testen ist auf jeden fall vernünftig und richtig.
    aber ich war schon so oft vernünftig und als ich dann viel haben wollte, wars aus (also auf hiesige geschäfte und warensortimente bezogen, aber trotzdem )

ich hab damals bei MMU bei der allerersten bestellung nur 6 sample vials bestellt, also diese kleinen parfumpröbchen, sonst nix. dazu gabs als mmu sample eine minibadebutter und ich glaub fast, noch nen sample

jedenfalls war damals meine allerallererste bestellung ballerina, fresh cut grass, lick me all over, nectar und 2, wo ich mir jetz nimmer sicher bin. aber die vier waren meine allerersten samples und ich hab sie ewig lang ausgesucht *g*

und das lustige dran ist, ballerina ist mein allerliebster lieblingsduft geworden, wobei ich im sommer sehr zurückhaltend damit bin, weil halt doch viel vanille drin ist und er schon auf der süssen seite ist, auch wenn nancy zwischendurch von fresh-floral anteilen gesprochen hat. das isser vielleicht am anfang, zugegeben, aber nach ner kleinen weile wird er süsser und vanilliger und ... naja. ist halt absolut genau mein ding.
    in der alten duftbeschreibung stand irgendwie, dass es eine vermischung von light of the rising moon und nochwas und nochwas war ... light of the rising moon hab ich mir dann auch als parfum bestellt und es riecht wie ein teil von ballerina
    also das war garnicht gelogen *g*

ja und freshcut grass ist halt wie ne frischgemähte blumenwiese, ich steh total auf den duft. ich hab gehört, dass lush sich den oder einen sehr ähnlichen jetzt ausgesucht hat und ins sortiment aufgenommen hat.

lick me all over ist was irgendwie quietschiges, es ist fruchtig, es ist auf fruchtige art süsslich, es ist ananas und kirsche drin ... also ich mags.

und nectar ist einfach auch sowas fruchtiges, wie der name einen vermuten lässt. ich hatte da 4 volltreffer von 6 versuchen.

allerdings nur bei der ersten bestellung
    ich hab soviele angelmists und cremes, wo ich mir bei der duftbeschreibung dachte, jaaa, das muss toll riechen und dann wars ganz bääh *g*

jegliche art von grapefruit verträgt sich entweder nicht mit meiner körperchemie oder es ist prinzipiell grundlegend anders, als ichs mir vorgestellt hab. macht ja nix, gibt ja genug andere frische düfte ohne grapefruit ^^ aber das hab ich halt gemerkt .. und erdbeer riecht oft sehr künstlich ... joa.

aber ich bin MMU auf ewig dankbar dafür, mir foodige düfte nahegebracht zu haben :) auch wenn der dauerbrennerhit london lemon curd and white mud cake bei mir irgendwie .. hm, stechend wurde. fast so bissl klostein-mässig.
    death by lemon cupcake stand mir viel besser ^^

so das wars also mit MMU. und ich fand die silbernen flaschen mit den rosa labels toll ich mag die neuen schwarzen nicht so aber mei.

jo und bei pinkflowerscents hab ich jetz nur 2oz travelsizes von diversen sprays, hydrating body spray, perfume spray, conditioner spray und room/linen spray bestellt, weil ich die kleinen pumpsprays so toll und praktisch finde.

somethinspecial (zieht grade von illinois nach kalifornien um) hat die auch in der kleinen 2oz grösse und da hab ich paar, die ich auch sehr sehr mag.
    cafe caramel zB, lick me all over, fresh cut grass (hatte Sue zum glück auch, sie war meine rettung, als nancy geschlossen hatte), dann hab ich princess momentan oft dran und pure attraction.
    und mein allerallerallerallerallerliebster somethinspecial duft ist clean crisp air.

ich hab mir von einer ganz lieben bekannten vier 4oz flaschen aus den usa mitbringen lassen. das riecht wirklich wie konzentrierte frische sommerluft. ein ganz kleines bissl weichspülermässig, ein hauch babypudrig, ganz viel frische luft irgendwie und nen hauch von irgendner blume
    jedenfalls hätt ich den auch gern literweise *gg*

hihi.

