Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    Baobao
    Besucher

AW: Seid ihr hart zu euch selbst? Stichwort 'Make-Up-Entsorgung'

Deshalb mag ich auch keine teure Mascara probieren/kaufen, hätte viel zu viel Angst, dass meine Augen sich entzünden und ich sie dann wegwerfen kann...benutzen würd ich sie dann nämlich sicherlich nicht mehr.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Bei Mascara soll man wohl vorsichtig sein, weil's sonst buchstäblich in's Auge gehen kann. Ich muss aber gestehen, dass ich mich auch hier nicht an die Empfehlungen halte, den nach 3 Monaten zu entsorgen....

Bei anderen Dingen gilt für mich sowieso die Devise, solange es nicht komisch aussieht oder riecht, ist es in Ordnung.

An echten Fossilien habe ich zu bieten eine 8 Jahre alte Foundation, die mir dann doch zu hell war. Ist über die Jahre etwas eingedickt und leistet nun hervorragende Dienste als Concealer

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Mein ältester Lippenstift ist von 2005.
    Das kann ich toppen und werfe hier mal wieder meinen Ellen Betrix Lippenstift von anno 1993 in's Rennen! Der ist noch 1a!! (Andere rochen teilweise nach 2-3 Jahren schon leicht ranzig)
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Bei Mascara soll man wohl vorsichtig sein, weil's sonst buchstäblich in's Auge gehen kann. Ich muss aber gestehen, dass ich mich auch hier nicht an die Empfehlungen halte, den nach 3 Monaten zu entsorgen....

Bei anderen Dingen gilt für mich sowieso die Devise, solange es nicht komisch aussieht oder riecht, ist es in Ordnung.

An echten Fossilien habe ich zu bieten eine 8 Jahre alte Foundation, die mir dann doch zu hell war. Ist über die Jahre etwas eingedickt und leistet nun hervorragende Dienste als Concealer

Das kann ich toppen und werfe hier mal wieder meinen Ellen Betrix Lippenstift von anno 1993 in's Rennen! Der ist noch 1a!! (Andere rochen teilweise nach 2-3 Jahren schon leicht ranzig)
    Ich habe neulich meinen ersten richtig teuren Lippenstift (war nicht mehr viel) von Jil Sander entsorgt. Den habe ich so um 1990 rum zu Weihnachten bekommen. Allerdings war der dann doch schon nicht mehr ganz frisch.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen

Das toppt meine Mutter mit ihrer Deko, Kajalstifte von Jade in 80er Jahre Knatschblau und ihre Lippenstifte von 1990 wären heute noch topp, hätte sie die nicht wegen Herpes entsorgen müssen. Ihre Flasche Chanel No.5 hat auch schon 10 Jahre auf dem Buckel und ist noch völlig ok.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Das toppt meine Mutter mit ihrer Deko, Kajalstifte von Jade in 80er Jahre Knatschblau und ihre Lippenstifte von 1990 wären heute noch topp, hätte sie die nicht wegen Herpes entsorgen müssen. Ihre Flasche Chanel No.5 hat auch schon 10 Jahre auf dem Buckel und ist noch völlig ok.
    Ah, Kajalstifte aus den 80ern habe ich ja auch noch, wenn auch nicht in knatschblau - benutze allerdings seit ich Kontaktlinsen trage keinen Kajal mehr. Also seit rund 13 Jahren... Sollte ich vielleicht doch mal wegschmeissen
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger Avatar von Supernerd15

Mascara hab ich bisher nur weggeworfen wenn ich keine so gute Wirkung mehr feststellen konnte (also schon etwa 6 monate später).Vielleicht sollte ich daran etwas ändern..
    Puder/Blush lass ich leider sehr gern mal auf den Boden fallen, und muss sie nach einer Zeit entsorgen weil ich die Kleinen Stückchen nicht mehr aufbrauchen will.
    Lidschatten halten eigentlich sehr lange, und die meisten Lipglosse brauche ich auf, ohne dass sie je komisch gerochen oder eine veränderte Konsistenz hatten.
    ..weil ich Schminken liebe