Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 72 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Blanche, den No Inhibition Curl Definer. Der enthält Silikone und leider auch Alk.

    Ich habe die No Frizz Stylingcreme auch nach der Restore Maske angewendet. Aber vielleicht war die Maske ja nix für meine Locken. Du hattest ja beschrieben, dass die Stylingcreme deine Haare etwas "hart" macht, das aber verschwindest, wenn du die Locken knetest. Das hatte ich nicht. Genau das macht aber auch der Curl Definer von No Inhibition. Er macht tolle Locken mit Sprungkraft und wirklich null Frizz. Morgens brauche ich meine Haare nur etwas aufkneten (ggf. mit etwas Wasser) und die Haare sehen toll aus. Mit der LP Stylingcreme hatte ich kaum Sprungkraft.
    Wie gesagt, die Restore Maske lasse ich morgen weg. Mal schauen, ob die Locken dann besser werden. Eine andere Styling-Alternative für Locken hat LP nicht, oder?

  2. #722
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke, Wichteline! Die Curl Definer guck ich mir bei Gelegenheit auch mal an. Wobei die LP Creme bei mir ja recht gut funktioniert. Hab sie gestern wieder benutzt und auch heute kringelt sich noch alles schön Allerdings hab ich auch seeeehr feines Haar. Vielleicht liegt’s ja daran

  3. #723
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Nicht gut oder schlecht würde ich nicht sagen, aber besser den Frizz eliminieren und weghalten tut der Alterna Beach Balm bei mir. Und im trockenen Haar funktionieren bei mir andere Sachen (z. B. Redken Ringlet oder sogar mein geliebtes Nexxus Encapsulate Serum) außer dem LP Split End Mender und dem Night Cap gar nicht. Hab feine Haare, die sehr schnell nachfetten am Ansatz und in den Längen zur Trockenheit neigen.
    Danke! Dann kommt das mal auf die "Vielleicht"-Liste!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    . Eine andere Styling-Alternative für Locken hat LP nicht, oder?
    Evtl. könntest du auch noch in der Style Lab Serie fündig werden? Vllt. dieses amp2? Ich hab das, hab's aber noch nicht getestet und ja eh glatte Haare.
    Aber irgendjmd. hat es auch und benutzt es. Ich glaube PrinzessinValium?

  4. #724
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Mein Conditest geht weiter. Der Timeless Condi, den ich gestern angewendet habe, hat mir heute morgen eine tolle Mähne beschert. Und damit hat er die Nase vorne und Unfrizz kommt auf Platz 2. Ist aber eigentlich auch kein Wunder, ich habe ja keinen Frizz und auch das Gegenteil von buschigen Haaren, außer kurz nach dem Waschen.

    Jetzt bin ich noch mehr auf den Full Condi gespannt und wenn der noch besser abliefert als Timeless, dann werde ich PhD als Mittelding auch noch testen. Und vielleicht doch auch noch verschiedene Shampoos? Ich bin ja mit dem PhD super zufrieden, aber die ewige Frage, wie wäre es mit xy...

    Heute wird es die Restore Kur geben, ich glaube aber das die zwar super an sich ist, aber für meine Haare nicht das perfect match. Aber mal sehen...

    Das Kokossilikon ist auf jeden Fall ein keeper, darum verkneife ich mir erstmal das LP Öl. Glaube auch, das könnte zu schwer für meine feinen, glatten Haare werden.

    Schade, dass es den Frischgeschnittenehaarspitzenschützer nicht als Probengröße gibt bei lookfantastic, oder bin ich blind?
    Läuft also super, jetzt brauch ich nur noch die perfekten Stylingprodukte.

  5. #725
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.343

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Und ich hebe mir die LP Produkte nicht mehr länger auf und probiere sie aus.
    Viel Spaß damit!
    Das Problem könnte dann sein, daß du deine alten Produkte nicht mehr nehmen willst. Hatte ich ja gestern auch gemacht, und heute sehen die Haare echt sch.... aus, kein Griff im Haar, liegen klätschig am Kopf...ich glaub, ich muss heute einen LP-Tag nachschieben...
    Gut, Shampoo als Duschgel, Condi als Rasiergel, habt ihr auch noch einen Tipp für olle Sili-Masken? Auf'm Kopp will ich das Zeug nicht mehr haben...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #726
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Genau so ist es^^

    Sili-Masken würde ich auch zum rasieren nehmen.

