Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: Pinkflowerscents

So, meine Bestellung ist da, ich habe mich sehr gefreut, als ich sie heute nach der Arbeit vorgefunden habe !

Meine Bestellliste füge ich zum besseren "Verständnis" hier nochmal ein:

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen

-Hydrating Body Mist Travel Size, Scent Angel (type)
    -Foaming Bath Whip Travel Size Scent Angel (type)
    -Perfume Body Spray Sample Scent Ambra del Nepal (type)
    -Perfume Body Spray Sample Scent Apple Buttercream Crunch
    -Perfume Body Spray Sample Scent Black Tea and Rose
    -Perfume Body Spray Sample Scent Coconut Cream Pie
    -Perfume Body Spray Sample Scent Indian Rice Pudding
    -Perfume Body Spray Sample Scent Sweet Rose Buttercream
    -Perfume Body Spray Sample Scent Turkish Fig
    -Perfume Body Spray Sample Scent Wild Rose and Oak

Alles war nett verpackt und als Goodies gab es so ein Tart-Dings Duftrichtung "Banana Nut Bread" und eine kleine "Goats milk bar"-Seife mit dem Duft Apple Orchard. Die Bodymist-Samples sind alle in Sprühflakons und diese zusammen in einer extra Plastikhülle. Leider klebten alle, weil eines scheinbar nicht ganz geschlossen war, weswegen sich auch die Ettiketten hier und da ablösen

Das würde mich a für sich nicht stören, sowas kann ja passieren, aber ich muss gestehen, dass ich auf den ersten "Schnüff" von den meisten Düften enttäuscht bin. Vielleicht bin ich einfach eine zu verwöhnte Schnüffelnase, aber enige Düfte, z.B. Turkish Fig finde ich unerträglich, auch ganz übel fand ich "Indian Rice Pudding" (wer verbricht denn bitte sowas??!! ).

Noch habe ich nicht alle getestet - morgen stehen noch drei auf dem Testprogramm- und ich bin gespannt, ob da etwas dabei ist, was meiner Nase gefällt . Ich freue mich allerdings, das foaming bath whip mit Angel-Duft gleich morgen zu testen, zum Glück ist der Angel-Bodymist recht gut (gefällt mir angesehen vom "Black Tea an Rose"- Bodymist am besten) und ich glaube, damit könnte ich einen Treffer gelandet haben.

Ganz nett fand ich noch "Sweet Rose Buttercream", obwohl das für meine Nase eher nach Vanille und Karamell-Creme schnuppert und ich die Rose vergeblich darin suche. Ich weiß nicht, ob ich sowas Fullsize kaufen würde, aber die Probe ist groß, vielleicht gefällt er bei Regenwetter zum Kuscheln- vielleicht könnte auch ein Dg in der Duftrichtung ab und an nett sein...

Insgesamt muss ich aber sagen, dass die Sachen nicht über ein "ganz nett" hinaus reichen, da finde ich das "echte" Angel und mein "Vanilia" von L´Artisan (um mal zwei "Leckerdüfte" zu nennen) weitaus vielschichtiger und interessanter. Aber ich möchte Euch den Shop keinesfalls vermiesen, da Geschmäcker verschieden sind und Düfte a bekannterweise auf jeder Haut anders rauskommen! Der Service ist 1A, Vera scheint sehr nett zu sein- da gibt es nichts zu kritisieren. Wenn das foaming bath whip mir gefällt, werde ich es mir durchaus mal wieder bestellen!

Bitte berichtet über Eure Dufterfahrungen, villeicht habe ich mir auch einfach die falschen Düfte ausgesucht !

Eure Hariello

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab meine bestellung noch nicht
    aber ich sag selbstverständlich bescheid ^^

das mit den düften kenn ich zur genüge *g* ich hab ja vor der schliessung von MMU für meine verhältnisse doch oft und gross bestellt und obwohl ich direkt anfangs, bei den ersten beiden bestellung mehrere volltreffer gelandet hab, hat sich das später bissl ausgedünnt und ich hab etliche angelmists und cremes dann bestellt, die sich als iih bäh rausgestellt haben. wo also der duft an sich, so im raum hängend, als ganz anders rausgestellt hat als erwartet und ich ihn auch nicht mochte ... also garnicht mal mit körperchemie gemischt ^^

