Ich kriege die Krise und bin depri. War heute doch vor Weihnachten nochmal bei Friseur um minimal die Spitzen Kappen zu lassen. Weil man jetzt auch Schals und Kapuzen trägt, dass je die Spitzen nicht abbrechen. Ich wollte auch mit schönen Spitzen und ner geraden Kante ab Weihnachten mit LP starten. Ich gehe schon jahrelang immer zur gleichen Friseurin, konnte mich immer auf sie verlassen.
Nun gehöre ich zu den Pechvögeln bei Friseur. Zuerst waren sie ungleichmäßig lang, hab noch gesagt dass mir die linke Seite länger vorkommt als rechts. Was macht sie schneidet schneller als ich gucken könnte noch mal rechts ab. Dann wieder links und dann nochmal links.
Habe nun knapp Schulterläng, gerade knapp Schlüsselbein. Die waren vorhe über schulterlang. Habe schon mit nem Lineal gemessen wieviel noch bis APL fehlt. Jetzt ist APL in weiter Ferne. Ich weiß gar nicht wieviele cm weg sind. Mir laufen gerade die Tränen runter, hatte mir noch so nen schonenden Fön gekauft und die LP Sachen. In letzter Zeit habe viele gesagt, dass meine Haare ja richtig lang geworden sind. Und nun sind sie kurz. ein paar cm länger als Kinnlänge. Das darf nicht wahr sein??? Vielleicht ist es nur ein böser Traum.

, das ist ja wirklich ärgerlich. Hoffentlich hast Du Dich beschwert und die Bezahlung gekürzt.
Kann das sein, dass das manchmal auch austrocknend wirkt?
Und heute morgen auch noch bevor ich die Coco Caprylate ins Haar gemacht hab.
guck mal, wieviele Jahre ich schon mit den kurzen Haaren rummache. Nun verliere nicht den Mut,
. Und klar lässt Du sie weiter wachsen. Und nun würde ich gerade LP verwenden, gönn Dir und den Haaren was, es lohnt sich. Hoffe, dass Du morgen wieder besseren Mutes bist.
Ich fands einfach nur furchtbar. Aber mein Mann war zufrieden. Und ich musste mich nicht mehr nach jeder Haarwäsche über die verfilzten Enden ärgern, die Literweise Kuren geschluckt haben, um sie halbwegs kämmbar zu machen.

Ich würde eher auf letzteres tippen... Timeless wurde erst vor ein oder zwei Jahren gelauncht und ist auch lückenlos in die nagelneue Homepage eingepflegt. Kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt schon wieder eingestampft wird.
das hab ich mir fast gedacht.

Dafür deutlich weniger Volumen und Grip als mit LP, aber bei Wunsch nach offenen glatten Haaren ideal.
als Vorbild nehmen und weniger quietsch anpeilen… Klappt bei der Hautpflege ja auch. Außerdem sind alle Produkte ohne Allergene, enthalten nur Parfum, aber dafür ein ganz fabelhaftes: Riecht blumig-luxuriös und das sehr langanhaltend... Im LI ist allerdings Keratin und bissi Alkohol am Ende der Liste enthalten.
Wenn ich 200 ml Ola 3 pro Jahr verbrauche, reicht mir die 2l Buddel ja locker 10 (!!) Jahre....
Glaub das ist dann doch etwas überdimensioniert für eine Person! 

dabei war ich fleißig am Aufbrauchen.