Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 72 ErsteErste ... 263644454647485666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

AW: Living Proof Haarprodukte

So nach 2-maligem Testen kann ich soviel sagen:
    Das No Frizz Shampoo ist zwar nett und duftet gut, kann aber nix Dolles bei mir. Im Gegenteil, meine Haare fetten etwas schneller nach, was ich gar nicht brauchen kann. Allerdings verursacht es zumindest mal keinen Juckreiz (SLS geht gar nicht bei mir, und auch nicht alle NK-Shampoos. Seife ist mit Abstand am besten für mich) und es zerzaust meine Haare nicht sehr (ich kann also ganz gut kämmen danach - manche Shampoos machen ja ein Vogelnest).

No Frizz Condi: megaflutschig, soweit ganz nett. Zur Antifrizz-Wirkung kann ich noch nicht so viel sagen, dafür muss ich ihn öfter anwenden. Habe Naturlocken und megafrizz, v.a. beim momentanen Wetter. Er trocknet mir jedenfalls nicht die Haare aus und macht nicht knirschig.

No Frizz Leave in Condi: auch nett - für weitere Aussagen muss ich auch ihn noch öfter testen.

Restore Maske: habe ich erst einmal verwendet (ist heute Abend wieder dran) - kann nix schlechtes sagen, aber auch noch nichts mega positives. Keine extreme Trockenheit (das verursachen manche Masken bei mir) aber auch keine merkliche Wow-Wirkung bis jetzt.

Dieser Split End Mender (oder wie er auch genau heißt) würde mich auf jeden FAll noch reizen und auch das Pre-Shampoo. Aber wenn das eh raus geht, lohnt sich ein testen (und evtl. verlieben) ja auch nicht.

Allwissend Avatar von cafeaulait

Ich wollte mir auf der Seite von Living Proof was mehr zu den Produkten durchlesen, unter anderem zum Split End Mender und ich konnte den auf deren Seite gar nicht finden. Geht der etwa auch raus?

Inventar Avatar von noergli

Huch, gut, dass ich noch einen Tube als Back-Up habe und mit der angefangen Tube komme ich ja auch schon eine Weile aus, obwohl ich das nach jedem Waschen und zwischendurch mal benutze.

Und obwohl ich gestern nur Restore Spray, Aveo Haarmilch und Full thickening cream in die Haare gemacht hab nach dem Waschen, plustern sie beim Bürsten mit der Wildschweinborstenbürste nicht mehr so doll und sehen sogar richtig schön aus. Ich glaube echt, dass LP da gut was verändert hat, vor allem denke ich die Restore Maske.

Gesperrt

Heute an Tag 2 nach dem LP No Frizz condi, sind die Haare ohne Schwung und "geladen", das wird nicht mein Produkt.

Nach dem Restore Condi, dem Prime style extender, 5 in 1 hatten sie Elastizität und das auch an Tag 2.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu oh Diana dir gefällt der no Frizz Condi nicht? Hast du auch den no Frizz Leave In? Habe heute Vormittag auch mit No Frizz Shampoo, dannCondi gewaschen. Dann das nur Frizz Leave in. Dann bisschen Split end mender und dieses Style Zeugs. Ist alles gut. Haare ließen sich gut kämmen und Fönen, kaum dass ein Haar ausgeht. Hatte den Condi 3-4 Minuten einwirken lassen.
    Ich wasche meistens alle 2 Tage. Am Waschtag trage ich sie offen und am nächsten hochgesteckt. Danach sind sie jedoch weder fettig noch sonst was, möchte sie nur gerne frisch gewaschen haben.

Inventar Avatar von windprinzessin

Mensch toll Diana, da scheint der Restore Condi ja trotz Protein echt überraschend gut bei dir zu funktionieren! Bin auf deinen Langzeitbericht gespannt!

Mein Iles Formula Set zum Schnäppchenpreis kam gestern schon bei mir an - alles glatt gelaufen!

