Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 72 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich rede auch von reiner Trocknungszeit, ich trockne meistens an der Luft und hin und wieder trockne ich kurz mit dem Föhn vor. Sonst waren sie halt nach Stunden noch feucht und ich bin oft mit den feuchten Haaren ins Bett, das passiert halt jetzt gar nicht mehr. In Zeiträumen kann ich es nicht beziffern, aber ich merke es halt im Tages-(Abend-)ablauf, dass ich nicht mehr so lange mit den Haaren zu tun habe.

    Meine Haare sind sehr gesund und eher fein und glatt. Vielleicht liegt es dan dem Wahnsinnsvolumen, also das sich diese Wundermoleküle um die Haare legen und dadurch mehr Luft durchkommt und sie deshalb schneller durchtrocknen?

    In meinem Städtchen gibt es auch kein LP, zu so einem Friseur würde ich auch gerne mal gehen. München hab ich gefunden, sonst nix auf den ersten Blick.

  2. #1242
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Diese Sprays, No Frizz de Frizzer, und Full Dry volume Blast, Humidity Haarspray bringen bei mir keine guten Resultate, die Spitzen sind trocken und strohig und Haltbarkeit kommt auch nicht ins Haar.
    Alle 3 sind reinste Alk-Klöpper, das würde ich auch nicht in den Spitzen oder generell zur regulären Anwendung empfehlen. Lieber im Alltag alkfrei pflegen und ab und zu die Alk-Klöpper als reines Effekt-Produkt zu besonderen Anlässen... Das Volume Blast mag ich dafür sehr - aber nur ab Ansatz bis max. Ohrhöhe.
    Das Timeless Mousse könnte dir gefallen, das wirkt wie Festiger! Hat aber Wheat Amino Acids und Soy Amino Acids drinne, bin nicht sicher, ob da bei mir auf Dauer ähnlicher Knirsch-Alarm herrschen könnte, wie bei den gleichnamigen Proteinen.

  3. #1243
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab noch viele Aminos und Wheats hier von der Brigitte Lund von HSE, die sind auch gut.
    Aber enttäuschend waren diese 3 Dinger jetzt, die nehm ich nicht mehr. Gut, dass ich nur Kleingrössen bestellt hab.
    Na ja, ein bisschen Schwund ist ja immer.

    Das volume Blast nimmt man im nassen oder trockenen Haar? Vielleicht hab ich was falsch gemacht?

  4. #1244
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.902

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das Full Volume Blast ist ein "klassisches" Volumen Haarspray.

  5. #1245
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Im trockenen Haar, ich verwende es ausschließlich dazu, dem frisch gewaschenen, bereits fertig gestylten Haar den Extra-Boost Ansatz-Volumen zu geben! Nur ein paar gezielte Sprühstöße dahin, wo man es braucht... Bei mir Front-Ansatz und bissi seitlich der Schläfen. Hinten juckt mich Ansatz-Volumen nicht sonderlich... Und vor jedem einzelnen Sprühstoß unbedingt schütteln!

  6. #1246
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Habs auch ins trockene Haar gesprüht, und das No Frizz Haarspray.... viel hilft doch nicht viel

  7. #1247
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.902

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Diana: die anderen beiden Sprays: Humi Shield und Instant De-Frizzer sind auch fürs trockene Haar gedacht.

    Edit: gleichzeitig gepostet!

    Probier mal Humi und Defrizzer in die Hand zu sprühen und dann nur ganz sanft über den Frizz mit der offenen Handfläche drüber zu streichen. Dafür find ich beide gut. Weil: die no-frizz Sachen machen meine glatten Haare noch glatter. Ich muss ein bisschen aufpassen mit den Sachen, sonst werden die Haare irgendwie rutschig.

  8. #1248
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hm, das Zeug bringt aber nix bei mir und riecht sehr nach Uhu oder Pattex

  9. #1249
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das SatinSerum kommt ins nasse Haar, aber kann man auch als Finish ins Trockene nehmen.
    Blast verwende ich ausschließlich für den Ansatz im Trockenen Haar.

