Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 72 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich kriege die Krise und bin depri. War heute doch vor Weihnachten nochmal bei Friseur um minimal die Spitzen Kappen zu lassen. Weil man jetzt auch Schals und Kapuzen trägt, dass je die Spitzen nicht abbrechen. Ich wollte auch mit schönen Spitzen und ner geraden Kante ab Weihnachten mit LP starten. Ich gehe schon jahrelang immer zur gleichen Friseurin, konnte mich immer auf sie verlassen.
    Nun gehöre ich zu den Pechvögeln bei Friseur. Zuerst waren sie ungleichmäßig lang, hab noch gesagt dass mir die linke Seite länger vorkommt als rechts. Was macht sie schneidet schneller als ich gucken könnte noch mal rechts ab. Dann wieder links und dann nochmal links.
    Habe nun knapp Schulterläng, gerade knapp Schlüsselbein. Die waren vorhe über schulterlang. Habe schon mit nem Lineal gemessen wieviel noch bis APL fehlt. Jetzt ist APL in weiter Ferne. Ich weiß gar nicht wieviele cm weg sind. Mir laufen gerade die Tränen runter, hatte mir noch so nen schonenden Fön gekauft und die LP Sachen. In letzter Zeit habe viele gesagt, dass meine Haare ja richtig lang geworden sind. Und nun sind sie kurz. ein paar cm länger als Kinnlänge. Das darf nicht wahr sein??? Vielleicht ist es nur ein böser Traum.

  2. #1002
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Lookfantastic hat viele Kleingrößen. Scuppi und allbeauty auch. Parfumdreams hat zwei Reisesets (Full und NoFrizz), da waren aber bei einigen hier die Lieferzeiten sehr lang.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh nein Katchu! Wie ärgerlich!

    Gehen die Haare denn noch in einen niedrigen Pferdeschwanz zusammen?

    Du Arme!!!

  3. #1003
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Katschu, das tut mir so leid, ich kann dir da total nachfühlen. Mensch, wie ärgerlich. Kannst du jetzt mit dem Schnitt wenigstens einfach wachsen lassen? Ich würde mir so ein kurzes Ponystummelchen machen, das find ich total süß - und so stoßen die Haare auch nicht an und du schonst sie.

  4. #1004
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    O, wie traurig Katschu , das ist ja wirklich ärgerlich. Hoffentlich hast Du Dich beschwert und die Bezahlung gekürzt.

    Denke gerade an Deine tolle Flechtfrisur. Hoffe, dass die Haare ganz schnell wachsen.

  5. #1005
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Mit dem Coco Gloss werde ich glaub ich auch nicht warm.. ich hab ja recht dicke Haare und meine Haare vertragen schon einen ganz schönen Haufen an LIs, aber beim Coco Gloss fehlt mir was Kann das sein, dass das manchmal auch austrocknend wirkt?
    Keine Ahnung, ob es austrocknend wirkt, aber es tut echt nix für meine Haare. Werde es jetzt nur mit Squalan und Avocadoöl in meinem Overnight Kurgedöns verwursten. Bin echt etwas enttäuscht, aber wenigstens war es nicht so teuer (knapp 4 Euro für 100ml).
    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Sagt mal, welche Produkte (Shampoo/Condi/Leave-In) muss man bei feinen, lockigen Haaren unbedingt haben?
    Was mich total umgehauen hat, ist der Shea Moisture Curl Enhancing Smoothie. Hatte erst etwas Bedenken, weil der ja eigentlich für Afro-Haare ist und ich eher feine 2b Haare hab, aber eine ca. erbsengroße Menge in meine Leave-In Routine eingefügt und die Wellen bündelten sich vorgestern so schön Und heute morgen auch noch bevor ich die Coco Caprylate ins Haar gemacht hab.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Katschu, wie ärgerlich :/ Wie wäre es mit Rizinusöl-Kuren? Das Zeug klebt zwar wie Hulle, aber soll gut sein für den Haarwuchs. Deswegen wollte ich ja das Restore Spray haben, weil da Rizinusöl drin ist.