bakery fantasy fand ich grausam, das weiss ich noch. und apple cinnamon flapjacks - das kannst als kriegswaffe benutzen. jeder nimmt reissaus, der das riecht, echt, ich schwör!
    ballet slippers mochte ich auch nicht so, obwohl viele andere das als superechten erdbeerduft gelobt haben ...
    oder die ganzen rain sachen, sweet rain, white rain, red rain, die frisch sein sollten und evtl. bissl ozonig, riechen ganz doof. der red rain irgendwie wie vergorener pflaumensaft oder so ... naja. ich mein nur. sogar bei meinem geliebten MMU bin ich da oft reingefallen. aber gab halt auch oft echt holy grails, ballerina zB mein ein und alles
    und fresh cut grass, yuzu, nectar, laundry afternoons, white mud cake, celebration cake, banana cream pie, after forever, a mermaids wish ... und das sind nur die, die mir grad innerhalb von 10 sec eingefallen sind

deswegen ... und man kann genauso pech haben. ich hab zB auch mal bei possetts bestellt, da fand ich alle düfte grauenhaft.

bei fyrinnae, als die früher noch welche haben, wars auch so hit and miss ... aber da waren paar sehr sehr interessante dabei. und die hatten auch so coole namen ...

nuja.
    poooostbooooteeee bring mein paket gogogogoogo!

oh und hariello, wir hatten früher mal so nen tauschring für düfte, parfums, bodymists, bodysprays, bodylotions, ich glaub der ist nur nimmer aktiv, weil alle nix neues hatten ... aber da könntest Magi mal anschreiben, ob man den wieder reaktiviert und dann könntest die sachen, die du nicht magst, ins paket reintun und gucken, ob was drin ist, was du stattdessen rausnehmen magst.
    ich hab einmal mitgemacht und fands total spannend :)
    irgendwo liegen da auch noch alle meine proben-töpfchen mit cremes drin, die sind jetz garantiert alle eingetrocknet
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hariello, ich hab auch immer viel bestellt bei den verschiedenen Duftshops und die Düfte selber kommen an richtige Parfums fast nie hin, finde ich. Wenn man zwischendurch mal auf was Eindimensionaleres steht, vollkommen ok. Und ab und zu findet man auch mal ein recht gutes Dupe eines bekannten Duftes, aber die meisten dieser Düfte sind eben keine "richtigen" Parfums. Falls Du verstehst was ich meine... . Ich hab zuletzt kaum noch "Parfum" bei den Shops bestellt, wenn dann höchstens Bodysprays und ansonsten eben Duschsachen, Cremes, Deos... dafür finde ich auch die Düfte ok, oft sogar super.

Ich stand ja eine ganze Zeit auf extreme Foodydüfte, nach Kuchen und so. Als Creme verwende ich so was immer noch, aber nur wenn ich das Haus nicht mehr verlassen muss .

Den Shop hier muss ich bald mal testen. Wenn ich nur nicht immer noch so viel Zeug hätte von Lemonbaysoap und Cleanse Your Soul...

Hallo Ihr Lieben!

Natürlich ist das eine try-and-error-Sache mit solchen Bestellungen. Ich hatte übrigens KEINE Parfums, nur Bodymists bestellt, geradeweil ich nur Körperpflege suche. Besonders von Angel hätte ich gerne was schönes, den originalen Duft habe ich ja (ich kaufe keine Parfumdupes ) aber manches mal ist er mir zu viel und die neue originale Körperpflege von der ich mal ein Paket mit Proben jedes Produktes hatte ist der . Leider ist sie mir aber zu teuer, daher meine Suche...

Heute morgen habe ich auch gleich mal das/den foaming bath whip mit Angel-Duft getestet. Das Zeug ist wie eine recht feste Creme im Tiegel zum Duschen, es wird auch für die Rasur empfohlen, was ich natürlich auch gleich testen musste . Ich habe ein bisschen auf meinen Duschpuschel gegeben und mich unter der Dusche damit eingeseift, der Duft ist sehr schön, kommt sehr nah ans originale Angel. Es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, meine Haut hat danach weder gespannt, noch geklebt wie sie es bei sehr reichhaltiger Duschpflege oder Duschölen zu tun pflegt . Zum Rasieren fand ich foaming bath whip auch gut, ich nehme sonst immer Duschgel oder nichts, weil ich Rasierschaum nicht vertrage. Ich werde berichten wie meine Haut sich "benimmt", habe aber den Tag über ein gutes Gefühl und keinen Juckreiz oder dergleichen gespürt.