    Bei allen LI variiere ich nass+trocken oder jeweils nur mal ins nasse beim nächsten mal ins Trockene -so wie ich Lust hab :)

    Ahh und meine Friseurin gibt das Serum jeweils auch in alle LI direkt in der Hand dazu.
    ZB Serum-5in1-Gemisch :)

    @Diana, es kommt auf einen selbst an was für ein finish man möchte.
    Du kannst alles solo verwenden, Gemisch, Schichten, nass und/oder trocken
    -das mag ich sehr an den LP Sachen

  10. #1250
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich bin da echt noch nicht firm, danke Euch.

    Will jetzt auch nicht ständig neue Sachen dazu kaufen, die letzten waren ne Pleite
    Heute kam das Full Haarspray in Kleingrösse, wird morgen probiert.

  11. #1251
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    @noergli: Och nö, für nen 5er hätte sich hier bestimmt noch eine dankbare Abnehmerin gefunden. Als kleine Testgröße zum ausprobieren ja ideal...
    Hatte erst dran gedacht hier jemanden zu fragen, aber dann wären ja noch Paket Versandkosten drauf gekommen, weil es ja leider eine Glasflasche mit Zerbrechlichkeitsfaktor war und die in einem Luftpolsterumschlag das sicher nicht überlebt hätte und dann hatte ich die Idee verworfen und es war schnell in der Tonne. War sicher auch die Enttäuschung, dass eine Anwendung im trockenen Haar als Finish bei mir so gar nicht möglich war :/ Aber dafür bin ich umso happier mit dem Split End Mender, der echt gut so zwischendurch mal in die trockenen Haare geht. Hab den gestern mit einem 5in1 Spray von Hask kombiniert, weil ich gestern morgen zuviel Proteine erwischt hatte durch das Redken Anti Snap und die Haare dann im trockenen Zustand etwas strohig wirkten, was ja eigentlich seit dem Perfecting Spray und dem Shea Moisture Smoothie nicht mehr der Fall ist. Und das funktionierte total super, trotz Ausbürsten kamen die Wellen wieder schön raus, obwohl nur Durchfeuchtung das Ziel war. Den Split End Mender dürfen die echt niemals einstellen

  12. #1252
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.902

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Heute kam das Full Haarspray in Kleingrösse, wird morgen probiert.
    Weiches meinst du denn jetzt? Das Dry Volume Blast aus der Full Serie hast du ja schon, oder?

  13. #1253
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hat ja alles keine Eile Diana. Am Wichtigsten find ich bei LP eh die Basispflege aus Condi, Maske und ein nährend-schützendes LI. Stylingprodukte sind für mich eher nebensächlich, hauptsache die Matte scheint gesund und wächst und gedeiht prächtig!
    Auf Dauer ungeliebte Produkte und Kleingrößen wirst du hier bestimmt gut los oder über ebay... Das ist der Vorteil der mittelmäßigen Verfügbarkeit.

  14. #1254
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @noergli, ach, das ist aus Glas? Da hätte ich den Versand- und Verpackungsaufwand auch gescheut. Solche Fälle setz ich dann immer für kleines Geld zur Selbstabholung auf Kleiderkreisel oder ebay Kleinanzeigen. Spart Versand und Nerven und bissi Bargeld kann man immer brauchen. Aber gut, kommt natürlich auch auf die Umgebung an, in Berlin findet sich natürlich für alles immer irgendjemand...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: Wenn du weiter vom Split End Mender so schwärmst, muss der wohl auch noch auf meine Liste... Oh weh! Hast du den mal solo, ohne weitere LI getestet? Oder in Kombi nur mit Restore Instant Repair?
    Dafür hab ich gerade meine alten ungeliebten Aufbrauch-Masken entsorgt. 1,5 Jahre Aufbrauch- und Lagerungszeit sind definitiv genug! Und die abgeranzten Teile möcht ich auch niemandem mehr zumuten...

  15. #1255
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also den Split End Mender geb ich auch nie mehr her, drum hab ich mir den nochmal gleich für den Bunker gesichert. Der kommt bei mir nach jeder Wäsche zum Einsatz, so schön leicht aber doch nährend.

