Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 72 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Inventar Avatar von noergli

AW: Living Proof Haarprodukte

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Aaah, wie toll!! Vielleicht funktioniert er bei dir ja auch auf feuchten Haaren besser?
    Hab ich auch schon überlegt, aber mich nie getraut. Voll bescheuert. vielleicht probier ich das Sonntag Abend mal aus. Weil morgen gehts zur Friseurin (wo ich hoffentlich mit einem aschigen mittel- bis dunkelblond wieder rausgehe und wonach dieser blöde Gelbstich wegbleibt, weswegen ich fast schon zu dunkelblond tendiere) und dann ist erstmal Waschverbot bis Sonntag Abend.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

[QUOTE=Diana Valesko;1 Night Cap, , brauch ich das auch? [/QUOTE]

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, weil das eine Proteinbombe ist. Und wenn deine Haare eh zur Trockenheit und Knirschen neigen, würd ich das eher nicht nehmen.

Gesperrt

Sehr gut, kein Night Cap, puh, keine Bestellung

Das nächste LP Produkt mit haben-Wollen-Modus kommt bestimmt

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

So ich hatte heute morgen das Satin Serum ins feuchte Haar vor dem Föhnen gegeben.
    Ging ruck zuck. Also bei mir ist die Föhndauer nicht länger geworden mit LP. Eher kürzer. Normal lasse ich lufttrocknen das geht auch flott. Oft während der Autofahrt zum Job Knete ich ab und zu mal rein und fertig.Habe aber auch seid dem Schneide Desaster einen neuen Runden Fön. Der mach weniger Wind. Ist für meine Haar jedenfalls gut und schonend wenn ich dann mal zum Fön greife.
    Sie sind heute auch wieder schön glatt und glänzend. Habe aber nicht mit restore gewaschen sondern Anti Frizz. Konnte es jedoch nicht lassen wieder paar Tröpfchen Argan Öl dem Shampoo bei zumischen. Das werde ich vermutlich nun immer bei allen LP Shampoo bei mischen.

Ach und das Night Cap hatte ich gestern über Nacht mit Seidenhaupe drin.

Meine Laune...
    Angelic

Also für mich ist so die Routine Shampoo, Condi und Leave In, dann 5 in 1 und später dann das Serum oder Split end Mender.
    Wenn ich die restore Kur anwende dann nehme ich auch das restore Shampoo.
    Haarspray hab ich gar keins.
    Habe Kleingrößen von Restor und Frizz und das schwarze Day...? ( Bin leider nicht zuhause und kann nicht nachschauen wie es heißt) Und von Timeless Shampoo, Condi und Leave In.
    Ab und zu mache ich dann das Night Cap drauf.
    Das Trockenshampoo finde ich gar nicht gut. Das ist ja schrecklich. Haare werden grau und trocken mit kleinen MInitröpfchen drauf.
    Das nehm ich net mehr. 1x probiert das genügt, hat aber nix gekostet, war gratis als Geschenk irgendwo dabei.

Noergli hab ich doch richtig verstanden, dass der Split end mender am Schluss ins Trockene Haar geknetet wird. Also in die Spitzen. Oder?

Allwissend

Gibt es jemanden der normalerweise nicht gut mit behentrimonium Chloriden zurecht kommt und mit den Spülungen von LP zufrieden ist? Am Black Friday hätte es den PHD Conditioner bei Lookfantastic sehr günstig gegeben, aber ich komme mit Spülungen mit
    behentrimonium Chloriden überhaupt nicht zurecht (völlig schlappe Haare ohne schwung und volumen, meine Naturwellen hat das Zeug völlig gekillt) und habe deswegen lieber die Finger vom PHD Conditioner gelassen.

PHD wird ja am ehesten für normale, gesunde Haare empfohlen darum würde die Linie eigentlich am besten für mich passen. Bei den Conditionern aus den anderen Linien habe ich wieder Angst dass da zu viele Proteine für gesunde, ungefärbte Haare drinnen sind und es nur trockenen Knirschalarm gibt.

