Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 72 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das No Frizz Oil lacht mich auch an.

    Das Coco Caprylate, wo bestellst du das denn?

  2. #602
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Fühlt sich bisher klasse an, mal sehen, wie es morgen früh aussieht.

    Die Einwirkzeit der Maske kannst du übrigens auch sorglos und pragmatisch verkürzen. LP sagt selbst, dass nach ~15 min nicht mehr viel passiert. Und die müssen es ja wissen!

  3. #603
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen

    Naja, bin erstmal froh, nur die Kleingröße zu haben, Alk möcht ich meinen Blondies lieber nicht regulär zumuten...

    Finde es außerdem ziemlich schade, dass mit der neuen HP sämtliche Kundenbewertungen gelöscht wurden, fand ich zur Orientierung und vergleichen immer ganz hilfreich - auch wenn es durchgängig Lobeshymnen waren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich glaube Diana meinte ihre "alten Schätze", nicht LP.
    #


    Also meine alten Sachen haben schon ziemlich vorn "bösen" Alkohol, der meinen geschundenen Blondies nicht gut tut.

    Bei LP hab ich mich voll auf Euch verlassen und keine Incis geprüft.

    Ärgerlich finde ich diese Verschlimmbesserungen überall. Windi, hoffe, Du kommst mit der kleinen Grösse trotzdem zurecht.

    Wenn sich hier was mit der Lieferung tut, erfahrt ihr es gleich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    va. kann man mit dem übelst geil rum-modeln, wie's einem so passt: Erstmal schön in den oberen Ansatzbereich: Bäm, Volumen! Mega, aber iwie noch zu Dreiecksmäßig aufm Eierkopp. Links und rechts in den Schläfenbereich sprühen: Bäm, Full Volume gleichmäßig verteilt. Macht diebisch viel Spaß! Und hielt bei mir auch locker die Nacht durch... Könnte sogar schwören, dass am nächsten Morgen ungewohnt viel Volumen im Frontbereich war.


    .

    Will auch BÄM!! haben

  4. #604
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Das Coco Caprylate, wo bestellst du das denn?
    Ich hab meins von Ecco-Verde. Das ist das reine Coco Caprylate: La Saponaria Kokos Silikon. Aber am Besten schonmal ein Pumpspender-Fläschchen oder ähnliches zum umfüllen bereit halten, das kommt in Schüttflasche mit Riesen-Öffnung.
    Und falls du in Testlaune bist, könnte noch das Unique Beauty Vitamin F Haaröl mit, dass ist ebenfalls hauptsächlich Coco C. aber mit bissi extra Pflege-Boost (Inci: Coco Caprylate, Caprylic/Capric Triglyceride, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, linoleic acid Linolenic Acid, Parfum (Fragrance), Tocopherol (Vitamin E)). Ich liebe beide sehr und nutze sie im Wechsel und nach Lust und Laune im feuchten Haar (2-3 Tropfen), das reine Coco C auch im trockenen Haar (da null beschwerend). Geht immer.

    Reines Coco Caprylate gibts auch in Selbstrührer-Shops und auf amazon.
    Geändert von windprinzessin (07.11.2018 um 22:24 Uhr) Grund: Falscher Link :P

  5. #605
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @windi: ich hab mir dank deines Anfixens auch bei ecco das Coco-Gloss bestellt und gestern getestet.
    Blöderweise trotz Vorsicht zuviel erwischt.
    Ich dachte, dass es bestimmt über Nacht wegzieht...ähöm..nee
    Naja, sehe ich jetz mal als gute Pre-Shampookur
    Aber vom Anfühlen ist es echt wie Silis-nur kein bisschen phöse

  6. #606
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte


  7. #607
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Abendsternchen, gell, Coco C. ist echt toll!! Keine Ahnung, warum das aufm NK-Öl-Markt noch nicht viiiel verbreiteter ist, genau das suchen doch eigentlich alle (schwerelosen Glanz und Feuchtigkeit). Aber die wässrige Konsistenz ist trügerisch... Wirklich nur tröpfchenweise dosieren. Und beim Unique Vit F noch weniger!

  8. #608
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, dass ist echt ne super Alternative zu Silis.
    Hast du es auch schon mal im feuchten Haar getestet?
    Sie schreiben ja, dass man es nicht unbedingt aufs feuchte Haar bringen soll, weil es sofort wegziehen sollte (was ja jetz auch nicht schlecht ist, oder ?)
    @diana:

  9. #609
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, ich verwende es sogar standardmäßig im feuchten Haar, weil es eben silikon-ähnlich hervorragend entwirrt. Ich kämme zum Schluss (also nach Coco C + Instant Repair + 5in1) immer mit grobzinkigem Kamm durch, um einerseits die Leave-Ins gleichmäßig zu verteilen und andererseits, damit die Matte beim Lufttrocknen / föhnen nicht so aufplustert.
    Direkt nach der Wäsche 2-3 Tröpfchen ins handtuchtrockene Haar - dann zieht es auch besser weg. Das etwas schwerere Vitamin F Öl verwende ich deshalb auch nur im feuchten Haar, reines Coco C auch mal in Mini-Dosierung im trockenen Haar.