  16. #1256
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.902

    AW: Living Proof Haarprodukte


    Ich brauche keinen Split End Mender!

  17. #1257
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hat hier jemand Vergleichsmöglichkeit zwischen Coco C / Coco Gloss und Split End?
    Ich würde vermuten, dass er einen Tick reichhaltiger / öliger ist... Brauch ich das trotzdem?

  18. #1258
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Coco C ist bei mir immer so eine Sache, wenn ich wenig genug erwische hab ich ein seidiges LI, wie ein leichtes Silifinish. Zuviel, und ich seh nach Friteusse aus.

    Split End Mender ist eine seidige Lotion, zieht komplett weg, macht nicht fettig.

    Ich sag mal, die ergänzen sich gut je nach Zielsetzung. Muss ich mal testen, erst Split End Mender als Nahrung und dann Coco C als Finish... Wobei ich vor der ollen Coco ja ganz schön Respekt habe, die ist zickig.

  19. #1259
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    SplitEnd Vergleich ich hier mal ganz mutig mit einem eingedickten Toner. Da fetter komplett nichts!!!
    Und man kann ausnahmsweise auch mal nicht zu viel nehmen :D
    Meiner war ja vergessen im Schrank, konnte nichts damit anfangen nichts getaugt null
    Dank hier hab ich ihn re-aktiviert und musste mich selbst in frage stellen warum ich damals so achtlos war!!
    Wird definitiv nachgekauft wenn ich etwas Platz schaffen konnte aber er fehlt mir :(

  20. #1260
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.902

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Immer diese Vergleiche mit eingedickten Tonern! Bei Paula, bei LP... Wahrsch. steckt hinter LP heimlich Paula dahinter, die mal nach Herzenslust Duftstoffe irgenwo reinpacken wollte!

  21. #1261
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Weiches meinst du denn jetzt? Das Dry Volume Blast aus der Full Serie hast du ja schon, oder?
    Ach was, das ist ja style lab flex Haarspray, diese ganzen Namen machen mich kirre.

    Noergli, der Split end mender war bei mir gar nicht helfend, das 5 in 1 mag ich sehr.

    Ich denke auch, dass man sich nach und nach seine best friends raussucht. Ich bin mit restore mask und timeless condi zufrieden, restore leave in und 5 in 1 auch. Der Rest findet sich auch noch.

    Hab ja auch noch Sachen im Bunker, das ist ja das Übel

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich bin wohl die Einzige, die dem split end mender nix abgewinnen konnte, oder hab ichs falsch angewendet.

  22. #1262
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ach, sooo leicht ist der? Hm, ob das bei meinen eher trockenen Blondies dann noch Sinn macht... Die schlürfen das Coco C. ja schon rückstandsfrei weg. Ich lass das mal Diana weiter austesten... Einen Haarzwilling finden und im Auge behalten ist bei LP wohl ähnlich hilfreich wie im Hautpflegebereich.

  23. #1263
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Haarzwilling mit kurzem Eisenherz Schnitt , aber das sollte sich ja bald ändern, dank LP......

  24. #1264
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Blondiert ist blondiert, egal welche Länge!

  25. #1265
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das stimmt, aber Deine sind dennoch lang geworden, ohne abzubrechen= das ist mein Ziel, endlich längere Haare

  26. #1266
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Naja, von Struktur und Anspruch klingen deine ähnlich zickig-gebrechlich wie mein Wischmop noch vor 2 Jahren (vor LP)... Nur, dass ich trotz massivem Haarbruch, Trockenheit und Knirschalarm nie den Schneid hatte, sie radikal zu kürzen.

  27. #1267
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Der "Haarschnitt" kam von allein, immer so, als ob das Deckhaar stufig geschnitten ist. So hab ich unten immer angeglichen, und es wurde immer kürzer. Möchte gern die Haare gleich lang haben.

    Nimmst Du schon 2 Jahre LP? Dann hat sich ja echt was getan bei Dir. Gut Du nimmst ja noch Olaplex dazu

  28. #1268
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    @noergli, ach, das ist aus Glas? Da hätte ich den Versand- und Verpackungsaufwand auch gescheut. Solche Fälle setz ich dann immer für kleines Geld zur Selbstabholung auf Kleiderkreisel oder ebay Kleinanzeigen. Spart Versand und Nerven und bissi Bargeld kann man immer brauchen. Aber gut, kommt natürlich auch auf die Umgebung an, in Berlin findet sich natürlich für alles immer irgendjemand...