Gesperrt

Huhu Katschu, den No Frizz Condi hab ich reklamiert, der tut gar nix für mich, außer Stroh auf dem Kopp. Der Condi wohl auch, scheint nicht meine Serie zu sein.

Aber schön, daß Du damit gut zurecht kommst

Mrs. Leto
    Besucher

Blöd, dass No Frizz nicht bei dir funktioniert, Diana, aber immerhin hast du ja Produkte gefunden, die klappen.
    Ich hab jetzt mal das Pre-Shampoo als Condi verwendet, noch sind die Haare nass... Ich merke aber schon, dass sie sehr schwer sind und auch sehr nass, nicht so wie beim No Frizz. Mal gucken, wie sie trocken sind. Was mir ja einfach gar nicht gefällt, ist der Duft. Irgendwie so zitrisch-muffig. Aber egal, wenn die Pflege funktioniert, dann kann es ruhig komisch riechen. Ist bei meiner Gesichtspflege ja auch nicht anders...

Zitrisch sind alle LP Produkte, aber muffig dürfte da nix riechen.

Mrs. Leto
    Besucher

Ich meine auch nicht muffig - schlecht, nur irgendwie unschön... Liegt vermutlich auch daran, dass ich Zitrusdüfte allgemein nicht mag.
    Zum Glück verfliegt der Duft schnell. Und nach nem zusätzlichen LI ist er eh weg.

Allwissend

Wenn es jemanden beruhigt, ich verwende seit etwa einem Monat überwiegend LP und fand den Geruch anfangs auch eher unangenehm und sehr gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile finde ich ihn nicht lecker, aber völlig in Ordnung. Teilweise finde ich den Duft sogar "angenehm" weil ich schöne/gepflegte Haare damit verbinde.

Das LP Haaröl ist für mich das erste LP Produkt bei dem ich mir jetzt schon relativ sicher bin, dass ich es nicht nachkaufen werde. Die Kleingröße ist günstig (8,50€ mit Newslettergutschein bei Nicebeauty) und müsste ewig reichen, Preis-Leistung ist also top. Aber bei zu viel Produkt werden die Haare strähnig und wenig Produkt bringt nicht soooo wahnsinnig viel. Die Haare sehen etwas gesünder aus und glänzen mehr, aber den Effekt kann auch ein gutes Silikonöl - und zwar besser. Oder wenn man bei LP bleiben will dürfe auch der Prime Extender im feuchten Haar für mehr Glanz sorgen als das LP Öl.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Das Pre Shampoo hat neben dem typisch zitrischen Duft noch so einen Bei-Duft, der in Richtung schwefelig geht finde ich. Und der riecht haargenau so wie von Redken das Cat-Treatment, das riecht auch so nach faulen Eiern in ganz dezent.

Meine Laune...
    Angelic

Das Haaröl zieht bei mir ein, manchmal gebe ich bei Steckfrisuren ein bisschen in die Spitzen. Oder am Wochenende wenn ich Zeit hab verteile ich morgens bisschen Haaröl in die Haare. Später wenn es dann zum einkaufen geht ist es komplett weg und übrig bleiben schön gepflegte Haare. Ich habe eher trockene Haare und sie sind gesund, werden wenig strapaziert. Bei mir wurden ja die Seiten damals seltsam kürzer und schräg geschnitten. Da nehme ich ab und zu wenn die Haare frisch gewaschen sind ein paar Tröpfchen von dem Öl zwischen die Finger und zwirbele einzeln der seitlichen Strähnen damit. Die anderen Haare hinter die Ohren und ggf ein Haarreif. Dann sehen die Seiten sogar stylisch aus. Ich liebe ja Steck- od Flechtfrisuren die etwas unordentlich aussehen. Da ziehe ich dann einzelne Strähnchen wieder aus der Frisur raus, und mit etwas Öl zwirbele ich die dann auch. Das sieht imme chic aus. Gar nicht fettig oder klätschig. Manchmal nehm ich auch das Serum statt dem Öl.