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Noergli hab ich doch richtig verstanden, dass der Split end mender am Schluss ins Trockene Haar geknetet wird. Also in die Spitzen. Oder?
    Also ich gebe immer eine erbsengroße Menge direkt als erstes Leave in und handtuchtrockene Haar nach dem Waschen. Und meist am späten Vormittag nochmal die gleiche Menge ins trockene Haar.

Ich war ja heute bei der neuen Friseurin. Und sie hat mich tatsächlich verstanden Das ist das Ergebnis welches ich leider nicht besser eingefangen bekomme. Kein Gelb mehr, bisschen dunkler und sie meinte, so müsste ich meine Haare farbtechnisch die nächsten Monate in Ruhe lassen können und sogar meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen können ohne, dass es auffällt. Dann müsste ich in Zukunft nur noch Highlights setzen lassen. Das wäre so klasse, wenn das hinkommt. Und so glatt geföhnt, fiel mir erstmal so richtig auf, wie lang die doch wieder geworden sind nach meinem Schulterlang-Harakiri im April/Mai, obwohl jetzt nochmal ganz minimal die Spitzen geschnitten wurden quasi für einen frischen Start. Nexxus Serum, Living Proof Produkte, vitalisierendes Öl von Khadi über Nacht und Olaplex bewirken echt Wunder

Meine Laune...
    Angelic

Liebe noergli ich finde deine Haarfarbe sehr schön, glänzend und chic. Freue mich dass du so einen positiven Friseur Besuch hattest.

Gesperrt

Sehr schön geworden noegli, endlich wieder ein Blond, mit dem Du zufrieden sein kannst. Deine Haare sind echt lang geworden .

Meine Laune...
    Angelic

Wer kennt das Time less pre Shampoo? Vor jeder Haarwäsche kann man es anwenden 5 Minuten einziehen lassen oder über Nacht.
    Habe das heute mal gemacht, dann auch das Shampoo und den Condi.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Hab beides schon gemacht. Finde es extrem pflegend. Für meine gesunden Haare eher nicht für jeden Tag geeignet. Aber so alle 1-2 Wochen nutze ich es gern.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Timeless pre Shampoo hab ich die Literflasche hier und versuche, vor jeder Wäsche paar Minuten einwirken zu lassen. Lässt sich sehr schön und einfach auf dem trockenen Haar verteilen und zieht komplett weg - gleichzeitig lass ich Regaine auf der Kopfhaut einwirken.

Ob es bei mir so viel bewirkt kann ich gar nicht sagen, bin mit meinen ganzen Produkten noch leicht überfordert.

Meine Laune...
    Angelic

Also ich habe schön gepflegte Haare. Ich werde das nicht immer aber ab und zu verwenden.

Also ich habe schön gepflegte Haare. Ich werde das nicht immer aber ab und zu verwenden.
    Werden deine Haare davon auch so krass rutschig? Ich hab richtig das Gefühl, dass sich da so eine glatte Schutzschicht um die Haare legt. Ähnlich wie mit Silis. Ich glaub öfter als 1x/Woche geht bei mir nicht, sonst werden meine Haare noch schwerer als sie schon sind.

Gesperrt

schwer hört sich gut an. Ich mag das Gefühl, wenn die Haare schwer sind. Besser als so wattig leicht und flusig.

Was kann denn Timeless Pre shampoo? Ich hab Timeless Condi.

Danke Katschu und Diana :) Vielleicht schaust du auch mal z. B. bei Instagram nach Ergebnissen von Friseuren in deiner Nähe und findest was mit super Rezensionen, Katschu. Ich weiß, erstmal steht bei dir ja jetzt wachsen lassen an, aber vielleicht mal wirklich "Friseur-Stalking" bei Insta und Facebook betreiben? Was für ein Wort

