Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 72 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich nehme ganz wenig. 1.Waschgang mit anderem shampoo, da ist alles noch weich und glatt, dann das Restore, und ich habe Wattebauschalarm auf dem Kopp.
    Tja, vielleicht doch das Pre shampoo?

    Mich wundert, dass es bei Euren blonden Haaren, die trocken sind so gut klappt. Alle Shampoos, die ich sonst benutze, haben nicht diesen Stroh, Watteefekt.

  2. #1362
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Das stimmt schon Jasmin. Die angebrochene Flasche hält ja auch lange und eine auf Vorrat ist ok. Hast Recht.

  3. #1363
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Wegen Einwirken - Condis lasse ich kurz einwirken, so 1 bis 2 Minuten. Habe ansonsten das Gefühl, dass sie weniger pflegen.
    Was für Erfahrungen hast Du denn mit längerer Einwirkzeit gemacht?

  4. #1364
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich probiere heute mal das pre Shampoo über Nacht aus. Und als Shampoo teste ich morgen mal die kleine Tube PHD?
    Ich berichte dann mal was das Pre Shampoo über Nacht bewirkt. Mit hat das am WE gut gefallen hatte es ca. 6-7 Minuten vorm waschen drauf.
    Gibts von PHD eigentlich auch den Condi? Den habe ich nicht. Denke ich kann auch einen anderen LP Condi nehmen, oder?

  5. #1365
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ah, ich glaube LittleMiss meinte, statt direkt ausspülen. Also kurze Einwirkzeit von 1-2 min = mehr Pflege als komplett ohne Einwirkzeit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich nehme ganz wenig. 1.Waschgang mit anderem shampoo, da ist alles noch weich und glatt, dann das Restore, und ich habe Wattebauschalarm auf dem Kopp.
    Und wenn du den 1. Waschgang mit anderem Shampoo weglässt? Auch Wattebausch?
    Oder Reihenfolge umkehren... Erst LP, dann anderes Shampoo? So mach ichs immer am Silbershampoo-Tag, erst frei waschen, dann Pigmente anlagern.

  6. #1366
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    da hast Du wahrscheinlich recht , ohne Einwirkzeit ist ja nur die Sauerspülung von Alcina

  7. #1367
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Nee, nur aufschäumen, ausspülen fertig. Einwirken lass ich nur Silbershampoo, wenns denn sein muss. Apropos: @LittleMissFixit , kennst du eigentlich auch das Silbershampoo von Kevin Murphy? Lohnt sich das?
    Pigmentierung ist toll, schön lila. Ein Tack zu lange im Haar & grau waren die Haare (ist aber auch schon Jahre her)
    Der Geruch war widerwärtig! Veilchen oder sowas *ächz

    Ich hab Dir auch was zum Serum geschrieben, windi:)

  8. #1368
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab bei crazyhair den PHD Condi für sage und schreibe 16 Euronen gekriegt.
    Und bei Kleiderkreisel 1x 5in1 und 1x Satinserum zum Schnäpschepreis ergattert.
    Zwar schon geöffnet. Aber zum testen reicht das allemal

  9. #1369
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ich hab bei crazyhair den PHD Condi für sage und schreibe 16 Euronen gekriegt.
    Und bei Kleiderkreisel 1x 5in1 und 1x Satinserum zum Schnäpschepreis ergattert.
    Zwar schon geöffnet. Aber zum testen reicht das allemal
    Mega :))
    Darf ich fragen für wie viel Du die Sachen bei KK ergattert hast?

  10. #1370
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ah, ich glaube LittleMiss meinte, statt direkt ausspülen. Also kurze Einwirkzeit von 1-2 min = mehr Pflege als komplett ohne Einwirkzeit.
    Genau .

    Die Restore Maske wirkt auch deutlich besser, wenn ich mich mindestens an empfohlene Einwirkzeit halte (ich glaub 5 Minuten), als wenn ich die wie einen Condi nach 1 bis 2 Minuten ausspüle.