  7. #727
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Heute ist wieder Waschtag
    Novemberblau, hast Du auch den Restore Condi ausprobiert, oder nur den Timeless? Ich würde mir noch einen Condi zulegen, da die Restore Maske sicher too much wird alle 2 Tage.

    Das Instant Repair leave in finde ich nicht so gut, wie das 5 in 1 und eigentlich brauch ich keine 2.

    Mein bisheriger HG in Sachen leave in, der auch super schöne Haare macht ist Kerastase Resistanc ciment thermique. Deshalb brauche ich auch nicht mehrere Styling Sachen.

    Noch das Restore shampoo und einen Condi, das wär gut.

  8. #728
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Danke, Wichteline! Die Curl Definer guck ich mir bei Gelegenheit auch mal an. Wobei die LP Creme bei mir ja recht gut funktioniert. Hab sie gestern wieder benutzt und auch heute kringelt sich noch alles schön Allerdings hab ich auch seeeehr feines Haar. Vielleicht liegt’s ja daran
    Ich könnte mal Bilder einstellen mit LP Creme und mit Curl Definer. Dann sieht man den Unterschied. Ich habe allerdings mitteldickes Haar.

  9. #729
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana, nein den Restore Condi habe ich nicht. Ich hatte mich bei der Restore Serie extra für die Maske entschieden, weil sie keine Proteine hat. Meine Haare mögen die zwar sehr, aber ich brauche sie nicht immer.

    Wobei ich die Restore Maske gar nicht so beschwerend finde, sie macht die Haare bei mir sehr griffig. Fast zu sehr - aber das will ich heute nochmal austesten.

  10. #730
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen

    Evtl. könntest du auch noch in der Style Lab Serie fündig werden? Vllt. dieses amp2? Ich hab das, hab's aber noch nicht getestet und ja eh glatte Haare.
    Aber irgendjmd. hat es auch und benutzt es. Ich glaube PrinzessinValium?
    Danke, Jasmin! Ich schau mir die Produkte an

  11. #731
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Heute ist wieder Waschtag
    Novemberblau, hast Du auch den Restore Condi ausprobiert, oder nur den Timeless? Ich würde mir noch einen Condi zulegen, da die Restore Maske sicher too much wird alle 2 Tage.

    Das Instant Repair leave in finde ich nicht so gut, wie das 5 in 1 und eigentlich brauch ich keine 2.
    Ich find die Maske nicht beschwerend oder nachfett-fördernd (was ein Wort ) und ich packe die wirklich immer auf den gesamten Kopf, sprich auch auf die Ansätze. Man braucht ja auch nur wirklich ganz wenig und es wäscht sich sehr gut aus

    Das Repair LI ist doch auch nicht als Stylingcreme gedacht, oder? Die beiden Sachen haben ja doch eher verschiedene Zwecke, aber wenn du mit dem 5in1 besser fährst, würd ich bei dem bleiben und das andere nur aufbrauchen

  12. #732
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also, ich hab auch festgestellt, dass es meinen Haaren schnell zuviel wird bei den LIs. Für mich ist das 5in1 perfekt. So ein Rundum-Ding, das aber nicht in einer Kategorie besonders hervorsticht. Wenn ich zum 5in1 noch was dazu nehme, was man auch im feuchten Haar anwenden soll, dann nehme ich von beidem weniger, so dassc es zusammen die gleiche Menge ergibt, die ich nehmen würde, wenn ich nur ein Produkt nutzte.
    Ich hab bei LP das Gefühl, dass es sehr wichtig ist, dass man genau die Menge nimmt, die ins Haar "einzieht" (was natürlich vom Haartyp abhängt). Alles darüber bleibt, ähnlich wie in der Gesichtspflege, oben auf liegen. Was jetzt vllt. zum Pampern über Nacht ok ist. Aber tagsüber eher nicht so.

