Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 72 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Jetzt freu ich mich aber erstmal aufs Fremdgehen.
    Have fun!

  2. #642
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Hair-HG gefunden. Living Proof.
    Mega!! Ganz liebe Grüße an Anna! Bei LP ist der Name echt Programm!

    Ich freue mich ernsthaft über den regen Zulauf und die vielen positiven Berichte hier (Nörgelei natürlich trotzdem jederzeit Willkommen und ausdrücklich erwünscht). Bei sich selbst weiß man ja nie zu 100% ob es nicht doch noch die tausend Nebenfaktoren sind (Olaplex, Alcina, Seidenkissen, bessere Ernährung, was hormonelles etc.) oder die Haarpflege-Marke an sich... Aber LP liefert ab!

  3. #643
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wow, was ihr wieder zu berichten habt . Das liest sich doch klasse.

    Ich mag ja auch "silikongefühlige" Haare. Aber ladies, ich kann noch immer nicht mitreden. Aber bei PD werde ich so schnell nicht mehr bestellen.....

  4. #644
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Bei mir stehen die abgebrochenen Haare auch ab. Aber seit ich die Alcina Sauerspülung nehme, ist es besser geworden.
    Das ist mir die letzten paar Male auch aufgefallen, wo ich die Sauerspülung als Abschluss verwendet hab nach dem Waschen. Normalerweise benutze ich ja gar keine Spülung, aber bei den sich jetzt anbahnenden Temperaturen bring ich die kalte Rinse nicht über mich. Und die schließt die Schuppenschicht auch nicht so stark wie die Sauerspülung hab ich das Gefühl. Und wenn ich nur ganz wenig nehme, hält sich die Ausspülzeit auch in Grenzen.

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Dafür finde ich die NoFrizz Stylingcreme bislang recht vielversprechend. Erst dachte ich, das wär nix, weil sich die Haare nach dem Trocknen sehr steif angefühlt haben. So als hätte ich zuviel Schaumfestiger drin. Aber nach einmal kurz durchkneten ist das komplett (!) verschwunden und die Haare sind für meine Verhältnisse relativ frizz-arm. Das kommt im dem Langzeittest
    Den Effekt hatte ich beim 5in1 auch und auch beim No Frizz LI Condi, wenn ich zuviel davon erwischt hab, aber wie du schon schreibst, einmal ein bisschen kneten und die Haare sind weich und eher so aushängend beach-wavy ohne Frizz

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich mag ja auch "silikongefühlige" Haare. Aber ladies, ich kann noch immer nicht mitreden. Aber bei PD werde ich so schnell nicht mehr bestellen.....
    Ich bin auch am überlegen, ob ich diese Coco Caprylate ausprobiere, obwohl ich noch von The Ordinary Squalane da hab. Das macht zwar nicht direkt silikonig glitschiges Gefühl, aber hinterlässt einen Glanz ohne Ende

    Ich hab heute eine Mail von PD bekommen, dass ich in 5-10 Werktagen mit Lieferung rechnen kann. Bin mal gespannt. Nach euren Berichten hier, zweifel ich daran.

  5. #645
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Coco C. ist echt toll!! Keine Ahnung, warum das aufm NK-Öl-Markt noch nicht viiiel verbreiteter ist, genau das suchen doch eigentlich alle (schwerelosen Glanz und Feuchtigkeit)
    Der Ester Coco-Caprylate kommt ja gar nicht sooo selten in NK-Ölgemischen (Urtekram, Alterra, usw) vor, denn es ist ein hervorragender Spreiter. Alles was hochspreitend ist, erweckt den Eindruck, dass es gut "einzieht", weil es sich sehr schnell verteilt. Silikone haben die höchsten Spreitwerte. Alles was annähernd hohe Spreitwerte vorweisen kann, wird daher mit "Silikon-Effekt" beworben.
    Allerdings werden auch alternative Spreiter zu Coco-Caprylate verwendet, meistens zum Beispiel die ebenfalls hochspreitenden Ester Isoamyl Laurate/Cocoate oder Isopropyl Myristate oder natürliche Lipide wie Squalan, BSÖ, Krambeöl, usw.

  6. #646
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @jane: weist du, ob man vom Coco dann auch genauso nen Build up wie vom Silikon kriegen kann ?