Ich hab mir da gestern übrigens Olaplex 4 mitgenommen. Hab ich mich bei dem Preis auch nur getraut, weil die Friseurin versprochen hat, es zurückzunehmen, wenn meine Kopfhaut das nicht mitmacht (wobei ich schon überlegt hab, wenn meine Kopfhaut wirklich meckert das Shampoo einfach nur einmal die Woche zu benutzen einfach für die Längenpflege).
    Ich werd doch nicht beim JMO bleiben. Hatte es Donnerstag mal ohne dieses Purifying Serum danach angewendet und hatte schon den ganzen Donnerstag Kopfhautjucken. Also ist das, was den Juckreiz in Schach hält nur das Serum und nicht das Shampoo. Also geht die Shampoo-heiliger-Gral-Suche von vorne los :(

Blödes mistiges seb. Ekzem

Gesperrt

Ach Mensch noergii, da hast Du aber Pech mit dem Ekzem, schwierig, da das richtige Shampoo zu finden. Hoffe, dass Du Olaplex 4 verträgst.

Das Ekzem ist echt super nervig. Ich denke mal, dass das Problem die Decyl Glucoside sind beim JMO sind. Sind zwar auch im Olaplex 4, aber nicht so weit vorne und wenn ich es wirklich nur einmal die Woche benutze, sollte es eigentlich kein Problem sein und schlägt auch nicht so auf den Geldbeutel. Ich hab aber gerade schon die dm Shampoo Seite durchforstet und werd mal im Shampoo Thread nach Erfahrungen fragen und hoffen, dass jemand mit ähnlichen Problemen einen guten Tipp hat.

@Diana: also ich empfinde das Pre Shampoo als eine extrem stark pflegende Pflegemaske.
    Man verwendet es vor dem Shampoo im trockenen Haar und lässt es mind. 5 Min. einwirken.

Hauptsächlich soll es bei regelmäßiger Verwendung vor den 3 Hauptursachen von Farbverlust schützen:

- Auswaschen beim Shampoonieren
    - Verblassen durch UV-Strahlung
    - Verblassen durch (Styling)Hitze

Zusätzlich verspricht LP eine Reduktion von Haarbruch ab der ersten Anwendung von 85%. Und dass es bei regelmäßiger Anwendung optimalen Haarwuchs unterstützt.

Da ich ja keine gefärbten o. geschädigten Haare habe, sehe ich für mich jetzt nicht die Notwendigkeit, das dauernd anzuwenden. Insb. da es eben sehr pflegend ist. Ich hab ja eh schon so schwere, dicke Haare. Aber für einen anderen Haartypus kann sich die regelmäßige Anwendung vllt. schon eher lohnen.

Gesperrt

Leider kann ich da so gar nix beitragen, noergli, da ich diese Probleme nicht hab. Kenne auch die Incis nicht so gut.

Heute war wieder der 2. Tag nach dem Waschen und ich bin sehr zufrieden mit LP. Die Haarsprays werden wohl eher nicht mein HG, aber das ist nicht schlimm, dafür sind meine Haare aber so gepflegt, glatt und weich, wie seit Jahren nicht mehr. Macht Hoffnung auf ein paar Zentimter mehr.

O, das hört sich aber gut an, Jasmin, danke für Deine ausführliche Erklärung.
    Ist schon auserordentlich 85% weniger Haarbruch .
    Also bei der nächsten Bestellung kommt das Pre Shampoo von Timeless mit.

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich soll es bei regelmäßiger Verwendung vor den 3 Hauptursachen von Farbverlust schützen:

- Auswaschen beim Shampoonieren
    - Verblassen durch UV-Strahlung
    - Verblassen durch (Styling)Hitze

Zusätzlich verspricht LP eine Reduktion von Haarbruch ab der ersten Anwendung von 85%. Und dass es bei regelmäßiger Anwendung optimalen Haarwuchs unterstützt.
    Oh nein, mein Haben-Wollen-Reflex springt gerade an

Gesperrt

ich such gerade nach einem Rabatt code für Hagel... die haben es m. E. am günstigsten.....