  10. #610
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Prima
    Dann werde ich es das nächste Mal auch im feuchten Haar verwenden
    Danke

  11. #611
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.849

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen

    Ach echt? Genau von dem hatte ich gerüchteweise gehört, dass es zu beschwerend sein kann und daher gleich PHD bzw. jetzt Timeless als Nachfolger geordert.
    Muss ich mal genauer drauf achten. Hab's ja erst 1x benutzt. Aber die Flasche ist doch so hübsch!
    Hab noch das Full und das PhD da. Bin also eingedeckt bis zum Sanktnimmerleinstag.
    Weil du nämlich Recht hattest. Egal wie wenig ich nehme. Es schäumt wie verrückt! Unglaublich! Muss mich wirklich zusammenreißen nicht aus Reflex zuviel aus der Tube zu drücken.

  12. #612
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Aber die Flasche ist doch so hübsch!
    ...ist ja wie "aber die Creme riecht sooooo toll!!"

    Wie gesagt, hab ich auch nur hier und da in vereinzelten Rezensionen aufgeschnappt. Muss ja nicht für jeden stimmen und selber getestet hab ichs nicht. Könnte mir vorstellen, dass das am Wheat Protein oder Kreatin liegt, das haut LP überall da rein, wo extra Pflege / Griffigkeit / Volumen gewünscht ist (da es das Haar kräftigt), also Full, No Frizz und Restore Linie. Kann vielleicht je nach Haarzustand und Bedarf dann boosten oder genau ins Gegenteil kippen.

  13. #613
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Keratin Zeugs hab ich mit reinem Keratin zu Hauf vom "Schreihals" ( B. Lund von HSE), das macht ziemlich Volumen und Festigkeit, manchmal schon zuviel, muss damit aufpassen, bei den geschädigten Haaren.

    Da fehlt eher Feuchtigkeit. Das Coco Zeug wäre sicher auch was für mich, am liebsten ohne Duft.

  14. #614
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ah, moment, dachte schon ich wär ins denglish verfallen... Aber im Restore Shampoo ist nur Creatin, kein Keratin und auch kein Wheat Protein enthalten. Also "nur" Aminosäure.

  15. #615
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    CREATIN??? noch nie gehört

  16. #616
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Da fehlt eher Feuchtigkeit. Das Coco Zeug wäre sicher auch was für mich, am liebsten ohne Duft.
    Reines Coco Caprylate ist komplett geruchlos!

  17. #617
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    CREATIN??? noch nie gehört
    Ich auch nicht... und erste Recherchen gehen nur auf Creatine-Supplements für Sportler und evtl. Haarausfall-Zusammenhang ein.

    Beim Googeln bin ich dann glatt über ein Living Proof "Full Hair Supplement" gestolpert! Exklusiv über UTA erhältlich... 44,-$ für 60 Kapseln. Bei 2 Kapseln pro Tag und Anwendungszeitraum von mind. 90 Tagen ein teures Vergnügen! Inci sind aber eher die üblichen Verdächtigen: Solubilized keratin, Vitamin C (as ascorbic acid), Vitamin E (as d-alpha-tocopheryl succinate), Niacin (as niacinamide), Vitamin B6 (as pyridoxine HCl), Biotin, Pantothenic acid (as D-calcium pantothenate), Zinc (as zinc oxide), Copper (as copper sulfate), Gelatin, rice flour, magnesium stearate, silica, and titanium dioxide.

  18. #618
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Reines Coco Caprylate ist komplett geruchlos!
    Dann hätte ich ja eine Lösung gegen die Trockenheit. Den link hast Du ja oben schon gepostet, danke.

  19. #619
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.849

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich kenne Kreatin auch nur als NEM aus'm Sport. Andererseits trifft das auch auf die ganzen Aminosäuren zu. Bevor ich mich mit Kosmetik beschäftigt habe, kannte ich die nur als NEM. Anderseits trifft das ja auf viele Inhaltsstoffe zu. Vitamine kann man essen. Oder cremen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    ...ist ja wie "aber die Creme riecht sooooo toll!!"
    Ganz genau so isses!
    Anderseits bin ich bei Haaren auch nicht ganz so streng wie bei Haut. Sie sind totes Material. Zwar totes Material, das gut aussehen soll, aber wirkliche körperliche Schäden sind hier ja nicht zu befürchten.