  7. #647
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    Der Ester Coco-Caprylate kommt ja gar nicht sooo selten in NK-Ölgemischen (Urtekram, Alterra, usw) vor, denn es ist ein hervorragender Spreiter. Alles was hochspreitend ist, erweckt den Eindruck, dass es gut "einzieht", weil es sich sehr schnell verteilt. Silikone haben die höchsten Spreitwerte. Alles was annähernd hohe Spreitwerte vorweisen kann, wird daher mit "Silikon-Effekt" beworben.
    Allerdings werden auch alternative Spreiter zu Coco-Caprylate verwendet, meistens zum Beispiel die ebenfalls hochspreitenden Ester Isoamyl Laurate/Cocoate oder Isopropyl Myristate oder natürliche Lipide wie Squalan, BSÖ, Krambeöl, usw.
    Ja, aber ich meinte das im Sinne davon, dass es auch seine sehr wässrig-leichte Konsistenz behalten darf (wie im LD Coco Gloss und Unique Vitamin F Öl). Oft taucht es halt gepaart mit zu vielen anderen Ölen auf (Alterra, Urtekram), so dass es zwar noch silikoniger, aber eben auch deutlich schwer-aufliegender wirkt. Im Vergleich zum Coco Caprylate pur finde ich Squalane mega-schwer und ölig. Beim Coco C. hab ich den Eindruck, dass es tatsächlich ins Haar einzieht und intensiv Feuchtigkeit spendet - wie ein leichter Haar-Toner. Das hatte ich noch mit keinem Öl vorher.

  8. #648
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich meinte das im Sinne davon, dass es auch seine sehr wässrig-leichte Konsistenz behalten darf (wie im LD Coco Gloss und Unique Vitamin F Öl). Oft taucht es halt gepaart mit zu vielen anderen Ölen auf (Alterra, Urtekram), so dass es zwar noch silikoniger, aber eben auch deutlich schwer-aufliegender wirkt. Im Vergleich zum Coco Caprylate pur finde ich Squalane mega-schwer und ölig. Beim Coco C. hab ich den Eindruck, dass es tatsächlich ins Haar einzieht und intensiv Feuchtigkeit spendet - wie ein leichter Haar-Toner. Das hatte ich noch mit keinem Öl vorher.
    Genau dieses Gefühl des Einziehens ist bei mir auch der Fall . Mit anderen Haarölen bin ich bisher auch nie zurecht gekommen, entweder wurden meine Haare strähnig oder sie lagen nur obenauf. Beim Coco Closs hab ich das erste Mal das Gefühl, dass es ins richtig ins Haar eindringt und trotzdem ist es mega leicht, toll!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  9. #649
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.867

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Windi: sind bei dir beim Humi auch die Incis überklebt?

  10. #650
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.867

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Windi: und da fällt mir auch ein, dass Anna wie du in Berlin lebt und auch der Meinung ist, dass das kalkhaltige Wasser nicht gerade vorteilhaft für ihre Haare ist. Und sie der Meinung ist, dass LP das gut ausgleicht, so dass die Haare vom Kalk nicht stumpf werden.

  11. #651
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mädels ich hab die Maske aufm Kopp Der Geruch ist nicht "schlimm" ( juhu), werde später berichten, hab ja auch das 5 in 1 noch da. Das letzte Produkt fehlt noch.....

  12. #652
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.867

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Mädels ich hab die Maske aufm Kopp Der Geruch ist nicht "schlimm" ( juhu), werde später berichten, hab ja auch das 5 in 1 noch da. Das letzte Produkt fehlt noch.....
    Hurra! Diana kann jetzt auch mitreden! Toll, dass der Duft für deine Nase i.O. geht!

  13. #653
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Uih diana, spannend
    Wir haben hier auch sehr kalkhaltiges Wasser.
    Ich hab es ne Weile mit sauerer Rinse oder Alcina Sauerspülung ausgeglichen.
    Jetz spül ich als letzten Guss destiliertes Wasser (wenn ich ganz "strange bin plus saure Spülung/Sauerspülung ) und meine Haare sind soooo toll

  14. #654
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wegen der Anfixerei hier habe ich mir jetzt auch die Alcina Sauerspülung bestellt. :)

    Ich bin sehr gespannt, was du zu berichten hast, Diana!

  15. #655
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.867

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich auch! Diana, lebst du noch? Wir sind doch so neugierig!

  16. #656
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.341

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana ich hoffe, du wirst auch so begeistert sein wie viele Andere hier...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #657
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Endlich, Diana

    Meine Lieferung sollte heute kommen, ich glaub die Post ist aber schon durch...