  6. #1006
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ohhh Katschu, das tut mir Mega leid!!!
    Sieht der Schnitt denn abgesehen davon gut aus?!
    Ich hoffe dass es die nächsten Tage erträglich wird!

  7. #1007
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke ihr Lieben dass ihr mitfühlt.
    Ich kann noch nicht sagen was ich mit diesen Haaren nun anfange, habe die Motivation zum wachsen lassen verloren. Irgendwie hab ich aufgegeben, und schaue nicht in den Spiegel. Hab die ganze Zeit nen Kloß im Hals. Gerade bei dünnen, feinen Haare, die langsam ihren 1 cm im Monat wachsen. Ich geh ins Bett unter die Bettdecke. Morgen stecke ich was noch geht hoch und meide den Blick in den Spiegel. Meine LP Sachen hebe ich mir für 2019 auf. Sind mir zu schade für so ne abgeschnittene Frisur. Frisur... das sieht noch nicht mal nach ner Frisur aus. Ich kann da momentan nicht hinsehen, da überkommen mich die Tränen. Irgendwie hoch frimeln und nicht hinschauen. Ich weiß echt nicht ob ich überhaupt noch wachsen lassen werde. So ein Mist möchte ich nicht nochmal erleben.

  8. #1008
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Katschu, guck mal, wieviele Jahre ich schon mit den kurzen Haaren rummache. Nun verliere nicht den Mut,
    solange Du sie noch hoch friemeln kannst, sind sie noch lang . Und klar lässt Du sie weiter wachsen. Und nun würde ich gerade LP verwenden, gönn Dir und den Haaren was, es lohnt sich. Hoffe, dass Du morgen wieder besseren Mutes bist.

  9. #1009
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke Diana. Ich denke du kannst das gut verstehen, wenn du deine Haare mühselig länger hast und dann werden sie dumm abgeschnitten. Die Kuh war bestimmt betrunken.
    Sie hat sogar noch über meine Haarfarbe gesprochen, dass ich so nen schönen Haarfarbeverlauf habe. Manche lassen sich so was färben. Sie hat noch nen Namen dafür genannt, denn ich nicht mal kenne.
    Und dann schneidet sie als hätte sie nen Joint geraucht oder Bier gesoffen.
    Ich komme mir vor wie in nem bösen Traum aus dem ich gleich erwache.

  10. #1010
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Katschu, auch wenn es dir grad schwerfällt, was Diana sagt ist sehr weise. Gib nicht auf und sei lieb zu deinen Haaren, verwöhne und hätschel sie als wären sie lang. So ein Mist aber auch.

  11. #1011
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wie lang sind denn die Haare jetzt? Kannst Du sie noch zusammen binden? Also, ich würde morgen nochmal hingehen und Geld zurück verlangen.

  12. #1012
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oje Katschu, wie ärgerlich
    Hast du denn wenigstens jemanden in deinem Umfeld, der den Schnitt gut findet? Wenn nicht, würd ich auch das Geld zurück verlangen!
    Ansonsten: manchmal sind die Geschmäcker auch verschieden. Ich hatte früher schon mal BHV-Länge, aber die letzen 20cm waren echt total im Eimer (erst zigmal all-over blauschwarz überfärbt, weils weniger Mühe macht als nur die Ansätze zu färben, dann mühsam mittels Blondierung wieder auf meine Naturhaarfarbe aufgehellt). Das hat keine Kur der Welt retten können. Ich fand die Länge toll, mein Mann hat die fusseligen kaputten Enden gehasst. Also hab ich mich überreden lassen, bin zum Friseur gegangen und hab sie kürzen lassen und gesagt, dass alles Kaputte weg soll. Fazit: danach waren sie schulterlangIch fands einfach nur furchtbar. Aber mein Mann war zufrieden. Und ich musste mich nicht mehr nach jeder Haarwäsche über die verfilzten Enden ärgern, die Literweise Kuren geschluckt haben, um sie halbwegs kämmbar zu machen.

