Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 72 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
  1. #1441
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Living Proof Haarprodukte

    ich war gerade beim Friseur und habe mch schweren Herzens von 10 cm Länge getrennt.
    Ich habe zwar lang versucht sie zu retten und regelmäig Spitzen geschnitten, aber heute war irgendwie der Zeitpunkt wo ich die "Zotteln" nicht mehr ausgehalten habe
    Sie gehen mir jetzt noch ein bisschen über die Schulter, einerseits bin ich natürlich etwas traurig, aber andererseits freue ich mich jetzt, dass sie gesund sind und ich mich jetzt weiterhin um meine Haare kümmern kann, damit es nicht mehr soweit kommt

  2. #1442
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Danke, ich hoffe Flaconi ist schneller als PD... ich warte schon ewigst auf ein Päckchen von Parfumdreams (da ist die Instant Repair Lotion dabei).. letztens hab ich schon eine Bestellung storniert, weil ich über zwei Wochen kein Wort von PD gehört habe.. ich hoffe diesmal geht's zumindest etwas schneller
    Kann man offenbar vergessen mit PD momentan. Hab die gestern angeschrieben und als Antwort erhalten, dass sie durch den Black Friday hinterher sind mit versenden und meine Bestellung jetzt binnen der nächsten 2-3 Tage versendet werden müsste. Hoffentlich, sonst stornier ich. Warten kann ich bei anderen auch

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Ergebnis: Haare waren nach Shampoo extrem und selbst nach Restore und Sauerspülung immer noch leicht verknotet, haben sich trocken angefühlt.
    Liest sich total nach Protein-Overkill. Wieviel hast du denn genommen? Wenn ich das mal benutze (mittlerweile nur noch ca. 1mal im Monat, weil ich genug andere Produkte mit Proteinen nutze), dann nur einen Pumpstoß für die kompletten Haare, aber einen starken optischen Effekt seh ich bei mir auch nicht im Gegensatz zum Split End Mender.

  3. #1443
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Hmmm, vielleicht 3-4 Pumpstösse? Hab da ehrlich gesagt nicht mitgezählt
    Stimmt, Protein-Overkill könnte hinkommen. Das haben dann wohl die Restore-Maske und die NoFrizz Creme soweit kaschiert, dass ich es nicht gleich selber bemerkt hab. Danke für den Hinweis, Noergli
    Dann probiere ich es das nächste Mal mit nur 1 Pumpstoss und nehme es nur alle paar Wochen mal statt dem Pre. Das Pre kann man laut LP ja vor jeder Wäsche verwenden...

  4. #1444
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Kann mir jemand helfen?
    Auf dem Satinserum steht an erster Stelke: Isododecane
    Ist das ein Silikon?
    Ich dachte, LP kommt ohne Silis aus
    Oder verwechsel ich da Was?

  5. #1445
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Nein, kein Silikon. Das ist ein verzweigter, gesättigter Kohlenwasserstoff. Dieser ist flüchtig. ^^

  6. #1446
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Puh Abendsternchen, du schockst mich in aller Früh

    Glück gehabt mit den Silis, hab mir ja das Satinserum auch gerde bestellt

  7. #1447
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Hmmm, vielleicht 3-4 Pumpstösse?
    Huch

  8. #1448
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Man sollte hier echt nicht mitlesen, ihr elenden bösen Anfixer!!

    Ich bin ja so ein Opfer und hab jetzt auch mal was bestellt. Da ich bei Shampoos in letzter Zeit ein paar Mal reingefallen bin (aktuell Maria Nila, durch das SLSA doch wieder etwas Juckreiz und am 2. Tag komische Haare... ), versuch ich's mal mit dem Perfect Hair Day Night Cap Overnight Perfector und dem 5-in-1 Treatment. Bin gespannt...

  9. #1449
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Da bin ich ganz bei noergli, klingt nach fiesem Protein-Knirsch... Das Night Cap enthält ein Reisprotein mehr als Timeless Pre. Ich verwende es auch nur 2 Mal im Monat, aber lieber als LI im feuchten Haar und in moderater Dosierung (1-2 Pumphübe). So mag ich es ganz gerne, kräftigt dann etwas zusätzlich zum üblichen Seidenprotein / Olaplex-Input und ist ja auch seit Beginn an meinem Haaraufbau-Projekt beteiligt.