    Wegen dem harten Wasser, meine Haare werden mit hartem Wasser viel schöner als mit weichem. Merke ich immer, wenn ich mal woanders bin und dort ist eigentlich grundsätzlich das Wasser weicher da unseres eben superhart ist. Dann hab ich so richtig lasche Spaghetti auf dem Kopf.

  18. #658
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.867

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Wegen dem harten Wasser, meine Haare werden mit hartem Wasser viel schöner als mit weichem. Merke ich immer, wenn ich mal woanders bin und dort ist eigentlich grundsätzlich das Wasser weicher da unseres eben superhart ist. Dann hab ich so richtig lasche Spaghetti auf dem Kopf.
    Geht mir auch so. Ich bilde mir immer ein, dass der abgelagerte Kalk meinen Haaren Grip gibt.
    Vermutlich geht's aber stark strapazierten Haaren genau andersrum. Wenn die Oberfläche schon rau und angegriffen hast, ist noch mehr Rauigkeit nicht so toll.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das schlimmste Wasser, das ich je erlebt habe, war damals in Australien. Ich hab ja eh so eine empfindliche Nase. Ich hab von oben bis unten nach Chlor gestunken. Wir hatten ein richtig tolles Bad, mit einer riesen Badewanne. Hab ich 1x drin gebadet und nie wieder. So penetrant hab ich noch nie nach Chlor gerochen. Nichtmal nach einem Tag in einem Schwimmbad. Bäh

  19. #659
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Sooo, also ich bin sehr zufrieden mit dem 1. Ergebnis, das 5 in 1 darin , dann geföhnt. Das dauerte länger als sonst, aber die Haare waren wie "gecremt". Mal sehen, ob das immer wieder so wird. Bei Olaplex war das nur bei 1. Anwendung.
    Der Geruch ist nicht so fies und streng, auszuhalten.

    Danke Euch für Eure Beratung

    War beim Friseur zur Beratung. Wollte mir auch mal die Strähnen machen lassen, auf Empfehlung von einer Dame, deren Haare mir gefielen. Die empfohlene Friseurin war nicht da. Die Andere meinte, dass die Haare hinten nicht schön gefärbt seien. Aber erst nachdem ich ihr sagte, dass ich seit 10 J alles selbst mache

    Ich erkundigte mich, so um die 130 bis 150 E müsste ich dann alle 3 Wochen hinlegen....Nee, das kann ich nicht.
    Hab dementsprechend gerade Ansatzfarbe drauf. Wenn ich mal vom Friseur kam, war ich gelb, pipigelb.

    Danach ist es zu dunkel. Strähnen folgen morgen.

    LP Maske nach auswaschen der Farbe... es bleibt spannend

  20. #660
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.867

    AW: Living Proof Haarprodukte


  21. #661
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hast Du Angst?

  22. #662
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.867

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hast Du Angst?
    Ich zittere mit dir mit! Dass alles passt!

  23. #663
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Du bist ja lieb. Wird schon, bearbeite den Eierkopp farbtechnisch ja schon Jahre selbst. Klar ist es immer brisant, aber meistens liess sich alles richten, wenn mal was daneben ging.

  24. #664
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So, trocken.....das 5 in 1 riecht anders, etwas chemisch, aber unproblematisch. Das Haargefühl ist echt total anders.

    So glatt, (etwas schwerer, was ich sehr mag) und optisch gut aussehend, obwohl meine Haare ja ziemlich ramponiert sind.

    Die Haarfarbe? Zu dunkel draussen, um es noch zu beurteilen, das Kunstlicht verfälscht ja, das sag ich Euch dann morgen.

  25. #665
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.867

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hui, aber das klingt doch schon mal gut. Und ja, das 5in1 riecht etwas anders. Ist mir auch schon aufgefallen. Es erinnert mich ein ganz klein wenig an Säurepeelings. Ist aber keine Glycolsäure o.ä. drin, wenn ich recht geguckt habe.
    Aber ich hab bisher in zwei anderen Produkten Glykolsäure entdeckt. In der Restore Mask und in dem Defrizzer LI. Maske hab ich ja, jetzt fixt mich das LI an. Aber ich hab genug hier zum Testen. Kommt aber mal auf die Wunschliste!

    Oder hat das jmd. hier und kann von dem NoFrizz LI berichten?

  26. #666
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Eben kam das andere Päckchen an. Instant repair lotion. Was, Glykolsäure in Haarprodukten, das hab ich auch noch nie gehört. Was es alles gibt. Solange es schön macht

    Deine Haare sehen ja ohne alles schon traumhaft aus.