Gesperrt

Heute mal waschen mit meinen Standard Shampoo, Timeless Condi, Alcina Sauerspülung, Brigitte Lund Haarschaft Mineral,
    Prime style Extender und 5 in 1, dann föhnen. Besser als mit dem No Frizz Condi, aber kein langandauernder Schwung, wie mit dem Restore Condi.

Das nächste Mal wird nach dem Waschen die Restore Maske vor dem Prime Style Extender probiert.

Timeless brauceh ich nicht nachkaufen.

Arganöl von mythic oil benutze ich manchmal in den Spitzen. Der Split End Mender war für meine Haare ja auch nicht geeignet.

So langsam hab ich meine LP Lieblinge beisammen.

Mrs. Leto
    Besucher

Ich bin tatsächlich schon wieder schwach geworden und hab das PHD-Shampoo und das Restore Perfecting Spray in 50 ml bestellt... Bin gespannt...
    Due letzte Lieferung von PD ging ruckzuck.

Gesperrt

Bin gespannt, wie es Dir gefällt. Das Restore Perfecting Spray interessiert mich auch.

Meine Laune...
    Angelic

Das restore perfectin Spray kenne ich auch nicht. Berichte dann bitte mal Mrs. Leto.

Mrs. Leto
    Besucher

Klar, mach ich!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das Pre-Shampoo als Condi ist übrigens nix bei mir, macht extrem elektrische Haare.

Ich finde es total fasziniered zu lesen, wie unterschiedlich die Produkte bei uns wirken.

Das Perfecting Spray liebe ich ja, aber ich liebe ja auch das Pre-Shampoo als Condi - von daher bin ich auch gespannt, Mrs. Leto.

Heute habe ich mal das Satin Hair Serum mit dem Full Condi gemischt, gestern hatte ich ja den fail mit dem Serum, weil ein Hub schon viel zu viel ist, da ist auch nix weggezogen, wohin auch. Ich glaub eigentlich nicht, das das Haarinnere das alles aufnimmt - wenn ich mal das Gefühl hatte, das Haar saugt noch was weg dann war es letztendlich doch immer eher das Schlafhäubchen oder das Kissen, was das Zeug abgekriegt hat.

Wenn ich die Haare hochgesteckt hatte, dann hat sich überschüssiges Öl von den Spitzen dann eher durch den Dutt im Haar insgesamt verteilt. Ich glaub einfach nicht, das die Moleküle der Produkte so winzig sind, dass sie eindringen können. Außer natürlich bei speziellen Produkten, die genau dafür ausgelegt sind.

Heute mit dem Mix aus Full Condi plus Satin Serum war mein Volumen weg aber dafür war auch kein Überschuß vom Serum in den Spitzen wie gestern. Ich habe dann über die Bürste geföht und hatte den totalen Sleeklook. Steht mir leider nicht zu meinem fülligen Körper und Gesicht. Jetzt habe ich mir wie auf dem LP-Blog beschrieben mal so drei Dutts gemacht, das wird als Frisur für nachts mit dem In-Shower-Styler so gezeigt. Mein Problem beim morgends waschen ist ja, das ich dann wie ein aufgeplatztes Sofakissen rumrenne, außer heute, da ist es zu platt.

Dutts haben früher die Haare dann immer schön beruhigt und wenn ich die Haare dann aufgemacht habe war das Sofakissen weg und alles super. Das war dann halt immer nach der Arbeit und somit nur noch für mich nett anzusehen. Wenn ich das über Nacht machen könnte hätte ich eventuell morgends schon so tolle Haare, das teste ich jetzt mal mit LP Kombis. Den In-Shower-Styler habe ich leider nicht und werde ich auch nicht kaufen, bin ja im Ichkaufnixjahr.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Kennt eigentlich hier jemand die Restore Repair Lotion?
    Hab sie mir gestern mal bestellt

Gesperrt

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich hier jemand die Restore Repair Lotion?
    Hab sie mir gestern mal bestellt
    Eins meiner Lieblinge, Restore Repair instant leave in ( Conditioner, der nicht ausgewaschen wird) meinst Du den?