Das Angel-Bodyspray kam danach zum Einsatz, es duftet zwar iemlich in Richtung Angel, aber irgendeine Note ist n der Basis, die ich nicht so gerne mag. Pluspunkt auch hier: es klebt ebenfalls kein bisschen!

Insgesamt bin ich positiv beeindruckt und werde, wenn meine kleine Größe foaming bath whip leer ist eine Nachbestellung in Betracht ziehen- vielleicht dann auch mit dem recht leckeren sweet rose butter cream oder cococnut cream pie-Duft!

Ich bin auf Eure Berichte gespannt- und wenn ihr noch einen anderen Tipp für eine gute nach Angel duftende Körperpflege habt, dann bitte her damit !

Eure Hariello

also ich bestell gerade bei den shops, weil ich normale parfums nicht mag dieses ganze parfümige, was beim müller udn douglas und sonstigen parfümereien rumsteht, mag ich nicht ...

und ich liebe bodymists und bodysprays und haare-disentangler *g*

deswegen steh ich vermutlich auch auf solche shops ...

meine lieferung ist immer noch nicht da

Arme Yavanna , die mussten bei Deiner Riesenbestellung sicherlich nachproduzieren

P.S. So ein Spray für die Haare werde ich auch mal probieren

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe jetzt ein paar mal die Goats Milk Whipped Body Cream benutzt und bin hin und weg, sehr reichhaltige Körpercreme, zieht aber schnell ein und die Haut fühlt sich seidenweich an, sie Shea war schon gut aber die ist einfach supertoll die werde ich auf jeden Fall nachbestellen und auch ein paar Travelsize für die Nikolaustüten, die kann man guten Gewissens verschenken, sehr feines Zeug, aber auch hier werde ich dann nur LOW beduftne lassen, das reicht, denn Meduim ist schon ziemlich heavy
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

@Gonzo: ich hab mir auch kleine Größen davon bestellt und bin gespannt, außerdem musste gleich das foaming bath whip fullsize mit ins Körbchen- meine Haut war noch nie so weich und samtig nach der

Meine Laune...
    Happy

habe gestern meine geliebte Goats Milk Whipped Body Cream nachbestellt, 2 Große in "Chocoholic Cupcake" und "Apple Berry Crumb Cake" und eine Travelsize in "Candy Corn", passt genau in die kleine Box
    also ich bin echt sehr zufrieden und muß jetzt nicht mehr so dolle der MMU Affirmation nachweinen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ich hab mittlerweile auch mein paket erhalten *g* und hatte nur noch keine zeit darüber zu schreiben bzw ausführlich zu testen. goodies haben sie mir auch beigelegt und ich muss einfach mal gucken, wann ich zum ausprobieren komm ... ich hab so wenig freizeit momentan, das ist übel.

meiner mom hatte ich auch 3 cremes mitbestellt, die kriegt sie am sonntag zum geburtstag. das find ich dann sehr erleichternd, dass ihr die alle so pflegend findet weil sie eine sehr trockene haut hat.
    nur mit den düften ist das halt immer so ne sache, wenn man für jemand anders bestellt

Meine Laune...
    Happy

WoW mein Päckel war gestern schon da, das ging echt superschnell, nur eine Woche ich hatte ja bei der 20% Aktion, die kleine Box mit zwei großen und einer kleinen Goatmilk Bodycream geordert, die kleine mit Candy Corn als Hallowwen Special, das riecht unglaublich süß, bin gespannt, wie sich das auf dem Körper dann macht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich habe auch nochmal bestellt und mit dem Black Tea and Rose-Duft diverses ausgesucht, das Foaming Bath Whip mit Angel Duft ist der und meine Haut liebt es . Ich freue mich, wenn ich es noch in einer anderen Duftrichtung zum abwechseln habe

ich habs verpasst ... ich wollt am montag und am dienstag bestellen und habs beidesmal verplant
    ich hoff jetz auf die nächste aktion *g* zum glück kommt halloween erst noch und vor allem weihnachten, da wirds sicherlich noch einen sale geben, denk ich doch ;)

ich hatte gestern bissl zeit und lust und hab mich durch ein paar düfte geschnuppert ;)
    "lemon cream" duftet meiner meinung nach wie london lemon curd and white mud cake, also zitronensahnekuchen, sehr fein.

