So nach 2-maligem Testen kann ich soviel sagen:
Das No Frizz Shampoo ist zwar nett und duftet gut, kann aber nix Dolles bei mir. Im Gegenteil, meine Haare fetten etwas schneller nach, was ich gar nicht brauchen kann. Allerdings verursacht es zumindest mal keinen Juckreiz (SLS geht gar nicht bei mir, und auch nicht alle NK-Shampoos. Seife ist mit Abstand am besten für mich) und es zerzaust meine Haare nicht sehr (ich kann also ganz gut kämmen danach - manche Shampoos machen ja ein Vogelnest).
No Frizz Condi: megaflutschig, soweit ganz nett. Zur Antifrizz-Wirkung kann ich noch nicht so viel sagen, dafür muss ich ihn öfter anwenden. Habe Naturlocken und megafrizz, v.a. beim momentanen Wetter. Er trocknet mir jedenfalls nicht die Haare aus und macht nicht knirschig.
No Frizz Leave in Condi: auch nett - für weitere Aussagen muss ich auch ihn noch öfter testen.
Restore Maske: habe ich erst einmal verwendet (ist heute Abend wieder dran) - kann nix schlechtes sagen, aber auch noch nichts mega positives. Keine extreme Trockenheit (das verursachen manche Masken bei mir) aber auch keine merkliche Wow-Wirkung bis jetzt.
Dieser Split End Mender (oder wie er auch genau heißt) würde mich auf jeden FAll noch reizen und auch das Pre-Shampoo. Aber wenn das eh raus geht, lohnt sich ein testen (und evtl. verlieben) ja auch nicht.