Das Konzept alterndes Haare werde ich sowieso nie verstehen.
Entweder ich bin alt oder mein Haar. Oder beide. Wenn ich der alte Teil bin, dann bezweifle ich, dass mein Haare eine spezielle Serie braucht. Klar, der alternde Körper verändert sich und hat andere Bedürfnisse - aber ich bezweifle, dass ich ihm und speziell den Haare das durch äußerlich aufgetragene Produkte geben kann. Das könnte dann auch nur durch etwas kommen, dass auf die Kopfhaut aufgetragen wird und das darf doch bei Kosmetik dann nicht innerlich wirken. Mal einfach dahingeschrieben...
Wenn mein Haar alt ist dann ist es der Teil, der lang ist. Der also viele Jahre gebraucht hat, um so lang zu werden. Ob da "alt" der richtige Begriff ist? Dieses Haar hat dann ähnliche Bedürnisse wie Haar, dass durch chemische Belastung oder grobe Behandlung strapaziert ist - braucht also auch keine spezielle Serie für alterndes Haar.
Von daher empfand ich den Namen Timeless eh schon immer als Euphemismus und das Konzept dahinter als nicht so gelungen. Trotzdem ist es schade um die tolle Wirkung. Das Pre Shampoo würde ich bunkern wenn ich nicht noch die fast volle Literflasche hätte.