    Sieh es als Chance, deine Haarpracht gesund und top gepflegt lang zu züchten. Was du einmal hinbekommen hast, schaffst du auch nochmal. Und mit der richtigen Pflege brechen auch viel weniger ab, d.h. sie wirken dann insgesamt auch fülliger, wenn du deine Wunschlänge wieder hast. Meine sind inzwischen auch wieder (fast) bei BHV - nur diesmal ohne Spliss und Zipfel-Enden, die ich eh nur hochgesteckt tragen kann
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  13. #1013
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ach Katschu, sowas ist mir auch schon mal passiert...hab da auch Mordgelüste verspürt.
    Hab von Natur aus auch feines, empfindliches Haar.
    Ich kann die Meinung der anderen nur bestätigen- Pflege sie dennoch gut, bis sie wieder lang sind.
    Kannst Du denn noch einen Zopf machen?
    Ansonsten...stehen Dir Locken/Wellen?
    Gut pflegen, mit Sockendutt oä softe Wellen, leicht hochstecken...

    Und Back to topic:
    Wo kauft ihr derzeit eure LP Produkte?
    Ich hab eine Gabe Zeit lang bei Scuppi gekauft, aber da sind die Preise aktuell wahrlich keine Schnäppchen....

  14. #1014
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also ich hab bei allbeauty die Literflaschen Timeless Pre Shampoo Treatment und Full Condi bestellt und dann nochmal paar Sachen bei Hagelshop.

    Nachdem an diese Heilger-Gral-Produke grad irgendwie nicht so einfach dranzukommen ist (kommt mir jedenfalls so vor, vielleicht ist das ja auch schon vor meiner Zeit so gewesen) hab ich das dringende Bedürfnis, meinen Bunker zu füllen. Meinen Paula und LP Bunker, mein SCHATZ

  15. #1015
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke nochmals für euer Mitgefühl. Habe bis jetzt noch nix ausprobiert und die Haare hinter die Ohren gemacht. Ich muss sie erstmal wieder selbst waschen und schauen welche Frisuren mit Flechten oder hochstecken gehen. Ihr habt recht, ich werde schön meine LP Sachen nehmen. Gut Pflegen und wenn ich nicht lufttrocknen lasse meinen tollen neuen Fön benutzen, der ist rund und kommt kein Wind raus. Da ich nicht gut im föhnen bin, kann aber trotzdem nix passieren. Da bleibt die Schuppenschicht anliegend.
    Ich versuche mir vorzustellen erst ab heute die Haare wachsen zu lassen und zu vergessen wie lang sie schon waren.
    Hab mal ne Frage kann man LP Sachen auch mit Ahuhu oder Loreal kombiniert anwenden?

  16. #1016
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Mit dem Coco Gloss werde ich glaub ich auch nicht warm.. ich hab ja recht dicke Haare und meine Haare vertragen schon einen ganz schönen Haufen an LIs, aber beim Coco Gloss fehlt mir was Kann das sein, dass das manchmal auch austrocknend wirkt?

    Habt ihr sonst eine Empfehlung in Richtung Haaröl für mich?

    @ Windprinzessin: Du hast ja jetzt das Coco Silikon von Ecco Verde.. leider ist mir da zu viel Versand. Gibt's auch etwas Vergleichbares bei Amazon? dort werde ich nicht so richtig fündig (es kommen nur "fertige" Produkte von Nivea etc. aber nicht das reine Coco Silikon)
    Hm, wenn dir beim Coco Gloss schon was fehlt, wird das Coco Caprylate (Coco Silicone) eher auch zu wenig sein, da ist ja noch reduzierter, ohne zusätzliche Öle. Das Vitamin F Öl (mit zusätzlich Jojobaöl & Linolsäure) finde ich etwas reichhaltiger als das Coco Gloss, das Urtekram Kokosöl (mit Mandel-, Kokos-, Jojoba-, Brokkolisamenöl und Sqalane) ist mir nach der Wäsche zu ölig-schwer, daher nur als Pre-Wash-Kur. Aber vielleicht ist das dann genau dein Ding? Jetzt zum Black Friday sind ohnehin alle reduziert, da ist das mit dem Versand auch weniger schmerzhaft.

