Also, ich dachte am Anfang, ich wolle viel Volumen. Jetzt wo ich aber mit den verschiedenen Produkten experimentiere,
gefällt mir das Seidenglatt-Gefühl besser, was ich interessant finde.
Ich hab ja von Natur aus ganz glatte, glänzende Haare. Asiatenhaar halt. Ich färbe nicht und denke schon, dass meine Haare sehr gesund sind. Ich hätte nicht gedacht, dass da eine Steigerung möglich ist, weil die Haare ja vorher auch schon gut aussahen ohne dass ich groß was dafür machen musste.
Ich hab auch festgestellt, dass mir so Textur-Stylingprodukte ebenfalls nicht so gut gefallen wie gedacht. Wieder, weil mir auch hier Sachen besser gefallen, die die Haare nicht so sehr griffig machen.
Bei den Klöppern Weizen- und Sojaprotein kann ich bei meinen Haaren nur vermuten, dass die zuviel des Guten ist. Wenn's nix zu reparieren gibt, ist's vllt. nicht so die gute Idee solche Klöpper einzusetzen. Ist bei mir wie im Gesicht: ich hab keine lipidarme Haut und irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass meine Haut dann nichts will, wo ich ja gar kein Problem habe. Ist aber nur ein Gefühl.
Jedenfalls haben Windi, Jane und Blanche das mal hier erklärt, warum Proteine das bei manchen mit den Haaren machen. Hab die Begründung aber vergessen