  27. #667
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.867

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hhhm, ich vermute mal, dass die Säure die Schuppenschicht schließen soll? So wie diese saure Rinse das ja auch tut.
    Ich hab versucht meine Haare zu fotografieren, bin aber wohl zu doof dafür. Aber dafür weiß ich jetzt, dass ich auch am Hinterkopf graue Haare habe!
    Und danke fürs Kompliment!

  28. #668
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab kein Smartphone. Muss meinen Mann mal bitten, den Fotoapparat zu bemühen.... ach die paar grauen Haare, die siehst Du ja nicht....

    Hab vorhin die Alcina Sauerspülung nach der Restore Maske verwendet.
    Aber ich muss echt weniger nehmen, nicht von der Maske, eher vom 5 in 1.

  29. #669
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.867

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Willkommen im Club, Diana! Für mich ist das total ungewohnt, nur so wenig von einem Produkt zu brauchen. Ich kannte vorher zB. nur Stylingprodukte, die einfach so lange nix Sichtbares machen, bis man sie überdosiert und dann hat man den Klätsch oder Mopp aufm Kopf.

    Ich find's grad richtig toll, dass ich mich aufs Haare waschen und stylen freue, weil's mit den Produkten auch Spaß macht und klappt. Früher war das oft eine Zitterpartie, ob's wohl auch gut aussieht. Und die meisten anderen Stylingprodukte fühlten sich bei mir so komisch in den Haaren an, dass ich mir am liebsten schon 5 Min. nach dem Stylen wieder die Haare gewaschen hätte.

  30. #670
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    genau das kann ich unterschreiben. Das ist bei den anderen Produkten eben ganz anders. Ich hau sonst auch immer ne Hand voll drauf und es bringt nix. Bin echt auf die Langzeitwirkung gespannt.

    Jetzt kam noch ein repair - leave in. Hm das und die 5in 1 , da hätte ich ruhig das Shampoo mal bestellen können.

    An 2. Stelle Cetaryl Alkohol bei dem repair leave in. 24h UV Schutz. Das wäre was für den Sommer.

  31. #671
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.867

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Eigtl. komisch, dass es im Haarbereich so wenig Innovationen gibt? Oder hab ich da was verpasst?
    Ich verstehe ja, dass ein Glykolsäure-Peeling nicht wirklich massenkompatibel ist und vllt. nicht im DM gleich neben den normalen Tonern stehen sollte.

    Aber bei Haarpflege besteht dieses Risiko ja nur zu einem sehr geringen Maße. Dass es jemand so dermaßen falsch anwendet, dass was Gefährliches passieren könnte. Wenn ich mir als so anschaue, was für papsiges und klebriges Zeug da im Haarpflegeregal in der Drogerie steht oder auch beim Friseur. Wundert mich eigtl., dass sich so viele damit zufrieden geben.
    Vor allem, weil Haare färben und stylen ja schon sehr weit verbreitet ist. Bei Männern und Frauen. Ich würde fast meinen, dass in der Haarpflege mehr Leute nach Individuen Lösungen suchen als bei der Gesichtspflege? Zumindest in meinem Bekanntenkreis gibt's schon viele "normale" Häute. Und meine Freundinnen sind mit irgendeiner Creme zufrieden. Aber wehe, du nimmst ihnen ihr ghd Glätteisen weg!

  32. #672
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.867

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    An 2. Stelle Cetaryl Alkohol bei dem repair leave in. 24h UV Schutz. Das wäre was für den Sommer.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass UV-Schutz für die Haare im Winter bestimmt auch eine gute Idee ist. So wie im Gesicht auch.
    Ich vermute mal, dass das insb. für gefärbte Haare wichtig ist, damit die Farbe nicht so schnell verblasst.

  33. #673
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Sooo, also ich bin sehr zufrieden mit dem 1. Ergebnis, das 5 in 1 darin , dann geföhnt. Das dauerte länger als sonst, aber die Haare waren wie "gecremt". Mal sehen, ob das immer wieder so wird. Bei Olaplex war das nur bei 1. Anwendung.
    Der Geruch ist nicht so fies und streng, auszuhalten.
    Das liest sich doch super Ich hab heute wieder erst Olaplex 3 und dann die Restore Maske drauf nachdem ich das letzte Woche nicht geschafft hab. Ich bin immer wieder begeistert. Allein, dass sich die Haare kräftiger anfühlen, ist den teuren Preis wert.

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    An 2. Stelle Cetaryl Alkohol bei dem repair leave in. 24h UV Schutz. Das wäre was für den Sommer.
    Das ist doch ein Fettalkohol und somit nichts schlimmes/austrocknendes.