    Also von der Reichhaltigkeit würde ich das so ordnen (von ganz wässrig-leicht zu eher ölig): Coco Caprylate pur - LD Coco Gloss - Unique Vitamin F Haaröl - Urtekram Kokosöl.

    Als Alternative zu Ecco Verde einfach nach "Coco Caprylate" als Rohstoff suchen. Das gibts schon ab 2 Euro aufwärts, aber Versand kommt natürlich immer dazu.
    Ich verwende das Coco C immer direkt nach der Haarwäsche im feuchten Haar und schichte dann meine LP Produkte drüber...Das zieht bei mir sofort ein, entwirrt schön und LP sorgt dann dafür, dass die Feuchtigkeit auch drinnen bleibt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich die Timeless-Serie aus dem Programm genommen? Bei Ulta gibts davon grad gar nix mehr und bei Nordstrom nur noch Shampoo und Condi... Oder ist das Zeug so rasend beliebt, dass sie mit der Produktion nicht hinterherkommen
    Mach mir keine Angst!! Ich würde eher auf letzteres tippen... Timeless wurde erst vor ein oder zwei Jahren gelauncht und ist auch lückenlos in die nagelneue Homepage eingepflegt. Kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt schon wieder eingestampft wird.

  17. #1017
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Danke nochmals für euer Mitgefühl. Habe bis jetzt noch nix ausprobiert und die Haare hinter die Ohren gemacht. Ich muss sie erstmal wieder selbst waschen und schauen welche Frisuren mit Flechten oder hochstecken gehen. Ihr habt recht, ich werde schön meine LP Sachen nehmen. Gut Pflegen und wenn ich nicht lufttrocknen lasse meinen tollen neuen Fön benutzen, der ist rund und kommt kein Wind raus. Da ich nicht gut im föhnen bin, kann aber trotzdem nix passieren. Da bleibt die Schuppenschicht anliegend.
    Ich versuche mir vorzustellen erst ab heute die Haare wachsen zu lassen und zu vergessen wie lang sie schon waren.
    Oh man, da werden alte Haartraumata bei mir wach.
    Hab mal eine Weile in Australien gelebt und musste ja irgendwann auch dort zum Friseur. Wusste aber ja nicht, welcher Friseur gut ist und welcher nicht, weshalb ich sicherheitshalber zu Tony&Guy ging. Nach dem Motto: ist eine renommierten Kette, für das Geld, das man da zahlen muss, kann ja nix schiefgehen.
    Ich hatte damals BHV und wollte einen Pony. Schwerer Fehler! Damals waren diese ultrageraden Prinz Eisenherz Ponys modern. Das alles wäre nicht so schlimm gewesen, wenn es mir nicht wie dir ergangen wäre. Die doofe Nuss hat immer weiter nach links und rechts geschnitten und ehe ich mich versah, hatte ich einen Pony, der war so breit, dass es von einem Ohr zum anderen ging. Die Haare waren vorher wie gesagt BHV-lang! Ich sah unmöglich aus. Der Pony war auch so kurz, dass man nicht wirklich mit Spängerchen was machen konnte. Ich hab tagelang geheult und noch ein Jahr lang so ausgesehen als hätte ich Koteletten! Einfach schlimm!

    Das ist fast 10 Jahre her und es denkt mir noch wie heute! Du hast mein vollstes Mitgefühl!

  18. #1018
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Living Proof Haarprodukte

    ich bin grade so hin und her gerissen ob ich die No Frizz Serie noch testen soll.. besonders das Leave in würde mich interessieren