    Weil ich es hier gerade bei Diana wieder gelesen hab, viele hier scheinen zweimal zu shampoonieren. Habt ihr das Gefühl, dass die Haare sonst nicht sauber werden oder warum macht ihr das?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  11. #1371
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hab hydrolized Soy oder wheat proteine in den Sachen drin. Keratin, oder hydrolized Keratin, macht das Unterschiede zu Reisprotein und Aminosäuren? Der Timeless Condi ist aber gut zu meinen Haaren.
    So wie ich das bisher verstanden habe, sind die kleinen Aminosäuren und Winz-Proteine (Seide, Keratin, Hydrolized Proteine) in der Lage, tatsächlich ins Haar einzudringen und Feuchtigkeit+Stärkung von innen zu bringen. Die größeren Proteine lagern sich eher außen an und wirken als reine Stärkung/Kräftigung oder Entwirrer. Oder aber sie liefern eben die "falschen" Aminosäuren-/ Peptide-Bausteine für genau deine Haare und sorgen für Mega-Knirsch. Da hilft leider nur austesten und die Proteine in den Incis genau im Auge behalten... Ich führ darüber eine genaue Liste. Was für Knirsch sorgt, landet bei mir mittlerweile gnadenlos in der Tonne, schadet mir mehr als das es was nutzt. Aber die beteiligten Proteine landen auf der ewigen Abfix-Liste für künftige Produkte!

    Den Timeless Condi benutz ich ja seit einigen Monaten durchgängig und hatte noch keinen Knirsch-Alarm, ganz im Gegenteil. Ebenso Seidenproteine, die scheinen meinen Blondies auch genau das zu liefern, was sie brauchen.
    Das Night Cap mit Cetearamidoethyl Diethonium Hydrolyzed Rice Protein (was ein Name! ) und Oryza S.ativa (Rice) Seed Protein geht zumindest sporadisch, so alle 2 Wochen.
    Keratin ist in meinem Iles Formula Serum drin, und damit werden sie ja wahnsinnig glatt und seidig. Ich frage mich, ob das va. am Keratin liegt. Bisher ging auch mehrfache Nutzung hintereinander mit dem selben seidig-satt statt Knirsch-Ergebnis.

    Auf meiner absoluten Knirsch-Alarm-Liste stehen dagegen bislang Hydrolyzed Soy Protein (Redken Extreme, PM Super Charged Moisturizer), Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol (Redken Extreme, Keraphlex), Hydrolyzed Wheat Protein (Keraphlex).

    Irgendwann werde ich aber evtl. mal vorsichtig den Restore Condi testen. Vielleicht tue ich Wheat auch unrecht, oder in LP ist das so schlau austangiert, dass es eben nicht mit Knirsch endet. Aber aktuell lieber kein Risiko und verträglichen Amino-Mix durch Timeless Condi.

    Falls du dich zu Aminos, Keratin und Protein einlesen möchtest, gibt es auf ScienceYHair versch. Blogbeiträge dazu, die find ich als Einstieg ganz interessant. Fühl dich aber nicht genötigt, dir jetzt die volle englische Protein-Dröhnung zu geben, ich schmöker da auch einfach nur immer mal wieder drüber, wenn grad Zeit und Nerven vorhanden.
    Hier z.B. direkt zum Thema Hydrolized Protein (mit interessanter Übersicht, welches Protein wie groß ist): Mysteries of Hydrolyzed Proteins
    Da grundlegend zu Proteinen: Protein Teil 1 und Protein Teil 2 (mit Tabelle, was einzelne Proteine an Aminos liefern).
    Und zu Aminosäuren: Amino Acids in Hair Products

  12. #1372
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @prinzessinvalium: 15€ für Satinserum und 8 für 5in1

  13. #1373
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Windi, ich überreiche Dir erst mal den Fleiss Pokal, , Danke, Du hast Dir wieder eine Mühe gemacht, alles zu erklären.
    Bin ja da total unwissend mit den Incis, und Eure Ratschläge und Empfehlungen haben bisher immer gestimmt und meinen Haaren gefallen.