Meine Laune...
    Angelic

Also ihr Lieben, hatte ja heute die Timeless Sachen benutzt mit diesem Pre Shampoo, danach 5 in 1, dann etwas von diesem Öl und Split end mender. Und lufttrocknen. War heute viel im Regen unterwegs, auch ne dicke Kapuze drauf, Die Haar wurde feucht. Bin erst heute Abend dann dazu gekommen sie mal zunkämmen. Und ich sags euch sie sehen super aus, kein bisschen Frizz, glänzend und leichte Wellen. Ohne LP wäre meine Haare nach so nem Regen Tag wie ein Mopp und Frizz.
    JAsmin krass rutschig würd ich nicht unbedingt sagen. fühlen sich schön glatt an und sehen auch füllig aus. Ich werde das Pre Shampoo demnächst auch mal über Nacht nehmen. Steht extra drauf.

@Katchu: ah, siehste. Ich nehme es meistens über Nacht. Vllt. ist das für meine Haare ein bisschen zu lang

Meine Laune...
    Angelic

Noergli hoffentlich findest du was gutes gegen das Ekzem.

gelöscht

@Miiechen: In deiner Beschreibung steht "Nähe Kassel" - Daher wollte ich mal fragen, wie der Laden heißt, da ich da wohne und vielleicht auch noch was abstauben kann.

BJ-Einsteiger Avatar von Miiechen

Boah... Am Handy ist das hier immer ein Kampf...
    UOTE=Kathie*Fee;12297007]@Miiechen: In deiner Beschreibung steht "Nähe Kassel" - Daher wollte ich mal fragen, wie der Laden heißt, da ich da wohne und vielleicht auch noch was abstauben kann. [/QUOTE]

Hallo :)
    Das ist direkt in Kassel City. Nennt sich "Haarpflegeshop für Jedermann" in der Oberen Königsstraße. Drücke dir die Daumen, dass noch was brauchbares dabei ist. Ich war nämlich letzte Woche nochmal da.

gelöscht

@Miiechen Danke für Deine Antwort! Denn kenn ich sogar. Wie cool, dann schau ich da Montag direkt mal rein.. :)

Noergli hoffentlich findest du was gutes gegen das Ekzem.
    Ich hoffe es auch. Ich hatte schon echt gedacht, dass ich was gefunden hatte in dem JMO Shampoo auch wenn es teuer ist. Jetzt werd ich erstmal von Balea das Wasserminze Shampoo morgen früh nehmen. Davon hatte ich noch eine Flasche im Schrank. Ist zwar leider Anti Schuppen Shampoo, aber ist, glaub ich, das mildeste, was ich gerade zuhause hab gegen den Juckreiz, was mir nicht direkt die ganze Farbe wieder vom Kopf zieht.
    Ich hatte mich so über die Farbe gefreut und jetzt hab ich Angst, dass ich durch aggressives Shampoo alles wieder rauswasche :(

@noergli: gehen die LP Shampoos bei dir nicht? Soweit ich sehen kann, haben das Restore und das NoFrizz Shampoo kein Decyl Glucoside drin.

Meine Laune...
    Angelic

Noergli wie ist denn Ahuhu, das ist alles so mild. Ich nehm den Rest meine 500 ml Flasche jetzt als Gesichtsreinigungsgel.
    Mein jüngster Sohn hatte auch mit Ekzemen zu tun. Er kann keine Produkte nehmen die Farbe haben. Bei ihm ging immer nur das CD durchsichtig. Solche typische Männermarken mit blauem Inhalt und stark parfümiert haben bei ihm direkt Ekzeme verursacht.
    Aber EKzeme könnnen auch ernährungbedingt kommen, z.b Nüsse. Ich konnte auch nur Mazola Öl verwenden oder niemals das Waschmittel von Ariel. Die LP Sachen sind ja meist Weiß von der Farbe her. Die Inhaltsstoffe weiß ich net so. Da sind Jane und Jasmin die Fachfrauen hier.

Gesperrt

Katschu, ich nehme auch nur Mazola und Ariel haben wir verschenkt, da ist irgendwas drin, wogegen ich total allergisch bin.

Hatte heute wieder das Restore shampoo, aber die Haare lassen sich kaum auswaschen, wie ein Watteknäuel. Klar gibt sich das sofort mit Kur oder Condi, aber an sich ein sehr unangenehmes Waschgefühl für mich.