  19. #1019
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage kann man LP Sachen auch mit Ahuhu oder Loreal kombiniert anwenden?
    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man LP mit allen möglichen Marken kombinieren kann und es sich nicht negativ auswirkt. Meine heutigen Produkte waren: Aussie Moisture Shampoo, John Masters Organics Zinc&Sage Shampoo, Alcina Sauerspülung, LP Fresh Cut, Shea Moisture Curl Smoothie, Elvital Dream Length Leave-In, Nexxus Encapsulate Serum und LP Restore Perfecting Spray. Ergebnis: gebündelte Wellen ohne Frizz und schönem Glanz. Zusätzlich benutze ich jetzt seit ein paar Tagen als letztes vor Kneten eine Denman Brush. Das beruhigt meine Struktur zusätzlich und ich hab nicht soviel Härchen gerade am Oberkopf abstehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich bin grade so hin und her gerissen ob ich die No Frizz Serie noch testen soll.. besonders das Leave in würde mich interessieren
    Hab hier ja schon mal erwähnt, dass das LI nicht schlecht ist und schön leicht, so dass man es auch ins trockene Haar machen kann. Aber ohne mind. ein weiteres Anti-Frizz Produkt (z. B. den Alterna Beach Balm) hat es mir nicht genug den Frizz genommen. Kommt natürlich immer drauf an, was du mit dem Produkt erreichen willst und wie deine Haarstruktur ist

  20. #1020
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Kennt eigentlich Jemand das Restore Revitalizing Spray?
    Ich habs nur bei amazon gefunden. In Kleingrösse und heute geliefert gekriegt
    Gibts das garnicht mehr bzw heist das jetz Anders?
    Ich habe es sonst nirgends mehr gesehen

  21. #1021
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich glaub, das gibt's nicht mehr. Der Nachfolger scheint das Restore Instant Protection Spray zu sein:

    Alcohol Denat., Hydrofluorocarbon 152a, Water/Eau/Aqua, Butylene Glycol, Propylene Glycol Dibenzoate, Octafluoropentyl Methacrylate (OFPMA), Polyglyceryl‐10 Pentaoleate, Panthenyl Ethyl Ether, Linoleamidopropyl Ethyldimonium Ethosulfate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, PPG‐5‐Ceteth‐20, Panthenol, Fragrance/Parfum, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Limonene

    Und hier die Incis von dem Restore Revitalizing Spray:

    Alcohol Denat., Hydrofluorocarbon 152A, Water/Eau/Aqua, Butylene Glycol, Propylene Glycol Dibenzoate, Octafluoropentyl Methacrylate (Polyfluoroester), Ethylhexyl Methoxycinnamate, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Linoleamidopropyl Ethyldimonium Ethosulfate, PPG-5 Ceteth 20, Fragrance/Parfum, Polyglyceryl-10 Pentaoleate, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Limonene.

  22. #1022
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ah super das hab ich mir fast gedacht.
    Danke für''s Raussuchen

  23. #1023
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich bin grade so hin und her gerissen ob ich die No Frizz Serie noch testen soll.. besonders das Leave in würde mich interessieren
    Ich hab das LI gerade in die fast trockenen Haare reingemacht. Gefällt mir sehr gut!
    Zuerst dachte ich von der Konsistenz her es könnte vllt. etwas Schweres sein. Ist es aber gar nicht. Hab relativ viel genommen
    Also meine Haare haben schon etwas "Schwere" bekommen, aber nicht so eine Runterzieh-Schwere, mehr so eine Nichtrunterzieh-Schwere. Ich bin so schlecht im Beschreiben bei Haaren!
    Ich hab vorher den Prime Style Extender mit einem Kleks 5in1 benutzt und dann die Full Thickening Cream und das Style Lab Texture Spray. Letzteres habe ich in Verdacht meine Haare irgendwie zipfelig, verkettelig zu machen. Ich glaub, das darf ich nur noch benutzen, wenn ich wirklich so einen Style will. Jedenfalls hab ich dann das LI in die fast trockenen Haare gegeben und über die Rundbürste geföhnt. Und das Tolle ist, dass das Volumen noch da ist, die Haare aber gar nicht mehr verkettet oder zipfelig sind.
    Ich empfinde das LI für mich als fast perfekt. Der DeFrizzer macht meine Haare zwar noch glänzender, aber bei dem muss ich aufpassen. Ein Sprüh zu viel und aus Glanz wird strähnig.

    Ich würde sagen, das NoFrizz LI ist innerhalb der NoFrizz Serie das, was PhD innerhalb aller Serien ist. Es kann von allem ein bisschen was. Bissl Glanz, bissl Anti-Frizz, bissl glatt, usw. ohne den Fokus auf ein spezielles "Problem" zu legen. Und wie PhD ist es idiotensicher, man kann kaum was falsch machen und auch mal ungestraft zuviel Produkt nehmen. Also optimal für mich!