    Vielleicht ist es wirklich so, dass die kleineren Partikel viel besser greifen und dann auch helfen.

    Also das Timeless Pre Shampoo hab ich auf der Liste.

    Die Links führe ich mir auch mal zu Gemüte- wenn ich aufnahmefähig bin- Danke

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Abendsternchen, freu mich über Deine günstigen Käufe.

  14. #1374
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @prinzessinvalium: 15€ für Satinserum und 8 für 5in1
    Richtiger Schnapper!! Absolut top <3

  15. #1375
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Pigmentierung ist toll, schön lila. Ein Tack zu lange im Haar & grau waren die Haare (ist aber auch schon Jahre her)
    Der Geruch war widerwärtig! Veilchen oder sowas *ächz
    Ach herrje... Hm, dunkellila Pigmentierung mit gefürchtetem asch-grau-grün-lila Einschlag bei zu langer Einwirkzeit hab ich eh schon genug... Ich hätte gerne was softeres, mit eher pinkem-beige Einschlag. Aktuell mix ich dazu immer einen der Dunkel-Lila-Kandidaten mit Lee Stafford (pink-lila)- dann wird es perfekt. Aber nur eine Buddel im Bad wär mir lieber... Hach, ein ewiges Leidensthema.

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Ich hab Dir auch was zum Serum geschrieben, windi:)
    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Windi ich ich hatte dir direkt am 04.12. geschrieben wie dieses Serum bei mir war. Die Fönzeit war weder kürzer noch länger.
    Oh, ja, und ich danke euch beiden. Glaub ich war dann zu verwirrt darüber, dass LP bei euch generell schon für schnell trocknende Haare sorgt.
    PrinzessinValium, hast du auch das Restore Instant Repair? Und hast du das schon solo und in Kombi mit Satin Hair und dann föhnen getestet?

  16. #1376
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich shampooniere 2x weil ich mir das Iwann angewöhnt hab (war vor Jahren oft zu faul alle 2 Tage zu waschen & mit 1x Shampoo war das Fett nicht weg :D )
    Nun hab ich genug Shampoo dass ich 2x durchaus zu verkraften ist

  17. #1377
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich bin echt gespannt.
    "Eigentlich" bin ich ja auch sonst schon zufrieden mit meinen LP Schätzen (Restore-Condi, Frizz Leave-in, Splitendmender und Restore Spray)
    Aber hier wird man ja soo angefixt von euch ich möchte irgendwie noch mehr aus meinen Haaren kitzeln

  18. #1378
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke, Du hast Dir wieder eine Mühe gemacht, alles zu erklären.
    Kein Ding. Hab die Links ja hier gespeichert und renne selber noch relativ planlos durch das Peptide/Aminosäure-All!
    Am Ende hilft ja doch immer nur Trial & Error. Erst recht bei uns Blondies.

    Wie wirkt denn dein Keratin-Treatment bei dir im Direktvergleich zu sonstigen Proteinen? Auch glättend-pflegend oder gibts da ebenfalls Knirsch, wenn zuviel/zu oft?

  19. #1379
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ach herrje... Hm, dunkellila Pigmentierung mit gefürchtetem asch-grau-grün-lila Einschlag bei zu langer Einwirkzeit hab ich eh schon genug... Ich hätte gerne was softeres, mit eher pinkem-beige Einschlag. Aktuell mix ich dazu immer einen der Dunkel-Lila-Kandidaten mit Lee Stafford (pink-lila)- dann wird es perfekt. Aber nur eine Buddel im Bad wär mir lieber... Hach, ein ewiges Leidensthema.