Nehme ich zusammen mit dem 5 in 1 .

NovemberBlau, das ist echt verrückt, wie unterschiedlich unsere Haare reagieren.
    Stelle es mir schon schwierig vor, wenn die Haare aufgeplustert sind.

Komisch, dass ich, mit glatten Haaren gerade von den No Frizz Sachen, dieses Phänomen hatte.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ja genau, den mein ich.
    Oh, dass hört sich ja super an

Gesperrt

Hab ich schon die 2. Buddel.

Mrs. Leto
    Besucher

Ja, das ist echt verrückt, wie unterschiedlich Haare sind... Nachdem meine gestern so furchtbar elektrisch geladen waren, hab ich heute Morgen schon gewaschen, mit No Frizz (S+C), etwas 5-in-1 als LI und alles ist gut heute. Ich finde, das No Frizz macht meine Haare sehr glatt und ruhig, ohne zu beschweren.

Gesperrt

Und warum macht die Serie bei mir das Gegenteil? Gut, Deine Haare sind auch gesund.

Gesperrt

So, mein bestes Resultat: normales Shampoo, Restore Condi oder Restore Maske, Alcina Sauerspülung, Kopfhautpflege, Prime Style Extender, Restore Repair leave in 5 in 1.

Damit bekomme ich Spannkraft, was bisher mit keiner Kombi ging und die Frisur hält auch ne Weile, brauche keinen Heißluftstab, kann mit dem Föhn stylen.

Allwissend

Ich habe gestern mit dem no Frizz conditioner gewaschen. Weil einige hier von zu platten Haaren bzw zu wenig Volumen geschrieben haben, habe ich sehr wenig verwendet (etwa 1,5-2 mal 2€ Münzen Größe bei gesunden Haaren bis zum BH Verschluss) und nur 3 Minuten einwirken lassen.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich habe genug Volumen, schönen Glanz und der Glanz ist weniger Puppenhaarmäßig. Die Haare sind aber ziemlich flutschig. Für Frisuren ist der Condi also nicht geeignet, aber ich trage die Haare ohnehin fast immer offen.
    Die Haare sind auch tatsächlich weniger frizzig, aber mit Frizz habe ich auch sonst eher wenig Probleme.

Bis jetzt bin ich von dem no Frizz Conditioner am meisten begeistert und würde den am ehesten empfehlen. Timeless und Restore muss ich aber noch testen.
    An alle die vom no Frizz sehr platte Haare hatten: versucht nochmal weniger Produkt und kürzere Einwirkzeit. Ich bin von dem Ergebnis wirklich begeistert und hätte aufgrund der bisherigen Reviews wirklich nicht damit gerechnet.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Den muss ich unbedingt probieren, wohl mit langer Einwirkzeit :). Meine Haare stehen in alle Richtungen, da hat bisher nur kräftig Öl geholfen, aber dann sind sie bald wieder fettig.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Die völlig unterschiedlichen Erfahrungen hier zu lesen ist echt spannend, Danke für eure vielen Berichte - schon krass wie unterschiedlich Haare sein können! Puppenhaarglanz oder seidige Haare hatte ich mit LP tatsächlich noch nie... Dabei wäre gerade letzteres durchaus mal gewünscht. Ich glaube, das Restore Blowout muss jetzt doch mal her... Und zack bestellt! Mal schauen ob PD diesmal schneller liefert: Angeblich ist es sofort verfügbar.

Ich hab heute Spätdienst & Haarwäsche steht noch an. Nach 4 Wochen reiner Iles Formula Pflege heute tatsächlich mal wieder Lust auf LP - genug mit den Zotteln gekuschelt!

Gerade gibts etwas Coco C. als Pre-Wash, dann Restore Shampoo+Timeless Condi+Coco Gloss+5in1. Restore Instant Repair Lotion lass ich heute mal weg... Mal schauen, wie es sich dann beim föhnen verhält.