  20. #620
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich sorge mich dann eher um meine Handflächen (was die so alles abkriegen! ) und Kopfhaut/Schläfen/Ohren/Nacken/Schultern/Rücken, eben alles, wo die frisch behandelten Haare so aufliegen... Die kriegen da mehr oder weniger auch immer bissi was von ab. Und Allergen bleibt Allergen... Sollte ich jemals tatsächlich eine Allergie auf einen der LP Duftstoff-Klöpper entwickeln wär hier echt Welt unter! Vielleicht kommt ja irgendwann noch ne Sensitive Serie...

  21. #621
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich sorge mich dann eher um meine Handflächen (was die so alles abkriegen! ) und Kopfhaut/Schläfen/Ohren/Nacken/Schultern/Rücken, eben alles, wo die frisch behandelten Haare so aufliegen... Die kriegen da mehr oder weniger auch immer bissi was von ab. Und Allergen bleibt Allergen... Sollte ich jemals tatsächlich eine Allergie auf einen der LP Duftstoff-Klöpper entwickeln wär hier echt Welt unter! Vielleicht kommt ja irgendwann noch ne Sensitive Serie...
    Mach mir keine Angst, bin Allergikerin und Asthmatikerin, daher auch immer Beduftungen abgeneigt

  22. #622
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.849

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, bei Kopfhaut - Psoriasis sei Dank - bin ich auch vorsichtig. GsD ist die nicht sonderlich reaktiv und reagiert nicht auf Shampoos. Aber zuviel Hitze o. Alk direkt auf die Kopfhaut = Austrockung. Das kommt nicht so gut.

  23. #623
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Entschuldige... Manchmal verrenne ich mich im worst case scenario. Hab ja auch zig Allergien und chronische Nesselsucht. Aber LP geht... Zumindest seit bald 2 Jahren. Es riecht ja auch eher dezent (außer Volume Blast und Dry Shampoo) daher gehe ich mal von moderater Dosierung der Duftstoff-Menge aus. Aber lieber wär mir ohne.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich merks vor allem bei Tensiden (DG, Shampoo, Flüssigseife). Da kann die Formulierung aufm Papier noch so mild und komplett duftstofffrei sein... Wenn ich das schöne milde Tensid an sich nicht vertrage, hilft alles nichts: Juckreiz, Pickelchen, Rötungen, Trockenheit.

  24. #624
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das ist übel. Bisher hab ich ausser meinem Haarbruch an der Kopfhaut nix erlitten. Das stelle ich mir sehr schlimm vor.

    Nun kanns ja nicht mehr lange dauern, bis ich mitreden kann

  25. #625
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Haarbruch ist auch mega-ätzend. Schon allein weil man Jaaaaahre lang mit rauszüchten der Bruchstellen beschäftigt ist... Ganz zu schweigen vom antennenartigen Frizz! Damit bin ich trotz jetziger Premium-Pflege auch noch ne Weile beschäftigt. Von Haaransatz bis BHV ist echt ne wahnsinnig lange Wachstums-Strecke.

  26. #626
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.849

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Was ist denn antennenartiger Fritz?

  27. #627
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Was ist denn antennenartiger Fritz?

    Der Fritz hat Frizz .

    Wahrscheinlich stehen die Haare ab?

    BHV, das peile ich gar nicht an, wenn ich erst mal Jasmins Länge gleichlang hab, jubel ich.

    Muss ständig Nacken kürzen, damit die Bruchstellen runter wachsen.....Kette ohne Ende

  28. #628
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oh ja! Haar dehnt sich über, bricht ab, schnellt durch die Zugkraft in die Höhe und ab da gelten absolut keine Regeln der Schwerkraft mehr: Es steht senkrecht nach oben oder zumindest scharf waagerecht mit Tendenz Weltall: Antennenartiger Frizz. Was meint ihr, warum ich überhaupt erst bei LP gelandet bin?!

  29. #629
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.849

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ah, ok! Das kenne ich nur noch aus meiner Kindheit. Wenn man so mit zwei Fingernägeln ein Haar bearbeitet. So wie mit Geschenkband und einem Messer. Und dann kringelt sich das so. Bei den Haaren hat das geklappt nur bei Geschenkband bis heute nicht. Das macht bei mir genau das: gerade und verrupft in die Höhe ragen.

  30. #630
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Exakt! Mega nervig sowas... Und kaum zu bändigen. Seh ich aber recht häufig bei naturgewellten, -gelockten, trockenen und/oder blondierten Haaren, die scheinen da echt anfällig zu sein. Dank LP (und Olaplex) aber GsD ein Problem der Vergangenheit. Die alten Antennen sind mittlerweile schon soweit rausgewachsen, dass sie sich relativ gut einfügen lassen - natürlich mit 5in1.

  31. #631
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich freu mich, dass der Frizz endlich weg ist mit LP. Man sucht und sucht nach Produkten, gibt jede Menge Geld aus und findet so schwer das Richtige.