    Oh, ja, und ich danke euch beiden. Glaub ich war dann zu verwirrt darüber, dass LP bei euch generell schon für schnell trocknende Haare sorgt.
    PrinzessinValium, hast du auch das Restore Instant Repair? Und hast du das schon solo und in Kombi mit Satin Hair und dann föhnen getestet?
    Ich nutz für den rosa-schlag die 6er Tonspülung von Wella (okay ich übertreib es und sie werden eher Flieder lila :D) aber kein Vergleich zur 8er grau-grün-dreckig

    Windi, ich hab schon alles mit allem probiert.
    Ich weiß aber wirklich nicht ob ich so aussagekräftig bin.
    Meine Haare waren mehr als am Ende
    & ich geh null nach Wirkstoffen.
    1. Geruch
    2. Finish
    3. meine Frisörin eskaliert und bettelt doch bitte noch an xy zu denken :D
    Bei LP riecht ja fast alles gleich -zum Glück-

    Da ich das Serum ja schwer riechen kann, misch ich es ab und zu in alle anderen LIs mit rein, also kein schichten
    Das Instant hab ich seit Anfang des Jahres nach jeder Wäsche benutzt (ist nun leer) + ab&zu das Serum mit rein

  20. #1380
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wisst ihr, was witzig ist?
    In einigen Shops ist LP komplett ausverkauft......
    Sind WIR dafür "verantwortlich" ?

  21. #1381
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Abendsternchen ich glaub schon, siehst ja was passiert wenn es heißt Das Satin Serum kommt aus dem Programm. Und wenn man mal so schaut wieviel LP Sachen wir alle so haben, tja...

  22. #1382
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte


  23. #1383
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, was witzig ist?
    In einigen Shops ist LP komplett ausverkauft......
    Sind WIR dafür "verantwortlich" ?
    Ich glaub schon Ich warte gerade noch darauf, dass bei den mom. Rabatten bei Flaconi bald deren Lager leer sein muss. Vor allem die Paula's Choice Sachen. Ich war's dann aber nicht

  24. #1384
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    wir sorgen für Umsatz wobei Flaconi nur 3 LP Sachen anbietet.

  25. #1385
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Ich nutz für den rosa-schlag die 6er Tonspülung von Wella (okay ich übertreib es und sie werden eher Flieder lila :D) aber kein Vergleich zur 8er grau-grün-dreckig
    Bei der Wella Tonspülung hab ich schon ernsthaft überlegt, die in mein Restore Shampoo reinzukippen (flieder+lila)... Wenn LP kein Silbershampoo rausbringt, mix ich mir halt mein eigenes - und dann gleich im perfekten Ton!

  26. #1386
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Windi, bist Du mit rosa sicher?

  27. #1387
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Klar! Lieber Rosa als fiesen Grün/Lila-Stich!

  28. #1388
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Grün /lila hatte ich noch nicht, aber grün/orange, das war auch fies.

    Ich mache keine Silberdierekt Kuren mehr, da werden die dunklen Haare orange, die Strähnen weisslich, ganz übel, das orange verschwindet erst nach erneutem Färben.

  29. #1389
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.055

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Echt, Lily, das Restore shampoo in Liter Grösse, warum komm ich so schlecht damit zurecht? Dieses Watteknäuel auf dem Kopf beim Waschen mag ich gar nicht.
    Was meinst du eigentlich mit Watteknäuel? Verknotete Haare oder zu weiche, nicht stylebare Haare?

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Weil ich es hier gerade bei Diana wieder gelesen hab, viele hier scheinen zweimal zu shampoonieren. Habt ihr das Gefühl, dass die Haare sonst nicht sauber werden oder warum macht ihr das?
    Ich mach das einfach nur um Geld zu sparen und benutze im ersten Schritt nicht ganz so teures Aussie Shampoo oder irgendeins für die Kopfhaut und danach teures momentan in Form von Olaplex 4.

  30. #1390
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Living Proof Haarprodukte

    kann man das satin hair Serum bzw. den Nachfolger in irgendeiner Form mit dem Coco Gloss vergleichen? Oder ist das komplett was anderes?

    Bzw. das Formula Iles Serum mit dem Satin Hair Serum?