Windprinzessin, auf deinen Bericht zum Restore Blowout bin ich megagespannt, ich hoffe das Wunderzeug kommt schnell bei dir an.

Das wäre für mich dann die Alternative zum Satin Hair Serum, wenn meins mal aufgebraucht ist. Wobei es bei Hagel ja wieder verfügbar ist trotz Einstellung...

Heute habe ich wieder das Satin Hair Serum mit dem Full Condi gemischt in der Dusche, nur habe ich diesmal die Mischung zuerst genommen und dann mit dem Full Shampoo gewaschen. Dann fast lufttrocknen lassen und nur eine Winzmenge (Erbse) Split End Mender in die Spitzen.

Das gab richtig weiche und füllige Haare, kein bißchen überpflegt wie gestern. Und wenn ich nicht über die Bürste föne dann kommen auch ganz leichte Wellen zutage, ich glaub der Frizz bzw. das Aufgeplusterte kommt von mir auch daher, wenn ich gegen die eigene Haarstruktur angehe und die sich dann wehren. Nur meine Stufen sahen etwas angefressen aus, ich glaub das war keine gute Idee. Wäre alles auf einer Kante wäre es heute richtig kasse gewesen. Ich habe jetzt zwei Dutts zum Resttrocknen übereinander gemacht, bin nur daheim. Mal sehen wie sie dann fallen.

Ach ja, ich hab vorher noch vom Restore Perfecting Spray etwas zuerst in die Hand gesprüht und dann auf Deckhaar und Spitzen gegeben.

Allwissend

Der Puppenhaarglanz ist (für mich persönlich) ja nichts tolles, sondern eher etwas schlechtes. Es sieht einfach nicht natürlich sondern plastikmäßig-künstlich aus. Meine Haare in NHF wirken dadurch wie gefärbte Haare oder (im Badezimmerspiegel bei richtigem Licht, fremde Menschen achten da bestimmt nicht sooooo drauf) wie Kunsthaar von einer Perücke.

Ein bisschen wie wenn man Naturhaarfarbe das erste mal mit chemischer Haarfarbe (nicht Blondierung) färbt. Dann haben die ja auch so einen unechten, künstlichen Glanz.

Windi, bei dir sieht man den Puppenhaarglanz wahrscheinlichnicht weil du blondierte Haare hast. Die sind ja durch die Blondierung einfach matter als NHF. Der LP-Glanz sorgt bei dir wahrscheinlich nur für gesünder glänzende Haare. Ich kann mir vorstellen dass dieser Glanz für gesunde Naturhaarfarbe einfach "zu viel" ist und darum so künstlich wirkt während er die mattere Oberfläche von blondierten Haaren perfekt ausgleicht.

Am meisten für diesen künstlichen Glanz hat bei mir der PHD Condi gesorgt, das nächste mal versuche ich es einfach mit noch weniger Produkt und evtl noch kürzerer Einwirkzeit. So hatte ich ja auch beim No Frizz Condi ein sehr schönes Ergebnis (mit schönem, natürlichen Glanz ohne Puppenhaar-Effekt) obwohl die meisten anderen hier im Thread wegen zu platten und volumenlosen Haaren vom no Frizz nicht begeistert waren.

Hm, ja das kann gut sein: Einerseits aufgerauht durch Blondierung und dann noch die launische Naturwelle dazu, da sind die Zotteln ohnehin nicht sooo glanzfreudig. Perückenlook klingt natürlich auch eher suboptimal ...
    Hab nach der Wäsche doch wieder zum Instant gegriffen, nach Condi & Coco fand ich sie noch nicht gesättigt genug... Nach vortrocknen an der Luft nur kurz angeföhnt und für nen Stündchen zum Sockendutt genommen: Perfekter, griffiger Beach Waves Look. Gut zu wissen, dass LP auch nach der Pause noch zuverlässig abliefert!

