Ich verwende die Restore Maske jedes 2. Mal.
Mal Timeless Condi, dann La volta shea protein Mask, dann Brigitte Lund Biggiplex. Immer im Wechsel. Das Coco c. möchte ich noch bestellen.
Timeless Condi ist aber bald alle.
Ja, neugierig bin ich natürlich auch auf Iles Formula...

Werd ihn aber definitiv mal zum glatt föhnen testen, das könnte ganz gut funktionieren.
Oder bei besonderen Anlässen als Hitzeschutz vorm glätten, da ist mehr Harrdicke & Volumen auch nie verkehrt!

Auf Niche Beauty ist tatsächlich das ultra-günstige
Bei der 1. Runde im Dezember dachte ich ja noch es wäre ein Fehler auf der HP, aber nein, die hauen das tatsächlich so billig raus... 77,- Euro gespart: Wahnsinn!

Huch, das ging jetzt schnell... Kein Wunder, bei DEM Preis! Ich hoffe es kommt keine Stornierung, bezahlt ist es zumindest schon.
Danach LP Restore Instant Repair und PHD 5in1 drüber. Aber wirklich nur ~3 Tropfen bei meiner BHV-Länge, taste dich also lieber vorsichtig an die Dosierung ran... Nachlegen lässt sich bei Bedarf auch ganz zum Schluss nochmal (nach lufttrocknen oder föhnen). An Tag 2+3 auch gerne als Solo-Leave In zum auffrischen und als Glanz-Booster. Ich verreibe es auch immer gründlich zwischen den Händen, Reste können ruhig als Handpflege einwirken, ist ja reinste NK-Pflege ohne bedenkliche Zusatz-Inci.
sondern durchsichtig
, aber ich gleiche immer an, dass alle auf eine Länge kommen, deshalb sieht man keinen Wuchs.
allein 350 E Olaplex.....
Tschakaaaa, du schaffst das