    PS: Wenn du weiter vom Split End Mender so schwärmst, muss der wohl auch noch auf meine Liste... Oh weh! Hast du den mal solo, ohne weitere LI getestet? Oder in Kombi nur mit Restore Instant Repair?
    Ich hatte mich übrigens vertan. Der Rest vom Serum steht noch in einer Ecke, wo ich zurzeit das Alterna Overnight Treatment auch hinverfrachtet hab. Vielleicht brauch ich es irgendwann doch noch auf. Weggeschmissen hatte ich den Rest No Frizz LI Condi, weil der Geruch sich verändert hatte. Und jetzt halt dich fest: Ich finde mein Backup vom Split end Mender nicht. Ich weiß vor lauter Gedöns nicht mehr, wo ich ihn hingepackt hab. Ich glaub, ich hab zuviel Haarkram

    Ne, solo nicht (außer auf trockenem Haar und das funktioniert super), immer nur in Kombi mit meinen anderen LI Sachen.

    Diana, hast du den in Kombination mit anderen Produkten/einzeln/nach dem Waschen im noch nassen Haar oder ins Trockene gegeben? Ich würd da an deiner Stelle nicht so schnell aufgeben und den einfach in die Haarroutine nach dem Waschen fest einfügen. Vielleicht braucht er bei dir ein bisschen länger, weil du ja sehr stark geschädigtes Haar hast so wie ich das rauslese. Ich hab zwar auch blondierte durstige Haare (weswegen ich ihn auch nicht allein anwende), aber merke schon einen Unterschied, ob mit oder ohne. Heute ist z. B. ganz ungewohnt, weil ich wegen morgen färben nur das Aveo Hydro LI und das Shea Moisture Smoothie Ding benutzt habe. Da fehlt mir besonders der Mender und mein Nexxus Serum, aber ich hab die Befürchtung, dass durch den schmutzabweisenden Wirkstoff und das Silikon die Farbe nicht gut angenommen werden könnte.

  29. #1269
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Noergli, ich hab den End split Mender nicht mehr, hab ich retourniert.

    Da hat KMC California Creme, oder Kerastase Resist ciment Creme viel bessere Glättung bei mir.

    Aber es kann sein, dass ich irgendwann doch das Satin Serum und den End split Mender nochmal probiere.

    Die anderen Produkte sind fester Bestandteil, hab halt auch wirklich gute Sachen da, die ich von vorher hab und die besonders bei Volumen und Halt funktionieren.

  30. #1270
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Noergli, ich hab den End split Mender nicht mehr, hab ich retourniert.

    Da hat KMC California Creme, oder Kerastase Resist ciment Creme viel bessere Glättung bei mir.
    Wo kann man denn die Sachen zurückschicken, wenn man nicht mit zurecht kommt? Wäre vielleicht wissenswert bei diesen hochpreisigen Sachen.
    Der Split End Mender dient ja der Pflege und der Optik und nicht der Glättung
    Ich hab mein Backup übrigens wiedergefunden. Es stand quasi zu meinen Füßen neben dem Drucker am Computertisch, weil ich es noch nicht zu den anderen Haarsachen geräumt hatte. Und ich such wie blöde

  31. #1271
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also bei mir trocknen die Haare mit LP auch viel schneller! Das ist mir gleich von Anfang an aufgefallen.

    Wie ist denn der Split End Mender im Vergleich zum Restore Repair Leave-in? In der Beschreibung auf der HP steht bei beiden, dass sie Spliss reduzieren sollen...

  32. #1272
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das Restore Leave-In hab ich ja nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es reichhaltiger ist.