"karma" ist voll DAS karma von L*** ;) ich liebe diesen duft.

"fall festival" riecht so genial ... ich kann garnicht richtig sagen, nach was, irgendwie apfelig, auf sehr angenehme art leicht süss, irgendwie auch nach irgendwelchen gewürzen, also ich bin ganz begeistert.

"sunlit garden" ist auch toll, "A refreshing blend of jasmine, rose, lily of the valley and violet. Softened by an undertone of fresh lime with fruity, subtle hints of apple, peach, pineapple and melon." - es riecht wirklich klasse.

Also diese vier werd ich in nächster zeit oft tragen

Ich hab auch etliche der kaffee-düfte geordert, die sind mir bisher aber zu stark, also vanilla café ist zB meiner nase nach etwa 80-90% kaffee und nur 10% vanille, da ist mir der kaffee zu stark irgendwie. ich mag diese süssen cappuccino-düfte ^^
    aber vllt verbrauch ich einfach bissl davon und kipp nen schluck "wedding cake" (ganz toller kuchenduft) rein, dann wird der kaffee auch abgemildert ;)

die apfelseife, die als goodie dabeilag, riecht sooo toll

und irgendwie ist cinnamon mit dabei gewesen bei den goodies und bei MMU war alles, was mit cinnamon oder pumpkin zu tun hatte, so garnicht mein ding aber bei pinkflowerscents ist das zimtzeug sowas von lecker ...

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Wow. Der Duftshop reizt mich sehr. Besonders Santas Eggsnog. Hat den Duft schon jemand getestet und kann ihn beschreiben? Ich suche immernoch ein tolles Dupe von L*** Christmas Massage bar,vielleicht wisst ihr eins aus dem Duftshop?

nee leider nicht, weil ich weder den duft von L*** kenne, noch den eggnogg, aber du kannst denen schreiben, die sind supernett, ob sie das original kennen und ob der duft ähnlich oder gleich sei. karma haben sie meiner meinung nach perfekt hinbekommen.

Okay,danke. Das werde ich mal machen.

und falls eine von euch mädels, die bereits bestellt hat, lust hätte, nen kleinen review zu schreiben (geht nur bei produkten, nicht bei düften), dann macht das doch mal ;) ich finds immer gut, wenn ich feedbacks lesen kann. mach ich bei amazon auch jedesmal ^^

"Woohoo! that's 100!!!
    use discount code: pfs20
    get 20% off everything. good through Saturday 11/6. Plus, get a free EDP roll-on with every order over $50! :) Be sure and put your scent preference in the checkout comments box.
    ...and still free shipping for all orders over $60 (after discount)
    this will only be posted here...so spread the word"

tue ich hiermit *g*

ich hab grad gefragt, also kostenloses shipping gibts nur innerhalb von amerika, international buyers bekommen die $4,95 weg und müssen somit nur die $8,95 zahlen.

also die haben das shipping so geregelt, wenn man die small flatrate box nimmt, wo das hier reinpasst, dann soll man seine bestellung aufgeben mit den sachen, die man will und die reinpassen und dann soll man einmal das normale shipping mit 4,95 in den warenkorb tun und einmal das international shipping mit 8,95 ....

und für den sale gibts 20% auf den warenkorb und wenn der übriggeliebene rest über 60$ ist, dann braucht man nur die $8,95 in den warenkorb zu legen und nicht noch zusätzlich die $4.95.

eine medium flatrate box fasst weit mehr, kostet aber glaub 43 dollar.

meine wishlist ist zu lang dabei hab ich sie schon gekürzt

Meine Laune...
    Happy

menno ich wollte ja nichts bestellen, bin ja noch versorgt aber die neuen Düfte reizen mich schon
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich bin so begeistert von diesen Foaming Bath Whips, da muss ich direkt Nachschub bestellen

ja? die hab ich noch nie ausprobiert ... was tun die so?

im übrigen, falls es jemand interessiert, von diesen kleinen parfumsampleminisprays mit den 5 ml für 2,50 dollar passen 38 in eine small flat rate box

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja? die hab ich noch nie ausprobiert ... was tun die so?

