So, meine Bestellung ist da, ich habe mich sehr gefreut, als ich sie heute nach der Arbeit vorgefunden habe !
Meine Bestellliste füge ich zum besseren "Verständnis" hier nochmal ein:
Alles war nett verpackt und als Goodies gab es so ein Tart-Dings Duftrichtung "Banana Nut Bread" und eine kleine "Goats milk bar"-Seife mit dem Duft Apple Orchard. Die Bodymist-Samples sind alle in Sprühflakons und diese zusammen in einer extra Plastikhülle. Leider klebten alle, weil eines scheinbar nicht ganz geschlossen war, weswegen sich auch die Ettiketten hier und da ablösen
Das würde mich a für sich nicht stören, sowas kann ja passieren, aber ich muss gestehen, dass ich auf den ersten "Schnüff" von den meisten Düften enttäuscht bin. Vielleicht bin ich einfach eine zu verwöhnte Schnüffelnase, aber enige Düfte, z.B. Turkish Fig finde ich unerträglich, auch ganz übel fand ich "Indian Rice Pudding" (wer verbricht denn bitte sowas??!! ).
Noch habe ich nicht alle getestet - morgen stehen noch drei auf dem Testprogramm- und ich bin gespannt, ob da etwas dabei ist, was meiner Nase gefällt . Ich freue mich allerdings, das foaming bath whip mit Angel-Duft gleich morgen zu testen, zum Glück ist der Angel-Bodymist recht gut (gefällt mir angesehen vom "Black Tea an Rose"- Bodymist am besten) und ich glaube, damit könnte ich einen Treffer gelandet haben.
Ganz nett fand ich noch "Sweet Rose Buttercream", obwohl das für meine Nase eher nach Vanille und Karamell-Creme schnuppert und ich die Rose vergeblich darin suche. Ich weiß nicht, ob ich sowas Fullsize kaufen würde, aber die Probe ist groß, vielleicht gefällt er bei Regenwetter zum Kuscheln- vielleicht könnte auch ein Dg in der Duftrichtung ab und an nett sein...
Insgesamt muss ich aber sagen, dass die Sachen nicht über ein "ganz nett" hinaus reichen, da finde ich das "echte" Angel und mein "Vanilia" von L´Artisan (um mal zwei "Leckerdüfte" zu nennen) weitaus vielschichtiger und interessanter. Aber ich möchte Euch den Shop keinesfalls vermiesen, da Geschmäcker verschieden sind und Düfte a bekannterweise auf jeder Haut anders rauskommen! Der Service ist 1A, Vera scheint sehr nett zu sein- da gibt es nichts zu kritisieren. Wenn das foaming bath whip mir gefällt, werde ich es mir durchaus mal wieder bestellen!
Bitte berichtet über Eure Dufterfahrungen, villeicht habe ich mir auch einfach die falschen Düfte ausgesucht !
Eure Hariello