    Danke für deinen Vergleichsbericht Blanche! Aber schon krass dass der Unterschied bei dir so extrem ist - auf dem Papier sind die ja fast identisch formuliert! Vielleicht summiert sich auch beides zusammen verwendet ungünstig auf... Naja, Pre bleibt weiter auf der Liste als Night Cap Nachfolger... Würde es dann aber auch weiterhin nur 2 Mal im Monat oder so verwenden... Die Angst vor Knirsch sitzt bei mir tief!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aaaah, Mrs Leto, Willkommen! Viel Spaß beim testen!!

  10. #1450
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Jajaja, ihr habt ja recht! Hab mal wieder hoffnungslos überdosiert - wie bei allem
    Mit Proteinen im Haar muss ich auch echt aufpassen, das macht mir generell schnell Probleme.
    Nimmst du das Night-Cap dann wie ein normales LI, Windi? Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Hab extra drauf geachtet, dass ich gleich am nächsten Morgen auswaschen kann und nicht mit dem Zeug aufm Kopf in die Arbeit muss. Hatte schon das Gefühl, dass es die Haare ein wenig platt macht. Aber - siehe oben - hab ja auch viel zu viel verwendet, offenbar

    OT: Verwendet eigentlich jemand von euch Olaplex 3 (oder 2) im trockenen Haar? Bin da erst durch Pre und NightCap drauf gekommen ... Wär schon praktisch, wenn das gehen würde. Dann müsste ich nicht mit nassen Haaren rumsitzen, bis ich es endlich ausspülen darf.
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  11. #1451
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @jane: ich wusste, dass ich auf dich zählen kann vielen lieben Dank für deine Aufklärung

    @deluxe: oh sorry das wollte ich nicht

    Ich hab nur die Endung "cane" gelesen und schon schrillten die Alarmglocken.
    Und da ich es gestern noch abends probiert habe und es sich sehr flutschig angefühlt hat, dachte ich eben, es seien Silis
    GsD sibd es Keine

  12. #1452
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @Blanche: Ja, ganz normal im handtuchtrockenen Haar, als direkten Ersatz zum Instant Repair, also plus das 5in1 noch drüber. Von der Konsistenz find ich das sogar deutlich leichter als Instant Repair, wie eine leichten Lotion und zieht super weg. Geb es schwerpunktmäßig in die blondierten Längen und Spitzen. Als Overnight hab ich's auch schon getestet, fand die Wirkung aber auch nicht sooo berauschend.
    Aukai nimmt das Olaplex 3 seit geraumer Zeit als LI in geringer Dosierung, anscheinend mit Erfolg. Ich trau mich das nicht, bei elementarer teurer Wirkpflege halt ich mich immer streng an die Anweisungen... Finde es verhärtet die Haare beim antrocknen auch ziemlich.

    @Abendsternchen: Was findest du an Silikonen denn sooo viel schlimmer als an anderen Filmbildnern wie Quats und OFPMA Molekülen, mit denen LP vollgestopft ist?

  13. #1453
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ach, du meintest ja im ganz trockenen Haar als Pre-Wash! Ob das dann noch voll wirkt wegen fehlendem aufquellen und so? Aber dafür wirkt es ja umso länger... Test wäre spannend! Hast du mal den pH von Ola 3 gemessen?

  14. #1454
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Aber Olaplex wird doch dann trotzdem hart. Hab das ganz am Anfang einfach auf die trockenen, ungewaschenen Haaren draufgemacht und ne Stunde einwirken lassen, aber da waren die echt schon so richtig verhärtet. Dann hatte ich hier gelesen, dass die Haare so brechen können, seitdem nur noch ins handtuchtrockene Haar und Duschhaube plus Mütze (danke windi für den Tipp) drüber.