  31. #1391
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das kommt auch ein bisschen darauf an, was du denn von Haarpflege erwartest und was du bereit bist zu nutzen.
    Was möchtest du denn gern erreichen? Bzw. wo siehst du deine Baustelle? Willst du mehr Glanz, glattere oder lockigere Haare, einfachere Frisierbarkeit, weniger Haarbruch, weniger Frizz, etc.

    Nicht unerheblich finde ich zudem den Punkt, was man denn gern nutzt und wieviel Produkte man überhaupt realistisch gesehen regelmäßig anwenden wird. Manche finden ja schon 3 Haarprodukte lästig. Andere nutzen zwar gern in der Dusche viel, haben aber keinen Bock auf separate Stylingprodukte. Und wieder andere präferieren bestimmte Konsistenzen, also zB. lieber Schaum als Spray.

    Hast du mal den Test auf der LP HP gemacht? Da bekommt man grob eine Ahnung davon, in welche Richtung man sich umgucken sollte: LP Test
    Danke jasminblüte für die Verlinkung zum Test, habe den grade mal gemacht. Stimmt, zu meinen Wünschen habe ich gar nichts geschrieben. Also ich möchte meine Haare wachsen lassen und bin, was vieles, z.B. Textur der Produkte, angeht, anspruchsllos, solange meine Baustellen - Trockenheit, Haarbruch, Spliss, Frizz - bekämpft werden und mache zum Stylen gar nichts, außer ab und zu einen Dutt zu tragen, um sie in Form zu bringen, lasse sie immer lufttrocknen. Ich möchte nicht übermäßig viel machen, Leave In-Produkte wären glaube ich sinnvoll, weil ich meine Haare nur ein-zwei Mal pro Woche wasche, eine Maske vor dem Waschen etc. ist bei mir aber auch drin, wenn ich finde, dass es sich lohnt, habe auch am Wochenende generell Zeit, Sachen den ganzen Tag einwirken zu lassen. Ich bin also am meisten glaube ich auf langfristige Effekte, das Wachsenlassen, fixiert und bin was das tägliche Aussehen der Haare angeht, alles andere als perfektionistisch.
    Vorgeschlagen wurden mir an für mich sinnvollem (Kosten-Nutzen-Effekt) die Restore Mask und das No Frizz Nourishing Oil

  32. #1392
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mich für 1 LP Produkt entscheiden müsste, wäre das die Restore Maske: Nährt und pflegt intensiv und nachhaltig, ideal für blondiertes, trockenes und brüchiges Haar. Außerdem null Proteine, reiner Feuchtigkeitsboost. mind. einmal pro Woche 15 min unter Wärmehaube (Duschhaube+Mütze) einwirken lassen, Condi zusätzlich nach belieben danach. Ideal auch als Maske nach Olaplex 3.

    Oder meinst du, je ein Produkt nach Kategorie (1 Shampoo, 1 Condi, 1 Maske, 1 Leave In)?
    Dann noch Timeless Shampoo + Condi (mit reichlich Aminosäuren) und Restore Instant Repair Leave In (mit Seidenproteinen).
    Danke! Ich hab mir das alles mal notiert, die Voraussetzung, dass ich es kaufe (n kann), ist, dass es möglicherweise in dem Friseurbedarfsladen in Kassel stark reduziert ist, mal sehen.
    Genau, ich würde auch nur ein Produkt kaufen, weil die ja doch recht teuer sind und das dann das eine Luxus-Produkt sein soll, ich denke, dass mein Haarziel lang und gesund (bin mit der Textur zB zufrieden und habe recht dicke Haare) auch so zu erreichen ist, da ich zB auch nicht style oder föhne.