  24. #1024
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Katschu, das tut mir leid, kann es gut nachvollziehen, ich hab auch sehr wenig Vertrauen in Friseure. Vor ein paar Jahren hatte ich noch blonde Strähnchen, BHV Länge. Die wollte ich dann direkt vor meinem Auslandssemester noch mal nachfärben lassen. Die Friseurin, die ich sonst hatte, war leider nicht mehr da, das wusste ich vorher aber nicht. Meine Haare waren eine komplette Vollkatastrophe, fast weiß und alles abgebrochen. Wurde dann dunkel rübergetönt und es war aschgrün. Bin nach Hause und hab erst mal ewig geheult, das nächste halbe Jahr konnte ich meine Haare nicht mehr offen tragen und die Farbe sah noch sehr lange schrecklich aus.


    Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    Und Back to topic:
    Wo kauft ihr derzeit eure LP Produkte?
    Ich hab eine Gabe Zeit lang bei Scuppi gekauft, aber da sind die Preise aktuell wahrlich keine Schnäppchen....
    Ich denke ich werde beim Hagelshop bestellen, die LP Sachen sind gerade eh reduziert und dann gibt's noch 20% Black Friday Rabatt. Wunder mich auch wegen der Timeless Serie. Bei Hagelshop in den Läden gab's außer dem Shampoo und dem Conditioner nichts dazu von kaufen, online gibt es für die Serie auch keine eigene Kategorie.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  25. #1025
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Black Friday find ich was LP angeht bisher auch eher mau, nur Hagelshop ist attraktiv, da hab ich bestellt: Timeless Mousse, Restore Shampoo und zweimal PHD Dry Shampoo.

    Und ich hab ausgiebig fremdgeshoppt: Wollte eigentlich nur mein sehr geliebtes Iles Formula Finishing Serum in FS nachbestellen, ideal als alleiniges Leave-In für besonders hektische Föhn-Morgende (wollte dafür ja eigentlich LP Restore Blowout, aber das hört sich eher ölig-schwer an). Das Serum macht dabei einen hervorragenden Job: Verkürzt die Föhnzeit deutlich (!) und sorgt für seidig-fluffig, glänzend-glattes Haar... Dafür deutlich weniger Volumen und Grip als mit LP, aber bei Wunsch nach offenen glatten Haaren ideal.
    Und dann bin ich bei Niche Beauty über ein Spitzen-Angebot für das IF Set aus Shampoo, Condi und Maske (!!) für läppische 69 Euro gestolpert - minus 20% BF-Rabatt obendrauf! Das kann eigentlich nur ein Etikettierungsfehler auf der HP sein... Überall sonst kostet das Set 139,-$ und die Maske allein schon 69 Euro. Ein Wahnsinns-Schnäppchen also! Die Maske peil ich schon länger als Abwechslungs-Alternative zur Restore Maske an, enthält ebenfalls Tucumabutter und Seidenproteine, nur halt u.a. Silikone statt OFPMA. Die restlichen Produkte kenne und liebe ich ja schon (hatte im Sommer das Sachet-Set): Von den Inci insgesamt sehr ähnlich zu LP, das silifreie Shampoo enthält einen ganz ähnlichen Tensid-Mix, ist aber deutlich milder-pflegender und weniger schäumend, brauche daher mehr Produkt um auf quietsch-sauber zu kommen… Aber vielleicht sollte ich Blanche als Vorbild nehmen und weniger quietsch anpeilen… Klappt bei der Hautpflege ja auch. Außerdem sind alle Produkte ohne Allergene, enthalten nur Parfum, aber dafür ein ganz fabelhaftes: Riecht blumig-luxuriös und das sehr langanhaltend... Im LI ist allerdings Keratin und bissi Alkohol am Ende der Liste enthalten.