  15. #1455
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Danke für die Rückmeldungen zu Ola 3 im trockenen Haar. Nee, hart klingt nicht gut. Dann lass ich das lieber sein

    PH-Test steht noch aus. Ich trags mir mal in den Kalender ein fürs Wochenende, nicht dass ich das dann wieder vergesse
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  16. #1456
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @windi: ich kenne nur Silis und die haben meine Haare immer mehr oder weniger verklebt.
    Sie haben nur immer bedingt geholfen/geschützt
    Bei LP hab ich das Gefühl, dass ist ne Haarpflege, die trotz Filmbildner(oder gerade deswegen ) "pflegt" und "Sinn" macht.
    Meine Haare waren vor LP nie schöner
    Das wollte ich mir durch Silis nicht "kaputt" machen und meine Haare zukleistern, so das LP nicht mehr wirkt

  17. #1457
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Danke für die Rückmeldungen zu Ola 3 im trockenen Haar. Nee, hart klingt nicht gut. Dann lass ich das lieber sein
    Ich hoffe ja noch drauf, dass es in naher Zukunft ein Leave In von Olaplex geben wird.

  18. #1458
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Living Proof Haarprodukte

    So ein Leavi in gibt es schon. Von Ogx https://www.dm.de/ogx-haarkur-bondin...796670830.html
    Und Keraplex hat, glaube ich auch sowas?
    Vielleicht hast du Glück und die Incis sind so ähnlich. Ich kenn mich da zu wenig aus

  19. #1459
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich muss wohl weniger Leave in nehmen, entweder vom Restore leave in oder vom 5 in 1.
    Am 2. Tag wirkt das Haar nicht frisch gewaschen ( nicht richtig fettig, ich hoffe, ihr wisst,was ich meine).

    Der positive Haupteffekt wird echt bei mir durch die Leave in Produkte erzielt, auch wenn ich anderes Shampoo oder Kur/Condi benutze.

  20. #1460
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    So ein Leavi in gibt es schon. Von Ogx https://www.dm.de/ogx-haarkur-bondin...796670830.html
    Und Keraplex hat, glaube ich auch sowas?
    Vielleicht hast du Glück und die Incis sind so ähnlich. Ich kenn mich da zu wenig aus
    Das von OGX hab ich, aber da sind ja leider Silis drin. Und ich kann auch nicht so richtig sagen, ob mir das was gebracht hat.

  21. #1461
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    PH-Test steht noch aus. Ich trags mir mal in den Kalender ein fürs Wochenende, nicht dass ich das dann wieder vergesse
    Danke, Blanche! Morgen steht bei mir wieder Ola-Treatment aufm Plan... Und Refectocil nachfärben! Diesmal hoffentlich ohne Augenpatzer...

    Bin schon wieder seit Montag Haarwaschfrei... Dank LP Dry Shampoo, angewandt am Donnerstag Morgen (Frühschicht). Hab gestern dann zusätzlich das Humidity Shield getestet (zum auffrischen der Längen, statt Coco C) und war sehr positiv überrascht: Sofort schöne, Frizz-Freie und neu definierte Beach Waves im Haar, Effekt hält noch bis heute an, Kopfhaut ist ebenfalls ruhig. Heute und morgen steht noch Cardio-Training aufm Plan, ich glaube da spar ich mir noch die Wäsche bis morgen Nachmittag. Schon krass, wie weit sich die Wäsche mit LP rauszögern lässt!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Das wollte ich mir durch Silis nicht "kaputt" machen und meine Haare zukleistern, so das LP nicht mehr wirkt
    Ah, verstehe, so halte ich es auch (entweder Iles Formula oder LP). Wobei ich bei einem LP Silikon-Produkt stark davon ausgehen würde, dass es auf das eigene System abgestimmt ist.
    Geändert von windprinzessin (15.12.2018 um 19:53 Uhr) Grund: Falscher Produktname... :P

  22. #1462
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    @noergli: Wie macht sich denn eigentlich das Olaplex Shampoo im Direktvergleich zu LP Shampoo? Hat ja einen ähnlichen Tensid-Mix mit Sodium Lauroyl Methyl Isethionate. Benutzt du das jetzt regulär? Schäumt das ähnlich gut auf? Riecht man da Banane raus? Und merkst du was verhärtendes durchs Protein? Fragen über Fragen...

  23. #1463
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    kann man das satin hair Serum bzw. den Nachfolger in irgendeiner Form mit dem Coco Gloss vergleichen? Oder ist das komplett was anderes?