Also bei mir kommt da echt ein natürlicher Glanz raus außer wenn ich die Maske mit Olaplex drauf hatte, dann ist der Glanz echt künstlich, aber auch nur im Flurlicht. Im Tageslicht ist der Glanz normal und an meinen normalen Waschtagen sogar eher schon ins stumpfe, aber ich denke, dass das normal ist bei Blond, wenn kein Licht in Form von Sonne oder Lampe.

Huch, mein gestern früh bestelltes Blowout Concentre wurde von PD gestern noch abgepackt, losgeschickt und kommt laut DHL heute schon an! Noch schneller geht nicht! Jetzt freu ich mich auf die nächste Wäsche...

Mrs. Leto
    Besucher

Das ging ja flott!
    Meine Bestellung ist leider nicht verschickt, weil das Perfecting Spray scheinbar nicht lieferbar ist... Ich bin sicher, als ich bestellt habe, stand es auf "lieferbar", jetzt ist es auf "in Bestellung".
    Toll, d h. Ich kann wohl noch ne ganze Weile warten... Falls es denn tatsächlich nochmal lieferbar ist (hab ja die Kleingröße bestellt).

Mrs. Leto
    Besucher

Heute habe ich nach Wäsche ohne LP eine kleine Menge vom Night Cap in die feuchten Haare als LI gegeben. Ich bin begeistert: ganz weiche Haare. Das mach ich jetzt öfter mal. Gefällt mir besser als über Nacht einwirken lassen und morgens auszuwaschen.

Meine Laune...
    Angelic

Also ich habe heute aus Zeitmangel mit LP ein super Ergbnis erzielt. Einfach mit PHD Shampoo und Condi gewaschen. Dann PHD "In Dusch" drauf gegeben , alles je ca. 1 Minute einwirken lassen, ausspülen und fertig. Dann lufttrocknen lassen, trocknet schneller als normal. So ein locker leichtes geschmeidiges Haargefühl. Leichte Wellen. Kein schichten, kein nix. Nur die 3 Sachen. Wenn man in Eile ist und wenig Zeit hat, ist das super. Die Haare glänzen und haben den ganzen Tag gehalten. Leichte Beach Waves. Ich bin begeistert. Die Haare fühlen sich zart und gut an

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Oh Katchu. Du hast den in-shower styler? Der interessiert mich sehr. Wenn mein 5in1 irgendwann mal leer geht. Weil der ja speziell fürs Lufttrocknen gedacht ist, was ich in 99% aller Fälle mache. Kannst du den zum 5in1 vergleichen?

Allwissend

Katschu, der In Shower Styler interessiert mich auch sehr. Was bewirkt der denn bei dir? Laut Werbung soll er bei Wellen die natürliche Haarstruktur etwas hervorholen oder verstärken. Ist das bei dir der Fall?

Ich habe heute mit dem Timeless Condi gewaschen. Ich finde ihn nett, aber für mich ist er zumindest nach dem ersten testen nicht so toll oder so unersetzbar dass ich ihn bunkern muss. Das Ergebnis hat sehr gewirkt als wäre es eine verdünnte oder weniger wirksame Version vom No Frizz Condi. Im Vergleich zum no Frizz: weniger Glanz, weniger Volumenverlust, weniger Antifrizz-Effekt, weniger flutschigkeit.

Bis auf den Restore Condi habe ich damit alle Conditiner durchgetestet. Falls jemandem eine Übersicht zur Entscheidung/Produktfindung hilft:

- Full: erhält von allen Condis am meisten das Volumen und erhält am ehesten die natürliche Haarstruktur. Die anderen Condis wirken stark glättend bei mir.
    Im Vergleich zu den anderen Condis macht er weniger Glanz und generell weniger Effekt bzw weniger Unterschied zu markenfremden Produkten. Also wer ein "typisches LP-Produkt" will, liegt mit Full ganz falsch. Der Effekt ist im vergleich zu den anderen LP Condis deutlich weniger besonders. Wenn man nur ein einziges Produkt von LP Testen will, würde ich vom Full Condi abraten, der ist zu wenig "besonders" bzw zu wenig "LP-typsich". Einen wahnsinnigen Effekt/Unterschied macht er bei mir (im Gegensatz zu allen drei anderen Condis!) nicht. Aber er sorgt unter allen LP Condis tatsächlich für das meiste Volumen.