    Freu mich jetzt riesig aufs testen… Wollte noch ein 2. Set als Backup ordern, aber ist schon ausverkauft. Sooo günstig komm ich da mit Sicherheit nie wieder ran!
    LP bleibt natürlich weiter Basis-Pflege, IF ist aber eine sehr luxuriöse Ergänzung und sorgt nun endlich auch am Masken-Sonntag für etwas Abwechslung. Und dieser Duft…

  26. #1026
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also hab grad mal aufm Sofa meine Haare geflochten es geht noch nur unten muss ich mir was einfallen lassen. Habe auch gerade mal quer als waagerecht geflochten. Das könnte auch gehen ind auf der Anderen Seite ne dekorative Spange oder so. Ein niedriges Mini Zöpfchen geht auch. Ich bin in hochstecken sehr kreativ. Ich bekomme da bestimmt noch einige schöne Frisuren hin. Und morgen wird gewaschen und meine Haare bekommen wieder meinen Stempel aufgesetzt

  27. #1027
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hab jetzt auch bestellt ... Vor allem bei Hagel. Außerdem ein paar Minis bei Allbeauty (die es sonst in D nicht gibt) und dann noch bei Lookfantastic. Letzteres grad so, dass ich über die 35 Euro komme, um noch ein Mini des Trockenshampoos geschenkt zu bekommen. Dann hab ich gesehen, dass es ab 35 Euro noch 15% auf LP gibt. Plus 25% Black-Friday-Rabatt. Alles in allem waren die Preise damit dann fast so günstig wie bei Hagel. Also vielleicht eine Überlegung wert, wenn man es auf Sachen abgesehen hat, die Hagel grad nicht vorrätig hat ...

    @Windi: bei Zentraldrogerie gibts jetzt wieder die Olaplex-Serie. Das No. 2 kostet 120€ für 2 Liter. Allerdings seh ich keinen Black-Friday-Rabatt. Aber immerhin ... du hattest ja kürzlich mal nach einem serlösen Verkäufer gefragt
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  28. #1028
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @katschu:

  29. #1029
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Katschu: Wie schön. dass es doch noch ein Happy End gibt! Dann fällt das Warten bis zum Nachwachsen der Haare hoffentlich auch nicht mehr sooo schwer
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  30. #1030
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Katchu: super! Dann haste jetzt ein bisschen Zeit mit LP zu pflegen und dir kreative Flechtfrisuren einfallen zu lassen. Und dann sind sie bestimmt auch ratzfatz schon wieder länger. Wirst sehen!

  31. #1031
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also hab grad mal aufm Sofa meine Haare geflochten es geht noch nur unten muss ich mir was einfallen lassen. Habe auch gerade mal quer als waagerecht geflochten. Das könnte auch gehen ind auf der Anderen Seite ne dekorative Spange oder so. Ein niedriges Mini Zöpfchen geht auch. Ich bin in hochstecken sehr kreativ. Ich bekomme da bestimmt noch einige schöne Frisuren hin. Und morgen wird gewaschen und meine Haare bekommen wieder meinen Stempel aufgesetzt Die Länge ist so Halsansatz. 1-2 cm bis Schlüsselbein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry versehentlich doppelt geschickt.

  32. #1032
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke ihr Lieben. Und als Belohnung für die Tränen und Stress werde ich ab morgen schon meine LP Sachen benutzen. Nicht erst ab Weihnachten. Werde aber mit Ahuhu und Loreal kombinieren.
    Nächstes Jahr um diese Ziet sind sie wieder länger und ne Schere kommt da so schnell nicht mehr dran, außer ich schneide mir selbst den Pony wie immer.
    Ich bin ja schon sehr begeistert von manche LP Styling Sachen. Habe auch Shampoo und Condi in Mini da in verschiedenen Sorten. NO Frizz und noch eins weiß gar nicht mehr. Werde schön mal probieren.

  33. #1033
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    @Windi: bei Zentraldrogerie gibts jetzt wieder die Olaplex-Serie. Das No. 2 kostet 120€ für 2 Liter. Allerdings seh ich keinen Black-Friday-Rabatt. Aber immerhin ... du hattest ja kürzlich mal nach einem serlösen Verkäufer gefragt
    Ach was?! Kannst du das mal direkt verlinken? Über die normale Shopsuche finde ich irgendwie nur Olaplex 3...?
    Der Zentraldrogerie BF Code (BLACKZD2018) kam per Mail, 10,-€ Rabatt ab 100,-€ Einkaufswert... Bissl wenig, aber besser als nix!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: Mein Niche Beauty Iles Formula Paket soll laut DHL morgen schon kommen! Blitzversand!

