Ich kriege die Krise und bin depri. War heute doch vor Weihnachten nochmal bei Friseur um minimal die Spitzen Kappen zu lassen. Weil man jetzt auch Schals und Kapuzen trägt, dass je die Spitzen nicht abbrechen. Ich wollte auch mit schönen Spitzen und ner geraden Kante ab Weihnachten mit LP starten. Ich gehe schon jahrelang immer zur gleichen Friseurin, konnte mich immer auf sie verlassen.
Nun gehöre ich zu den Pechvögeln bei Friseur. Zuerst waren sie ungleichmäßig lang, hab noch gesagt dass mir die linke Seite länger vorkommt als rechts. Was macht sie schneidet schneller als ich gucken könnte noch mal rechts ab. Dann wieder links und dann nochmal links.
Habe nun knapp Schulterläng, gerade knapp Schlüsselbein. Die waren vorhe über schulterlang. Habe schon mit nem Lineal gemessen wieviel noch bis APL fehlt. Jetzt ist APL in weiter Ferne. Ich weiß gar nicht wieviele cm weg sind. Mir laufen gerade die Tränen runter, hatte mir noch so nen schonenden Fön gekauft und die LP Sachen. In letzter Zeit habe viele gesagt, dass meine Haare ja richtig lang geworden sind. Und nun sind sie kurz. ein paar cm länger als Kinnlänge. Das darf nicht wahr sein??? Vielleicht ist es nur ein böser Traum.