  13. #733
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich find die Maske nicht beschwerend oder nachfett-fördernd (was ein Wort ) und ich packe die wirklich immer auf den gesamten Kopf, sprich auch auf die Ansätze. Man braucht ja auch nur wirklich ganz wenig und es wäscht sich sehr gut aus

    Das Repair LI ist doch auch nicht als Stylingcreme gedacht, oder?
    Die beiden Sachen haben ja doch eher verschiedene Zwecke, aber wenn du mit dem 5in1 besser fährst, würd ich bei dem bleiben und das andere nur aufbrauchen
    Für was ist das gedacht? Mach ich was falsch?

    Die restore Maske beschwert auch nicht, die finde ich gut, ich denke, hab zuviel 5 in 1 und dann am nächsten Tag das Instant Repair ins trockene Haar gegeben. Das war zuviel.

    Den Restore Condi möchte ich wegen der Proteine auch nicht, hat der Timeless Condi auch Proteine?

  14. #734
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.343

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Der Timeless Condi hat keine Proteine. Deshalb hab ich mir den auch bestellt, immer im Wechsel mit dem Restore.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #735
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Dann ware das Restore shampoo und Timeless Condi meine Wunschkandidaten

  16. #736
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Für was ist das gedacht? Mach ich was falsch?
    Bin davon ausgegangen, dass es nur zum pflegen und nicht zum stylen ist? Also ich würde nach dem Waschen erst eine kleine Menge von dem Repair LI ins Haar geben und danach das 5in1 wegen Styling und Halt

  17. #737
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das 5 in 1 macht total glatte Haare, damit kann man nix stylen, das Instant Repair auch. Wenn ich etwas Schwung reinbringen will, muss ich was von meinen alten Sachen zum Stylen reinsprühen-

  18. #738
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana, das Instant Repair ist ein reines Pflegeprodukt und soll nur ins frisch gewaschene feuchte Haar. 5in1 ist Allrounder-Stylingmittel, ich finde das von der Konsistenz schon ganz anders als Instant Repair: Viel leichter und gelig-klebrig. Ich schichte daher beide übereinander nach der Wäsche: Erst Coco C, dann Instant Repair (1-2 Pumphübe), dann Klecks (~10 Cent Größe) vom 5in1. Das 5in1 verwende ich auch mal punktuell in Mini-Winz-Menge auf trockenem Haar um einzelne Baby-Löckchen zu bändigen, klappt auch super. Ansonsten verwende ich alle LP Produkte nur am Waschtag, an den folgenden Tagen nur noch Coco C.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ah, und natürlich das Dry Shampoo! Ist schon in Fullsize nachgeordert, plus Gratis-Reisegröße (jetzt schon an den nächsten Urlaubstrip denken).

  19. #739
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ach so, das Instant Repair ist Pflege fürs nasse Haar plus das 5 in 1.

    Mir hat heute das 5 in 1 Winzmenge gelangt, damit sind die Haare aalglatt, aber sie lassen sich nicht nach innen föhnen (stylen)
    Vielleicht probier ich nach der nächsten Wasche mal nur das Instant Repair, mal sehen, wie stylbar dann die Haare sind.

  20. #740
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben, da es nicht möglich, diesen Thread zu ignorieren, musste ich auch LP testen.
    Wichteline, wie schön dich hier zu sehen! So langsam wandert hier die komplette AHA/PC-Thread Szene rüber... Woran liegt das bloß?

    Vielleicht wär das Timeless Plumping Mousse was für deine Locken, das lässt sich ja schön einkneten.

  21. #741
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Windi: sind bei dir beim Humi auch die Incis überklebt?
    Nee, ist eine Original-Dose vor Umformulierung. Test steht noch aus.

  22. #742
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Steht Restore Instant Repair drauf
    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Aha! Ich gucke immer auf der LP HP und da gibt's das nicht (nicht mehr wahrsch.).
    Mach mir keine Angst, das Instant Repair ist große Liebe!!
    Es wurde nur umbenannt (heisst jetzt schlicht Restore Repair Leave-In) und minimal umformuliert (Konservierungsmittel und Duftstoff-Mix), ansonsten zum Glück identisch zum alten Instant Repair.

  23. #743
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Windi: ah, ok. Ja, diese langen Namen. Und neuen Produkte. Und minimalen Reformulierungen. Da fühl ich mich doch gleich wieder an Paula erinnert!