ja ... jetz mal schauen mit pinkflowerscents ... ich find ja die flatrateboxes relativ toll, muss ich sagen. und ich bin wie gesagt, begeistert vom customer support.
    ich will seit tagen schon mein blog reviven und paar sachen drüber schreiben ^^ aber ich hab nie zeit mal gucken ob ich morgen nen stück hinkrieg.

und ehrlich gesagt, überlege ich, wie ich mich höflich mit dem zoll anlege. weil der frankfurter hauptzoll ja sagte, ich als privatperson muss nicht 19% einfuhrumsatzsteuer auf das shipping zahlen, wenn ich 1. ne paypal rechnung hab, wo das aufgeschlüsselt ist, was warenkosten und was shipping ist und 2. der verkäufer auf dem päckchen ebenfalls vermerkt, was was ist bzw nur die warenkosten hinschreibt, und somit das shipping nicht "anmeldet".

das dortmunder zollamt tut das ja auch nicht. unseres aber schon. und der frankfurter zoll gibt mir ja auch recht. na mal gucken. mal gucken. scharf auf krieg bin ich nicht aber wenn sies doch falsch machen und einfuhrsteuern auf versandkosten macht ja wohl keinen sinn ...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Oh, vielen Dank für die Eröffnung des Themas. Ich wollte schon ewig mal ne Anfrage starten, ob es würdige Nachfolger-Firmen für MMU gibt.
    Oder gibt es irgendwo so einen Sammelthread, wo alle diese Anbieter drin sind? Falls ja, wäre ich für einen Link äusserst dankbar. Heute Abend werde ich mir mal in Ruhe das PFS Angebot anschauen und dann auch die 20% nutzen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

hmm also nen sammelthread wüsst ich jetzt nicht. ich guck halt im oberthema cremen und pflegen bzw. parfums und düfte, da hab ich auch die forensuche benutzt und noch nichts über pinkflowerscents gefunden.
    ich bin wie gesagt, momentan sehr begeistert und muss mich praktisch gewaltsam davon abhalten, eine zweite bestellung abzugeben, bevor ich die erste erhalten hab

wobei man mit bodymists/raumsprays/duftsprays jetzt eigentlich nicht soviel falsch machen kann wie mit cremes und lotions, glaub ich
    von daher dürfte ich da fast auf der sicheren seite sein, es sei denn, die düfte kommen so gaaanz anders raus als ich mir nach der duftbeschreibung vorstelle. andererseits ist mir das bei MMU und somethinspecial ja auch mehrfach passiert

trotzdem ...... wenn ich nur so ne kleine flatratebox für 13 dollar fülle ...
    ahh ich weiss nicht ob ich mich zurückhalten kann ....

Meine Laune...
    Happy

@yavanna: Das ist ja mein Problem. Ich finde über die Forensuche noch nicht mal mehr den alten thread von mmu, geschweige denn Alternativen. Nach einer bestimmten Firma kann ich nicht suchen, wenn ich nicht weiß, wie sie heißt.
    Da ich schon ein Weilchen im Forum bin, erinnere ich mich aber auch, daß es eine Zeit lang sehr viele threads zu solchen Firmen gab. Nur komme ich an die Info irgendwie nicht mehr dran.
    Aber egal, ich probiere dann mein Glück mal mit PFS und dem anderen, das du genannt hattest.

Blauauge Avatar von Bjalla

Guck mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...light=Duftshop

Oder gib in der Forunsuche den Begriff Duftshop ein. Da bekommst auch ein paar nette Adressen genannt

Ich vor kurzem erst dort mal wieder bestellt: http://www.spiral-creations.org/EarthenTreasures/

War bisher immer zufrieden mit den Düften und den Produkten.

ja, EarthenTreasures haben auch schon paar Mädels genannt .. falls ich von denen aber mal was getestet hab, warens nur samples aus so nem tauschpaket, glaub ich

Bjalla, welcher Hund hat dir denn das Herz gestohlen? :) oder hast gar mehrere? :)

