Hallo Mädels
Ich bin ja auch ein großer Fan von allen möglichen Düften, vor allem aber single Düfte (also nur Rose, nur Orange, nur Zitrone, nur Himbeere etc) und foody Düften (Vanillekuchen, Schokoladenkuchen, Zitronensahneschnitte, Himbeerlimonade etc) und war deswegen riesiger Fan von MMUcosmetics in Kanada, die ja vor 2 Jahren dichtgemacht haben. In der Zeit hab ich etliche andere Shops gefunden und ausprobiert, war aber nie happy.
Bis ich zufällig von gonzo hier im Forum erfahren habe, dass es diese Firma gibt:
http://pinkflowerscents.com/
Und ich find sie so genial!
Die haben soviele Düfte wie Nancy von MMU früher hatte, sie haben alle möglichen Sprays und Bodymists und Shampoos und Conditioner und Scrubs und Zeugs, und jeder Duft lässt sich einzeln anklicken, ob man ihn normal, leicht oder stark haben möchte.
Bezahlen kann man mit Paypal oder Kreditkarte, bei Anmeldung kriegt man einen 10% Coupon, und versendet wird mit einer von drei Flatrateboxes.
Die Small Flatrate Box kostet 13,50 Dollar, die Medium Flatrate Box 43,50 Dollar, die Large Flatrate Box 55,95 Dollar.
Auf der Seite ist eine Auflistung, wieviele Sachen beispielsweise in eine Small Flatrate Box passen.
Ich konnte mich nicht beherrschen und hab eine Medium Flatrate Box vollgemacht ^^ allerdings nur mit diversen Arten von Bodymists und Perfume Mists, weil ich die mit Abstand am meisten benutze.
Die Besitzer heissen Vera und Chuck und haben einen supernetten und schnellen Customerservice, ich hab mehrere Mails geschrieben mit mehreren Fragen und wurden alle sehr schnell und sehr nett beantwortet.
Mal schauen wie lang meine Bestellung braucht und ob ich danach noch so begeistert bin wie jetzt, aber momentan bin ich ein Riesenfan.