  34. #1034
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Verdammt, das Olaplex 2 ist grad nicht mehr verfügbar (Link), aber immerhin das große Kit mit 1 und 2 (Link).

  35. #1035
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Aaah, Danke!
    Hm, mal schauen, wann es wieder rein kommt...

  36. #1036
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Moment mal... Wenn ich 200 ml Ola 3 pro Jahr verbrauche, reicht mir die 2l Buddel ja locker 10 (!!) Jahre.... Glaub das ist dann doch etwas überdimensioniert für eine Person!

  37. #1037
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Deswegen hab ich ja das Travelling Kit mit 200ml No. 2
    Aber da du explizit nach der großen Buddel gefragt hattest ...

  38. #1038
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe mir die 2L Buddel Olaplex 2 in den USA bestellt, über so ne overstockseite und habe 120€ bezahlt.
    Hilft mir definitiv die Längen zu erhalten. Naja, ich fülle auch für Freunde ab...

    Das Travelling KIt habe ich auch 1x O1 und 2xO2 und das O3 habe ich auch.
    Die kleinen Flaschen sind gut, die fülle ich dann immer ab und nehme sie immer mit ins Fitnessstudio.
    Ich kure immer im Fitnessstudio, dann setze mich in die Sauna, wirkt dann immer gut. besser als zu Hause.
    Ich verteile das dann sehr großzügig im Haar, muss ja nicht sparen.

    Übrigens ich habe auch so extrem viel gekauft, dabei war ich fleißig am Aufbrauchen.
    LP, Kerastase, Shea moisture, ...eher weniger Shampoo, sondern Condis, masken, Leavin ins, Styling sachen...

    Off topic: Ich habe erst nach ungelogen 6 Jahren Haaröle für mich entdeckt. Ich konnte damit vorher nichts anfangen,
    da ich das immer ins trockene Haar reingemacht habe und den Effekt fand ich nie gut.
    Erst als ich das im handtuchtrockenem Haar verteilt habe und mir die Haare für die Nacht eingedreht habe,
    gab es bei mir einen Woweffekt und dieser hält immer bis zur nächsten Wäsche an. Die Haare sind bei mir dann so mega saftig
    So dass ich die Haaröle die ich vor 6 Jahren od so gekauft habe, jetzt aufbrauche und ja die sind immer noch gut, nicht ranzig.
    Haare:1bMii

  39. #1039
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So meine Bestellung bei Hagel mit 3 Produkten natürlich mit % sind schon da. Echt schnell, Lieferung in 2 Tagen. Alles ok und die Flaschen sind nicht verbeult wie bei dir Diana. Hatte am Donnerstagabend dem Tag meines Friseur Drama nach eurem lieben, aufmunternden Zuspruch bestellt und kam heute schon an. Wie gesagt lasse ich weiter wachsen. Heute habe ich gewaschen und den Schnitt unter die Lupe genommen. vorher waren sie unten gerade, quasi waagerecht alles auf einer Länge und über schulterlang. Nun sind die Seiten sehr viel kürzer, nicht mal Schlüsselbein, so Mitte Hals. Und der Schnitt ist irgendwie ein U. Also hinten bissel länger. Bei hochstecken hängen die Seiten raus. Da werde ich in Zukunft ein Stylingprodukt reingeben und sie seitlich neben dem Gesicht lassen.
    Mal ne Frage wieviele LP Sachen habt ihr inzwischen? Egal welche Größe. Und wieviel andere Haarprodukte habt ihr außer LP noch.
    Habe mir vorhin mal ne Liste gemacht und ich habe viel.....

  40. #1040
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Alles bis auf timeless & die ganz neuen Sachen
    Aber ich hab schon gut aussortiert :D
    Wird ja nicht besser nach Jahren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.