Meine Laune...
    Angelic

Diana bei mir ist seid neustem so, dass ich hinter den Ohren nach Haare waschen juckende Pickel bekomme.
    ist mir jetzt schon 3x vor gekommen. Die gehen auch schnell wieder weg. Mache ne Salbe drauf. Ich bin auch mit Allergien und Nahrungsmittel Intoleranzen behaftet. Aber wenn ich net grad Aloe Vera erwische habe ich nix an der Haut

Apropo liebe Jane und Jasmin ist eigentlich in LP Aloe Vera drinne?
    Dann würde ich direkt hier alles verkaufen.

Gesperrt

O, das hört sich aber auch nach Allergie an, gell.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es auch. Ich hatte schon echt gedacht, dass ich was gefunden hatte in dem JMO Shampoo auch wenn es teuer ist. Jetzt werd ich erstmal von Balea das Wasserminze Shampoo morgen früh nehmen. Davon hatte ich noch eine Flasche im Schrank. Ist zwar leider Anti Schuppen Shampoo, aber ist, glaub ich, das mildeste, was ich gerade zuhause hab gegen den Juckreiz, was mir nicht direkt die ganze Farbe wieder vom Kopf zieht.
    Ich hatte mich so über die Farbe gefreut und jetzt hab ich Angst, dass ich durch aggressives Shampoo alles wieder rauswasche :(
    Diesen Struggle habe ich auch. Bei mir muss ein Shampoo gut reinigen, sonst kriege ich direkt Schuppen, aber dann wäscht es eben auch schnell die Farbe wieder raus.
    Dein Haarfoto gefällt mir auch sehr gut .

Ich mag das Timeless Pre-Shampoo bisher sehr gerne. Zugegeben, ich hab es erst einmal über Nacht vor der Haarwäsche genommen. Hatte erst Angst, dass es zu reichhaltig ist, aber meine Haare waren super gepflegt. Heute ist es wieder dran. Möchte es bei jeder zweiten Wäsche nehmen.

Muss hier auch noch mal meine Freude mitteilen, ich wasche nur alle drei Tage und eigentlich ist es schon am zweiten Tag schwierig die Haare offen zu tragen. Nicht, weil sie fettig wären, sondern weil die Längen einfach nicht mehr sitzen und kein Volumen haben. Jetzt mit LP alles kein Problem . Ich denke die Full Thickening Cream ist hauptsächlich dafür verantwortlich. Zum Glück hab ich es noch mal mit LP versucht!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Angelic

Diana deshalb gebe ich seid paar Tagen immer paar Tröpfchen Argan Öl ins Shampoo mit dabei. Ich kann so Haarknäule wie Zuckerwatte nicht leiden. Das ist bei mir mit allen Shampoo von LP so. Bei Ahuhu Feuchtigkeitsshampoo war das auch so. Mit meinen Loreal Professional Sachen ist das nicht. Bei LP retten Condi, Kur und Co. das wieder. Aber die Shampoos von LP sind so gar nicht mein Ding. Und dieses Trocken Shampoo ist für mich noch schlimmer.
    Geändert von Katschu (09.12.2018 um 22:51 Uhr)

Gesperrt

Das finde ich auch, die Shampoos und das Trockenshampoo von LP , bei Ahuhu gehts mir genauso. (hat halt alles keine Silikone)

Meine Laune...
    Angelic

Hab noch ne Kleingröße Shampoo von diesem perfekt Hair Day glaube so heißt das, noch nicht probiert. Werde ich demnächst auch mal testen. Wenn die LP Shampoo dann mal leer sind kaufe ich die nicht mehr nach. Mag echt kein Zuckerwattehaargefühl beim Waschen

Meine Loreal Sachen haben aber auch keine Silikone.

@Katchu: ich hab bisher in keinem der Produkte Aloe Vera entdecken können. Ich glaub, LP hat's auch nicht so mit Pflanzenextrakten und Co. Konnte zumindest noch nix in die Richtung in den Incis finden.