  33. #1273
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn die Sachen zurückschicken, wenn man nicht mit zurecht kommt? Wäre vielleicht wissenswert bei diesen hochpreisigen Sachen.
    Der Split End Mender dient ja der Pflege und der Optik und nicht der Glättung
    Ich hab mein Backup übrigens wiedergefunden. Es stand quasi zu meinen Füßen neben dem Drucker am Computertisch, weil ich es noch nicht zu den anderen Haarsachen geräumt hatte. Und ich such wie blöde
    Bei Hagel mit Begründung. Lookfantastic macht Zicken und nimmt keine angebrochenen Sachen zurück.

    Schön, dass Du Deine Haarsachen wieder gefunden hast.

    Das Restore Repair Leave in ist auf jeden Fall pflegend und glättend- Spliss hab ich ja keinen.

  34. #1274
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Spliss hab ich auch nicht wirklich, aber ich mag diese leichte Pflege, die halt sogar echt ohne Probleme im trockenen Haar geht und wegzieht, und diesen frisch-geschnitten-Schwung total gern

  35. #1275
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Bei mir sah es strubbelig, strohig aus, nicht wie frisch geschnitten

  36. #1276
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    627

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich lasse nur lufttrocknen und das geht mir den Produkten von LP deutlich schneller.

    Gestern habe ich zum ersten Mal das Phd-Trockenshampoo benutzt. Meine Haare sind richtig toll, aber der Geruch. Bäh! Wie Alt-Frauen-Parfüm. Ich bin in der Nacht ständig munter geworden davon. Naja, da passt der Geruch zum LHN-Oma-Dutt. :)

  37. #1277
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich habe auch kaum Spliss, aber ich suche eine Leave-in Pflege für jeden Tag, die die Haare ein bisschen schützt. Das 5-in-1 ist ja eher zum Styling und nicht zur Pflege.

    Deswegen bin ich auf die beiden Produkte gekommen, aber die klingen sehr ähnlich. @noergli: Könnte natürlich sein, dass das aus der Restore Serie reichhaltiger ist, weil die ganze Serie eher für geschädigtes Haar gedacht ist.

  38. #1278
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nimmst Du schon 2 Jahre LP? Dann hat sich ja echt was getan bei Dir. Gut Du nimmst ja noch Olaplex dazu
    Oh ja, ich und das Night Cap feiern in genau 3 Tagen unser 2-Jähriges! War damals mein 1. LP Produkt und Backup liegt natürlich schon bereit. Der große Rest gesellte sich dann beim Riesen-Scuppi-Sale im April 2017 dazu.

    Olaplex find ich weiterhin ultimative No. 1-Zugabe zum Blondieren, damit gar keine großen Schäden mehr entstehen. LP leistet dagegen die harte Alltags- und Basisarbeit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich übrigens vertan. Der Rest vom Serum steht noch in einer Ecke
    Aaah, wie toll!! Vielleicht funktioniert er bei dir ja auch auf feuchten Haaren besser?

  39. #1279
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich auf die beiden Produkte gekommen, aber die klingen sehr ähnlich. @noergli: Könnte natürlich sein, dass das aus der Restore Serie reichhaltiger ist, weil die ganze Serie eher für geschädigtes Haar gedacht ist.
    Das Restore Repair Leave In ist schon deutlich cremig-nährender, also das zieht nicht einfach spurlos weg, sondern hinterlässt sehr gesättigte, langfristig versorgte Haare (ideal für ausgedörrte Blondies). Beschwert aber nicht und ist null ölig.
    Moment... Vielleicht ist genau das ja für die längere Trockenzeit bei mir und Diana verantwortlich?! Das ist von der Formulierung auch ganz anders als Split End, enthält reichlich Behentrimonium Methosulfate, das oft für die cremig-glättende und leicht okklusiv wirkende Textur in Condis, Masken und Hautpflege-Cremes (z.B. CeraVe) verantwortlich ist.

  40. #1280
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte




    Windi, ich glaube auch, dass das Restore Repair längere Föhnzeit benötigt, aber auch das 5 in 1 macht das bei mir.

    Night Cap, , brauch ich das auch?

    Heute hab ich das Full Haarspray angewendet, das hat ja einen enormen Duft, schon zu viel fast, keine Festigung , Frizz war irgendwie auch bisschen da, die anti Frizz Sprays haben es nicht geändert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.