    Bzw. das Formula Iles Serum mit dem Satin Hair Serum?
    Ich würde sagen, das sind 3 völlig unterschiedliche LI-Ansätze und höchstens vom Glanz-Finish vergleichbar.

    Das Coco Gloss ist ein reines, minimalistisches NK-Pflege-Produkt ohne irgendwelche (Styling)Zusätze, in wässriger Formulierung. Ideal als leichter zusätzlicher Feuchtigkeitsspender & Glanz-Booster, im trockenen und feuchten Haar anwendbar und mit allem kompatibel. Keine explizite Schutzwirkung.

    Das Satin Hair bzw. Restore Blowout ist ein Pflege- und Stylingprodukt, eher gefühlt silikonig-ölig (? soweit ich das verstanden habe?), evtl. für feines Haar zu beschwerend, Anwendung im feuchten Haar empfohlen. Verkürzt die Föhndauer (? noch nicht selbst getestet) und bringt Styling mit (glätten & Anti Frizz durch OFPMA), Hitze- & UV-Schutz. Direkter Pflegegehalt eher gering (viel Glycerin), eher ein Effekt-Produkt. Kompatibel mit LP Programm.

    Das Iles Formular Serum ist ein All in One Pflege- & Styling Produkt für alle Haartypen und -zustände, anwendbar im trockenen und feuchten Haar, sehr leichte Silikon-Formulierung (ähnlich einem Haar-Serum), Hitze- & UV-Schutz. Verkürzt die Föhndauer deutlich, glättet und sorgt für ganz seidig-fluffiges Haar. Hoher Pflegegehalt (Öle, Buttern, Keratin, Seide). Kompatibel mit silifreien oder silihaltigen Produkten, nicht unbedingt mit LP (da anderer Pflege-Ansatz).

    Du kannst natürlich auch alles durcheinander mixen, schadet ja nix. Ich finde nur, das hebelt dann die Marken-spezifischen Eigenschaften und das Haargefühl gegenseitig auf (LP=Grip, Pflege, Schutz; IF=Seidig-fluffige Pflege).

  24. #1464
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Darf ich mich an dieser Stelle über parfumdreams auskotzen? (Ich weiß sonst nicht wohin mit meiner Frsut)

    Black Friday habe ich eine Bestellung aufgegeben. PD hat das Geld eingesackt und sich erst mal gar nicht mehr gemeldet.
    Ich habe mir gar nichts dabei gedacht, weil PD ja häufig die Ware erst mal bestellen muss.

    Nach fast 3 Wochen (!!!) habe ich das ygeschäft doch mal angeschrieben. Plötzlich hieß es, die bestellte Ware wäre ausverkauft

    Ich frage mich, wann hätte. Sie mir das mitgeteilt wenn ich mich nicht selber erkundigt hätte?!

    Das Geld habe ich zwar zurückerhalten, das bestellte Produkt ist aber mittlerweile überall (selbst im Ausland) ausverkauft

    Meine aktuelle Bestellung wurde auch noch nicht verschickt (mittlerweile 1 Woche her), obwohl die Ware als „sofort lieferbar“ gekennzeichnet war...


    Ich bin ein langjähriger Kunde von PD und mag den Shop eigentlich sehr gern, aber aktuell bin ich nicht gut auf sie zu sprechen

    Meine aktuelle Bestellung habe ich deswegen storniert...und diesbezüglich leider noch keine Antwort vom Shop erhalten...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  25. #1465
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.382

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen

    Das Iles Formular Serum ist ein All in One Pflege- & Styling Produkt für alle Haartypen und -zustände, anwendbar im trockenen und feuchten Haar, sehr leichte Silikon-Formulierung (ähnlich einem Haar-Serum), Hitze- & UV-Schutz. Verkürzt die Föhndauer deutlich, glättet und sorgt für ganz seidig-fluffiges Haar. Hoher Pflegegehalt (Öle, Buttern, Keratin, Seide). Kompatibel mit silifreien oder silihaltigen Produkten, nicht unbedingt mit LP (da anderer Pflege-Ansatz).