- No Frizz: macht bei mir nicht sooo wenig Volumen wie einige andere berichten. Aber von allen Condis doch am wenigsten Volumen - aber ich bin was Volumen angeht sehr empfindlich und finde den Effekt auf jeden Fall noch völlig annehmbar und nicht zu extrem.
    Die Haare werden recht glatt, haben tatsächlich weniger Frizz, haben einen sehr schönen und natürlichen Glanz. Sie werden aber sehr flutschig, Frisuren werden nicht halten. Selbst Haargummis flutschen eher raus und so kleine Krebsklammern mit denen ich mir die obere Haarpartie aus dem Gesicht stecke (falls sich jemand darunter nichts vorstellen kann: die Frisur nennt sich Half up, bei Google gibt's Bilder dazu) hält nicht vernünftig. No Frizz sorgt bei mir am meisten für natürlich gesund aussehende Haare. Also so als wären meine Haare so toll und nicht als wäre "nur" mein Conditioner so toll.

-Timeless wirkt wie eine schwächere Version vom No Frizz, aber mit mehr Glanz und unnatürlicherem Glanz. Er bringt: Glättung, Flutschigkeit, Volumenverlust - aber jeweils etwas weniger als bei no Frizz. Mit no Frizz wirken die Haare aber gesünder und schöner.
    Timeless scheint mir auch so ein bisschen ein Mittelding aus PHD und No Frizz zu sein. Ich habe den Eindruck Timeless bringt mehr Glanz als No Frizz, aber der Glanz sieht nicht natürch aus, sondern eher so künstlich wie bei PHD.

-PHD: erhält noch relativ gut das Volumen (zaubert aber kein extra Volumen), macht nicht wirklich mehr Grip als Durchschnittsconditioner, aber im Vergleich zu No Frizz und Timeless doch deutlich mehr. Die Haare glänzen ziemlich stark, aber es ist kein natürlicher Glanz. Es wirkt eher künstlich und erinnert tatsächlich an Kunsthaar. Durch die Unnatürlichkeit sieht es nicht mehr aus wie gesunde Haare, sondern als hätte man sich ein Stylingprodukt für mehr Glanz in die Haare gegeben. Ich habe aber auch gesunde NHF, für matte Blondierleichen könnte der Effekt durchaus absolut perfekt sein und für natürlicheren Glanz sorgen. Wenn man sich die einzelnen Haare anguckt, wirken die aber tatsächlich ein bisschen ummantelt oder einlaminiert. Ich persönlich mag das nicht.

Bitte nicht vergessen: meine Ausgangslage ist relativ gesunde Naturhaarfarbe (mit ein paar Strähnenresten in den letzten 10 cm). Bei trockenen, gefärbten oder blondierten Haaren könnte der Effekt anders ausfallen. Insbesondere diese Künstlichkeit im Glanz fällt bei ohnehin farbverändertem Haar wahrscheinlich nicht so sehr auf.

Meine Laune...
    Angelic

Jasmin ich werde den in shower Styler immer zum lufttrocknen nehmen. Auch wenn ich föne ohne Bürste. Das Zeug ist bei mir super. Die Haar sind leicht, luftig und locker, auch weich und glänzend, aber nicht flutschig. Auch heute sind sie noch schön. Ich habe nix geschichtet und auch sonst nix an Style Produkten genommen. Hatte es gestern eilig und bin nicht zuhause, habe hier auch kaum was an Kosmetik dabei. Und die Haare mußte ich heute einfach nur kämmen. Haben immer noch leichte Wellen, sehen gepflegt aus. Den Effekt habe ich bei 5in1 nicht. Der in SHOWER styler ist perfekt für Urlaub oder unterwegs und zum lufttrocknen. Den kaufe ich immer wieder nach.