    Ich freu mich schon auf das Restore Spray. Bin gespannt, was das kann, aber dauert ja noch bis ich das von PD bekomme. Ob die sich bei PD über die vielen LP Bestellungen schon wundern?

  34. #674
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Windi muss da mal belohnt werden, sie hat bei PD für leere Regale gesorgt

    Ja, erst kommt nix an und dann hab ich heute schon das 2.Mal Maske hinter mir.

    Ich finde es auch deutlich schwieriger funktionierende Haarprodukte zu finden, als Cremes

  35. #675
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, erst kommt nix an und dann hab ich heute schon das 2.Mal Maske hinter mir.

    Ich finde es auch deutlich schwieriger funktionierende Haarprodukte zu finden, als Cremes
    Und ist das Haargefühl genauso gut wie beim 1. Versuch trotz frischem Färben? Ich muss mir farblich unbedingt was einfallen lassen. Meine wirken schon wieder so gelblich

    Also ich hab meinen heiligen Gral, was das angeht, mit den The Ordinary Moisturizing Factors erst letztes Jahr gefunden, aber möchte nicht mehr ohne auskommen müssen. Beste Feuchtigkeitspflege für meine ölige Mischhaut.

  36. #676
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ja, der 2. Versuch war genauso angenehm wie der 1. Der Geruch ist mir ziemlich in der Nase, hab mich noch nicht dran gewöhnt, aber ich denke, das wird schon, bei der Wirkung.

    Ich hasse ja das gelb auch, und die Beratung beim Friseur erweckte kein Vertrauen, also = wieder selbst gefärbt.
    Du könntest höchstens einen Ton dunkler abmattieren in den Längen, das würde Dein gelb mindern.

  37. #677
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, der 2. Versuch war genauso angenehm wie der 1. Der Geruch ist mir ziemlich in der Nase, hab mich noch nicht dran gewöhnt, aber ich denke, das wird schon, bei der Wirkung.

    Ich hasse ja das gelb auch, und die Beratung beim Friseur erweckte kein Vertrauen, also = wieder selbst gefärbt.
    Du könntest höchstens einen Ton dunkler abmattieren in den Längen, das würde Dein gelb mindern.
    Das klingt doch total super. Vielleicht kannst du so doch noch auf Schulterlänge hin züchten?

    Ich hab schon überlegt, ob ich auf ein dunkelblond gehe und da nur ganz wenige helle Highlights dann reinmachen lasse, also sowas wie Babylights. Die Friseurin, die so schöne Ergebnisse auf Instagram hat, hat ein Color Melt vorgeschlagen. Weiß eine von euch was das ist?

  38. #678
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.341

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen

    Ich find's grad richtig toll, dass ich mich aufs Haare waschen und stylen freue
    Kann ich nur zustimmen, kannte ich bisher nur von meiner Gesichtspflege, wo ich mich jedes Mal auf die Routine freue. Ich hab noch einige andere Sachen rumstehen, die müssten eigentlich auch mal verbraucht werden, die mag ich jetzt gar nicht mehr nehmen!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #679
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So geht es mir (leider) auch^^. Ich habe jetzt so tolle Produkte, hier und bei Paula, dass ich die anderen Sachen nicht mehr nutzen will. Für halbe Sachen bin ich auch nicht der Typ und mir ist auch meine Zeit zu schade für mittelmäßiges.

    Gerade kam mein Kokos-Silikon von ecco verde, das werde ich gleich mal testen...

    Und ich habe endlich einen Friseurtermin. Am Dienstag startet dann meine Haareoffentragkarriere, top gestylit mit LP

  40. #680
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.867

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen

    Und ich habe endlich einen Friseurtermin. Am Dienstag startet dann meine Haareoffentragkarriere, top gestylit mit LP


    Und so geht's mir auch. Das Leben ist zu kurz, um sich mit Sachen rumzuquälen, in einem Bereich, der doch eigentlich Spaß machen soll.
    Ich hab zum Glück zwei Nichten, die dankbare Abnehmer sind. Persönlich tut's mir nicht so sehr weh, ein Deo für 1€ wegzuschmeißen, wenn's denn gar nix taugt. Sowas kann man ja auch nicht schon angebrochen verschenken. Aber teure Fehlgriffe wie bspw. Fondis, die mal 40€ gekostet haben... die verschenke ich dann. Jmd. anderes freut sich und ich hab kein schlechtes Gewissen, es ganz umsonst gekauft zu haben oder gar vergammeln zu lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.