  33. #1393
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Diana hatte über Nacht das Pre Shampoo drinne. Die Haare haben sich vorm waschen toll angefühlt und nach dem waschen glatt, glänzend und geschmeidig.
    Hab heute mal das Shampoo PHD genommen, leider habe ich den passenden Condi nicht, denke dass ich mir den noch bestelle.
    Kein Haarknäul beim waschen und keine Zuckerwatte. Habe mal noch weniger an Menge genommen. so wie Windi immer sagt Winzmenge. Und nur leicht geknetet und mit den Finger durchgestrichen, quasi als würde man sich mit den FIngern kämmen.
    Vielleicht nehmen wir zuviel Shampoo und massieren zuviel.
    Alos mit Winzmenge und kneten klappt das gut.

  34. #1394
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    P.s.: ich hätte jetzt das 5in1 empfohlen, wenn kein Bedarf an Shampoo+Condi besteht. Das hat KathieFee aber noch nicht präzisiert, was genau sie wünscht. Für mich ist das 5in1 der beste "Allrounder". Das Produkt, das am meisten Dinge auf einen Schlag abdeckt.
    Danke für den Tipp, das 5in1 ist somit auch notiert und ich gucke mal, was von den Produkten überhaupt da und reduziert ist.
    Styling ist bei mir ja wirklich nebensächlich, aber wenn es gut pflegt, dann ist es auf jeden Fall ja auch gut.

  35. #1395
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @KathieFee: ich glaub, dann ist das Restore Mask Treatment am ehesten was für dich.

    Windi und ein paar andere hier haben die. Die können dir bestimmt noch was zur optimalen Anwendung sagen.

  36. #1396
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Wer hat den PHD Condi? Ist der empfehlenswert?

  37. #1397
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @KathieFee: ich glaub, dann ist das Restore Mask Treatment am ehesten was für dich.

    Windi und ein paar andere hier haben die. Die können dir bestimmt noch was zur optimalen Anwendung sagen.
    Ok, und Danke für die Beratung zu den Produkten :) Dann hoffe ich mal, dass die heute günstig ist Laden vorrätig ist.

  38. #1398
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Was meinst du eigentlich mit Watteknäuel? Verknotete Haare oder zu weiche, nicht stylebare Haare?
    Die Haare fühlen sich rau, trocken strohig und leicht an, nicht kämmbar, wie ein Wattebausch.

    Hört sich klasse an Katschu, vielleicht sollte ich mir doch das Pre shampoo zulegen
    Allerdings hab ich beim 1. Waschgang mit allen Shampoos seitdem ich LP verwende gar keine Schaumbildung mehr, Erst bei der 2. Wäsche schäumt es und das Haar wird gereinigt.

  39. #1399
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Allerdings hab ich beim 1. Waschgang mit allen Shampoos seitdem ich LP verwende gar keine Schaumbildung mehr, Erst bei der 2. Wäsche schäumt es und das Haar wird gereinigt.
    Geht mir ebenfalls so. Aber das war vorher auch schon so. Mir hat mal eine Friseurin gesagt, dass das bei mir daran liegt, dass die Haare so glatt sind. Und auch ungefärbt. Meine Haare brauchen auch eine Weile, bis sie nass sind. An denen perlt das Wasser am Anfang fast ein bisschen ab. Jedenfalls soll das wohl daran liegen, dass die Schuppenschicht bei mir extrem stark anliegt. Daher ja auch die aalglatten Haare. Und wenn so gar keine Schuppen vom Haar abstehen, gibt es auch weniger Reibung mit der sich der Schaum ja bildet. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass LP die Schuppenschicht mit einem Schutzfilm o.ä. einfach gut "kittet" und so diese geschlossene Schuppenschicht von gesundem Haar imitiert. Dadurch gibt's dann weniger Reibung beim Shampoonieren und erst beim zweiten Mal, wenn das Haar etwas aufgequollen ist, gibt's mehr Schaum.

    Aber: reine Spekulation! Ob die Friseurin damit Recht hatte, weiß ich jetzt auch nicht. Jane und Windi kennen sich da viel besser aus.

  40. #1400
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Denke auch, dass die Leave ins das Haar "versiegeln" und bei der 2.Wäsche die Schicht etwas mehr aufgeweicht ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.