  24. #744
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Viel Spaß damit!
    Das Problem könnte dann sein, daß du deine alten Produkte nicht mehr nehmen willst. Hatte ich ja gestern auch gemacht, und heute sehen die Haare echt sch.... aus, kein Griff im Haar, liegen klätschig am Kopf...ich glaub, ich muss heute einen LP-Tag nachschieben...
    Gut, Shampoo als Duschgel, Condi als Rasiergel, habt ihr auch noch einen Tipp für olle Sili-Masken? Auf'm Kopp will ich das Zeug nicht mehr haben...
    Mein olles ungeliebtes Haarzeugs hab ich gnadenlos ausgemistet und weiter verschenkt oder weggeschmissen. Letzteres va. bei Produkten, die den Haarzustand verschlimmern (Knirsch-Haare durch Protein-Überdosis oder Austrocknung durch Alk-Klöpper). Alte Leave-In Reste einfach sehr großzügig als Pre-Washkur aufgebraucht. Hab mittlerweile nur noch 2 alte Haarmasken hier, die ich jetzt so alle 2 Monate in seeehr großzügiger Dosierung aufbrauche, wenn ich absehen kann, dass ich die nächsten Tage keine unbedingt perfekten Haare "brauche" (z.B. vorm Fitnessstudio und am Gammel-Wochenende oder zwischen See / Freibad-Besuchen). Und noch einen Rest Sili-Haaröl, das ich bei Bedarf unmittelbar vor der Wäsche verwende, um sliperige Glitsch-Unterlage zum Ausbürsten bei Knötchen zu haben (z.B. nach Headbang-Konzi).
    Bringt ja auch nix, sich mit altem ungeliebten Zeug zu geisseln, die Kohle ist eh schon weg und Bad Hair Days machens dann auch nicht wieder gut.

  25. #745
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Windi: sind bei dir beim Humi auch die Incis überklebt?

  26. #746
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    627

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Welches ist denn das pflegendste Leave In?

  27. #747
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich finde das Restore Instant Repair sehr reichhaltig und intensiv nährend, liest sich auch im Vergleich zu den anderen LIs pflegender formuliert (enthält ua. Seidenproteine und Tucuma Seed Butter, wie die Restore Maske). Oder das No Frizz Nourishing Oil, da sind ja reichlich Öle und Feuchtigkeitsspender drin. Irgendwann muss ich das auch noch testen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Scroll mal etwas hoch...

  28. #748
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    627

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Vielen Dank, dann werde ich das Restore nehmen, weil ich da sowieso die Serie bestelle. Haare sind eh meistens im Dutt, daher kann es auch sehr reichhaltig sein. :)

  29. #749
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also reichhaltig im positiven Sinne... Gerade für meine alten Vor-Olaplex-Blondier-Leichen war das Gold wert, wenn man die Haare offen tragen und nicht wie Frizzy Pluster-Wischmopp aussehen möchte.

  30. #750
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also nachdem ich die Hälfte der Restore Maske verbraucht habe, muss ich leider sagen, dass ich sie sehr mittelmäßig finde.

    Für mich zu wenig Pflege, zu wenig Glanz, kein Langzeitaufbaueffekt...

    Für den Preis und auch deutlich günstig kenne ich bessere Kuren.

    Aber jedes Haar ist anders und ich freue mich wenn es bei Anderen funktioniert!

  31. #751
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.343

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hmm...im Restore LI noch Seidenproteine...brauch ich das jetzt auch?nee, dieses Jahr nicht mehr...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  32. #752
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Kittysonne, vielleicht braucht Dein Haar Proteine, Keratin?

  33. #753
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ach, wie schade Kitty... Oder auch nicht, wenn du ohnehin schon besser funktionierende Produkte hast. Hast du das komplette LP Sortiment (Shampoo, Condi, Leave In) damit verwendet oder nur einzeln die Maske?

  34. #754
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    393

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hallo ihr Lieben,

    hier sind so viele PC-Begeisterte unterwegs, jetzt bin ich von LP auch angefixt...


