ich war gerade beim Friseur und habe mch schweren Herzens von 10 cm Länge getrennt.
Ich habe zwar lang versucht sie zu retten und regelmäig Spitzen geschnitten, aber heute war irgendwie der Zeitpunkt wo ich die "Zotteln" nicht mehr ausgehalten habe
Sie gehen mir jetzt noch ein bisschen über die Schulter, einerseits bin ich natürlich etwas traurig, aber andererseits freue ich mich jetzt, dass sie gesund sind und ich mich jetzt weiterhin um meine Haare kümmern kann, damit es nicht mehr soweit kommt![]()

Naja, Pre bleibt weiter auf der Liste als Night Cap Nachfolger... Würde es dann aber auch weiterhin nur 2 Mal im Monat oder so verwenden... Die Angst vor Knirsch sitzt bei mir tief!
Viel Spaß beim testen!!

Von der Konsistenz find ich das sogar deutlich leichter als Instant Repair, wie eine leichten Lotion und zieht super weg. Geb es schwerpunktmäßig in die blondierten Längen und Spitzen. Als Overnight hab ich's auch schon getestet, fand die Wirkung aber auch nicht sooo berauschend.
Ob das dann noch voll wirkt wegen fehlendem aufquellen und so? Aber dafür wirkt es ja umso länger... Test wäre spannend!
Morgen steht bei mir wieder Ola-Treatment aufm Plan... Und Refectocil nachfärben! Diesmal hoffentlich ohne Augenpatzer... 
Dank LP Dry Shampoo, angewandt am Donnerstag Morgen (Frühschicht).
Hat ja einen ähnlichen Tensid-Mix mit Sodium Lauroyl Methyl Isethionate. Benutzt du das jetzt regulär? Schäumt das ähnlich gut auf? Riecht man da Banane raus?
Und merkst du was verhärtendes durchs Protein? Fragen über Fragen...
)
Das liest sich wirklich gut. Werde ich allerdings vielleicht erst im nächsten Jahr mal testen, hab mir grad die Restore Instant Repair Lotion bestellt, mal schauen, wie die ist...
Und es funktioniert solo, ohne irgendwelche weiteren Pflege- oder Stylingmittel.