    Oh man, musst du hier immer so rumfixen?Das liest sich wirklich gut. Werde ich allerdings vielleicht erst im nächsten Jahr mal testen, hab mir grad die Restore Instant Repair Lotion bestellt, mal schauen, wie die ist...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #1466
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Vorgestern habe ich zum ersten mal den restore conditioner verwendet und muss sagen, dass ich schon jetzt etwas merke. Ich habe auch eine Haarmaske von Garnier Fructis relativ neu, aber ich habe das Gefühl, dass erst seit dieser Wäsche meine Haare so sind wie jetzt. Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich ihnen etwas zurückgegeben, weil sie jetzt eigentlich aussehen wie durchschnittliche Naturhaare, dieses "borstige ist weniger geworden, meine Haare sind ja von Haus aus bereits trocken und wurden einmal durchblondiert von mittel-dunkelblond zu Weizenblond und wurden dann übergetönt.

  27. #1467
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    @noergli: Wie macht sich denn eigentlich das Olaplex Shampoo im Direktvergleich zu LP Shampoo? Hat ja einen ähnlichen Tensid-Mix mit Sodium Lauroyl Methyl Isethionate. Benutzt du das jetzt regulär? Schäumt das ähnlich gut auf? Riecht man da Banane raus? Und merkst du was verhärtendes durchs Protein? Fragen über Fragen...
    Hab da keinen Vergleich, weil ich die Shampoos von LP nicht ausprobiert hab. Ich benutze das bisher bei jeder ca. 3. Haarwäsche. Ich shampoonier ja immer vor und benutz das Olaplex 4 im 2. Waschgang und da schäumt es dann echt extrem auf und lässt sich so super verteilen. Banane rieche ich nicht. Und auch kein Verhärten der Strähnen. Erst, wenn ich von meinen ganzen Leave-Ins das 5in1 reingemacht hab. Ohne 5in1, aber mit Olaplex Shampoo verhärten die Haare gar nicht, obwohl z. B. im Shea Moisture Smoothie auch Silk Protein drin ist.

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Darf ich mich an dieser Stelle über parfumdreams auskotzen? (Ich weiß sonst nicht wohin mit meiner Frsut)
    Da bin ich doch glatt dabei. Das ist doch echt ein Saftladen. Meine Bestellung ist natürlich immer noch nicht versandt, obwohl sofort lieferbar da stand. Es ist echt zum kotzen mit PD. Werde nochmal hinmailen und dazu schreiben, dass wenn es spätestens Dienstag noch nicht versendet ist, die die ganze Bestellung stornieren können. Dann bestell ich halt bei hagelshop. Bei denen stimmten die Lieferzeitangaben nämlich immer und es gab nie so ein Theater, erst recht nicht bei sofort verfügbarer Ware.

  28. #1468
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich bin ein langjähriger Kunde von PD und mag den Shop eigentlich sehr gern, aber aktuell bin ich nicht gut auf sie zu sprechen
    Unmöglich, was PD da abzieht... Hab seit Tagen das Restore Blowout im Warenkörbchen, mit Code zusätzlich sagenhaft günstig. Aber die unzuverlässigen Bestände und ätzenden Lieferzeiten sind echt unmöglich. Das war doch "früher" nicht so? Bin auch schon ewig PD Kunde und kann mich nicht erinnern, dass es in den letzten Jahren jemals Probleme gegeben hätte. Ob das mit der Übernahme durch Douglas (im Juli) zusammenhängt? Vielleicht wollen die das "ungeliebte Stiefkind" gezielt ausmerzen?

  29. #1469
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Echt seltsam bei euch mit PD... Ich hab am 13. abends bestellt und gestern habe ich die Versandbestätigung bekommen. Die Sendung ist für Di angekündigt...

  30. #1470
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Oh man, musst du hier immer so rumfixen?Das liest sich wirklich gut. Werde ich allerdings vielleicht erst im nächsten Jahr mal testen, hab mir grad die Restore Instant Repair Lotion bestellt, mal schauen, wie die ist...


    Also falls du noch silikonige, mittelmäßig gut funktionierende Aufbrauchkandidaten hast, ist das Finishing Serum Gold wert. Oder beim Wunsch nach schneller Wäsche mit top gestyltem Ergebnis. Oder als Reise-AllinOne Pflege. Oder zum seidig-glatt föhnen. Oder für fluffig-softe Naturwellen. Ein echter Allrounder. Und es funktioniert solo, ohne irgendwelche weiteren Pflege- oder Stylingmittel.