im übrigen, falls es jemand interessiert, von diesen kleinen parfumsampleminisprays mit den 5 ml für 2,50 dollar passen 38 in eine small flat rate box
    Die werden zu einem wunderschönen zarten duftigen Schaum- wenn man davon ein wenig auf so einen feuchten "Duschpuschel" gibt, hmmmm, herrlich- und die Haut wird superweich davon und duftet- ich finde sie viel besser als das Duschgel

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Wieviel von den 10ml Sprays passen den in die small flate rate Box?
    Ansonsten warte ich auhc schon ganz ungeduldig ich hatte mir nämlich das EDP und die Shea Butter Body Cream vom Tihota Dupe bestellt, und noch 4 andere EDP.

Hoffendlich kommt mein Päck bald an, bin schon so neugierig.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

kitti, uh, gute frage *g* contact@pinkflowerscents.com antwortet dir gerne *g*
    meistens schreibt chuck, seltener vera ;) wenn buffy druntersteht, wars der hund

aber da 10 ml ja einfach nur das doppelte sind, würd ich sagen, einfach mal die hälfte schätzen? ... meine wishlist ist immer noch zu lang
    ich will immer so viele düfte auf einmal ausprobieren ...

wieso gibts so läden nicht in deutschland? oder find ich die nur nicht? weiss eine von euch einen? also abgesehen von lush und body shop, die da noch am ähnlichsten sind, aber eher so wie trabi zu nem lamborghini?

Ich schätze mal, dass die Preise viel höhe wären, wenn es so einen Shop hier gäbe. Warum machst Du nicht einfach einen auf !

tja weil ich keine ahnung von BWL habe, null grundkapital, keine ahnung wo man die düfte herkriegt und die basic ingredients und die verpackungsdinger und was man für lizenzen braucht, um das hier zu machen ...

aber wenn ich geld hätte und nen laden anmieten könnte und jemand anders das ganze rechtliche zeug erledigen könnte dann würd ich gerne düfte kreieren und mir ein logo ausdenken und sales machen und LEs und überhaupt ... und alle beautyjunkies würden rabatt kriegen

Ich wäre Kundin der ersten Stunde !

Ich habe mal ein Päck mit Samples im 2nd Skin eingestellt, vielleicht mags jemand haben ?

Ich bin zwei-drei Düften - vor allem als Körperpflege - so sehr "verfallen", dass ich erstmal nix mehr testen mag und bei denen bleiben werde- erstmal

Schönen Abend
    Hariello

Meine Laune...
    Happy

ich bestell auch diesmal 6 Travel Size Creams, es wäre noch Platz für ein 2oz spray or 4oz shower gel or 4oz shampoo, hat da eine von Euch Bedarf, denn ich will nur die Cremes
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich möchte nun auch endlich bei PFS bestellen.
    Habe da aber noch ein paar Entscheidungen zu treffen, zwischen Baby Fresh und Snuggle Baby, da ich nicht weiss welcher besser nach Babycremeduft riecht. Kennt einer von euch die Düfte und kann mir vielleicht einen genauer beschreiben?

baby fresh und snuggle baby ... ich würd behaupten, ich hab beide ... die frage ist nur, wo ... weil ich schlepp denjenigen duft, den ich halt an dem tag draufhabe, auch gern mal mit rum ...also je nach tasche, rucksack, umhängetasche, schultasche ... udn wenn ich die ausräume, ist das beim freund oder bei meinen eltern ... und mal im schlafzimmer und mal im bad und mal sonst wo ... äh

aber ich guck mal, vllt findet sich ja einer davon im helmer
    bin gleich wieder da ^^

edit: oki, hab beide gefunden, beide gesprüht und merke keinen grossen unterschied ich find snuggle baby vielleicht nen hauch weicher und softer, aber echt kaum merkbar. die sind beide sehr weichspüler-babypuderhaft.

der ultimate ultimative geb-ich-nimmer-her weiche frische luft baby wohlfühlduft, den ich auch über alles liebe, ist "clean crisp air" von somethinspecial (Clean Crisp Air: Looking for a fragrance that reminds you of fresh clean air filled with hints of greenery & soft florals? Look no further! Clover, ivy, baby's breath, periwinkle, lily of the valley & fresh air), also falls du bei denen auch mal bestellen magst, probier das uuuuunbedingt aus.
    und yuzu und fresh cut grass und café caramel so geile düfte.