Meine Laune...
    Happy

@Bjalla: Vielen Dank! Genau den thread hatte ich gesucht, wusste nur nicht mit welchem Schlagwort ich suchen muss.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Bjalla, welcher Hund hat dir denn das Herz gestohlen? :) oder hast gar mehrere? :)
    Ja ja, Hunde können das bei mir, mein Herz klauen
    Ich hab nen Australien Shepard und mein Freund einen Schäferhund-Bardino-Mix.
    Sorry für OT

polyfragmo Avatar von Hariello

@Bjalla: Du hast ja, glaube ich, einige Erfahrung, was Duftshops angeht. Kennst Du von Pinkflowerscents das Angel-Dupe? Und wenn ja, ist es besser als das Dupe von Bathed & Infused?

Ich richte meine Frage natürlich auch an andere Kennerinnen hier, mir geht es vorrangig eher um die Körperpflege und nicht um das Parfum (da habe ich das Original). Ich hätte gerne ein Bodyspray, Körpercreme und/oder -lotion, Puder und DG- gerne auch weiteres mit Angel-Duft !

ich bin auf jeden fall sehr gespannt, was ihr zu den düften und den produkten allgemein sagt.ich hab jetzt 3 mal bei denen bestellt und jedesmal war die shippingtime genau einen tag! finde ich genial!
    @bjalla: ich hab auch einen aussie(mix allerdings: halb aussie, halb chow und einen eurasier)aber psst: du hast deine rasse falsch geschrieben: australian shepherd
    auch sorry für OT
    Liebe Grüsse

Conny

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    @Bjalla: Du hast ja, glaube ich, einige Erfahrung, was Duftshops angeht. Kennst Du von Pinkflowerscents das Angel-Dupe? Und wenn ja, ist es besser als das Dupe von Bathed & Infused?
    Bei Pinkflowerscents hab ich noch nichts bestellt, kann dir da leider nicht weiterhelfen. Meine Zeiten als Duftshop-Junkie liegen leider schon einige Zeit zurück

Zitat Zitat von mimibalou Beitrag anzeigen
    du hast deine rasse falsch geschrieben: australian shepherd
    auch sorry für OT
    Komisch, das passiert mir immer wieder. Die falsche Schreibweise hat sich frecherweise einfach so bei mir eingebürgert

Trotzdem danke für Deine Antwort @Bjalla!

über die schreibweise sehen wir hinweg ;)) ich hab einen shih-tzu und fand sehr lustig, dass die leute von pinkflowerscents auch einen haben. auf ihrer facebookseite sieht man fotos von dem hundchen :)
    ich hab heut die mails gekriegt, dass meine orders geshipped wurden ich kanns garnicht mehr erwarten

ach bjalla, was glaubst du, wie oft ich die schreibweise geübt habe, unendlich oft anfangs , wo wir unser mädel bekommen habe, ist auch wirklich blöd zu merken.
    nächste woche müsste auch meine tart -bestellung ankommen, mit lauter winterlichen foody-düften, ich bin soo dermassen wieder gespannt!! meine absoluten lieblingen sind ganz klar(bisher) sugar drops( buttrig-sahnige vanille mit einem gaaanz leichten mandeligen touch) und vanilla custard(ebenfalls buttrige,leicht kuchige vanille mit caramel-touch diesmal), wirklich genial, diese beiden, aber man muss echt foodydüfte lieben für diese beiden, denke ich, ansonsten könnte das zu heavy sein, vor allem der custard....
    was habt ihr für düfte bestellt, worauf ihr besonders neugierig seid??
    Liebe Grüsse

Conny

äääh ... willst du das wirklich wissen?
    es waren .... sagen wir, mehrere ... *räusper*
    umm.

also eventuell möglicherweise unter umständen waren folgende kandidaten bei der ersten bestellung dabei:

Blueberry Lemon Poundcake
    "Cucumber Melon
    "Wedding Cake
    "White Tea and Ginger
    "Lemon Custard Cream
    "Irish Mocha
    "Yuzu
    “Provence (type)
    "Mandarin Slices
    "Tangerine Dream
    "Amber Moon (type)
    "Apple Crumb Cake
    "Baby Fresh
    "Birthday Cake
    "Fall Festival
    "Sunlit Garden
    "Triple Chocolate Fudge Cake
    "Serendipitous
    "Lemon Cream
    "Banana Cream Pie
    "Blueberry Muffins
    "Downy April Fresh (type)
    "Key Lime Pie
    "After the Rain
    "*Autumn Leaves
    "*Vanilla Hazelnut Latte
    "Sun Washed Linen (type)
    "Fresh Laundry
    "Karma (type)
    "Lavender Moon
    "Lavish Laundry
    "Chocoholic Cupcake
    "Hazelnut Coffee
    "Nag Champa
    "Vanilla Cafe
    "Amazing Grace (type)
    "Bamboo Zen Tea
    "Clean And Fresh Linen
    "Cotton Blossom
    "Snuggle Baby

.... ich hab noch NIE soviele scents bei einer ersten bestellung bestellt .. aber ich war von den 2 jahren ohne MMU so ausgehungert und die waren so lieb und sympathisch ... der kundenservice war top und schnell, die site hübsch, der warenkorb intelligent, sie haben eine shih-tzu dame als haustier, wie könnt ich da widerstehen? :(
    ich wurde praktisch assimiliert ^^

ich bin übrigens auch ein grosser fan von foody düften. von MMU hatte ich mal so einen tollen "in the pudding" im duft "death by lemon cupcake" soooo geil! fand ich viel viel besser als LLC&WMC. überhaupt fand ich die puddings so genial. ich hatte auch baby icings und soy good body spread und weiss der kuckuck was bestellt, aber die puddings sind am geilsten ^^ schade, dass sie die nimmer hat.
    naja egal.
    jedenfalls war ich deswegen ausgehungert und begeistert und enthusiastisch und nicht zu bremsen und so ist das dann halt passiert ....

Wow, da hat du ja richtig zugeschlagen yavanna
    Ich bin schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Vielleicht packt mich dann auch wieder das Bestellfieber

Die Puddings von MMU fand ich auch einfach nur genial.

Meine Laune...
    Happy

oh da bin ich dann aber auch auf Duft-Berichte gespannt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

@Yavanna: da ist aber ein Bestellfingerchen ganz wild gewesen !

Meiner (also mein Bestellfinger) war aber auch nicht ohne, ich habe folgende Düfte/Sachen bestellt:

-Hydrating Body Mist Travel Size, Scent Angel (type)
    -Foaming Bath Whip Travel Size Scent Angel (type)
    -Perfume Body Spray Sample Scent Ambra del Nepal (type)
    -Perfume Body Spray Sample Scent Apple Buttercream Crunch
    -Perfume Body Spray Sample Scent Black Tea and Rose
    -Perfume Body Spray Sample Scent Coconut Cream Pie
    -Perfume Body Spray Sample Scent Indian Rice Pudding
    -Perfume Body Spray Sample Scent Sweet Rose Buttercream
    -Perfume Body Spray Sample Scent Turkish Fig
    -Perfume Body Spray Sample Scent Wild Rose and Oak

Meine Herbstlaune mit Kuscheln, spazieren gehen, Tee trinken und gemütlichem Zusammensein könnte nicht besser widergegeben werden

Verena von Pinflowerscents scheint sehr nett zu sein, ich habe bei den shipping costs natürlich doch Unsinn gemacht und sie hat mir ganz lieb per mail geholfen!

Ich freue mich schrecklich auf mein Päckchen

Liebe Grüße
    Hariello

Wenn ich euch hier so lese, steigt meine Lust zum Bestellen merklich an

Wie hießt es in einem blöden deutschen Schlage so schön: "Du bist nicht allein"

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Wie hießt es in einem blöden deutschen Schlage so schön: "Du bist nicht allein"
    Das freut mich

boahh, sooo viele tolle sachen habt ihr da auch bestellt!! ich bin echt ganz hibbelig auf meine dritte bestellung und auf euren bericht dann, hoffentlich gefallen euch die sachen auch so wie mir!!! ich hab auch ganz schrecklich lust auf kuschelige, leckere düfte, deswegen hab ich bei meiner tart bestellung auch folgendes bestellt:

* Candle Scent - Banana Cream Pie
    * Candle Scent - Banana Nut Bread
    * Candle Scent - Buttercream Crunch
    * Candle Scent - Cinnamon Sugared Chestnuts
    * Candle Scent - Crème Brulee
    * Candle Scent - Croquembouche
    * Candle Scent - Cupid's Dessert
    * Candle Scent - French Silk Pie
    * Candle Scent - Hawaiian Honey Bread
    * Candle Scent - Kaidu
    * Candle Scent - Pumpkin Brulee
    * Candle Scent - Sweet Rose Buttercream
    * Candle Scent - Vanilla Infusion
    * Candle Scent - Indian Rice Pudding

das kann wenigstens etwas meine naschsucht stillen*gg*......
    Liebe Grüsse

Conny

hihi mimibalou.
    hmmm könntest du mir dann bitte sagen, wenn du deine sachen gekriegt hast, wie das zeug mit zimt und kürbis riecht? weil bei MMU hab ich mal mehrere düfte mit cinnamon bzw pumpkin bestellt und die rochen alle grauenhaft.
    das hatte nichtmal 0,001% mit der duftbeschreibung gemeinsam. ich hab aber auch den verdacht, dass die amis entweder nen anderen zimt haben als wir hier oder der bei denen so angekokelt gehört ... ich find ja auch die amisüssigkeiten viel süsser als unsere
    aber bei den kürbis und zimtdüften hatte ich bisher nur schlechte erfahrungen, deswegen hab ich die bei pinkflowerscents garnicht erst ausprobiert.

Meine Laune...
    Happy

heute ist meine kleine Erstbestellung gekommen alle Düfte riechen wirklich so wie beschrieben, meine Favoriten auf den ersten Schnuff sind sweet hibiscus tea und chocoholic cupcake bin gespannt wie die Bodycreams sich dann am Körper machen, ich freu mich sehr darauf die zu testen, es gab 3 schöne Goodies also ich bin echt sehr angetan
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

Hallo :)

Hab auch eine kleine Bestellung bei PFS laufen und bin mehr als megagespannt wie die Produkte und Düfte so sind.

Möchte auch gerne mein Päckchen in den Händen halten. Versandbestätigung hab ich am Montag erhalten. Wie lange hat es bei dir Gonzo denn gedauert ????

Liebe Grüße
    Lucilla

Meine Laune...
    Happy

ich habe am 4.Sept.bestellt und gestern schon da, finde ich
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

wow das ist schnell
    sehr schön, dass die ersten düfte schonmal punkte sammeln :) jetz müssen nur noch die cremes toll sein ^^
    was gabs denn für goodies dazu? *neugierigschau*

Meine Laune...
    Happy

ein Sample Spray in "Monyette Paris", dann ein kleines Döschen Foaming Bath Whip in "Blood Orange " und ein Badetab in "Pearberry", da ich nur dusche habe ich die Badesachen meiner Schwester gegeben, das Spray muß ich noch testen, morgen werde ich nach der die Goats Milk Whipped Body Cream in "Chocoholic Cupcake" testen, ich lacht mich am meisten an
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von AdventureAimee

Und, wie sind die Cremes? Und die Düfte?

Ich tu mich echt immer sooo schwer damit, den Bestell-Button zu drücken, habe schon 1000x meinen Warenkorb gefüllt - und im letzten Moment dann doch wieder gelöscht, weil ich mich irgendwie nicht durchringen kann - bitte bitte schwärmt mir weiter von den Sachen vor

Meine Laune...
    Happy

also getestet habe ich die Shea Souffle Body Frosings, sind sehr schön cremig, lassen sich gut verteilen, zieht gut ein, also die finde ich schon mal gut, könnte aber sein, das mir die im Winter einen Tick zu wenig sind, da hoffe ich jetzt auf die Goatmilk
    ich habe die Beduftung in "normal" aber mir würde "low" auch reichen, so stark beduftet mag ich Körperpflege nicht, da sich das sonst mit meinen Parfüm beissen könnte
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Bestellung ist noch nicht da, ich bin schon SEHR gespannt