    Das LP Instant Repair ist dem IF Finishing Serum nicht unähnlich (beide enthalten als Pflege-Inci u.a. Astrocaryum Tucuma Seed Butter, Hydrolyzed Silk und Behentrimonium Methosulfate). Aber das Finish und Auftragsgefühl ist sehr unterschiedlich: Mit LP werden sie bei mir gesättigt, schwer (wie gut eingecremt, aber nicht be-schwert), langfristig versorgt+gekräftigt, trocknen aber langsam. Plus ich schichte noch 5in1 drüber für Hitzeschutz+Styling. Mit IF werden sie fluffig-weich und sehr flauschig, trocknen rasend schnell, sind aber trotzdem noch Tage später schön genährt und für alle Stylingbedürfnisse gewappnet.
    Beide liebe ich sehr, LP instant Repair ist meine reguläre Standard-Pflege, IF als Notfall-Lösung, beim Wunsch nach Glättung und als luxuriöse Abwechslung.

    In den kommenden 2 Wochen Weihnachts-/Silvester Reise wird IF meine alleinige Pflege (Abfüllung von Shampoo+Condi+Maske+Serum). Danach weiß ich dann auch, ob mein Haar die Keratin-Dosis dauerhaft mag.

  31. #1471
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Hab da keinen Vergleich, weil ich die Shampoos von LP nicht ausprobiert hab. Ich benutze das bisher bei jeder ca. 3. Haarwäsche. Ich shampoonier ja immer vor und benutz das Olaplex 4 im 2. Waschgang und da schäumt es dann echt extrem auf und lässt sich so super verteilen. Banane rieche ich nicht. Und auch kein Verhärten der Strähnen. Erst, wenn ich von meinen ganzen Leave-Ins das 5in1 reingemacht hab. Ohne 5in1, aber mit Olaplex Shampoo verhärten die Haare gar nicht, obwohl z. B. im Shea Moisture Smoothie auch Silk Protein drin ist.
    Ah, na das hört sich ja erstmal gut an. Silk Protein vertragen meine Zotteln hervorragend, ich fürchte eher das Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol. Das ist auch in Keraphlex und Redken Extreme drin (übrigens auch im OGX Bonding Leave In) und beide sorgten bei mir für Mega-Knirsch.
    5in1 "verhärtet" bei mir auch etwas, aber eher Richtung Styling-Grip und Definition, nicht Protein-Überdosis (sind ja auch keine drin).

    Bin auf deinen Langzeittest gespannt. Verträgst du es denn bisher gut mit deiner Kopfhaut?

  32. #1472
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.382

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ok, danke für die ausführliche Beschreibung! dann erstmal in Ruhe Instant Repair testen, vielleicht bin ich dann ja so zufrieden, dass ich nichts anderes mehr will...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #1473
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Übrigens: Seit der pH Diskussion neulich, nebel ich meine Haare vor Overnight und Pre-Wash-Kuren mit etwas Avene Thermalwasser ein (pH 7). Kann ich das auch mal sinnvoll aufbrauchen (Geschenk aus der Apo), ins Gesicht kommt mir das nicht.

  34. #1474
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also von meinen 17 bestellten Produkten habe ich bisher nur das Trockenshampoo ein paarmal benutzt, der Geruch ist sehr stark nicht wirklich was für meine Nase,
    aber die Performance war ganz gut. Ob es den vollen Preis wert ist, weiß ich noch nicht, ich glaube eher nicht, aber für die Hälfte es Preises kann man es schon mal bunkern.
    Die anderen Sachen werde ich erst anwenden, wenn ich ein paar Sachen leer gemacht habe.

    So, ich glaube nach dem hier mal gefragt wurde, wie viel Haarprodukte man so zu Hause hat, habe ich mich mal dran gemacht und habe meine Sachen gezählt.
    Ich sprenge hier wohl den Rahmen...