    Meint ihr die Perfect Hair Day Reihe ist was für relativ dickes, fettiges Haar bei Schulterlänge (plus ca. 10cm)? Meine Haare sind z.Z. nicht gefärbt, wenn ich mal färbe dann nur mit Henna (was eher selten vorkommt da ich den Geruch nicht mag ).
    LG Vanie

  35. #755
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Windi: ah, jetzt gesehen!

    Ja, komisch. Aufm Aufkleber steht bei meinem Alk an erster Stelle. Aber auf der Dose stehen die neuen Incis mit Alk an zweiter Stelle. Ich hab ja die Vermutung, dass es sich um die neue Formulierung handelt. Aber hier in Europa kommen Aufkleber drauf mit der Anleitung in anderen Sprachen. Und auf den Aufklebern stehen halt noch die alten Incis drauf. Ich würde sagen: Dose vor Aufkleber

    So, ich hab jetzt auch noch zwei Fragen:

    Meiner Meinung nach sind die Shampoos recht ähnlich. NoFrizz und Full haben beide noch Hydrolyzed Wheat Protein, Full sogar noch Hydrolyzed Soy Protein drin. Was mich beim Full wundert. Ich dachte, Proteine wären eher so pflegende, aufbauende Sachen?

    Und wie schätzt du denn den Unterschied bei den Condis der versch. Serien ein?

  36. #756
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jasmin, das hydrolized wheat und soy protein sind auch pflegende Komponenten, können aber, wenn keine Haarschäden vorhanden sind, oder man übedosiert die Haare strohig und hart/steif machen ( so war es bei mir durch häufigen Gebrauch bei blondierten Haaren)

    Du hast ja gesunde Haare, die Du gern seidig/griffig magst. Ab und an ist die Benutzung sicher gut, aber dauerhaft?

    Mal sehen, was die Fachleute sagen.

  37. #757
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Diana: genau das wundert mich beim Full. Die Serie ist ja bedeutend weniger auf Reparatur und Co. ausgerichtet. Mehr so: du willst Volumen, du kriegst Volumen (und noch ein bisschen den Haarschutz OFPMA, der ist ja überall mit drin).
    Außer es ist Absicht für die Systempfleger. Lieber Proteine ins Shampoo als in's Leave-in rein. Da werden die ja wieder zT. ausgespült. So dass man, wenn man die ganze Serie geschlossen in sich benutzt unterm Strich von allem etwas abbekommt, weil überall was anderes drin ist. Und nicht 5x hintereinander den vollen Protein-Overload. Vllt.!?

  38. #758
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Proteinreiche Pflege wird bei dünnen Haaren oft empfohlen, da es einerseits kräftigt und eben auch tatsächlich griffig-steif macht... Was ich persönlich hasse (aufgeplusterte Knirsch-Haare), bei dünnem Haar aber ein durchaus erwünschter Effekt ist.
    Vom Proteinranking sind Aminosäuren & Peptide die "verträglichsten" Allrounder (da am Kleinsten), gefolgt von Seidenproteinen und Keratin und die "Klöpper" Wheat, Rice, Soy Protein etc. dann eher für sehr geschädigtes und dünnes Haar.

  39. #759
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und wie schätzt du denn den Unterschied bei den Condis der versch. Serien ein?
    Da finde ich die Rezeptur-Unterschiede schon enorm. Also gerade was fancy Aminosäuren angeht, steckt im Timeless das meiste drin, dafür null normale Proteine. No Frizz, Restore und Full sind dagegen mächtige Protein Klöpper, Full vermutlich am leichtesten, Restore enthält zusätzlich Rizinusöl (vermutlich am reichhaltigsten) PHD ist eher minimalistisch formuliert (leichte Pflege, null Protein).
    Vom Pflege-Intensität-Ranking würde ich vermuten: Full < PHD < No Frizz < Timeless < Restore
    Und vom Protein-Ranking: Full > Restore > No Frizz > Timeless > PHD (ohne Protein)

  40. #760
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So, jetzt ist die Frage: hab ich dünne Haare? Eher nicht. Ich glaub eher das Gegenteil. Ziemlich dicke und auch viel. Ich hab leider kaum Bilder, wo ich die Haare offen trage. Ich poste mal eins mit noch richtig langen Haaren in den Foto-Thread.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und lieben Dank, Windi fürs Erklären!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.