waaah noch eine minute und ich mach ne neue bestellung .... schlimm

hmmmm ... und wenn du dich zwischen baby fresh und snuggle baby entschieden hast, guck dir mal die weichspülerdüfte an, sowas wie cotton blossom, downy april fresh, fresh laundry, sun washed linen, sowas.
    oh und wedding cake. der geilste kuchenduft ever. mein wort drauf
    Geändert von yavanna (29.04.2011 um 23:30 Uhr)

Ui super lieben dank yavanna! Auch für deine liebe lange Antwortmail. Damit hast du mir auf jeden Fall weitergeholfen und beweist du bist auch so ein Duftjunkie wie ich :) !
    Super lieb wenn du nachguckst nach den beiden Baby Düften, denn ich Suche schon so lange nach einen perfekten cremigen Babypuderduft.
    Morgen will ich auf jeden Fall bestellen und ich glaube ich werde dann die 7x 2oz Sachen nehmen. Endgültig welche Düfte kann ich dir dann ja nochmal schreiben.

hab beide gefunden, beide gesprüht und merke keinen grossen unterschied :)
    ich find snuggle baby vielleicht nen hauch weicher und softer, aber echt kaum merkbar. die sind beide sehr babypuderhaft.

HILFE... da kommen immer mehr Düfte auf meine Liste und ich muss mich doch für 7 entscheiden xD. Also bei somethinspecial werde ich gleich mal vorbeischauen, kenne ich bisher noch garnicht.
    Morgen mache ich dann die PFS Bestellung fertig und schreibe mal rein, welche Düfte dann tatsächlich mitgekommen sind, werden alles 2 oz Body Sprays zum testen. :)
    Bei den Babypuderdüften werde ich mich von den zweien wohl eher für Snuggle Baby entscheiden.
    Wedding Cake ist auch mein Favorit bei Bathed and Infused und zur Zeit als Roll on auf dem Weg hierher. Deswegen überlege ich ob ich morgen dann mal den Birthday Cake bei PFS ausprobiere. Habe gesehen den hattest du mal bestellt ( ein paar Seiten davor ).
    Wie hat der dir gefallen?

Ohjee, bei perfumatoy klingt auch alles so gut! Bei Düften bzw. Duftshops bin ich so leicht anfixbar!

die meisten cake-sachen können sie ganz gut, das einzige, was bei mir auf der haut nicht gut funktioniert hat, war, wenns mit zitrone gemischt war. das wurde bei mir so säuerlich unangenehm. herb irgendwie.
    ich hab den birthday cake bestimmt gut gefunden aber ich war glaub vom wedding cake noch beeindruckter.

Also, ich habe nun bestellt und bin schon sehr aufgeregt!
    (Habe allerdings auch ein Duft mit Lemon drin, mal sehen wie der sich dann beim mir entwickelt).
    ist alles die Small Flat Rate Box und da habe ich mir die Variation mit 7 x 2.oz Body Sprays ausgesucht in folgenden Düften:

-American Cream (Type)
    -Pink Chaquita
    -Snuggle Baby
    -Birthday Cake
    -Lemon Sugar
    -Perfect Peach
    -Cran-Apple

:D

Meine Laune...
    Happy

wenn jetzt Herbst/Winter wäre würde ich auch vorschlagen einen der Sheabutter-Lipbalms zu bestellen, die sind sehr reichhaltig und geschmeidig, aber für jetzt wohl einen Tick zuviel

mein Duftliebling ist Appleberrycrumbcake
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

hört sich auch super lecker an !

Hallo , hat eine von Euch eine Ahnung wie lange es dauern könnte, bis man wieder bei PWS bestellen kann? Ich habe gestern im Netz auf facebook gesehen, dass sie wohl aus familiären Gründen derzeit geschlossen haben. Da ich bei fb aber nich angemeldet bin, habe ich nicht mehr Infos finden können

Liebe Grüße
    Hariello

oh echt? das ist ja schade. ich war vor paar tagen noch auf der seite und da war alles offen und ich hätt 2mal fast bestellt

hm ... da müsst man ne mail hinschreiben und fragen was los ist ... mit glück isses was schönes, wie ne heirat oder baby oder so, mit pech ist jemand gestorben :( hmmm :(