    Ok, etwa 10 Produkte sind kurz vorm Leerwerden, dann werde ich etwa 10 Sachen wieder im Laden zurückgeben.
    Ich habe aber nur ca. 10 Shampoos, habe viel Haarstylingzeugs, was ich nie oder kaum benutze(Haarsprays, Mousse, Haarpuder).
    Darunter viele Masken, Condis, leave ins, Haaröle, Haartinkturen.

    Am blackfriday kamen 25 neue Sachen dazu, 17 Stck LP, Shea moisture, Kerstase(teilweise geschenkt).

    Ich glaube ich stell mich in die Ecke zum schämen...
    Haare:1bMii

  35. #1475
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Oha!

    Wahnsinn, wo bunkerst du das denn alles? Ist ja quasi eine eigene kleine Haarpflege-Drogerie...
    Aber sooo schlimm find ich das jetzt nicht. Wenn die Sachen für dich funktionieren, lässt sich das ja relativ gut aufbrauchen, bei langen Haaren und wenn man häufig wäscht plus großzügig dosiert. Und man kann gezielt austesten und notieren, was die Haare an Inci mögen und was nicht.
    Wenn 90% davon allerdings Enttäuschungen sind oder nur mittelprächtige Ergebnisse liefern, wär ich allerdings schwer genervt und würde schleunigst verkaufen/verschenken, solange es noch gut ist.

  36. #1476
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also im Bad in meinem Schrank, dann noch auf so einer Ablage, dann ich der Dusche, Ablage etc. und in meinem Arbeitszimmer im Regal.
    Die Condis werde ich wohl schnell aufbrauchen, da ich davon immer viel brauche.
    Darunter sind auch natürliche Öle dabei, wie Kokosöl, von Weleda etc., dass kommt vor der Haarwäsche rein, dann kurz vorm auswaschen kommt reichlich Condi rein, danach zweimal Shampoo, Kur oder Condi danach
    +Leave-in und Haaröl(vielleicht noch Stylingzeug)

    Habe mir vorgenommen alles was halbwegs funktioniert auf zu brauchen.
    Dann kam der blackfriday und ich habe dann nochmal zu geschlagen Darunter ist vielmal das Trockenshampoo dabei.
    Haare:1bMii

  37. #1477
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Ich hatte noch ziemlich viel Zeug, wegen der Curlymethod gekauft, aber mit Diffusor, scrunchen Luftrocknen etc. funktioniert das bei mir nicht so gut.
    Den ersten Tag sind die dann gut, aber danach total frizzig , Wellen hängen sich aus etc.

    Am Besten sind meine Haare mit Lufttrocknen und dann mit leicht feuchten Haar Twistouts machen, dann habe ich glänzende, frizz freie, wellige Haare bis zur nächsten Haarwäsche.
    Also prewash mti Öl oder Condi/Kur, leichtes Shampoo, zweimal Waschen, Condi oder Kur, Leave-in und Haaröl oder nur Haaröl.
    Das spielt dann auch keine Rolle, welcher Condi, es sollte halt nicht aus trocknen.

    Ich benutze auch Sulphatshampoos, aber da ich meine Längen durch Öl, Kur oder Condi schütze, trocknen die Haare bei mir nicht aus.
    Haare:1bMii

  38. #1478
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.542
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Kike das ist mal ne Hausnummer.

  39. #1479
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.059

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    5in1 "verhärtet" bei mir auch etwas, aber eher Richtung Styling-Grip und Definition, nicht Protein-Überdosis (sind ja auch keine drin).

    Bin auf deinen Langzeittest gespannt. Verträgst du es denn bisher gut mit deiner Kopfhaut?
    Schon klar, aber weil du gezielt das verhärtende angesprochen hast.

    Also die Kopfhaut nimmt es ganz gut hin, wenn ich hinterher das JMO Kopfhautserum drauf mache. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es die kälteren Temperaturen sind oder doch das Faith in Nature Shampoo: meine Kopfhaut hat gestern trotz des Serums stellenweise echt fiesen Juckreiz gehabt :/

  40. #1480
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Living Proof Haarprodukte

    Also eigentlich gehörts ja in den Olaplex Thread... Aber da wir hier drüber diskutiert haben: ich hab es endlich auf die Reihe gekriegt mal den pH von Olaplex No 3 zu messen. Er dürfte ca bei 5.5 liegen, maximal 6.0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.