    Bei mir stehen die abgebrochenen Haare auch ab. Aber seit ich die Alcina Sauerspülung nehme, ist es besser geworden.

  32. #632
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Stimmt, die trägt da auch ihren Teil bei! Mittlerweile gibt es wirklich ein schönes Sammelsurium toller, wirksamer Produkte. Aber die Suche war ein langer Leidensweg...

  33. #633
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Aber jetzt hast Du auch endlich tolle Haare

  34. #634
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das stimmt... Und du bist die künftige Miss Rapunzel 2019!

  35. #635
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    ......nur in blond .............mal sehen, ob heute was geliefert wird

  36. #636
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.340

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mein Timeless Condi müsste heute auch (endlich) ankommen.
    Diana, dann drück ich dir mal die Daumen, dass es was für dich ist (vor allem vom Duft her). Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit LP, danke, Windi, für's anfixen!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #637
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Heute früh nochmal den Instant Defrizzer verwendet - und prompt beschwert sich mein geruchsempfindlicher Mann über die Duftwolke ... Und stimmt: Das riecht schon sehr deutlich. Wunder hat es auch heute nicht gewirkt. Und ist allein schon wegen dem Alk kein Nachkaufkandidat.

    Dafür finde ich die NoFrizz Stylingcreme bislang recht vielversprechend. Erst dachte ich, das wär nix, weil sich die Haare nach dem Trocknen sehr steif angefühlt haben. So als hätte ich zuviel Schaumfestiger drin. Aber nach einmal kurz durchkneten ist das komplett (!) verschwunden und die Haare sind für meine Verhältnisse relativ frizz-arm. Das kommt im dem Langzeittest

  38. #638
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.849

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei meinem Defrizzer steht bei mir auch Alk an zweiter Stelle. Sind die Incis also tatsächlich auf der HP wie Windi gesagt hat, von einem anderen Produkt da falsch reinkopiert worden.
    Gut, was anderes hab ich jetzt nicht erwartet. Ist ein Spray, da ist fast immer Alk drin.

    Ich hab's dann auch heute zum ersten Mal geschafft, mir eine trockene, verklebte Matte auf den Kopf zu zaubern. Mit dem Volume Blast Haarspray. Das war dann wohl zuviel des Guten. Gestern schon das Trockenshampoo benutzt und gerade eben heimgekommen und das Paket von PD gleich aufgemacht und getestet. Großzügig gesprüht natürlich. Viel hilft ja bekanntlich viel! *not*
    Also Volumen kann es! Und wie offenbar für alle LP Produkte gilt: wenn du denkst, du nimmst schon wenig, dann ist es immernoch zuviel!

    Das Humi Spray hat bei mir wie bei Windi auch Alk an erster Stelle. Aber nur auf dem Aufkleber drauf. Ziehe ich den ab, stehen drunter die Incis von der HP! Man sieht aber, dass die mit rotem Filzstift mit einem X einmal durchgestrichen wurden. Hhmmmm... naja. Alk an erster oder zweiter Stelle. Ich fürchte, das schenkt sich nicht viel.

    Also das Humi gefällt mir testweise besser als der Defrizzer (hab je eine Seite so und die andere Seite so behandelt).

    Weitere Tests stehen also noch aus.

  39. #639
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @windprinzessin, danke für die Links, ich hab mir jetzt mal das reine Kokos-Silikon bei ecco verde bestellt. Das klingt einfach viel zu gut und ich liebe ja Silikonhaare.

    Der Unfrizz Condi hat mir tolle seidige Haare beschert, heute morgen hab ich sie kaum zum halten bekommen im Dutt. Jetzt bin ich gespannt, wie der Timeless sich dagegen macht. Aber irgendein Condi muss auf jeden Fall her.

    Beim Shampoo will ich höchstens mal das Full testen, aber mit dem PhD bin ich super zufrieden. Ich brauch auf der Kopfhaut keine beschwerende Pflege, in den Haarlängen dafür umso mehr. Jetzt freu ich mich aber erstmal aufs Fremdgehen.

  40. #640
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.849

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @windprinzessin: hier mal noch ein Zwischenstandbericht von Anna (der stillen, unregistrierten Mitleserin):

    Wow, LP hat mir meine Haare "wiedergegeben". Gerade Ansatzfärbung gemacht u. danach nicht die übliche beiliegende Silikonbomben-Kur genommen. Stattdessen die Restore-Maske. Anschl. ausgespült, PHD 5-in-1 sowie Blowout-Spray rein. Über Kopf trockengeföhnt et voilà: Haare, die sich super gesund anfühlen und glänzen. Griffig, seidig, Volumen, aber nicht silikon-typisch beschwert. Ewig her, dass sie so easy so gut aussahen! Ich habe meinen Hair-HG gefunden. Living Proof. Danke Windprinzessin ganz herzlich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.