Deshalb mag ich auch keine teure Mascara probieren/kaufen, hätte viel zu viel Angst, dass meine Augen sich entzünden und ich sie dann wegwerfen kann...benutzen würd ich sie dann nämlich sicherlich nicht mehr.
Deshalb mag ich auch keine teure Mascara probieren/kaufen, hätte viel zu viel Angst, dass meine Augen sich entzünden und ich sie dann wegwerfen kann...benutzen würd ich sie dann nämlich sicherlich nicht mehr.
Bei Mascara soll man wohl vorsichtig sein, weil's sonst buchstäblich in's Auge gehen kann. Ich muss aber gestehen, dass ich mich auch hier nicht an die Empfehlungen halte, den nach 3 Monaten zu entsorgen....
Bei anderen Dingen gilt für mich sowieso die Devise, solange es nicht komisch aussieht oder riecht, ist es in Ordnung.
An echten Fossilien habe ich zu bieten eine 8 Jahre alte Foundation, die mir dann doch zu hell war. Ist über die Jahre etwas eingedickt und leistet nun hervorragende Dienste als Concealer
Das kann ich toppen und werfe hier mal wieder meinen Ellen Betrix Lippenstift von anno 1993 in's Rennen! Der ist noch 1a!! (Andere rochen teilweise nach 2-3 Jahren schon leicht ranzig)
Flüchtling 2. Generation
Flüchtling 2. Generation
Mascara hab ich bisher nur weggeworfen wenn ich keine so gute Wirkung mehr feststellen konnte (also schon etwa 6 monate später).Vielleicht sollte ich daran etwas ändern..
Puder/Blush lass ich leider sehr gern mal auf den Boden fallen, und muss sie nach einer Zeit entsorgen weil ich die Kleinen Stückchen nicht mehr aufbrauchen will.
Lidschatten halten eigentlich sehr lange, und die meisten Lipglosse brauche ich auf, ohne dass sie je komisch gerochen oder eine veränderte Konsistenz hatten.
..weil ich Schminken liebe